Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:52:26
Aber das heißt ja nur, dass die Spieler zum falschen Club gewechselt sind (wenn es ihnen um sportlichen Erfolg ging)  und nicht das sie schlecht sind.....

außerdem muss man zumindest bei gerhardt dann doch mal die frustbrille ausziehen. der ist unumstrittener stammspieler bei nem club der zwar aktuell hinter uns steht aber sicherlich langfristig wieder um die internationalen plätze spielt(die letzten 11 spieler über die vollen 90 minuten). außerdem ist er in diesen paar monaten nationalspieler geworden.
unter stöger saß er oft nur auf der bank.
da kann man jetzt nicht gerade davon reden das sich gerhardt verschlechtert hat. ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Punko

@Mods: Der Thread kann zu. Transferfenster ist ja erst wieder im Sommer.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Mittwoch, 01.Feb.2017, 12:56:34
Die Gladbacher stinken immer noch...

Btw, was sagt eigentlich Bumsi vom Resozialisierungsprojekt für niederrheinische Nazihools zum prügelnden Kölner? 
三人成虎。
  •  

Virus

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:45:28
Leute, Leute...es ist doch für uns schön, wenn sich die Schalker Anhänger geirrt haben.
Höger hat bei uns bombig eingeschlagen, und ich habe mich im Vorfeld von denen verrückt machen lassen, nun ist alles ganz anders gekommen, da muss man doch nicht immer in alten Kisten rumwühlen.

Du sollst doch bei denen rumwühlen,ganz ganz tief den Finger in die Wunde drücken ;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

renemat

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:45:28
Leute, Leute...es ist doch für uns schön, wenn sich die Schalker Anhänger geirrt haben.
Höger hat bei uns bombig eingeschlagen, und ich habe mich im Vorfeld von denen verrückt machen lassen, nun ist alles ganz anders gekommen, da muss man doch nicht immer in alten Kisten rumwühlen.

Die wollen dich mobben, jetzt, wo es durchaus berechtigt wäre sich zu rächen, lässt du es darauf beruhen?

Du erträgst offensichtlich gerne Schmerzen, Dunkelheit und die ultimative Apokalypse.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Virus am Mittwoch, 01.Feb.2017, 14:22:28
Du sollst doch bei denen rumwühlen,ganz ganz tief den Finger in die Wunde drücken ;)

Finger in Schalker drücken...wie eklig...
三人成虎。
  •  

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:45:28
Leute, Leute...es ist doch für uns schön, wenn sich die Schalker Anhänger geirrt haben.
Höger hat bei uns bombig eingeschlagen, und ich habe mich im Vorfeld von denen verrückt machen lassen, nun ist alles ganz anders gekommen, da muss man doch nicht immer in alten Kisten rumwühlen.
Ein guter Freund meiner Familie ist durch und durch Schalker. Der hat mir vor Jahren vom Höger vorgeschwärmt und gesagt, dass er der wichtigste Mann sei. Da spielten die CL und waren gar nicht so unerfolgreich. Es gibt auch ein paar wenige Schalker (die sind dann halt nicht in Gelsenkirchen geboren, da sie ja kognitiv durchaus strukturiert sind) mit Fußballsachverstand. Und die ohne werden Dir immer noch erzählen, dass der Höger eigentlich eine Pfeife ist. Es war lediglich zweifelhaft, ob er nach der Vielzahl der Verletzungen sein altes Niveau (von 2011-13) wieder erreicht. Hat er, Gott sei Dank.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: renemat am Mittwoch, 01.Feb.2017, 14:30:43
Die wollen dich mobben, jetzt, wo es durchaus berechtigt wäre sich zu rächen, lässt du es darauf beruhen?

Du erträgst offensichtlich gerne Schmerzen, Dunkelheit und die ultimative Apokalypse.

Ja, ich würde auch zu einer Domina gehen, wenn ich nicht verheiratet wäre.
Schalke-Fans haben aktuell genug Kummer, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf Leuten die moralisch am Boden liegen, herumtrampelt, allein schon deshalb, weil ich weiß wie das ist, wenn man völlig down ist, weil der geliebte Verein weit von den Zielen entfernt ist, die man sich gesteckt hat.
  •  

ecki

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:16:15
Ja, ich würde auch zu einer Domina gehen, wenn ich nicht verheiratet wäre.
Schalke-Fans haben aktuell genug Kummer, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf Leuten die moralisch am Boden liegen, herumtrampelt, allein schon deshalb, weil ich weiß wie das ist, wenn man völlig down ist, weil der geliebte Verein weit von den Zielen entfernt ist, die man sich gesteckt hat.
1. :D :D :D
2. Dein Verhalten ist einem edlen rot-weißen Ritter angemessen.
  •  

Niggelz

Bewundernswert. Ich bin eher der Ätschibätsch-Typ. Wenn wir mal irgendwas sportlich Nennenswertes reißen, werde ich das jedem unter die Nase reiben, der unserem FC jemals Unrecht getan hat. Das mag nicht stilvoll sein, wenn man aber 1999 FC-Fan wurde, hat sich bis heute einiges angestaut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Auch ein Ex-Trainer des Oberligisten TSV Marl-Hüls ist nur ein Mensch und kann sich mal irren.
Das bird ist das word!

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:36:04
Bewundernswert. Ich bin eher der Ätschibätsch-Typ. Wenn wir mal irgendwas sportlich Nennenswertes reißen, werde ich das jedem unter die Nase reiben, der unserem FC jemals Unrecht getan hat. Das mag nicht stilvoll sein, wenn man aber 1999 FC-Fan wurde, hat sich bis heute einiges angestaut.

Es ist halt so, dass ich meine Schadenfreude nach innen genieße.
Meinst Du etwa, ich lache mich nicht kaputt, wenn die Gladdies einen auf den Sack kriegen, oder wenn Schalke versagt...gerade letztere, da bin ich im Laufe der Jahre, 1998 angefangen, so oft beschissen worden, das glaubt kein Mensch, und jeder der drei Auswärtssiege in dieser Riesenturnhalle waren für mich ein innerer Reichsparteitag, der erste, als wir dort 2-1 gewonnen haben, da ist sogar meine Freude von einem Kumpel auf Video festgehalten worden, welches ich niemals im Leben löschen werde.
Ich weiß halt nur wie schlecht man sich fühlt, wenn der Verein abkackt.

  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:42:13
Schniggelz in Action!
https://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Super Szene. Sarah Chalke sowieso. Die spricht allerdings auch Deutsch, kann also kein schlechter Mensch sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:40:42
Auch ein Ex-Trainer des Oberligisten TSV Marl-Hüls ist nur ein Mensch und kann sich mal irren.

So sieht das aus...übrigens hat er mir das auch so gesagt.
Er hätte nie gedacht, dass Höger nochmal eine solche Entwicklung nehmen würde.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:25
Super Szene. Sarah Chalke sowieso. Die spricht allerdings auch Deutsch, kann also kein schlechter Mensch sein.

Ah, a fellow connaisseur of the great Sarah Chalke  :cool: :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:16:15
Ja, ich würde auch zu einer Domina gehen, wenn ich nicht verheiratet wäre.
Schalke-Fans haben aktuell genug Kummer, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf Leuten die moralisch am Boden liegen, herumtrampelt, allein schon deshalb, weil ich weiß wie das ist, wenn man völlig down ist, weil der geliebte Verein weit von den Zielen entfernt ist, die man sich gesteckt hat.

Die haben das zu dir im letzten Februar gesagt, in einer Zeit in der du noch mit einem möglichen Abstieg gerechnet hast, jetzt hast du die Chance denen das Heimzuzahlen was sie dir angetan haben.

@Kölner Es waren ja keine Schalker sondern nur Leute die von dem Verein Fan sind aber die kommen ja aus Marl oder Haltern oder so und wenn Jupp sich mit denen abgibt traue ich denen das Lesen schon zu.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:25
Super Szene. Sarah Chalke sowieso. Die spricht allerdings auch Deutsch, kann also kein schlechter Mensch sein.
Die ist echt toll. Sie hat aber ein A.Nahles-Problem - eine beschisse Vornamensinitial-Nachnamen-Kombination.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:25:58
Die ist echt toll. Sie hat aber ein A.Nahles-Problem - eine beschisse Vornamensinitial-Nachnamen-Kombination.

:-/ :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:25:58
Die ist echt toll. Sie hat aber ein A.Nahles-Problem - eine beschisse Vornamensinitial-Nachnamen-Kombination.

Respekt, da muss man drauf kommen.  :D
  •  

Niggelz

Ich hatte auch irgendwas mit "Schalke" im Hinterkopf, hab es mir dann aber verkniffen. Humorkritik macht es einfach, das ist der Unterschied. Nur wozu?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:25:58
Die ist echt toll.
Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:26:52
Respekt, da muss man drauf kommen.  :D
Denke ich mir auch, aber meine Frau ist recht eifersüchtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

kylezdad

Und eine interessante und richtige Sichtweise auf den Nutzen einer Sperre.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kopfschmerztablette

Cooler Typ. Andere hätten wieder rumgeheult ohne Ende.
  •  

J_Cologne

der will doch nur von uns verpflichtet werden, wenn es für Darmstadt abgeht
  •  

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:08
Es ist halt so, dass ich meine Schadenfreude nach innen genieße.
Meinst Du etwa, ich lache mich nicht kaputt, wenn die Gladdies einen auf den Sack kriegen, oder wenn Schalke versagt...gerade letztere, da bin ich im Laufe der Jahre, 1998 angefangen, so oft beschissen worden, das glaubt kein Mensch, und jeder der drei Auswärtssiege in dieser Riesenturnhalle waren für mich ein innerer Reichsparteitag, der erste, als wir dort 2-1 gewonnen haben, da ist sogar meine Freude von einem Kumpel auf Video festgehalten worden, welches ich niemals im Leben löschen werde.
Ich weiß halt nur wie schlecht man sich fühlt, wenn der Verein abkackt.


Ja Siege auf Schalke sind immer die schönsten der ganzen Saison. Und wer hätte es jemals für möglich gehalten das wir dort 3 mal in Folge gewinnen würden. Ein Traum in rot und weiß  :koeln:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:48:11
Ja Siege auf Schalke sind immer die schönsten der ganzen Saison.
Genau: langweilig-souveräne und inzwischen routinemäßig herausgespielte Siege auf Schalke sind viel schöner als, sagen wir, seltenste Last-Minute-Traumtor-Siege beim ostholländischen Erzrivalen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Steiger74

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:51:37
Genau: langweilig-souveräne und inzwischen routinemäßig herausgespielte Siege auf Schalke sind viel schöner als, sagen wir, seltenste Last-Minute-Traumtor-Siege beim ostholländischen Erzrivalen. ;)


Ja wenn man 2 Blöcke weiter wohnt ist das so  ;) 
  •