Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Die Konkurrenz hat gestern geschlafen, Tony könnte in der Torjägerliste ganz nach oben kommen.
Ich würd's ihm gönnen. :-P
  •  

Patata

Zitat von: Fiasko am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:27:10
Die Konkurrenz hat gestern geschlafen, Tony könnte in der Torjägerliste ganz nach oben kommen.
Ich würd's ihm gönnen. :-P

ich nicht, bzw. hoffe ich das er gegen saisonende aus dem rennen raus is. diese ausblick auf die torjägerkanone sorgt nur dafür das stürmer den blick für die mitspieler verlieren. und ich befürchte modeste ist einer der dafür sehr anfällig ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Ja, ich hoffe auch, dass Modeste nicht mehr so viele Tore schießt.

Wotze?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:57:11
Ja, ich hoffe auch, dass Modeste nicht mehr so viele Tore schießt.

Wotze?

das habe ich nie gesagt, weisst du aber auch selber ;) 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Fiasko

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:46:49
ich nicht, bzw. hoffe ich das er gegen saisonende aus dem rennen raus is. diese ausblick auf die torjägerkanone sorgt nur dafür das stürmer den blick für die mitspieler verlieren. und ich befürchte modeste ist einer der dafür sehr anfällig ist

Das Risiko, dass Modeste bis zum Saisonende im Rennen um die Kanone ist, würde ich gerne eingehen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Niggelz

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:02:32
das habe ich nie gesagt, weisst du aber auch selber ;) 

Klar. Ich glaube allerdings auch wirklich nicht, dass sich Modeste von seiner eigenen Kompetenz beirren lässt. Zumindest würde ihn Stöger ansonsten ganz bestimmt rechtzeitig zurechtstutzen, sähe man den Mannschaftserfolg wegen eines übergroßen Egos in Gefahr. Die Szene mit Clemens, falls es denn Absicht von Modeste war, wird sich sicher nicht wiederholen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

quote bei bet365 15/1

aubameyang bei 1,85, lewandowski bei 2,20. hinter tony, timo werner mit irgendwas über 60/1.

und übrigens macht er heute noch das 50.000 bundesligator.
  •  

mutierterGeißbock

Auch wenn Modeste hier regelmäßig Eigensinnigkeit vorgeworfen wird, glaube ich das ihm die Torjägerkanone ziemlich egal ist. Das er das Ding gewinnt, ist eh relativ unwahrscheinlich. Im Gegensatz zu Lewandowski oder Aubameyang bekommt Modeste nur ziemlich selten mal Bälle aufgelegt die er nur noch über die Linie schieben muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:06:47
Klar. Ich glaube allerdings auch wirklich nicht, dass sich Modeste von seiner eigenen Kompetenz beirren lässt. Zumindest würde ihn Stöger ansonsten ganz bestimmt rechtzeitig zurechtstutzen, sähe man den Mannschaftserfolg wegen eines übergroßen Egos in Gefahr. Die Szene mit Clemens, falls es denn Absicht von Modeste war, wird sich sicher nicht wiederholen.

hoffen wir es mal.
  •  

C-Team

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Feb.2017, 12:46:49

Was angesichts der Abschlussqualität der meisten seiner Mitspieler vielleicht auch nicht das Schlechteste ist.

Cuby

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:06:47

Einspruch - die Szene mit Clemens hat sich die letzten beiden Bundesligaspiele
hintereinander angespielt. Und ich halte weder Modeste für unerfahren genug um
Clemens wahrzunehmen wie Clemens für schüchtern genug ihm nicht zu sagen, dass
er den Ball durchlassen soll.

Gegen Hamburg hat er ein paar mal abgelegt, vielleicht gabs da schon ein Gespräch.
Ist für einen Stürmer aber auch immer schwer einzuschätzen, was die bessere Wahl ist.
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Patata

Zitat von: C-Team am Sonntag, 12.Feb.2017, 13:20:21
Was angesichts der Abschlussqualität der meisten seiner Mitspieler vielleicht auch nicht das Schlechteste ist.

was natürlich der falscheste aller ansätze wäre. was kommt als nächstes? die spieler orientieren sich bei den eckbällen schon mal nach hinten weil der ball eh nicht gut reinkommt.
  •  

märkel

weltklassetore in serie. ich will nicht wissen, wo der überall auf dem zettel steht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Stehgeiger

Ich bin eher gespannt, wie hoch die Klausel ist für die er uns im Sommer verlassen wird.

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

p_m

Ich hoffe, er ist nicht zu schlimm verletzt. So einen konstant (!) guten Stürmer habe ich noch nie beim FC gesehen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Vechtebock

Gefühlt habe ich Tony lange nicht mehr so viel aufm Platz unterwegs gesehen.

Almidon

Wenn er jetzt noch lernt, seltener im Abseits zu stehen, wird er noch häufiger treffen. Da stellt er sich manchmal nicht so schlau an. Ansonsten war das Top
  •  

Rheineye

Zitat von: Almidon am Sonntag, 19.Feb.2017, 19:41:20
Wenn er jetzt noch lernt, seltener im Abseits zu stehen, wird er noch häufiger treffen. Da stellt er sich manchmal nicht so schlau an. Ansonsten war das Top
Und nicht ständig alles zu reklamieren...
7x Absteiger
  •  

hegoat

Kämpfer! Triumph des Willens.
  •  

Nebuchad

Beim Tor sieht man die ganze Klasse. Der wusste beim Schuss direkt schon, dass der sitzt - entsprechend isser da schon zum Jubeln übergegangen.
  •  

render

Solang er halbinvalide aus dem Nichts solche Weltklasseknaller raushaut und uns damit den Arsch rettet kann er sich von mir aus hundert mal ins Abseits stellen und den Rest der Zeit mit allem rumlamentieren, was schwarze Hosen trägt und bei drei nicht auf den Bäumen ist!
Fussballgott!
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)

Carwash

•  

facepalm

lt. bild erste diagnose: schulterprellung.
  •  

Gelle

Der hat in der 2. Halbzeit ein paar Bälle geholt die schon weg waren. Dazu dieses Tor. Klasse. Weltklasse.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Patrick Bateman

Zitat von: Carwash am Sonntag, 19.Feb.2017, 20:02:47
Für uns unbezahlbar.

Der Mann ist ein Tier.
Endlich ein würdiger Nachfolger für Dieter Müller, und auch für den Polster Toni.
  •  
    The following users thanked this post: Edelstoff

Patrick Bateman

Zitat von: p_m am Sonntag, 19.Feb.2017, 19:28:41
Ich hoffe, er ist nicht zu schlimm verletzt. So einen konstant (!) guten Stürmer habe ich noch nie beim FC gesehen.

Dann bist Du aber noch sehr jung...
  •  

Conjúlio

Unbezahlbar! Fällt er aus, schießen wir wochenlang meine Bude mehr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ayranmaiden

der hat so einen willen, ist so geil auf tore und verbreitet angst und schrecken. richtig krass!
das negative: wenn er ausfällt, geht wohl nichts mehr bei uns vorne.
noch negativer: wenn er nach der saison, so mit 20+ toren, geht, dann haben wir mindestens eine übergangssaison, in der ein anderer spieler in seine rolle wachsen muss, und das ohne überhauot zu wissen, ob es so einen für uns gibt. das macht mir schon länger sorgen!

entweder versucht man dann das system zu ändern, die last des toreschießens auf mehrere schultern zu verlagern; dann braucht man nicht nur zeit, sondern auch die spieler dafür; oder man züchtet sich den neuen modeste ran, dann geht man risiko, ob das klappt, und braucht auch zeit. 2017/18 kann also eine mittelprächtige saison werden.
Üff
  •