Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Fire

Hmpf.
  •  

ecki

Zitat von: Rakete am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:05:40
Nervt
Würde mich besonders als Teamkollegen kolossal nerven. Er hat sich so langsam auch mal von den guten Jungs eine kleine Nackenschelle verdient. Aber Hector verdreht wahrscheinlich nur genervt die Augen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

magic

Immer Spass mit die Franzoos ... :roll:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Zauselking2016

Soll er diese Saison noch mitnehmen und nächsten Sommer dann gehen. Dann kann er immernoch 2-3 Jahre in Äquatorial - Guinea spielen.
  •  

djtobi

Ob wir nochmal 29 Mio für den bekommen?
  •  

Matrix

maerzer

Anschlussvertrag auch gleich auflösen.

Die Top Verdiener sollen ja weg !
  •  

Simmet 1970

Zitat von: djtobi am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:18:20
Ob wir nochmal 29 Mio für den bekommen?
"Musst du Schmaddi, ach nein Keller fragen"
  •  

Fridolin

Zitat von: Rakete am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:05:40
Nervt

Was mich nervt:
In den Jahren, in denen er hier keine Leistung gebracht hat, hat er das Geld ja auch gerne mitgenommen. Oder hat er es da wegen nicht vorhandener Leistung zurückgezahlt?
Kaum findet er zu alter Stärke, muss es noch mehr werden.

Vielleicht einfach mal daran zurück erinnern!

Immer dasselbe Theater...
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

colognefc

Geschäftsführer ist ja vor Ort, kann er ja direkt klären. Sowas sollte sofort ne Strafe nach sich ziehen. Er hat nen laufenden Vertrag und soll arbeiten in der Vorbereitung. Dann kann man ihn auch daran erinnern, dass wir ihn 2 1/2 Jahre für mediocre bis unmotivierte Leistungen fürstlich entlohnt haben. Was ein Geier.

antistar

Aber er wollte doch 2017 bleiben und der böse FC hat ihn weggemobbt.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Conjúlio

Ich sehe das in der Tat entspannt. Er hat noch einen laufenden Vertrag und ohne Ablöse sollte man ihn nicht ziehen lassen. Das entlastet dann direkt dramatisch unser Gehaltsbudget und spielt ggf. noch ein paar Euro in die Kasse.

Er muss selber entscheiden was er will. Aber diese Abhängigkeiten von einzelnen Spielern werden in Zukunft hoffentlich der Vergangenheit angehören. Wer gehen will soll gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wormfood

Zitat von: flimmy am Dienstag, 05.Jul.2022, 12:58:37
joaaa ziemlich ehrliche Aussage

Wenn es ihm um Titel geht, soll er zu den Bayern wechseln. Wäre immerhin drei Jahre jünger als Cristiano Ronaldo.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Der Satz mit den Titeln lässt mich auch aufmerken. So groß ist die Auswahl da ja nicht.

•  

FC Karre

soll er halt einen potenten verein anschleppen, der dem fc 5 mio zukommen lässt. der fc hat ja auch noch ziele zu erreichen und die summe sollte für einen 20 tore stürmer ja angemessen sein.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Simmet 1970

Schlimm ist nur, dass Andersson dann wahrscheinlich bleibt. 😡

Pony_Tolster

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:27:51
Ich sehe das in der Tat entspannt. Er hat noch einen laufenden Vertrag und ohne Ablöse sollte man ihn nicht ziehen lassen. Das entlastet dann direkt dramatisch unser Gehaltsbudget und spielt ggf. noch ein paar Euro in die Kasse.

Er muss selber entscheiden was er will. Aber diese Abhängigkeiten von einzelnen Spielern werden in Zukunft hoffentlich der Vergangenheit angehören. Wer gehen will soll gehen.

Wenn ich jetzt wüsste, dass wir bei einem Abgang einen gestandenen Stürmer holen, der nicht Adamyan heisst, dann kann er gerne gehen bzw. irgendwo noch einen Vertrag für 2-3 Jahre abschließen.
Verstehe da beide Seiten!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Netto

Zitat von: Matrix am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:19:10
Was für ne Diva.

Für mich eher Pokerspieler. Oder eben Söldner.
  •  

Der Templer

Modeste weiß ganz genau, dass wir von seinen Toren abhängig sind. Verlässt er uns, müssen wir 15-20 Pflichtspieltore auffangen. Und diese Abhängigkeitskarte spielt er voll aus. Und auch wenn ich hier ganz allein bin mit meiner Meinung. Wir können es uns nicht erlauben, ihn abzugeben. Wir werden niemanden finden, der weniger kostet und uns trotzdem die Summe an Toren vorne garantiert. Wir können das auch nicht intern durch die neuen Angreifer ausgleichen. Tony braucht halt wieder die übliche Bauchpinselei. Die benötigt er gefühlt alle paar Monate. Und ich hoffe, dass Baumgart und Keller das wissen.
FC: spürbar schlecht

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:42:49
Modeste weiß ganz genau, dass wir von seinen Toren abhängig sind. Verlässt er uns, müssen wir 15-20 Pflichtspieltore auffangen. Und diese Abhängigkeitskarte spielt er voll aus. Und auch wenn ich hier ganz allein bin mit meiner Meinung. Wir können es uns nicht erlauben, ihn abzugeben. Wir werden niemanden finden, der weniger kostet und uns trotzdem die Summe an Toren vorne garantiert. Wir können das auch nicht intern durch die neuen Angreifer ausgleichen. Tony braucht halt wieder die übliche Bauchpinselei. Die benötigt er gefühlt alle paar Monate. Und ich hoffe, dass Baumgart und Keller das wissen.

Wie sähe denn diese Pinselei in dem Fall aus?
  •  

Povlsen

Sportlich wäre das zunächst mal eine Katastrophe, da gibt es nichts zu deuteln. Allerdings wird Modeste auch nicht mehr jahrelang für uns spielen. Außerdem weiß niemand, ob er noch mal eine Saison ohne Verletzung durchsteht und läuferisch wird das auch jedes Jahr schwieriger werden. Seine Torgefährlichkeit wird er nach meiner Meinung aber behalten. Wie lange er noch ins System passt, muss Baumgart natürlich entscheiden.

Grundsätzlich ist jeder zu ersetzen und wir stehen in den nächsten Jahren ohnehin vor einem Riesenumbruch, was die Führungsspieler angeht. Das bietet Chancen, wird aber auch keine leichte Aufgabe. Mir wäre es aber lieber, dass Modeste noch ein Jahr bleibt und dann ablösefrei geht als in die anstehende Mammutsaison ohne ihn zu gehen.

Cuby

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:27:51

Ich nicht so. Was 0-Bock-Toni liefert (oder eben auch nicht) haben wir in den letzten Jahren genug gesehen. Bleibst du bei dem hart hast du den nächsten Topverdiener auf der Bank, der dann aber nicht so zahm ist wie TH.
  •  

Der Templer

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:44:34
Wie sähe denn diese Pinselei in dem Fall aus?

Du musst ihm permanent ins Ohr säuseln, dass er der Größte ist und einen neuen Vertrag zu denselben Konditionen wie aktuell erhält. Ich weiß, dass wir es uns nicht leisten können, aber am Ende der Saison laufen 14 Verträge aus. Alleine durch das eingesparte Gehalt von Timo Horn kannst du schon fast die Vertragsverlängerung gegenfinanzieren.
FC: spürbar schlecht
  •  

maerzer

Von mir aus kanner fott.

Reisende ........

Spielt eine gute Saison seit Jahren.

Tschüssi
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Jul.2022, 13:47:33
Du musst ihm permanent ins Ohr säuseln, dass er der Größte ist und einen neuen Vertrag zu denselben Konditionen wie aktuell erhält. Ich weiß, dass wir es uns nicht leisten können, aber am Ende der Saison laufen 14 Verträge aus. Alleine durch das eingesparte Gehalt von Timo Horn kannst du schon fast die Vertragsverlängerung gegenfinanzieren.

Das Problem ist aber dass wir damit wieder einen Präzedenzfall für das kaputte Gehaltssystem beim FC schaffen. Wenn Modeste seine Verlängerung zu gleichen Konditionen kriegt wollen die anderen das auch.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Poldragon

Ciao du Diva! Aus China nichts gelernt und ja der arme Kerl nagt echt am Hungertuch

ben

Warum zwingend schwächer, eher flexibler und mehr Tempo in der Offensive, der Ersatz dürfte definitiv nicht Andersson sein.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

tollibob

Ich würde als Verein einem Transfer nur zustimmen unter der Voraussetzung, dass der Anschlussvertrag im Kamin landet und man ausschließen kann, daß ein AM27 den Verein auch nach der Karriere noch im sechsmonatigen Rhythmus zu erpressen versucht.

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

puKe

•