Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ayranmaiden

Wer trinkt nen Wein auf Falcon Crest?
Üff
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC Karre

  •  

J_Cologne

  •  

J_Cologne

Welcher Sürmer uns bald verläßt?
  •  

Niggelz

Wer kommt aus Nizza, nicht aus Brest?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Montag, 06.Feb.2017, 22:48:49
Wer kommt aus Nizza, nicht aus Brest?


jetzt hab ich's, guirassy!
  •  

caprone

Wer ist selbst für Suarez bissfest?
  •  

stanil

Wer frisst auch den Anstandsrest?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

faltklo

Wer bumst zärtlich aber fest?

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

C-Team

Wer haut den Gegner, aber fest?
  •  

outwachler

Vor wem sich sogar Neuer nässt?
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

outwachler

Wer sich vollkommen zu recht einen  :oezil:  lässt?
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.
  •  

Povlsen

Ich finde es langsam langweilig.
  •  

J_Cologne

wer betrinkt sich gern am Oktoberfest?


...okay, das bin ich  :oops:
  •  

Snooper

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 07.Feb.2017, 07:16:23
Ich finde es langsam langweilig.
An-tho-ny Mo-deste!!! Moment...das reimt sich ja gar nicht!

stanil

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 07.Feb.2017, 07:16:23
Ich finde es langsam langweilig.
Wer stürzt Povlsen vom Podest?

:P
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  


DoubleJay

Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC Karre

Zitat von: DoubleJay am Dienstag, 07.Feb.2017, 10:26:29

Hätte, hätte, Fahrradkette...

,,Ihm wäre Absicht unterstellt worden."

ist eine unterstellung nicht bloß eine nicht bewiesene behauptung?
  •  

koelner

,,Ihm wäre Absicht unterstellt worden."[/font]
Ist für mich weiterhin eine gewagte These.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 07.Feb.2017, 10:43:31
,,Ihm wäre Absicht unterstellt worden."

ist eine unterstellung nicht bloß eine nicht bewiesene behauptung?
Ja, genauso wie dem Schiedsrichter unterstellt wurde, er hätte die Szene sehen müssen. Man weiß es zwar nicht, bzw. es wird etwas anderes behauptet aber aufgrund des Augenscheins legt man sich die Sache entsprechend aus.
Blickwinkel des Schiedsrichters/Bewegungsablauf von Modeste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Erst die Tätlichkeit, die nur aufgrund von sogenannten Richtern nicht verfolgt werden konnte, dann eine Woche später die Schwalbe, auf die selbst Andy Möller und Timo Werner stolz gewesen wären. Ich bin mir sicher, dass Tony diese Saison noch einen reingedrückt bekommt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Povlsen

Ihm wäre Absicht unterstellt worden. Aha. Die Videobilder werden aber auch von einem Menschen beurteilt, der eine (Krug) unterstellt ihm Absicht, ein anderer würde dies womöglich nicht tun. Solche Entscheidungen werden immer subjektiv bleiben - und damit nicht zwangsläufig gerechter. Der Videobeweis wird aber helfen, ganz offensichtliche Schwalben, Elfmeter oder auch Tätlichkeiten zu entlarven, die ja auch immer wieder ungeahndet bleiben. Der Fall Modeste wäre hingegen immer Auslegungssache.

SmithWesson

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 07.Feb.2017, 11:21:26
Erst die Tätlichkeit, die nur aufgrund von sogenannten Richtern nicht verfolgt werden konnte, dann eine Woche später die Schwalbe, auf die selbst Andy Möller und Timo Werner stolz gewesen wären. Ich bin mir sicher, dass Tony diese Saison noch einen reingedrückt bekommt.


Mag sein. Aber wenn der Video Schiri so weit ist, das man eingreift werden einige Fallsüchtige und Treter ihr Spiel umstellen müssen.

Mcearth

Videobeweis ok, aber nun haben wir ja wieder die Deppen am Hals die 20 Jahre schon vermurkst haben. Ja Ausnahmen bestätigen die Regel.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

frankissimo

Nach heutigem Regelverständnis ist die Szene mit Modeste keinesfalls eine Schwalbe. Er ist deutlich zuerst am Ball und wird ebenso deutlich berührt. Vgl. Kommentare Markus Merk.
Es gehört trollhafte Bösartigkeit dazu dies mit Flugeinlagen von Möller oder Werner zu vergleichen.
Modeste ist kein Engel und lotet manchmal die Möglichkeiten aus. Aber diese Szene ist schlicht keine Schwalbe.

Kurt Sartorius

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 07.Feb.2017, 12:30:43
Nach heutigem Regelverständnis ist die Szene mit Modeste keinesfalls eine Schwalbe. Er ist deutlich zuerst am Ball und wird ebenso deutlich berührt. Vgl. Kommentare Markus Merk.
Es gehört trollhafte Bösartigkeit dazu dies mit Flugeinlagen von Möller oder Werner zu vergleichen.
Modeste ist kein Engel und lotet manchmal die Möglichkeiten aus. Aber diese Szene ist schlicht keine Schwalbe.


Eigentlich wollte ich nur deutlich machen, wie die Öffentlichkeit (also Gegnerforen) gerade zu Modeste steht. Ich  :heart:  Tony!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Povlsen

Benaglio ist einfach eine Flasche und das hat er in dieser Situation wieder gezeigt. Wer so zum Ball geht, muss ihn auch spielen und bekommen, dann hätte es keinen Elfmeter gegeben. Benaglio hat aber nur Modeste berührt und zumindest am Weiterlaufen gehindert, auch wenn der Ball weg war: Ein klarer Elfmeter. Wäre Modeste nicht gefallen, hätte es keinen Pfiff gegeben, aber von einem Profi erwarte ich, dass er dem Schiri den Regelverstoß des Torwarts anzeigt, indem er fällt. Mit einer Schwalbe hat das überhaupt nichts zu tun.