Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

20 Tore und damit sein persönliches Ziel erreicht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Hat er jetzt eigentlich den Kopfballtorrekord?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

ohne modeste wäre die saison eine katastrophe geworden.
man hat es auch heute wieder gesehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 19:28:39
ohne modeste wäre die saison eine katastrophe geworden.
man hat es auch heute wieder gesehen.
ohne lewandowski wäre die saison eine katastrophe geworden, uswusf.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Unfassbar dass de Franzos die Saison mit 20 Toren abschließen konnte.
Absolute Gratulation dazu.
Lewa hätte einpacken können wenn Anthony dazu noch die Spritzigkeit aus der.Saison 2016/2017 gehabt hätte.

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Povlsen

Modeste ist ein Phänomen. Ich gönne ihm diese Wiedergeburt total und hoffe, dass er sein Niveau noch ein weiteres Jahr halten kann, dann gerne von Jahr zu Jahr verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 14.Mai.2022, 19:29:49
ohne lewandowski wäre die saison eine katastrophe geworden, uswusf.
nein, bayern hat mehr offenssivqualität als nur lewandowski.
wir aber haben nur modeste. zum glück haben wir ihn
  •  

shorty

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 19:20:37
20 Tore und damit sein persönliches Ziel erreicht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Leider nein, er hat diese Saison 10 mal mit dem Kopf getroffen wenn ich richtig rechne. Der Rekord lag bei 11. Seitdem das Thema aufkam im Dezember ging ja gar nix mehr mit der Birne.
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 19:20:37

Gute Frage. Ich meine ihn fehlt noch ein Tor für den Kopfballrekord. Aber 20 Tore ist echt ein Klasse Ergebnis. Denn einen guten Torjäger findet man nicht so einfach.
  •  

P.A.Trick

Es wäre fahrlässig sich nächste Saison auf ihn zu verlassen. In dem Alter ist das ein zu hohes Risiko. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Knipser, da min. 10 Buden macht.
  •  

drago

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 14.Mai.2022, 21:18:12
Es wäre fahrlässig sich nächste Saison auf ihn zu verlassen. In dem Alter ist das ein zu hohes Risiko. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Knipser, da min. 10 Buden macht.

ich hoffe du hast deine gesamten ersparnisse am frühen morgen des 13.05. in luna gesteckt. dann könnte das was werden, sofern im schwein 5stellig gewesen ist ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 14.Mai.2022, 21:18:12

Ein Stürmer der 10 Tore verspricht ist:

- nicht zu finanzieren
- hat eher weniger Lust hier die "1b" vorne zu geben

Hier geht es nur über das was wir haben bzw leihen von jungen Spielern und da garantiert dir niemand was. Ja wir müssen uns breiter aufstellen, aber gleichzeitig Kohle sparen. Das geht niemals über einen etablierten Spieler der 10 Buden "garantiert".

Außerdem so eine Kombo im Sturm mit zwei Stürmern die zweistellig Tore "garantieren" hat halt außer der Bayern wer?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ted

10 Tore.
Das wären diese Saison Kaliber wie Jonathan Burkhardt, Sebastian Polter oder Michael Gregoritsch. Oder eben ein Taiwo Avoniyi.
Ist sicher nicht ganz einfach, einen 10-Tore-Stürmer zu finden, aber sicherlich nicht unmöglich.

Wir können keinen 10-Tore-Stürmer verpflichten, der diese Marke verspricht, aber wir können einen verpflichten, dem wir das grundsätzlich zutrauen können.
Aber investieren werden wir da müssen, ohne Kohle geht nix. Besagter Avoniyi war ein Schnäppchen, aber eben nicht kostenlos.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:34:03
Außerdem so eine Kombo im Sturm mit zwei Stürmern die zweistellig Tore "garantieren" hat halt außer der Bayern wer?
Andere Rheinseite. Diaby und Schick kommen zumindest dieser Garantie sehr nahe.
  •  

Double 1978

vielleicht brauchen wir gar keinen neuen stürmer, der 10 tore verspricht, sondern einfach nur spieler, die vernünftig aufs tor schießen können. daran mangelt es doch am meisten.
oder es muß halt mal ernsthaftes torschusstraining gemacht werden. aber nicht nur aus 16m frei aufs tor, sondern es müssen spielsituationen nachgestellt werden.
  •  

dackelclubber

Naja, aber einem Fußballprofi mit teils vielen Jahren Profierfahrung noch einen gefährlichen Torschuss beizubringen ist mal so einfach nicht.

Das Thema (und das ist mMn leichter einzuüben) war für mich eher die Qualität unserer Flanken, die die letzten Spiele ins Unterirdische abgerutscht ist, sonst hätte Modeste auch noch paar mehr gemacht die letzten beiden Spiele. Waren es gegen Wolfsburg nicht 34 Flanken? Gegen Stuttgart auch noch mal locker 15 Stück, dazu noch mal ein Dutzend (absurd schlechter) Standards, die allesamt auf Brusthöhe einfliegen und mit gesenktem Kopf vom Verteidiger rausgeköpft werden.

Ist jetzt auch egal, aber wenn das unser Angriffsplan bleibt, dann ist da noch viel zu tun
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione

funkjoker

•  

kylezdad

Nachvollziehbare Einstufung. Über Platz 4 vor Haaland könnte man nachdenken für diese Rückrunde.

Wormfood

Nach über drei Jahren nachgefragt: was ist eigentlich aus der Auseinandersetzung zwischen Modeste und Tianjin Tianhai vorm CAS geworden, wegen der es hier damals soviel Panik gab?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Nix. Den Verein gibt's nicht mehr. 2020 vom Spielbetrieb abgemeldet.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Sein Energydrink-Geschäftspartner muss 1,5 Jahre in den Bau
  •  

Simmet 1970

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er uns noch verlässt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

klingt so

Ganz ehrlich... tschöö
...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Swoosh

kann das nicht mal einen Sommer lang ruhig ablaufen...nicht schon wieder so ne Kacke
  •  

flimmy

•  

Rakete

Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

T.O. Show

Dann muss er halt gehen, wenn er irgendwo anders glücklicher ist. Schade
  •  

maerzer

Soller weg.

Nervt immer alle Ritt dieser Driss.

Spielt er nach Jahren wieder eine gute Saison und das Theater geht wieder los
  •  

Domstadt

soll er sich halt verpissen
  •  

weisweiler

Dann ist das halt so. Ärgerlich, aber irgendwie zu erwarten. Umso wichtiger, dass man Adamyan geholt hat und Tigges hoffentlich schnell wieder fit wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

J_Cologne

Shanghai sucht bestimmt noch einen Mittelstürmer...viel Spass
  •