Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Ich hätte mir gewünscht das er sich darauf freut für den FC international aufzulaufen auch mit schmalerem Geldbeutel, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.
Das Gejammer von ihm finde ich jedenfalls unerträglich gerade wo jeder den Euro 3-4 mal umdrehen muss bei der Inflation, den steigenden Kosten und keine Aussicht auf Besserung. Da fällt er und seine Familie doch sehr weich wenn man das Geld nicht zum Fenster rauswirft.
Hier hat er einen Trainer der ihn endlich mal aus seinem Selbstmitleid und der Lethargie herausgeholt und extrem motiviert hat wieder Topleistungen zu bringen. Wenn er wechseln möchte kann er das gerne tun aber dann wird er diese Leistung nicht mehr bringen da bin ich mir ziemlich sicher...dann ist er wieder im Auslaufmodus oder es passt ihm dies und jenes nicht.

Les Grossman

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 06.Jul.2022, 10:59:30
Ich hätte mir gewünscht das er sich darauf freut für den FC internation aufzulaufen auch mit schmalerem Geldbeutel, aber vielleicht bin ich da auch zu naiv.

Schmalerer Geldbeutel ist gut...
Er kann dieses Jahr für den FC international auflaufen und macht sich dabei trotzdem die Taschen voll.

Povlsen

Keller hat dazu alles gesagt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass er bleibt. Er wird kaum ein besseres Gesamtpaket finden als den FC. Und wenn er was findet, muss auch der FC zufriedengestellt werden.  Dass er gerade etwas rumjault, ist Aufmerksamkeithascherei.

PS: Er lässt ja auch im Interview anklingen, dass es ihn nervt, dass die ,,Großverdiener" seit Monaten zum Problem erklärt werden. Er fühlt sich da wahrscheinlich in eine unpassende Ecke gestellt. Der braucht halt permanent das Gefühl, unverzichtbar zu sein und dass er quasi dem FC die unfassbare Gnade zuteil werden lässt, seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.

van Gool

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:58:38

Ich weiß nicht, ob und was genau vorgefallen ist

Es ist nichts vorgefallen. Er möchte jetzt verlängern, der FC (kann) nicht.
Die wilde 1317

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Botteron am Mittwoch, 06.Jul.2022, 10:08:55
...
Wer glaubt, dass ein unzufriedener Modeste, mit einem Jahr Restvertrag, hier den Superprofi gibt und alles raushaut auf dem Platz, sollte mal zurückdenken.. wir haben in der Vergangenheit bereits das Gegenteil serviert bekommen.
Falls er mit auslaufendem Vertrag bleibt, liegt es ja in seinem ureigenen Interesse durch Leistung und Tore dafür zu sorgen, dass er bei welchem Verein auch immer 23/24 seine Karriere fortsetzen und nochmal abgreifen kann. Ich mache mir da keine Sorgen, dass er in der Schmollecke sitzt. Das kann man mit drei Jahren Restvertrag machen, aber nicht mit auslaufenden Vertrag.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

LuckyLuke10

Ich hab mir das Interview jetzt mal angehört. Tony hat nur seine bekannte Position wiederholt. Die Position vom FC ist klar und ebenfalls unverändert. Also wieder  hinlegen und getrost abwarten. Und kann nichts passieren.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag

Drahdiaweng

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 06.Jul.2022, 14:02:36
Ich hab mir das Interview jetzt mal angehört. Tony hat nur seine bekannte Position wiederholt. Die Position vom FC ist klar und ebenfalls unverändert. Also wieder  hinlegen und getrost abwarten. Und kann nichts passieren.

Ja, okay.
  •  

Tacheles

Allerdings habe ich Bedenken, dass Modeste im Kopf die Kurve kriegt und nach seinem lärmenden Gezwerge wieder einen Bärenhunger auf Tore und Erfolge hat. Ist halt eine Diva.

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Jul.2022, 12:51:38
Keller hat dazu alles gesagt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass er bleibt. Er wird kaum ein besseres Gesamtpaket finden als den FC. Und wenn er was findet, muss auch der FC zufriedengestellt werden.  Dass er gerade etwas rumjault, ist Aufmerksamkeithascherei.

PS: Er lässt ja auch im Interview anklingen, dass es ihn nervt, dass die ,,Großverdiener" seit Monaten zum Problem erklärt werden. Er fühlt sich da wahrscheinlich in eine unpassende Ecke gestellt. Der braucht halt permanent das Gefühl, unverzichtbar zu sein und dass er quasi dem FC die unfassbare Gnade zuteil werden lässt, seine Dienste in Anspruch nehmen zu dürfen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Colonius1970

Von mir aus soll er gegen. Immer wieder aufs Neue dieses Divenhafte Verhalten. Der kitzelt genau so am großen Geld wie Lewandowski. Am Ende gibt es nur Verlierer bei sowas.
Wer wiederholt nur an seinen eigenen Vorteil denkt und kein Teamplayer ist, der soll bitte gehen, die vielen Tore hin oder her.
Tschüss Tony und viel Spaß in Katar, China oder Amerika.
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Jul.2022, 07:08:30
Weil es dich nicht juckt, schreibst du in 2 Threads zu dem Thema Riesen Texte, wo du einen gierigen Multimillionär der den Hals nicht vollbekommt, Unruhe reinbringt und Theater vor einer internationalen Saison anfängt (aber natürlich darf auch der völlig sinnlose Vergleich zu normalen Arbeitnehmern nicht fehlen) auch noch verteidigst.
achso, man darf keine meinung vertreten, die sich gegen die mehrheit positioniert, weil einem die übertriebene reaktion allerseits aufn sack geht?

witzig. ich schrob ja überdeutlich, dass ich es aus fansicht ätzend finde, aber undramatisch. ätzendes klima hier aktuell, wo man ständig von irgendwem von der seite dumm angelabert wird
und bei richtigem lesen wäre dir aufgefallen, dass mich das, was modeste versucht, null juckt, mir am arsch vorbei geht, und erkläre danach auch, warum. mir gehts da wie keller. kann man verstehen, muss man aber nicht. man kann auch einfach am thema vorbei ein "weil es dich nicht juckt...." bla bla posting als antwort schreiben.

siehe auch hier
Zitat von: Threelions am Mittwoch, 06.Jul.2022, 09:27:49
Warum dann ein "halber Roman" wenn es dich "absolut Null" juckt???

modestes verhalten juckt mich nicht, die überzogenen reaktionen hier waren der anlass meines postings. sollte man auch klar herauslesen können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Threelions

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Jul.2022, 17:08:06
achso, man darf keine meinung vertreten, die sich gegen die mehrheit positioniert, weil einem die übertriebene reaktion allerseits aufn sack geht?

witzig. ich schrob ja überdeutlich, dass ich es aus fansicht ätzend finde, aber undramatisch. ätzendes klima hier aktuell, wo man ständig von irgendwem von der seite dumm angelabert wird
und bei richtigem lesen wäre dir aufgefallen, dass mich das, was modeste versucht, null juckt, mir am arsch vorbei geht, und erkläre danach auch, warum. mir gehts da wie keller. kann man verstehen, muss man aber nicht. man kann auch einfach am thema vorbei ein "weil es dich nicht juckt...." bla bla posting als antwort schreiben.

siehe auch hier
modestes verhalten juckt mich nicht, die überzogenen reaktionen hier waren der anlass meines postings. sollte man auch klar herauslesen können.

Kann man verstehen, muss man aber nicht
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Double 1978

Der feine Herr modeste möchte planungssicherheit. Er hat doch noch ein Jahr Vertrag. Da hat er doch schon ein Jahr planungssicherheit.
Wenn er bleibt, muss man auch nicht im winter schon den Vertrag verlängern. Man kann ihn im Sommer einen Vertrag anbieten, ganz nach dem Geschmack des fc, entweder er nimmt ihn an oder er findet einen für sich besseren Arbeitgeber.
Und wenn er diesen Saison schon keinen Bock auf Bock mehr hat, dann muss er wechseln und der fc nimmt eine Ablösesumme ein.
  •  

bollock

Zitat von: drago am Mittwoch, 06.Jul.2022, 17:08:06

Nur weil Stimmen laut werden, heißt es nicht, dass es Mehrheitsmeinung ist.

Ich sehe es wie Du. Die HB Männchen Reaktionen sind für mich weder nachvollziehbar, noch bedeuten sie etwas.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Lobi

Ach, Modeste hat jetzt eine gute Verhandlungsposition und will eben jetzt so lange wie möglich so viel wie möglich hier verdienen. Ist ja wenn man die Emotionen beiseite lässt irgendwo sogar nachvollziehbar. Ich gehe weiterhin davon aus dass er kommende Saison hier spielt und man spätestens nach Beendigung der Sommertransferperiode auch eine für beide Seiten annehmbare Lösung über 2023 hinaus findet. Wenn nicht muss er halt einen Verein bringen der den FC und ihn zufrieden stellt. Immerhin hat man ja diesmal schon zuvor mit Tigges und Adamyan Ersatz besorgt und könnte in dem Fall sicher auch noch mal nachlegen.

MG56

Wenn ich Modeste und Horn vergleiche, dann weiß ich, wen ich gerne länger in der Mannschaft des FC sehen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Sprühwurst

THC-Ben

Laut Facepalm bei PSG und BMG im Gespräch!
  •  

koelner

https://mobile.twitter.com/Mercato_FR_/status/1547404036818608129
Anthony #Modeste ist Gegenstand eines Krieges zwischen Borussia Mönchengladbach und Paris. Eine Verstärkung, die ihren Preis hätte: 8,4 Mio. € mit Anreizen. (via la bande à Picsou)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Wenn er Timo mitnimmt darf er für 8,5 Millionen nach Gladbach gehen.
Französische Polster
  •  

shorty

Wallah Krise.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

OK die verkaufen Ziyech innerhalb von 2 Stunden an 3 Vereine zu 2 verschiedenen Preisen und lassen Reus zu Dynamo Kiew wechseln für 400000 Geld. Beruhigt mich hinsichtlich der Seriosität des Accounts.
  •  

Goatesk

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Jul.2022, 10:16:54
Anthony #Modeste ist Gegenstand eines Krieges zwischen Borussia Mönchengladbach und Paris. Eine Verstärkung, die ihren Preis hätte: 8,4 Mio. € mit Anreizen. (via la bande à Picsou)
Nach Gladbach? Ja dann viel Spaß danach in Kölle, Tony...
  •  

van Gool

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Jul.2022, 10:16:54

Racing Paris?
PSG, selten so gelacht.
Die wilde 1317
  •  

t8214

10 Millionen Cash ohne Anreize und er kann meinetwegen nach Gladbach gehen.
  •  

mutierterGeißbock

Bevor ihr euch jetzt weiter verrückt macht, das ist ein Transfer Troll Account. Wenn es nach denen geht, hätten wir in diesem Sommer schon 65 Millionen ausgegeben und 50 Millionen eingenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: TCB

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:58:24
Bevor ihr euch jetzt weiter verrückt macht, das ist ein Transfer Troll Account. Wenn es nach denen geht, hätten wir in diesem Sommer schon 65 Millionen ausgegeben und 50 Millionen eingenommen.

Kicker?

TCB

Zitat von: t8214 am Donnerstag, 14.Jul.2022, 11:56:21
10 Millionen Cash ohne Anreize und er kann meinetwegen nach Gladbach gehen.
Mehr als 10 Millionen. Nicht so schnell ja sagen. Der Unterschied: Ein Niakathe wechselt von Mainz nach Nottingham bei einem Jahr Laufzeit für 10 Millionen. Beim FC wird diskutiert ob man für Easy wenn man ihn gehen lässt 200.000 oder 300.000 bekommt. Ja, ich weiß das der Mainzer einen viel höheren Marktwert hat. Aber unsere Spieler sind doch auch was Wert, oder?
  •  

Lobi

Zitat von: TCB am Donnerstag, 14.Jul.2022, 16:18:16
Mehr als 10 Millionen. Nicht so schnell ja sagen. Der Unterschied: Ein Niakathe wechselt von Mainz nach Nottingham bei einem Jahr Laufzeit für 10 Millionen. Beim FC wird diskutiert ob man für Easy wenn man ihn gehen lässt 200.000 oder 300.000 bekommt. Ja, ich weiß das der Mainzer einen viel höheren Marktwert hat. Aber unsere Spieler sind doch auch was Wert, oder?

Kommt auf den Spieler an, bei uns kommt nicht zuletzt der Faktor Gehalt dazu und unter anderem deshalb haben unsere Spieler kaum Marktwert während ich jetzt Mainz einfach mal unterstelle sicherlich gut aber eher marktgerecht als wir das in der Vergangenheit getan haben zu zahlen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher