Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 31.Jan.2017, 22:44:30
Weiß ich nicht, ob man einen Mann, der über 40 Jahre gepfiffen hat, so abqualifizieren sollte.
Vielleicht bist Du ja auch die Pfeife, wer weiß ?
Freuen wir uns über Modestes Freispruch.

Höger ist ja auch immer noch kein Sportinvalide.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

Bateman, wat sacht eigentlich dein anderer Kumpel mittlerweile zu Höger? Weißt schon, der, der ihm höchstens Drittliganiveau bescheinigt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

veedelbock

Das Urteil ist erfreulich. Schön wäre, wenn Modeste auch verstanden hat, dass er schon mit gelb verwarnt anders agieren muss.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Cuby, Lobi

Robson90

Ich freu mich schon auf Samstag wenn Sky dann das Fass nochmal aufmacht und alle 2 Minuten gesagt wird "Modeste dürfte heut nicht auf dem Platz stehen." und den Wölfen dann 3 oder 4 Dinger einschenkt und sich gleichzeitig noch Platz 1 in der Torjägerliste holt! Das wäre die Perfekte Antwort von Tony und für uns 3 Punkte ob mit Kessler, Müller oder Jojic im Tor!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Der Tony sollte sich erstmal vornehmen auf dem Platz ruhiger zu agieren, die Wolfsburger werden das nun ausnutzen wollen.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Ich schlage vor, dass er zügig 3 Buden macht und dann ausgewechselt wird. Kein Risiko!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

C-Team

  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Feb.2017, 08:56:23
Der Tony sollte sich erstmal vornehmen auf dem Platz ruhiger zu agieren, die Wolfsburger werden das nun ausnutzen wollen.


Das denke ich mir bei Tony aber immer - der wirkt so schnell gereizt, wenn das Spiel nicht so läuft wie er sich das vorstellt,
dass ich mir bei seinem Blick ständig denke: Jetzt haut er gleich einem auf die Fresse
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 01.Feb.2017, 09:04:02

Das denke ich mir bei Tony aber immer - der wirkt so schnell gereizt, wenn das Spiel nicht so läuft wie er sich das vorstellt,
dass ich mir bei seinem Blick ständig denke: Jetzt haut er gleich einem auf die Fresse
Frage mich noch immer was ihn Samstag so gereizt hat..Das er das 1:0 und 2:0 nicht gemacht hat?
7x Absteiger
  •  

B.O.R.N.

Modeste ist ein feiner Kerl! Punkt.
  •  

Cuby

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Feb.2017, 09:14:49
Frage mich noch immer was ihn Samstag so gereizt hat..Das er das 1:0 und 2:0 nicht gemacht hat?


Wer weiß was da von Darmstadts Seite noch so kam - aber ich finde in einigen Spielen sieht man deutlich,
dass seine Laune schnell abnimmt, wenn er nicht trifft oder zu viel Abseits/Foul gegen ihn gepfiffen wird.


Wenn dann so Nickligkeiten wie von den Darmstädtern dazukommen, dann traue ich ihm zu so richtig
zu explodieren :D
  •  

bollock

Hmh... Mir ist Modeste bislang noch nicht sonderlich reizbar aufgefallen.
In einem Vorbereitungsspiel vor der Saison gab es mal was, da wurde hier auch geunkt, Modeste wäre nun dauerhaft rotgefährdet...
Quatsch...  Tony heißt doch nicht Xhaka... :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Sprühwurst

Wir könnten auch eine längere Sperre von modeste verkraften. Dafür haben wir ja Birk Risa.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 01.Feb.2017, 10:20:58
Wir könnten auch eine längere Sperre von modeste verkraften. Dafür haben wir ja Birk Risa.

Kessler hätten wir ja auch der in Vorbereitungsspielen schon vorne gespeilt hat, das Problem ist das Horn mal zurück kommen müsste, denn als besonders Laufstark ist mir Kessler bisher nicht aufgefallen das er vorne und im Tor spielen könnte.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 06:42:24
Bateman, wat sacht eigentlich dein anderer Kumpel mittlerweile zu Höger? Weißt schon, der, der ihm höchstens Drittliganiveau bescheinigt hat.

Der ist mittlerweile sprachlos und wundert sich nur noch.

Zu Kinhoyzer:
Jep, der hat uns zweimal schön verpfiffen, allerdings erinnere ich mich auch gerne an den Elfer gegen die Gladdies in irgendeinem Zweitligaspiel, als Brouwers den Novakovic zwei Meter vor dem 16-er gehalten hat, und Kinhöfer zurecht "Rot" aber zu unrecht Elfer gegeben hat...den hat Helmes dann zum 1-1 verwandelt.
Viele User erinnern sich DARAN aber nicht mehr.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Gelle

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 11:13:54
Der ist mittlerweile sprachlos und wundert sich nur noch.

Zu Kinhoyzer:
Jep, der hat uns zweimal schön verpfiffen, allerdings erinnere ich mich auch gerne an den Elfer gegen die Gladdies in irgendeinem Zweitligaspiel, als Brouwers den Novakovic zwei Meter vor dem 16-er gehalten hat, und Kinhöfer zurecht "Rot" aber zu unrecht Elfer gegeben hat...den hat Helmes dann zum 1-1 verwandelt.
Viele User erinnern sich DARAN aber nicht mehr.

Eine gute gegen eine große Anzahl von schlechten Entscheidungen sind eben immer noch in der Mehrheit schlechte Entscheidungen. Damals hat er uns auch schon beim Spiel in Gladbach gepfiffen und uns einen Spieler vom Platz gestellt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Klabautermann

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 11:13:54
Der ist mittlerweile sprachlos und wundert sich nur noch.

Zu Kinhoyzer:
Jep, der hat uns zweimal schön verpfiffen, allerdings erinnere ich mich auch gerne an den Elfer gegen die Gladdies in irgendeinem Zweitligaspiel, als Brouwers den Novakovic zwei Meter vor dem 16-er gehalten hat, und Kinhöfer zurecht "Rot" aber zu unrecht Elfer gegeben hat...den hat Helmes dann zum 1-1 verwandelt.
Viele User erinnern sich DARAN aber nicht mehr.


Wir wurden gestern wieder daran erinnert ;)


Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 31.Jan.2017, 23:29:23[/font]er ist einfach nur schlecht oder kriminell. ist mir bei Ansicht dieser Szene klar geworden dass das nicht systematisch gegen den fc geht. https://youtu.be/OENoCZShv0Y?t=4m21s
Beim Klabautermann!
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 11:13:54
Der ist mittlerweile sprachlos und wundert sich nur noch.

Zu Kinhoyzer:
Jep, der hat uns zweimal schön verpfiffen, allerdings erinnere ich mich auch gerne an den Elfer gegen die Gladdies in irgendeinem Zweitligaspiel, als Brouwers den Novakovic zwei Meter vor dem 16-er gehalten hat, und Kinhöfer zurecht "Rot" aber zu unrecht Elfer gegeben hat...den hat Helmes dann zum 1-1 verwandelt.
Viele User erinnern sich DARAN aber nicht mehr.
Das legendäre Fahnenspiel? Kinhoyzer hatte es gepfiffen?  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 11:29:46
Das legendäre Fahnenspiel? Kinhoyzer hatte es gepfiffen?  :oezil:

Ja, hat er...
  •  

Okudera

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 11:29:46
Das legendäre Fahnenspiel? Kinhoyzer hatte es gepfiffen?  :oezil:


Und wie!
Die Gladbacher stricken immer noch an der Legende vom falschen Elfmeterpfiff, weil das Foul außerhalb des Strafraums war und es auch gar kein Foul war.


Auch dass die Gladdis fast einen Spielabbruch provoziert haben (dagegen waren die maleranzüge Kindergarten) sind die bösen Kölner schuld, die die Gladbacher mit einem hässlichen Fetzen Stoff provoziert haben
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

Superwetti

Zitat von: Virus am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:08:32
:)
Was mich auch noch interessiert, lachen die Heinos auch noch? ;)



Ich würde mir die Tabelle auschneiden (am besten mit den Ergebnissen Schalke - Frankfurt 0:1, Darmstadt - Köln 1:6) und dann meine Jacke öffnen, damit die mein T-Shirt Spruch: "Wer zuletzt lacht...." lesen können und dann würde ich mich auf den Rasen schmeißen und das Gelächter des Jahrtausends abziehen.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Virus am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:08:32
:)
Was mich auch noch interessiert, lachen die Heinos auch noch? ;)

http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/herzlichen-willkommen-marco-hoger/msg9993139/#msg9993139


Wobei es hier ja nicht großartig anders ist. Die meisten Spieler die uns verlassen sind Vollgraupen und man kann froh sein, dass sie weg sind... Unabhängig davon das man dennoch viel zu wenig Geld für sie bekommen hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:25:06
Ich würde mir die Tabelle auschneiden (am besten mit den Ergebnissen Schalke - Frankfurt 0:1, Darmstadt - Köln 1:6) und dann meine Jacke öffnen, damit die mein T-Shirt Spruch: "Wer zuletzt lacht...." lesen können und dann würde ich mich auf den Rasen schmeißen und das Gelächter des Jahrtausends abziehen.


... Finde den Fehler.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Immer Ärger mit die Französ. Aber laut Cuby müssen wir uns keine Sorgen machen, wir haben ja Rudi, das Rennschwein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:34:19

... Finde den Fehler.

Du hast ihn doch schon markiert. Langweilig. Stell mal ein gescheites Rätsel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Leute, Leute...es ist doch für uns schön, wenn sich die Schalker Anhänger geirrt haben.
Höger hat bei uns bombig eingeschlagen, und ich habe mich im Vorfeld von denen verrückt machen lassen, nun ist alles ganz anders gekommen, da muss man doch nicht immer in alten Kisten rumwühlen.

J.R.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:33:09
Die meisten Spieler die uns verlassen sind Vollgraupen und man kann froh sein, dass sie weg sind... Unabhängig davon das man dennoch viel zu wenig Geld für sie bekommen hat.

Ist schon ein interessantes Phänomen.

Gerhardt nach WOB: derzeit Tabellenplatz 14
Mavraj zum HSV: zwei Niederlagen hintereinander
Wimmer nach England: sitzt bestenfalls auf der Bank

Für die drei Spieler haben wir ca. 21 Mio. Transfererlöse erzielt.  :)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

koelner

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:47:29
Ist schon ein interessantes Phänomen.

Gerhardt nach WOB: derzeit Tabellenplatz 14
Mavraj zum HSV: zwei Niederlagen hintereinander
Wimmer nach England: sitzt bestenfalls auf der Bank

Für die drei Spieler haben wir ca. 21 Mio. Transfererlöse erzielt.  :)
Aber das heißt ja nur, dass die Spieler zum falschen Club gewechselt sind (wenn es ihnen um sportlichen Erfolg ging)  und nicht das sie schlecht sind.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Blub.

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:47:29
Ist schon ein interessantes Phänomen.

Gerhardt nach WOB: derzeit Tabellenplatz 14
Mavraj zum HSV: zwei Niederlagen hintereinander
Wimmer nach England: sitzt bestenfalls auf der Bank

Für die drei Spieler haben wir ca. 21 Mio. Transfererlöse erzielt.  :)


Daran sieht man, dass ein 22-Jähriger mit Potenzial keine Trümmertruppe im Alleingang aus dem Dreck zieht, ein guter Innenverteidiger aus einem tollen Kollektiv die Arbeit von Vieren (oder wahlweise Elfen) anderswo nicht für den Rest miterledigen kann und das Wimmer Wimmer ist und von vorne rein zu erwarten war, dass er in absehbarer Zeit nicht an der bereits bestehenden IV der Spurs vorbei kommt.


Und vielleicht noch, dass VW trotz Abgasskandal und fachlicher Inkomptenz nach wie vor mit Geld um sich schmeißen kann.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock