Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Einzig richtige Entscheidung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sprühwurst

Sicher wieder Fake-News. Kann doch nicht sein.
  •  

Der Templer

Hat es sich doch gelohnt, dass Spinner jetzt diesen DFL-Posten innehat.
Wahrscheinlich gab es ne nett dezente Geldspende an den DFB und schon herrscht Ruhe.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

PoldiKS

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:47:19
Hat es sich doch gelohnt, dass Spinner jetzt diesen DFL-Posten innehat.
Wahrscheinlich gab es ne nett dezente Geldspende an den DFB und schon herrscht Ruhe.  :)

schätze das eher overath ein gutes wort eingelegt hat. danke.

Lukas48

Zitat:

"Nach den durchgeführten Ermittlungen des Kontrollausschusses hat der Schiedsrichter die Zweikampfsituation erkannt und im Blickfeld gehabt."

Jetzt also doch gesehen ?Wer hätte das nur gedacht? Eine unglaubliche Entwicklung! Sind wohl doch nicht alle blind, Gott sei Dank.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Sprühwurst

Aber interessant, wie diese Stellungnahme doch irgendwie der tatsache widerspricht, dass die Untersuchung erst aufgenommen wurde, weil der Schiri es angeblich nicht gesehen haben will. Bin wirklich gespannt, ob der weiter pfeifen darf.

Der Templer

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:48:26
Zitat:

"Nach den durchgeführten Ermittlungen des Kontrollausschusses hat der Schiedsrichter die Zweikampfsituation erkannt und im Blickfeld gehabt."

Jetzt also doch gesehen ?Wer hätte das nur gedacht? Eine unglaubliche Entwicklung! Sind wohl doch nicht alle blind, Gott sei Dank.

Blind nicht, aber bestechlich.... :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

Wömpi

Geil!!! Mal schön klar gestellt, dass der Schiri gelogen hat!
  •  

Carwash

Gut so. Jetzt muss sich Modeste aber im Griff haben.

"Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich."

"Offensichtlich sportwidrige Schlagbewebung" bedeutet nichts mehr als eine klare Ansage: Bei der nächsten noch so kleinen Kleinigkeit kriegen wir Dich.

bickendorfer

Also ich finde ja, dass wenn Modeste Sulu wirklich absichtlich eine verpasst haben sollte, eine Strafe von 2 bis 3 Spielen viel zu wenig wäre. Da würde ich sagen, dass mehr als 5 Spiele Sperre und eine saftige Geldsperre angemessen wären. Ein Spieler, der absichtlich, also mit Vorsatz einen anderen Spieler mit der Faust ins Gesicht schlägt sollte mMn für längere Zeit nicht mehr Fußball spielen, da so etwas an Unsportlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen ist.


Jetzt kommen wir aber zu dem entscheidenden Punkt: Warum sollte Modeste so etwas tun und sich zu so einer dämlichen Aktion hinreißen lassen? Und wie kann man ihm das überhaupt nachweisen, dass er in voller Absicht gehandelt hat und Sulu mit der Faust ins Gesicht schlagen wollte? Im Zweifel für den Angeklagten, muss es hier heißen. Eine Sperre wäre lächerlich und man sollte bei betreffendem Fall irgendwie versuchen gegen diese juristisch vorzugehen.
  •  

Floyd

Gute Entscheidung.

Das war's dann aber wohl auchmit der Podolski-Rückhol-Rückhol-Aktion.
I sag nix!
  •  

Cinnamon

Zitat von: bickendorfer am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:50:45
Also ich finde ja, dass wenn Modeste Sulu wirklich absichtlich eine verpasst haben sollte, eine Strafe von 2 bis 3 Spielen viel zu wenig wäre. Da würde ich sagen, dass mehr als 5 Spiele Sperre und eine saftige Geldsperre angemessen wären. Ein Spieler, der absichtlich, also mit Vorsatz einen anderen Spieler mit der Faust ins Gesicht schlägt sollte mMn für längere Zeit nicht mehr Fußball spielen, da so etwas an Unsportlichkeit fast nicht mehr zu übertreffen ist.


Jetzt kommen wir aber zu dem entscheidenden Punkt: Warum sollte Modeste so etwas tun und sich zu so einer dämlichen Aktion hinreißen lassen? Und wie kann man ihm das überhaupt nachweisen, dass er in voller Absicht gehandelt hat und Sulu mit der Faust ins Gesicht schlagen wollte? Im Zweifel für den Angeklagten, muss es hier heißen. Eine Sperre wäre lächerlich und man sollte bei betreffendem Fall irgendwie versuchen gegen diese juristisch vorzugehen.

Du bist spät dran.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

PoldiKS

Eigenartige Stellungnahme. Schuldig aber kann nicht bestraft werden. Das muss man erstmal verstehen...

Egal, Eeeeeeuuuurooopaaapoookaaal :-)
  •  

Punko

  •  

Der Templer

Jetzt werden die Medien jede nur kleinste Aktion von Modeste im Spiel beobachten und bewerten.
Das könnte einige Spiele lang der reinste Eiertanz werden. Ich hoffe nur, dass er dadurch nicht an Konzentration verliert
und sich nicht provozieren lässt. Die Wolfsburger werden das genau bestimmt versuchen. Und die Schiris drauf reinfallen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Fiasko

Zitat von: Carwash am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:49:53
Gut so. Jetzt muss sich Modeste aber im Griff haben.

"Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses: "Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich."

"Offensichtlich sportwidrige Schlagbewebung" bedeutet nichts mehr als eine klare Ansage: Bei der nächsten noch so kleinen Kleinigkeit kriegen wir Dich.

Diese Begründung zeigt aber einmal mehr den Irrsinn der "Tatsachenentscheidung". Auch wenn wir diesmal davon profitieren.

Cikaione

  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Alci

Hätte ich nicht erwartet.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Kaum ist Wolle wieder da hat uns der DFB wieder lieb. #weltmeister #gröpaz
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

jetzt kann ich es ja zugeben

klare Tätlichkeit
...
  •  

Draper

Und was wird jetzt aus Stanley aus Auersbach?  :verysad:
  •  

Oxford

Zitatist davon auszugehen, dass der Unparteiische eine im sportgerichtlichen Verfahren nicht angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.

Danke, DFB. Sag ich doch die ganze Zeit. Das Foul an sich ist für Beurteilung unerheblich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Weltklasse...Verfahren eingestellt.
Habe ich ja immer gesagt, da war nichts.

Der Templer

Am Wochenende 6:1 gewonnen und unter der Woche wird der Stürmerstar nicht gesperrt.
So fühlt man sich also als Bayern-Fan... :D

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

KHHeddergott

Nicht gut, user waterpistol kämpft jetzt sicher mit sich und seinem Gewissen, ob er noch Fan von so einem Verein mit solchen freigesprochenen Brutalos sein kann.
三人成虎。

Floyd

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jan.2017, 12:53:02
...Die Wolfsburger werden das genau bestimmt versuchen. Und die Schiris drauf reinfallen.

Die? Kann ich mir nicht vorstellen. Wolfsburg ist alles, aber sicher kein so unfaires Treterpack wie z. B. Augsburg. Da wird es gegen den HSV im Pokal schon ganz anders laufen.
I sag nix!
  •