Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Na Palm

Conjúlio

Früher...unter Veh, Hotte und Clewehrle...wären die jetzt schon mit neuen, unterschriftsreifen Papieren auf Knien zu den Mendys gerannt und hätten das Salär auch noch um 20% angehoben.

@Keller Verkaufen oder Vertrag bitte in einem Jahr auslaufen lassen!

Ich habe hier mit Keller echt ein gutes Gefühl, dass die Zeit der öffentlichen Erpressungen vorbei sind. Soll Tony halt wieder vor Heimweh irgendwo in der Wüste rumheulen nur damit er auf sein fettes fettes Konto noch eine Null dranhängen kann. Der hat für Generationen ausgesorgt und versucht doch wieder zu pokern. Nix gelernt...NIX!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Trainerfux

Wenn er fott will, soll er fott gehen.


Draper

Vor allem hat er die Sätze ja nun mal alle gesagt, völlig egal, was drumherum noch gesagt wurde. Ich find's unverschämt, sowas öffentlich zu äußern. Noch dazu, wenn Baumgart fünf Meter weiter sitzt. Von mir aus kann er mal raushängen lassen, dass dank seiner Tore der FC zweimal Europa erreicht hat. Aber jedes halbe Jahr öffentlich dieses Wechseltheater abzuziehen, geht gar nicht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Jul.2022, 16:56:53
Nö, es hört sich so an, dass er jetzt direkt seinen Vertrag um 2-3 Jahre verlängert haben möchte, ansonsten kann er sich das sehr gut vorstellen, zu wechseln. Im Grund ist er eine Form von Erpressung. Aber es ist kein "Zu 100% will ich jetzt direkt weg."

Darum geht es mir nicht, denn wir werden den Vertrag natürlich nicht zu Konditionen, die er sich vorstellt nochmals über 2 bis 3 Jahre verlängern. Das wird zurecht unter den neuen Verantwortlichen nicht passieren und daher ist das für mich gar keine Option. Es geht darum ob er diese Saison mit auslaufendem Vertrag bei uns spielen will und da hört man aus jedem Satz ein deutliches Nein. Da es keine Verlängerung geben wird, will er also weg.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

weisweiler

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:03:44
Darum geht es mir nicht, denn wir werden den Vertrag natürlich nicht zu Konditionen, die er sich vorstellt nochmals über 2 bis 3 Jahre verlängern. Das wird zurecht unter den neuen Verantwortlichen nicht passieren und daher ist das für mich gar keine Option. Es geht darum ob er diese Saison mit auslaufendem Vertrag bei uns spielen will und da hört man aus jedem Satz ein deutliches Nein. Da es keine Verlängerung geben wird, will er also weg.

Es gibt eine Summe ab der der FC gesprächsbereit ist - ich denke mal das werden so um die 5 Mios sein. Plus seines üppigen Gehalts dürfte man dann nächstes Jahr gut 8Mios mehr zur Verfügung haben, denke ich.

Allerdings wird es lustig, wenn das keiner bezahlen will. Dann hat der junge Mann sich jetzt etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Keller schätze ich da als ziemlich standhaft ein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Micknick

Zitat
Ausstiegsklausel im Abstiegsfall
Unterdessen nennt die ,,Bild" die Rahmenbedingungen des Modeste-Deals. Klar war, dass der 30-jährig einen Vertrag bis 2023 unterschreiben hat. Sein Gehalt bis zum Saisonende soll rund 1 Million Euro (inklusive Prämien) betragen, in der Folge verdient Modeste in der Bundesliga rund 3,5 Millionen Euro jährlich. Und: Nach Ablauf seines Vertrags soll Modeste dem Effzeh noch weitere 5 Jahre in anderer Funktion erhalten bleiben.


Zudem hat der Angreifer eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Diese gilt aber nur für den Fall, dass der 1. FC Köln den Aufstieg nicht erreicht oder in den kommenden Jahren erneut in die 2. Bundesliga absteigt.
Quelle: https://neunzigplus.de/bundesliga/bundesliga-news/effzeh-modeste-mit-ausstiegsklausel-und-anschlussvertrag/

ZitatEs ist ja auch nicht so, dass es Tony schlecht geht", führte Baumgart gegenüber der Kölner Rundschau aus. "Tony hat in Köln einen Anschlussvertrag als Trainer über einen langen Zeitraum. Ich kenne viele, die diesen Vertrag gerne haben würden."
Quelle: https://www.90min.de/posts/fc-koln-transfer-news-anthony-modeste-vertrag


Hab jetzt mal kurz bei Google geschaut...er kann demnach gar nicht weg, weil er Anschlussvertrag hat :-)




Milor

Meiner Meinung nach sollte man versuchen zu einer Einigung zu kommen und zu verlängern. Da gibt es doch wirklich genügend Klauseln, die man in Verträgen einbauen und sich einigermaßen absichern kann. Tony ist sehr wichtig. 2 gute Jahre traue ich ihm locker zu. Lieber mehr zahlen, als auf eine Wundertüte zu hoffen. Alleine seine Präsenz vorne macht vielen Gegnern Angst. Immer Vollgas, Anlaufen bis zum bitteren Ende, Kopfballmonster....so jemanden bekommst du so schnell nicht wieder.
  •  

MLM

Laut aktuellem Paywallartikel der Rundschau gilt sein Anchlussvertrag unabhängig davon wo und wie lange er woanders unter Vertrag ist.
Na Palm
  •  

ecki

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:34:38
Laut aktuellem Paywallartikel der Rundschau gilt sein Anchlussvertrag unabhängig davon wo und wie lange er woanders unter Vertrag ist.
Hier gibt's ja einen Haufen Juristen (sicher auch Strafverteidiger) nicht wahr? Wer würde denn die Verteidigung eines/-r wegen Körperverletzung Angeklagten von A.Wehrle und A.Veh? Frage für einen Freund.

Micknick

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:34:38
Laut aktuellem Paywallartikel der Rundschau gilt sein Anchlussvertrag unabhängig davon wo und wie lange er woanders unter Vertrag ist.
Wenn dem so sein sollte, dann muss man die Verantwortlichen Teeren und Federn!
  •  

weisweiler

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:34:38
Laut aktuellem Paywallartikel der Rundschau gilt sein Anchlussvertrag unabhängig davon wo und wie lange er woanders unter Vertrag ist.

Ist doch ganz einfach: Freigabe wird nur erteilt, wenn der Anschlussvertrag zerrissen wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MLM am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:34:38
Laut aktuellem Paywallartikel der Rundschau gilt sein Anchlussvertrag unabhängig davon wo und wie lange er woanders unter Vertrag ist.
Icke Häßler als Techniktrainer war ja auch schon ein Träumchen. Steigerung wären ja nur noch drei Generationen Familie Weiser als ....
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:56:11
Icke Häßler als Techniktrainer war ja auch schon ein Träumchen. Steigerung wären ja nur noch drei Generationen Familie Weiser als ....

Mannschaftsfriseur?    :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Blub.

Zitat von: Milor am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:34:32
Meiner Meinung nach sollte man versuchen zu einer Einigung zu kommen und zu verlängern. Da gibt es doch wirklich genügend Klauseln, die man in Verträgen einbauen und sich einigermaßen absichern kann. Tony ist sehr wichtig. 2 gute Jahre traue ich ihm locker zu. Lieber mehr zahlen, als auf eine Wundertüte zu hoffen. Alleine seine Präsenz vorne macht vielen Gegnern Angst. Immer Vollgas, Anlaufen bis zum bitteren Ende, Kopfballmonster....so jemanden bekommst du so schnell nicht wieder.

Und dann? Die nächsten drei Sommer zu nochmal verbesserten Konditionen wieder verlängern?

Diese larmoyante Murmeltiernummer jeden Sommer ist doch nur noch zum Kotzen. Da spiel ich lieber dauerhaft in Liga Zwei, als so einem Vogel jedes Mal, wenn er das tut, wofür er ohnehin schon üppig bezahlt wird, mehr in den Rachen zu schmeißen.

Es mag ja vollkommen legitim sein, dieses Dreckssystem bis zum letzten Cent zu melken, aber dann soll er die Schnauze halten, diese pseudoemotionale Bohei lassen und in Ruhe schauen, wo er mehr bekommt. Diese Dreistigkeit, als Spitzenverdiener dreieinhalb Mio. im Jahr abzugreifen und dem Arbeitgeber regelmäßig öffentlich zu unterstellen, man müsse nach der Karriere quasi unter der Brücke knacken, wenn da nicht endlich mal fair gezahlt würde, ist ein Schlag in die Fresse jeden normalen Arbeitnehmers.

Soll er sich sonst wohin verpissen, ich spiel lieber dauerhaft in Liga 2, als mich von so einem [...] dermaßen widerlich erpressen zu lassen.

Glücklicherweise macht Keller den Eindruck, dass er auf diesen Bullshit nicht im Traum eingehen würde.
  •  

Micknick

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:46:26
Ist doch ganz einfach: Freigabe wird nur erteilt, wenn der Anschlussvertrag zerrissen wird.
Wie soll er denn dann seine Familie ernähren, ist ja quasi seine Rente auf die er verzichten würde/müsste. Im Lääve nit!
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Jul.2022, 16:49:48
,,Man hat nur eine Karriere um Titel zu gewinnen aber auch um Geld zu verdienen"

Das ist schon extrem unangenehm

In dem Zusammenhang muss ich immer an unseren Bullen-Benno denken, der 1/3 von Modestes Gehalt verdient hat:

"Diese andere Seite ist manchmal mehr wert, als nur das Finanzielle zu sehen. Insgesamt geht es uns trotzdem sehr gut. Es ist nicht so, dass man wenig Geld verdient. Vielleicht nur weniger als davor. Es ist etwas sehr Besonderes und schön, wenn im Pass Köln und nicht eine andere Stadt steht."

Jurgi Jurgeleit

Man sollte Benno nicht mehr Bullen-Benno nennen. Maximal geht Backenbart-Benno
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

mrtom81

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:24:51
Man sollte Benno nicht mehr Bullen-Benno nennen. Maximal geht Backenbart-Benno

Bärenstark-Benno
  •  

Wildharry

Ich finde den Modeste ja als Spieler ziemlich gut aber den Zirkus den der jetzt wieder veranstaltet kotzt mich dann doch ein wenig an. Ok, er muss an seine Zukunft denken aber wieviel hat der bisher in seiner Laufbahn als Profifußballer verdient, 25-30 Mio?
Das geht mir langsam auf den Sack wenn man versucht auch noch die letzten 2-3 Mio. rauszupressen.
Soll doch froh sein dass er beim FC anerkannt ist, Wertschätzung bekommt, sein Sohn ist in der U8 integriert und Köln ist sicherlich nicht die schlechteste Stadt zum leben.
Bleiben sie ordentlich!

van Gool

Es ist zwar unangenehm, aber Modeste hat eben eine Schwäche, das ist sein eigener Vertrag und das Geld. Man wird sehen. Bisher steht kein Verein auf der Matte, und wenn einer kommt, wird er ordentlich zahlen müssen. Ob man dann stattdessen Modeste bis 2024 verlängert, ich bin skeptisch, das ist lange für einen Mann seines Alters. Keller wird das jedenfalls nicht jetzt machen.
Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: Cuby am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:08:30
In dem Zusammenhang muss ich immer an unseren Bullen-Benno denken, der 1/3 von Modestes Gehalt verdient hat:

"Diese andere Seite ist manchmal mehr wert, als nur das Finanzielle zu sehen. Insgesamt geht es uns trotzdem sehr gut. Es ist nicht so, dass man wenig Geld verdient. Vielleicht nur weniger als davor. Es ist etwas sehr Besonderes und schön, wenn im Pass Köln und nicht eine andere Stadt steht."

Der Vergleich hinkt meiner Meinung insofern, dass Benno Schmitz ganz genau weiß, dass er auch nicht unbedingt in vielen Notizbüchern der Vereine drinstehen wird. Im Grunde hat der Junge eine richtig gute Bundesligasaison vorzuweisen. Bei Modeste sind es aber alleine beim FC drei starke Saisons gewesen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

LuckyLuke10

Der Verein steht über allen und allem. Auf keinen Fall können wir uns von Tony erpressen lassen. Alles was der FC zu der causa bisher hat finde ich goldrichtig. Weiter cool bleiben. Wir sind doch nicht von Tony abhängig. Nach den ganzen Zugängen noch viel weniger. Alles Gute, Tony.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

rusk

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 05.Jul.2022, 17:46:26
Ist doch ganz einfach: Freigabe wird nur erteilt, wenn der Anschlussvertrag zerrissen wird.

Dieser aberwitzige Anschlußvertrag ist mir ein Dorn im Auge.
Wenn er sich jetzt hier wegzickt, dann will den hier keiner mehr sehen.
Den Spießrutenlauf sollte er sich dann bitte im eigenen Interesse ersparen.
Ich weiß nicht, ob und was genau vorgefallen ist, aber so eine unnötige Scheiße können wir absolut nicht gebrauchen.
Das ist nicht PSG, Barcelona oder der FC Hollywood hier.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:24:51
Man sollte Benno nicht mehr Bullen-Benno nennen. Maximal geht Backenbart-Benno

Geissbock-Benno?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Threelions

Man sollte ihm Interview Verbot erteilen😆. Er soll doch froh sein das er letzte Saison nochmal "die Kurve bekommen hat". Reisende soll man nicht aufhalten.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Jul.2022, 18:40:47
Was ist daran top?
Naja er hat relativ ruhig und sachlich erklärt was Sache ist ohne noch weiter Spiritus ins Feuer zu kippen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Laut Stadtanzeiger liegt sein Gehalt bei über 3,5 Mill. Abgelehntes Angebot letzten Winter aus Saudi-Arabien bei 5 Mill.
Na Palm
  •