Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat,,Was bringt es uns als Darmstadt 98, wenn Kölns Topstürmer jetzt gesperrt wird? Anthony spielt in dieser Saison nur noch gegen andere Klubs, nicht gegen uns", so Sulu.

Ein Fußballer, der mal weiter denkt als von 12 bis Mittag. Ich fand den ja letzte Saison schon absurd genial. Jetzt bestätigt er es. Keine Mimose wie die Marins oder Augsburger dieser Welt :tu:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:33:23
Ein Fußballer, der mal weiter denkt als von 12 bis Mittag. Ich fand den ja letzte Saison schon absurd genial. Jetzt bestätigt er es. Keine Mimose wie die Marins oder Augsburger dieser Welt :tu:

Das ehrt ihn natürlich. Aber was hätte er denn ausgesagt wenn es sich um den Topspieler eines direkten Konkurrenten gehandelt hätte?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mister P.

Sulu verhält sich gut, und bestätigt den Eindruck, dass es kein absichtlicher Schlag ins Gesicht gewesen ist. Schön, dass es auch solche Spieler gibt!  :)
  •  
    The following users thanked this post: iym, J.R.

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:37:06
Das ehrt ihn natürlich. Aber was hätte er denn ausgesagt wenn es sich um den Topspieler eines direkten Konkurrenten gehandelt hätte?

Smirnoff egal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:37:13
Sulu verhält sich gut, und bestätigt den Eindruck, dass es kein absichtlicher Schlag ins Gesicht gewesen ist. Schön, dass es auch solche Spieler gibt!  :)

Wäre eig. auch ein guter Mavraj Ersatz gewesen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wömpi

Das Verhalten von Sulu ist natürlich fair. Aber zu dem Artikel... jetzt mal im Ernst: der Schlag von Modeste war doch nicht so doll, dass Sulu die ganze Woche Schmerzen bei Kopfbällen hat  :-/ 
  •  

drago

dort wo modeste ihn getroffen hat kommt doch im leben kein kopfball hin, das war mittem im gesicht?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kaio

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 01.Feb.2017, 19:45:29
der will doch nur von uns verpflichtet werden, wenn es für Darmstadt abgeht

Ich glaube eher, dass Sulu einer ist, der sich um solche Dinge wie die Aktion von Modeste keinen großen Kopf macht. Das ist ein beinharter Verteidiger, der selbst ordentlich austeilt und einfach nicht viel rumheult. Da hat Modeste Glück gehabt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass ihn die Aussage, es wäre nach Sulus Eindruck keine Absicht gewesen, gerettet hat - da eine Tätlichkeit nach der Definition Absicht voraussetzt (auch wenn es der DFB offiziell etwas anders begründet hat).
  •  

shorthander

Zitat von: Kaio am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:32:53
Ich glaube eher, dass Sulu einer ist, der sich um solche Dinge wie die Aktion von Modeste keinen großen Kopf macht. Das ist ein beinharter Verteidiger, der selbst ordentlich austeilt und einfach nicht viel rumheult. Da hat Modeste Glück gehabt, denn ich kann mir schon vorstellen, dass ihn die Aussage, es wäre nach Sulus Eindruck keine Absicht gewesen, gerettet hat - da eine Tätlichkeit nach der Definition Absicht voraussetzt (auch wenn es der DFB offiziell etwas anders begründet hat).

Wurde in der Erklärung vom DFB nicht sinngemäß gesagt man kann ihn trotz klarer Tätigkeit nicht sperren da Tatsachenentscheidung?
  •  

J.R.

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:38:56
Wurde in der Erklärung vom DFB nicht sinngemäß gesagt man kann ihn trotz klarer Tätigkeit nicht sperren da Tatsachenentscheidung?

Der DFB hat nie von einer Tätlichkeit gesprochen, sondern zunächst mal nur von sportwidrigem Verhalten. Das könnte z.B. auch einfach nur ein gelbwürdiges Foul sein.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Tobi

Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten. Das wäre dann eher rot aufwärts.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

rusk

Zitat von: shorthander am Donnerstag, 02.Feb.2017, 09:38:56
Wurde in der Erklärung vom DFB nicht sinngemäß gesagt man kann ihn trotz klarer Tätigkeit nicht sperren da Tatsachenentscheidung?
Endlich profitieren wir auch mal von der Scheiße.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 02.Feb.2017, 10:16:29
Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten. Das wäre dann eher rot aufwärts.

Was ist oberhalb von Rot?
Super-Wetti
  •  

B.O.R.N.

  •  

Sprühwurst

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 02.Feb.2017, 10:16:29
Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten.
"Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich."
Krass.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 02.Feb.2017, 10:16:29
Es war die Rede von "krass" sportwidrigem Verhalten. Das wäre dann eher rot aufwärts.

Unsinn!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kaio

Es hieß "offensichtlich sportwidrige Schlagbewegung", was für mich vom Wortlaut her auch noch im Bereich von gelb liegen könnte. "Offensichtlich" ist ja keine Steigerung von "sportwidrig", und "sportwidrig" ist wie "unsportlich" eine Bezeichnung, die man normalerweise im Zusammenhang mit gelben Karten liest. Natürlich lässt die Formulierung nach oben hin alles offen, aber die Formulierung bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass es im Falle einer Strafbarkeit zwingend eine Sperre bedeutet hätte.
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 01.Feb.2017, 13:45:28
ich habe mich im Vorfeld von denen verrückt machen lassen, nun ist alles ganz anders gekommen, da muss man doch nicht immer in alten Kisten rumwühlen.
Nö. Aber vielleicht etwas daraus lernen ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rusk

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 30.Jan.2017, 19:33:03
Hiessen die 3 Blinden vom Schirigespann hier wirklich Robert Kampka, Robert Kempter und Benedikt Kempkes?
Jetzt bin ich verwirrt. Wer war denn jetzt derjenige, der seinerzeit seinem Ex-Schirikollegen die Herrensahne aus dem Lurch genüggelt und hinterher rumgeheult hat?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Feb.2017, 13:52:53
Jetzt bin ich verwirrt. Wer war denn jetzt derjenige, der seinerzeit seinem Ex-Schirikollegen die Herrensahne aus dem Lurch genüggelt und hinterher rumgeheult hat?


Kinhöfer
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Scherz


Zitat von: rusk am Donnerstag, 02.Feb.2017, 13:52:53
Jetzt bin ich verwirrt. Wer war denn jetzt derjenige, der seinerzeit seinem Ex-Schirikollegen die Herrensahne aus dem Lurch genüggelt und hinterher rumgeheult hat?




Das war wohl der Bruder von diesem Robert Kempter, der pfeift wohl aber nicht mehr....also als Schiedsrichter...
  •  

kabelbrad

Wer gibt sich selber den Assist?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 04.Feb.2017, 17:33:45
Wer gibt sich selber den Assist?

anthony anthony anthony modist?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Stehgeiger

  •  

Rheineye

Wer reklamiert Hand bei jedem Mist?
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Feb.2017, 17:41:45
Wer reklamiert Hand bei jedem Mist?

william kvist william kvist wiiilliiaaaam kvist
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

kylezdad

15 Tore nach 19 Spielen. Die 20 sollte er locker knacken.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: kylezdad am Samstag, 04.Feb.2017, 18:29:46
15 Tore nach 19 Spielen. Die 20 sollte er locker knacken.
Weniger als 25 und ich bin enttäuscht! Die Ansprüche steigen. ;)
  •