Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: shorty am Sonntag, 08.Mai.2022, 17:58:30
Mehr, man muss ihn scheinbar nur nach jedem Spiel eine Runde durchs Stadion tragen, dann würd er auch kostenlos bei uns spielen. Hätte man das mal vorher gewusst.

Wenn das hilft, dann hätte dieser beschissene Platzsturm wenigstens noch was gutes gehabt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  


Povlsen


Sprühwurst

Samstag 17:18 Uhr. Christ Führich bejubelt den Siegtreffer für den VfB, der den Stuttgartern den Klassenerhalt bringt und den FC noch aus der EL kegelt, indem er sein Trikot auszieht und ein T-Shirt mit Werbung seines Fortbildungsprogramms für das mittlere Management präsentiert (,,Führich oder folge ich").
Dann ist was los...
  •  

MC41

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Mai.2022, 14:49:04
Samstag 17:18 Uhr. Christ Führich bejubelt den Siegtreffer für den VfB, der den Stuttgartern den Klassenerhalt bringt und den FC noch aus der EL kegelt, indem er sein Trikot auszieht und ein T-Shirt mit Werbung seines Fortbildungsprogramms für das mittlere Management präsentiert (,,Führich oder folge ich").
Dann ist was los...

Aha.
  •  

tollibob

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 10.Mai.2022, 13:49:00
Gute Entscheidung. Kann man mit leben.

:D Es gibt überhaupt keinen Paragraphen im Regelwerk, den man irgendwie so hinbiegen könnte, dass überhaupt eine Geldstrafe möglich gewesen wäre. Das wusste man wohl zum eigenen Leidwesen auch relativ schnell, hat es aber vorgezogen damit zu warten bis das Thema noch so interessant ist, wie eine vertrocknete Pflaume.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Den DFB-Hierarchen kann man bei jeder Gelegenheit immer nur das Bibel-Zitat empfehlen: "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
So gesehen war das sogar eine sehr weise Entscheidung. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

  •  


Bootney Farnsworth

Irgendwie muss ich da gleich an Boris Becker denken
  •  

SOIA

"Ich bin Fußballer, kein Geschäftsmann". Dann sollte man sich auch auf das konzentrieren was man ist und nicht so tun als ob man etwas anderes wäre bis es einem nicht mehr passt um genau das dann als Begründung zu nennen.

EDIT: die Aussage sollte er sich rechtlich schützen lassen - könnte dann ja jeder ex Profi der als Manager arbeitet aber keiner ist verwenden.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Freitag, 13.Mai.2022, 14:39:26
"Ich bin Fußballer, kein Geschäftsmann". Dann sollte man sich auch auf das konzentrieren was man ist und nicht so tun als ob man etwas anderes wäre bis es einem nicht mehr passt um genau das dann als Begründung zu nennen.

EDIT: die Aussage sollte er sich rechtlich schützen lassen - könnte dann ja jeder ex Profi der als Manager arbeitet aber keiner ist verwenden.

Naja wir sagen ja immer das sie genug verdienen um damit ein Leben lang auszukommen. Dann müssen sie es aber auch irgendwie anlegen. Wenn es ihm als Geldanlage angeboten wurde nach dem Motto, bezahl uns die Lizenz, wir verkaufen es in deinem Namen, dann muss er ja nicht der Geschäftsmann sein, dann war es eine Geldanlage. Wenn es jetzt heißt du muss es aber selbst vertreiben, dann muss er der Geschäftsmann sein.
Super-Wetti
  •  

SOIA

Sehe ich komplett anders. Um sein Geld bei der örtlichen Sparkasse anzulegen muss man kein Geschäftsmann sein. Um solche "Deals" (und ich will nicht wissen wie viele Fußballer auf dubiose Deals reinfallen/eingehen) abzuschließen, sollte man das schon sein, oder jemanden damit beauftragen der einer ist. Wenn ich der Richter wäre und jemand würde das als Begründung anbringen, würde ich laut lachen.
Und nochmal: die über Jahre verdienten Millionen kann man ganz sicher konservativ anlegen um dann ein Leben lang davon leben zu können. Wenn ich selbst geschäftlich aktiv werde und investiere, dann muss ich mir das nötige Wissen aneignen, oder jemanden dafür bezahlen das für mich zu machen.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Freitag, 13.Mai.2022, 14:47:27
oder jemanden damit beauftragen der einer ist.

Weiß du denn in welcher Rolle dieser Graf dabei aufgetreten ist? Vielleicht ist es ja derjenige der beauftragt wurde.
Super-Wetti
  •  

Kurt Sartorius

20 Tore und damit sein persönliches Ziel erreicht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Hat er jetzt eigentlich den Kopfballtorrekord?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

ohne modeste wäre die saison eine katastrophe geworden.
man hat es auch heute wieder gesehen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 19:28:39
ohne modeste wäre die saison eine katastrophe geworden.
man hat es auch heute wieder gesehen.
ohne lewandowski wäre die saison eine katastrophe geworden, uswusf.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Unfassbar dass de Franzos die Saison mit 20 Toren abschließen konnte.
Absolute Gratulation dazu.
Lewa hätte einpacken können wenn Anthony dazu noch die Spritzigkeit aus der.Saison 2016/2017 gehabt hätte.

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Povlsen

Modeste ist ein Phänomen. Ich gönne ihm diese Wiedergeburt total und hoffe, dass er sein Niveau noch ein weiteres Jahr halten kann, dann gerne von Jahr zu Jahr verlängern.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 14.Mai.2022, 19:29:49
ohne lewandowski wäre die saison eine katastrophe geworden, uswusf.
nein, bayern hat mehr offenssivqualität als nur lewandowski.
wir aber haben nur modeste. zum glück haben wir ihn
  •  

shorty

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 19:20:37
20 Tore und damit sein persönliches Ziel erreicht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Hat er jetzt eigentlich den Kopfballtorrekord?

Leider nein, er hat diese Saison 10 mal mit dem Kopf getroffen wenn ich richtig rechne. Der Rekord lag bei 11. Seitdem das Thema aufkam im Dezember ging ja gar nix mehr mit der Birne.
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 14.Mai.2022, 19:20:37
20 Tore und damit sein persönliches Ziel erreicht. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Hat er jetzt eigentlich den Kopfballtorrekord?
Gute Frage. Ich meine ihn fehlt noch ein Tor für den Kopfballrekord. Aber 20 Tore ist echt ein Klasse Ergebnis. Denn einen guten Torjäger findet man nicht so einfach.
  •  

P.A.Trick

Es wäre fahrlässig sich nächste Saison auf ihn zu verlassen. In dem Alter ist das ein zu hohes Risiko. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Knipser, da min. 10 Buden macht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

drago

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 14.Mai.2022, 21:18:12
Es wäre fahrlässig sich nächste Saison auf ihn zu verlassen. In dem Alter ist das ein zu hohes Risiko. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Knipser, da min. 10 Buden macht.

ich hoffe du hast deine gesamten ersparnisse am frühen morgen des 13.05. in luna gesteckt. dann könnte das was werden, sofern im schwein 5stellig gewesen ist ;)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 14.Mai.2022, 21:18:12
Es wäre fahrlässig sich nächste Saison auf ihn zu verlassen. In dem Alter ist das ein zu hohes Risiko. Wir brauchen unbedingt einen zweiten Knipser, da min. 10 Buden macht.

Ein Stürmer der 10 Tore verspricht ist:

- nicht zu finanzieren
- hat eher weniger Lust hier die "1b" vorne zu geben

Hier geht es nur über das was wir haben bzw leihen von jungen Spielern und da garantiert dir niemand was. Ja wir müssen uns breiter aufstellen, aber gleichzeitig Kohle sparen. Das geht niemals über einen etablierten Spieler der 10 Buden "garantiert".

Außerdem so eine Kombo im Sturm mit zwei Stürmern die zweistellig Tore "garantieren" hat halt außer der Bayern wer?
  •  
    The following users thanked this post: drago

Ted

10 Tore.
Das wären diese Saison Kaliber wie Jonathan Burkhardt, Sebastian Polter oder Michael Gregoritsch. Oder eben ein Taiwo Avoniyi.
Ist sicher nicht ganz einfach, einen 10-Tore-Stürmer zu finden, aber sicherlich nicht unmöglich.

Wir können keinen 10-Tore-Stürmer verpflichten, der diese Marke verspricht, aber wir können einen verpflichten, dem wir das grundsätzlich zutrauen können.
Aber investieren werden wir da müssen, ohne Kohle geht nix. Besagter Avoniyi war ein Schnäppchen, aber eben nicht kostenlos.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Mai.2022, 09:34:03
Außerdem so eine Kombo im Sturm mit zwei Stürmern die zweistellig Tore "garantieren" hat halt außer der Bayern wer?
Andere Rheinseite. Diaby und Schick kommen zumindest dieser Garantie sehr nahe.
  •  

Double 1978

vielleicht brauchen wir gar keinen neuen stürmer, der 10 tore verspricht, sondern einfach nur spieler, die vernünftig aufs tor schießen können. daran mangelt es doch am meisten.
oder es muß halt mal ernsthaftes torschusstraining gemacht werden. aber nicht nur aus 16m frei aufs tor, sondern es müssen spielsituationen nachgestellt werden.
  •  

dackelclubber

Naja, aber einem Fußballprofi mit teils vielen Jahren Profierfahrung noch einen gefährlichen Torschuss beizubringen ist mal so einfach nicht.

Das Thema (und das ist mMn leichter einzuüben) war für mich eher die Qualität unserer Flanken, die die letzten Spiele ins Unterirdische abgerutscht ist, sonst hätte Modeste auch noch paar mehr gemacht die letzten beiden Spiele. Waren es gegen Wolfsburg nicht 34 Flanken? Gegen Stuttgart auch noch mal locker 15 Stück, dazu noch mal ein Dutzend (absurd schlechter) Standards, die allesamt auf Brusthöhe einfliegen und mit gesenktem Kopf vom Verteidiger rausgeköpft werden.

Ist jetzt auch egal, aber wenn das unser Angriffsplan bleibt, dann ist da noch viel zu tun
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione


funkjoker

  •