Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

stanil

Mal unabhängig von seinem Tor: der ist ja wirklich ein Alptraum für jede Verteidigung. Wie der sich gegen alle durchsetzt, manchmal auch gegen zwei auf einmal, das ist schon echt edel...

Und diesmal musste er nichtmal jemanden niederschlagen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Orneo

Obwohl der Star die Mannschaft ist, Tony ragt heraus. Als Zielspieler ist er der Wahnsinn, mit der Technik noch die ziellosesten Befreiungsschläge sauber runterzuholen, und der körperlichen Präsenz um das auch mit ein bis zwei Verteidigern im Rücken hinzubekommen.
Ich zweifle gerade sehr daran, dass er hier in die dritte Saison gehen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC1948

Vielleicht kommt dann Ujah zurück!?
Hat doch In einen Jahr bei den Chinesen genug verdient um den Stamm ernähren zu können!
  •  

Draper

Ujah ist Regionalliga im Vergleich zu Modeste.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Nidhoegger

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Feb.2017, 08:36:04
Vielleicht kommt dann Ujah zurück!?
Hat doch In einen Jahr bei den Chinesen genug verdient um den Stamm ernähren zu können!

Hm, sollte Modeste uns wirklich verlassen, sollten wir unsere Ansprüche etwas höher setzen als Ujah. Vor allem, da wir für Modeste im Fall des Falles auch ordentlich Asche sehen würden.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Povlsen

Zitat von: Orneo am Sonntag, 05.Feb.2017, 08:24:27
Obwohl der Star die Mannschaft ist, Tony ragt heraus. Als Zielspieler ist er der Wahnsinn, mit der Technik noch die ziellosesten Befreiungsschläge sauber runterzuholen, und der körperlichen Präsenz um das auch mit ein bis zwei Verteidigern im Rücken hinzubekommen.
Ich zweifle gerade sehr daran, dass er hier in die dritte Saison gehen wird.

Beim letzten Satz bin ich optimistischer, aber Deiner Beschreibung des Spielers stimme ich total zu. Der ist in seiner Art und Weise absolut einzigartig in der Liga. Ujah war diesbezüglich schon gut, aber Modeste übertrifft ihn in allen Belangen, das hätte ich nicht gedacht. Ich habe ihn wohl für den besseren Torjäger und Fußballer gehalten, aber dass er Ujahs Fähigkeit, die Bälle zu behaupten, zu verarbeiten und weiterzuleiten, die ich bei diesem schon sensationell fand, noch mal übertrifft, hätte ich nicht für möglich gehalten. So hat er in Hoffenheim auch nie gespielt und auch nie spielen müssen. Der hat sich hier eindeutig auf ein neues Level gespielt. Dazu braucht es aber auch eine Einstellung, die ihm viele nicht zugetraut haben. Die Bereitschaft, sich permanent so reinzuhauen, bringen nicht viele Spieler mit, schon gar nicht Spieler, die sich primär als Scorer begreifen.

Cikaione

Der letzte der über 20 Tore hatte war Antoni Polster :) 96/97 mit 21 Toren

Nur Poldi hatte mal 24, aber das war in der 2. Liga, aber nach genau 30 Jahren könnten Modeste mal wieder die 20 Buden oder mehr in der 1.Liga schaffen
  •  

Gelle

Die Zeit geht zwar schnell voran, aber es wären dann doch erst 20 Jahre.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC1948

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Feb.2017, 08:45:58
Der letzte der über 20 Tore hatte war Antoni Polster :) 96/97 mit 21 Toren

Nur Poldi hatte mal 24, aber das war in der 2. Liga, aber nach genau 30 Jahren könnten Modeste mal wieder die 20 Buden oder mehr in der 1.Liga schaffen

Bleibt Tony gesund und verpasst keine Spiele dadurch,dann wird er das spielend schaffen!
Auch wenn es erst 20Jahre nach Toni P. sind
  •  

Cikaione

Verflixt :D natürlich 20 Jahre
  •  

MC41

Zitat von: Cuby am Samstag, 04.Feb.2017, 22:11:54
Der soll sich trotzdem mal mit Clemens kurzschließen -
war jetzt das zweite Mal in 3 Spielen, dass er eine richtig gute Chance
für Clemens verhindert hat :/

Bei Clemens gehen die eh nicht rein.

So weit kommt es noch, dass man einem der besten Stürmer der Liga sagt, er solle doch bitte nicht denn Schuß nehmen, da unser unsichtbarer außen Nummer 3 kommt.
  •  

Domstadt

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:08:21

So weit kommt es noch, dass man einem der besten Stürmer der Liga sagt, er solle doch bitte nicht denn Schuß nehmen, da unser unsichtbarer außen Nummer 3 kommt.
In der Situation von gestern jedoch schon.
Das war schon mehr als dämlich.
  •  

phimosis

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:10:10

Das sehe ich auch so. Clemens war zudem nicht abseits, Modeste dagegen schon.

•  
    The following users thanked this post: MG56

MC41

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:10:10

Modeste kann Clemens doch garnicht sehen da er im Rücken kommt, in dem sekundenbruchteil nach der Drehung das zu entscheiden sollte unmöglich sein.

Clemens ist trotzdem blind. Oder er war danach total verschüchtert für 60 min durch den bösen Tony.

Ne Zynismus bei Seite, den kann Modeste garnicht sehen in der Situation.

ayranmaiden

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:08:21

ist jetzt schon offiziell clemens-bashing angesagt?  :-/
Üff

MC41

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:28:53

ist jetzt schon offiziell clemens-bashing angesagt?  :-/

Nö, ist halt unter normalen Umständen unser offensiver Außen Nummer 3.
Da reicht es für.

Das hat gestern unserem Spiel total geschadet, dass beide absolute totalausfälle waren.

Bashing geht anders.

Der technisch weniger beschlagene Risse schafft es pro Spiel wenigstens 5-6 Bälle auch gegen tiefstehende Mannschaften in den 16er zu prügeln. Clemens resigniert da für jeden sichtbar wenn er keinen Platz hat.
  •  

MG56

Mal nebenbei:

Für 15 Tore brauchte er letztes Jahr die ganze Saison.
Diesmal sind wir gerade in die Rückrunde gestartet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Feb.2017, 10:45:45
Nö, ist halt unter normalen Umständen unser offensiver Außen Nummer 3.
Da reicht es für.

Das hat gestern unserem Spiel total geschadet, dass beide absolute totalausfälle waren.

Bashing geht anders.

Der technisch weniger beschlagene Risse schafft es pro Spiel wenigstens 5-6 Bälle auch gegen tiefstehende Mannschaften in den 16er zu prügeln. Clemens resigniert da für jeden sichtbar wenn er keinen Platz hat.
Ich denke die Erwartungen an Clemens waren überhöht, weil er seinerzeit ein Lichtblick in Köln war. Er braucht selbstveständlich auch seine Eingewöhnungszeit. Die Mannschaft ist für Clemse neu, seine letzten Stationen waren nicht zuletzt nach seinen Verletzungen schwierig... Als sofortigen Leistungsträger hab ich ihn nach seiner Verpflichtug nicht gesehen. Trotzdem ein guter Transfer in meinen Augen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

LeBarne?y

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:00:41
Mal nebenbei:

Für 15 Tore brauchte er letztes Jahr die ganze Saison.
Diesmal sind wir gerade in die Rückrunde gestartet.

liegt aber ganz sicher auch an dem gesteigerten Offensivspiel der Mannschaft. Seine Ablagen können ja endlich Mitspieler erreichen, weil welche nachrücken.
Aber er persönlich hat sich in meinen Augen auch gesteigert. Damit ermöglicht er natürlich auch das Nachrücken. Einfach weil das Vertrauen da ist.

Ob er uns verlässt? Nachdem uns schon Horn, Modeste und Hector verlassen haben (nicht), bin ich ohne Glaskugel und hoffe auch nächste Saison ihn treffen zu sehen in Rot und Weiß
  •  

kylezdad

Ich schätze ihn so ein, dass er bei einem Angebot eines Topvereins schnell weg wäre. Mal sehen, ob eines kommt, bei 30+ Toren in zwei Jahren Bundesliga halte ich es zumindest für wahrscheinlich.
  •  

rusk

Natürlich. Wenn der auch nur halbwegs so weiter trifft, dann flattern in Kürze die dicken Angebote rein. Und zwar so dick, dass der FC ihm nen Schubs gibt, falls er sich weigern sollte.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ayranmaiden

Zitat von: bollock am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:04:09
Ich denke die Erwartungen an Clemens waren überhöht, weil er seinerzeit ein Lichtblick in Köln war. Er braucht selbstveständlich auch seine Eingewöhnungszeit. Die Mannschaft ist für Clemse neu, seine letzten Stationen waren nicht zuletzt nach seinen Verletzungen schwierig... Als sofortigen Leistungsträger hab ich ihn nach seiner Verpflichtug nicht gesehen. Trotzdem ein guter Transfer in meinen Augen.

Genau das! Wer den aktuellen Effzeh wirklich verfolgt, der muss doch wissen, dass das Team seine Einzelteile Stück für Stück besser zu machen vermag, aber nicht von heute auf morgen! Daher ist diese verfrühte und durchschlagende Kritik eben doch unfair und somit Bashing, @mg56
Üff
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 04.Feb.2017, 19:32:59
Bin mal gespannt wen Schmadtke als Ersatz auf dem Zettel hat, wenn Tony weggekauft wird

Guirassy...
Spaß beiseite, ich vermute mal, da kommt am Saisonende ein Riesenangebot für Modeste von irgendeinem größeren Club rein, und dann bin ich mal gespannt, wie man reagiert, wenn da plötzlich Summen zwischen 25 und 30 Millionen aufgerufen werden, und diese Angebote werden kommen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:46:21
Guirassy...
Spaß beiseite, ich vermute mal, da kommt am Saisonende ein Riesenangebot für Modeste von irgendeinem größeren Club rein, und dann bin ich mal gespannt, wie man reagiert, wenn da plötzlich Summen zwischen 25 und 30 Millionen aufgerufen werden, und diese Angebote werden kommen.
Der FC hat überhaupt keine Möglichkeiten den Mann bei angemessenen Angeboten zu halten.
Hoffen wir mal, dass die Ausstiegsklausel nicht zu gering ist...
Ich gehe auch davon aus, dass Modeste noch mal wechselt. Da mache ich mir aber heute keine Gedanken drüber.
Er ist Spieler des FC und ich habe nicht den Eindruck, dass ihn da irgendwas nicht passt.
  •  

Cikaione

Bis dahin haben wir dann Thomas Müller an der Angel
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:54:58
Bis dahin haben wir dann Thomas Müller an der Angel
Ne. Zi hässlich...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

•  

dackelclubber

ich habe mir die elferszene jetzt zehnmal hintereinander schön langsam angeschaut, vor und zurück, das Dingen wollte er unbedingt haben und hätte man absolut nicht pfeifen müssen. Modeste würde auch gar nicht das Gleichgewicht verlieren aus der Armbewegung des Torwarts, aber weil der Ball nun mal eh weg ist, macht er den Adler. Nicht die schlimmste aller Schwalben, aber die Alternative wäre, dass der Torhüter da gar nicht zum Ball gehen darf, weil es dann immer Elfmeter gäbe, solange er ihn nicht festhält.

Aber Schwamm drüber, sind oft genug selbst verpfiffen worden. Über das Dingen würde vermutlich 10x mehr diskutiert, hieße der Gegner Darmstadt oder Dortmund und nicht WOB  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kabelbrad

trotz seiner ganzen tore glaube ich gar nicht mal, dass wir so von modeste abhängig sind. wenn er nicht wäre würde glaub ich jemand anders treffen (vielleicht nicht ganz so viel) und auch modeste würde nicht bei allen klubs so gut funktionieren. das soll nicht modestes Leistungen herabwerten aber er ist halt teil einer funktionierenden Mannschaft und keiner der einem haufen graupen ständig im Alleingang den arsch rettet.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Virus

Zitat von: rusk am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:23:56
Natürlich. Wenn der auch nur halbwegs so weiter trifft, dann flattern in Kürze die dicken Angebote rein. Und zwar so dick, dass der FC ihm nen Schubs gibt, falls er sich weigern sollte.

es geht ja nicht nur um das treffen, auch was er technisch drauf hat,ball an und mitnahme, hammer.
auf jeden fall macht er uns bei einem wechsel nicht ärmer  :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Vechtebock

Zitat von: Virus am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:28:13
es geht ja nicht nur um das treffen, auch was er technisch drauf hat,ball an und mitnahme, hammer.
auf jeden fall macht er uns bei einem wechsel nicht ärmer  :)

Finanziell sicher nicht, aber sportlich würde es schon ein wenig weh tun.....
  •