Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:42:13
Schniggelz in Action!
https://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

Super Szene. Sarah Chalke sowieso. Die spricht allerdings auch Deutsch, kann also kein schlechter Mensch sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:40:42
Auch ein Ex-Trainer des Oberligisten TSV Marl-Hüls ist nur ein Mensch und kann sich mal irren.

So sieht das aus...übrigens hat er mir das auch so gesagt.
Er hätte nie gedacht, dass Höger nochmal eine solche Entwicklung nehmen würde.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:25
Super Szene. Sarah Chalke sowieso. Die spricht allerdings auch Deutsch, kann also kein schlechter Mensch sein.

Ah, a fellow connaisseur of the great Sarah Chalke  :cool: :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:16:15
Ja, ich würde auch zu einer Domina gehen, wenn ich nicht verheiratet wäre.
Schalke-Fans haben aktuell genug Kummer, ich bin eigentlich nicht so der Typ, der auf Leuten die moralisch am Boden liegen, herumtrampelt, allein schon deshalb, weil ich weiß wie das ist, wenn man völlig down ist, weil der geliebte Verein weit von den Zielen entfernt ist, die man sich gesteckt hat.

Die haben das zu dir im letzten Februar gesagt, in einer Zeit in der du noch mit einem möglichen Abstieg gerechnet hast, jetzt hast du die Chance denen das Heimzuzahlen was sie dir angetan haben.

@Kölner Es waren ja keine Schalker sondern nur Leute die von dem Verein Fan sind aber die kommen ja aus Marl oder Haltern oder so und wenn Jupp sich mit denen abgibt traue ich denen das Lesen schon zu.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:25
Die ist echt toll. Sie hat aber ein A.Nahles-Problem - eine beschisse Vornamensinitial-Nachnamen-Kombination.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Oxford

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:25:58
Die ist echt toll. Sie hat aber ein A.Nahles-Problem - eine beschisse Vornamensinitial-Nachnamen-Kombination.

:-/ :D
  •  

Lobi

Respekt, da muss man drauf kommen.  :D
  •  

Niggelz

Ich hatte auch irgendwas mit "Schalke" im Hinterkopf, hab es mir dann aber verkniffen. Humorkritik macht es einfach, das ist der Unterschied. Nur wozu?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die ist echt toll.
Zitat von: Lobi am Mittwoch, 01.Feb.2017, 16:26:52
Respekt, da muss man drauf kommen.  :D
Denke ich mir auch, aber meine Frau ist recht eifersüchtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

kylezdad

Und eine interessante und richtige Sichtweise auf den Nutzen einer Sperre.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kopfschmerztablette

Cooler Typ. Andere hätten wieder rumgeheult ohne Ende.
  •  

J_Cologne

der will doch nur von uns verpflichtet werden, wenn es für Darmstadt abgeht
  •  

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 15:45:08
Es ist halt so, dass ich meine Schadenfreude nach innen genieße.
Meinst Du etwa, ich lache mich nicht kaputt, wenn die Gladdies einen auf den Sack kriegen, oder wenn Schalke versagt...gerade letztere, da bin ich im Laufe der Jahre, 1998 angefangen, so oft beschissen worden, das glaubt kein Mensch, und jeder der drei Auswärtssiege in dieser Riesenturnhalle waren für mich ein innerer Reichsparteitag, der erste, als wir dort 2-1 gewonnen haben, da ist sogar meine Freude von einem Kumpel auf Video festgehalten worden, welches ich niemals im Leben löschen werde.
Ich weiß halt nur wie schlecht man sich fühlt, wenn der Verein abkackt.

Ja Siege auf Schalke sind immer die schönsten der ganzen Saison. Und wer hätte es jemals für möglich gehalten das wir dort 3 mal in Folge gewinnen würden. Ein Traum in rot und weiß  :koeln:
  •  

Humorkritik

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:48:11
Ja Siege auf Schalke sind immer die schönsten der ganzen Saison.
Genau: langweilig-souveräne und inzwischen routinemäßig herausgespielte Siege auf Schalke sind viel schöner als, sagen wir, seltenste Last-Minute-Traumtor-Siege beim ostholländischen Erzrivalen. ;)
  •  

Steiger74

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:51:37
Genau: langweilig-souveräne und inzwischen routinemäßig herausgespielte Siege auf Schalke sind viel schöner als, sagen wir, seltenste Last-Minute-Traumtor-Siege beim ostholländischen Erzrivalen. ;)

Ja wenn man 2 Blöcke weiter wohnt ist das so  ;) 
  •  

Oxford

Zitat,,Was bringt es uns als Darmstadt 98, wenn Kölns Topstürmer jetzt gesperrt wird? Anthony spielt in dieser Saison nur noch gegen andere Klubs, nicht gegen uns", so Sulu.

Ein Fußballer, der mal weiter denkt als von 12 bis Mittag. Ich fand den ja letzte Saison schon absurd genial. Jetzt bestätigt er es. Keine Mimose wie die Marins oder Augsburger dieser Welt :tu:

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:33:23
Ein Fußballer, der mal weiter denkt als von 12 bis Mittag. Ich fand den ja letzte Saison schon absurd genial. Jetzt bestätigt er es. Keine Mimose wie die Marins oder Augsburger dieser Welt :tu:

Das ehrt ihn natürlich. Aber was hätte er denn ausgesagt wenn es sich um den Topspieler eines direkten Konkurrenten gehandelt hätte?
  •  

Mister P.

Sulu verhält sich gut, und bestätigt den Eindruck, dass es kein absichtlicher Schlag ins Gesicht gewesen ist. Schön, dass es auch solche Spieler gibt!  :)
  •  
    The following users thanked this post: iym, J.R.

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:37:06
Das ehrt ihn natürlich. Aber was hätte er denn ausgesagt wenn es sich um den Topspieler eines direkten Konkurrenten gehandelt hätte?

Smirnoff egal.
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:37:13
Sulu verhält sich gut, und bestätigt den Eindruck, dass es kein absichtlicher Schlag ins Gesicht gewesen ist. Schön, dass es auch solche Spieler gibt!  :)

Wäre eig. auch ein guter Mavraj Ersatz gewesen...
  •  

Wömpi

Das Verhalten von Sulu ist natürlich fair. Aber zu dem Artikel... jetzt mal im Ernst: der Schlag von Modeste war doch nicht so doll, dass Sulu die ganze Woche Schmerzen bei Kopfbällen hat  :-/ 
  •  

drago

dort wo modeste ihn getroffen hat kommt doch im leben kein kopfball hin, das war mittem im gesicht?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kaio

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:45:29
der will doch nur von uns verpflichtet werden, wenn es für Darmstadt abgeht

Ich glaube eher, dass Sulu einer ist, der sich um solche Dinge wie die Aktion von Modeste keinen großen Kopf macht. Das ist ein beinharter Verteidiger, der selbst ordentlich austeilt und einfach nicht viel rumheult. Da hat Modeste Glück gehabt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass ihn die Aussage, es wäre nach Sulus Eindruck keine Absicht gewesen, gerettet hat - da eine Tätlichkeit nach der Definition Absicht voraussetzt (auch wenn es der DFB offiziell etwas anders begründet hat).
  •  

shorthander

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:32:53
Ich glaube eher, dass Sulu einer ist, der sich um solche Dinge wie die Aktion von Modeste keinen großen Kopf macht. Das ist ein beinharter Verteidiger, der selbst ordentlich austeilt und einfach nicht viel rumheult. Da hat Modeste Glück gehabt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass ihn die Aussage, es wäre nach Sulus Eindruck keine Absicht gewesen, gerettet hat - da eine Tätlichkeit nach der Definition Absicht voraussetzt (auch wenn es der DFB offiziell etwas anders begründet hat).

Wurde in der Erklärung vom DFB nicht sinngemäß gesagt man kann ihn trotz klarer Tätigkeit nicht sperren da Tatsachenentscheidung?
  •  

J.R.

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:38:56
Wurde in der Erklärung vom DFB nicht sinngemäß gesagt man kann ihn trotz klarer Tätigkeit nicht sperren da Tatsachenentscheidung?

Der DFB hat nie von einer Tätlichkeit gesprochen, sondern zunächst mal nur von sportwidrigem Verhalten. Das könnte z.B. auch einfach nur ein gelbwürdiges Foul sein.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tobi

Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten. Das wäre dann eher rot aufwärts.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

rusk

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:38:56
Endlich profitieren wir auch mal von der Scheiße.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 02.Feb.2017, 10:16:29
Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten. Das wäre dann eher rot aufwärts.

Was ist oberhalb von Rot?
Super-Wetti
  •