Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:26:49
trotz seiner ganzen tore glaube ich gar nicht mal, dass wir so von modeste abhängig sind.

hmm, da habe ich größere bedenken. modeste kann aus harmlosen situationen gute torschüsse machen, während unsere anderen stürmer und OMs selbst gute zuspiele selten verwerten. und das alles vor dem hintergrund, dass sich natürlich viele auf modeste konzentrieren in der verteidigung und eigentlich auch für andere mehr drin sein müsste.

siehe zB der schuss aus spitzem winkel nach langem ball in HZ 2. es gibt nur wenige stürmer, die aus so einer situation einen gefährlichen torschuss machen können: langer ball, kompliziert anzunehmen/zu kontrollieren, ein verteidiger ist eng dabei, spitzer winkel - und doch wird eine gute chance draus. genau aus solchen 08/15-situationen hat modeste diese saison viele tore gemacht nach hereingaben von außen.

wenn man mal dagegen hält, was gestern osako (ich mag ihn wirklich gerne und halte ihn für sehr wichtig für uns) als stürmer aus drei, vier starken zuspielen und torschusschancen gemacht hat...

modeste ist schon mit einer ganz außergewöhnlichen qualität unterwegs derzeit...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bollock

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 05.Feb.2017, 12:05:49
ich habe mir die elferszene jetzt zehnmal hintereinander schön langsam angeschaut, vor und zurück, das Dingen wollte er unbedingt haben und hätte man absolut nicht pfeifen müssen. Modeste würde auch gar nicht das Gleichgewicht verlieren aus der Armbewegung des Torwarts, aber weil der Ball nun mal eh weg ist, macht er den Adler. Nicht die schlimmste aller Schwalben, aber die Alternative wäre, dass der Torhüter da gar nicht zum Ball gehen darf, weil es dann immer Elfmeter gäbe, solange er ihn nicht festhält.

Aber Schwamm drüber, sind oft genug selbst verpfiffen worden. Über das Dingen würde vermutlich 10x mehr diskutiert, hieße der Gegner Darmstadt oder Dortmund und nicht WOB  :D
Das ist eine der Szenen, die die Spreu von Weizen trennt. Wir reden hier von Bundesligafußball. EIne Leistungsklasse in der Du Können, Glück und taktisches Geschick (nennen wir es abgewichstheit?) benötigt.
Eine Schwalbe ist das, was Robben dauerhaft macht. Oder seinerzeit Andy Möller.
Abheben ohne Kontakt.
Das was Modeste gemacht hat war das, was man gemeinhin als "einfädeln" bezeichnet. Muss man nicht mögen, aber das gehört zum professionellen Spiel eben dazu. Ebenso taktische Fouls, z.B. im Mittelfeld. Wo ist das SPiel auf dem Niveau tatsächlich nur mit Fairness zu bestreiten?
Ich bin froh, dass Modeste so spielt, weil er damit dem Gegner etwas entgegensetzt. Der macht es nämlich im Zweifel genau so.
Mund abputzen, weiter machen!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bickendorfer

Modeste ist schon ein absoluter Glücksfall für den FC! Ich bin froh, dass wir den damals bekommen haben! Was ihn so besonders macht ist neben seinen Abschlussqualitäten mMn die Ballan und -mitnahme, die es für Gegenspieler so schwer macht gegen ihn zu spielen.

Was man Modeste kritisieren kann ist definitiv sein Passspiel. Er hat meistens kein Auge für den besser postierten Nebenmann und eine durchschnittliche Spielübersicht. Und seine Zuspiele sind oftmals sehr schlampig wodurch schon so manche Kontergelegenheit vertendelt wurde.

Ihn zu ersetzten wäre trotzdem unglaublich schwer, weil er einfach Qualitäten hat, die in der Bundesliga nicht so viele Stürmer haben.
  •  

Niggelz

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:05:23
Modeste ist schon ein absoluter Glücksfall für den FC! Ich bin froh, dass wir den damals bekommen haben! Was ihn so besonders macht ist mMn die Ballan- und -mitnahme, die es für Gegenspieler so schwer macht gegen ihn zu spielen.

Was man Modeste kritisieren kann ist definitiv sein Passspiel. Er hat meistens kein Auge für den besser postierten Nebenmann und eine durchschnittliche Spielübersicht. Und seine Zuspiele sind oftmals sehr schlampig wodurch schon so manche Kontergelegenheit vertendelt wurde.

Ihn zu ersetzten wäre trotzdem unglaublich schwer, weil er einfach Qualitäten hat, die in der Bundesliga nicht so viele Stürmer haben.

Sehe ich alles genauso. Hätte er allerdings noch das bisschen mehr Übersicht und die Genauigkeit im Passspiel, wäre er nun wohl nicht bei uns, sondern bei Bayern, Real oder Chelsea unter Vertrag ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Beeindruckend ist ja, dass man zumindest im Defensivverbund offenbar jeden ersetzen kann. Da kommt - überspitzt formuliert - der bucklige Bankdrücker aus der 2. Liga und ersetzt Wimmer 1 zu 1. Ich weiß nicht, wie die das trainieren oder machen, aber das ist schon herausragend. Horn meinte ja gestern in der Halbzeit, dass da viel Zeit investiert wird. Gerne weiter so.
Modeste ist mit seiner Wucht natürlich herausragend, da gibt es nicht viele vergleichbare Spielertypen. Irgendwen würde man bekommen und dann vermutlich anders spielen. Oder Guirassy entwickelt sich und wird tatsächlich irgendwann zur Alternative. Bei dem bin ich aber irgendwie skeptisch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cuby

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:05:23
Modeste ist schon ein absoluter Glücksfall für den FC! Ich bin froh, dass wir den damals bekommen haben! Was ihn so besonders macht ist neben seinen Abschlussqualitäten mMn die Ballan und -mitnahme, die es für Gegenspieler so schwer macht gegen ihn zu spielen.

Das glaube ich nichtmal - ich denke es ist eher Modestes manchmal zu großer Egoismus,
dass er als Stürmer die Tore zu schießen hat. Ich bin mir sicher, dass er Clemens gestern gesehen hat,
das ist halt dasselbe wie die Elfmeter - der war gestern auch schwach - wenn der Torwart die Ecke
nimmt hat er den Ball. Aber so ist Modeste halt - und so lange er die Tore macht ist das
in Ordnung.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cuby am Sonntag, 05.Feb.2017, 14:54:47

Das glaube ich nichtmal - ich denke es ist eher Modestes manchmal zu großer Egoismus,
dass er als Stürmer die Tore zu schießen hat. Ich bin mir sicher, dass er Clemens gestern gesehen hat,
das ist halt dasselbe wie die Elfmeter - der war gestern auch schwach - wenn der Torwart die Ecke
nimmt hat er den Ball. Aber so ist Modeste halt - und so lange er die Tore macht ist das
in Ordnung.

der Elfmeter war doch sehr gut, genau unten ins eck und auch relativ hart. den hätten imo die wenigsten keeper gehabt, wenn überhaupt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Niggelz

Er verlädt den Torwart und platziert den Ball ordentlich ins Eck. Ein bisschen lasch vielleicht, sodass ein guter Torwart rankommen könnte, aber solange das mit dem Ausgucken klappt, ist das im Endeffekt auch egal. Er hat schon schlechter getroffen :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Das war meiner Meinung nach sein bester Elfmeter für uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

trotz seiner ganzen tore glaube ich gar nicht mal, dass wir so von modeste abhängig sind. wenn er nicht wäre würde glaub ich jemand anders treffen (vielleicht nicht ganz so viel) und auch modeste würde nicht bei allen klubs so gut funktionieren. das soll nicht modestes Leistungen herabwerten aber er ist halt teil einer funktionierenden Mannschaft und keiner der einem haufen graupen ständig im Alleingang den arsch rettet.

Ohne Modeste würden wir nicht absteigen, aber wir stünden auch nicht so weit oben. Die Fähigkeiten von Modeste, den Ball gegen mehrere Gegenspieler mit dem Rücken zum Tor zu erobern, zu halten und weiterzuspielen, hat in dieser Form kein andere Spieler im Kader - erst recht nicht mit seinen Qualitäten vor dem Tor. Modeste ist der einzige Spieler in unserem Kader für den wir unser Spiel in Teilen umstellen müssen, wenn er fehlt.
Er ist aus meiner Sicht in dieser Saison der Spieler, von dem unser Erfolg am meisten abhängt. Auch wenn ich Höger in dieser Saison für unseren besten Einzelspieler halte. Das ist völlig ungeachtet dessen, dass unser Erfolg in erster Linie aus taktischer Disziplin und sensationeller Raumaufteilung resultiert.

Cuby

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:00:25
der Elfmeter war doch sehr gut, genau unten ins eck und auch relativ hart. den hätten imo die wenigsten keeper gehabt, wenn überhaupt.

Fandest du? Im Stadion wirkte er zwar sehr platziert aber gleichzeitig auch relativ
lasch geschossen. Vor allem wenn man die Lehmann Dinger noch vor Augen hat.

Was solls, ich bin froh und gönne es ihm, dass er so gut und viel trifft.
  •  

Tobi

Für mich sah der Elfer auch eher schwach aus. Aber dadurch wird der Jubel natürlich nicht leiser.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Mister P.

Der Elfer war alles andere als schwach getreten. Plaziert und mit einem Tempo, dass auch ein Torwart, der in die richtige Ecke springt, nicht an den Ball kommen kann. Merkwürdig, dass einige das anders gesehen haben.

frankissimo

Für mich auch klar. Der ist wuchtig genug und flach getreten. Den hältst du in der Regel nicht selbst wenn Du in der Ecke bist. Mich nervt das Egoismusgesumse wenn er die Elfer tritt nur. Das war berechtigt als wir bei den ersten Spielen mit ihm einen arrivierten Schützen wie Lehmann auf der Fläche hatten.
Modeste zeigt mir seiner Arbeit Spiel für Spiel das er kein Egoist ist. Zumindest habe ich da schon ganz anderes gesehen.

Povlsen

Modeste wäre für uns nicht zu ersetzen. Wir müssten unser Spiel sicherlich umstellen, denn einen 1:1 Ersatz wie es modeste für Ujah war, werden wir wohl nicht noch einmal bekommen. Ist die ak ihm nicht abgekauft worden? Sollten wir die EL erreichen, könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Denn ich nehme ihm ab, dass er sich hier angekommen fühlt. Mit 30 oder 31 kann er immer noch nach China. Der FC tut aber schon jetzt gut daran, sich zu überlegen, wie er irgendwann modeste ersetzen will.
  •  

Domstadt

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Feb.2017, 16:47:40
Der FC tut aber schon jetzt gut daran, sich zu überlegen, wie er irgendwann modeste ersetzen will.
Der FC hat doch schon eine Maßnahme getroffen, Guirassy.
Ob er einschlagen wird, wird man dann erst natürlich sehen.
  •  

stanil

Es stimmt zwar, dass wir ohne Modeste etwas anders spielen müssten und derzeit auch keinen adäquaten Ersatz im Team haben, dennoch kann der FC im Sommer einen Stürmer verpflichten, mit dem wir unser Niveau einigermaßen halten können.

Das hängt bei uns sowieso weniger an der Stürmerposition, sondern an den restlichen Mittelfeldspielern, die zu wenig Torgefahr generieren.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

drago

trotz seiner ganzen tore glaube ich gar nicht mal, dass wir so von modeste abhängig sind. wenn er nicht wäre würde glaub ich jemand anders treffen (vielleicht nicht ganz so viel) und auch modeste würde nicht bei allen klubs so gut funktionieren. das soll nicht modestes Leistungen herabwerten aber er ist halt teil einer funktionierenden Mannschaft und keiner der einem haufen graupen ständig im Alleingang den arsch rettet.

abhängig sind wir von ihm nicht - aber wenn wir das aktuelle und nun seit jahren "genutzte" portfolio an systemen weiter spielen wollen, brauchen wir einen ähnlichen spielertypen, sonst funktioniert es imo gleich schlechter (oder wir müssen uns umstellen, was ich stöger natürlich ohne weiteres zutraue, aber es würde eine zeitlang dauern). imo gibt es nur sehr sehr sehr wenige spieler seines typus europaweit auf diesem niveau - und für uns ist davon keiner (einfach so) erreichbar.

ich habe diese frage schon vor monaten mal gestellt und wurde ausgelacht dafür, für wie "gut" und einzigartig ich modeste halte, und ich warte immer noch auf die antwort, welcher spieler denn ähnlich ihm ist in art und qualität.

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Feb.2017, 16:47:40
Modeste wäre für uns nicht zu ersetzen. Wir müssten unser Spiel sicherlich umstellen, denn einen 1:1 Ersatz wie es modeste für Ujah war, werden wir wohl nicht noch einmal bekommen. Ist die ak ihm nicht abgekauft worden? Sollten wir die EL erreichen, könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt. Denn ich nehme ihm ab, dass er sich hier angekommen fühlt. Mit 30 oder 31 kann er immer noch nach China. Der FC tut aber schon jetzt gut daran, sich zu überlegen, wie er irgendwann modeste ersetzen will.

AK gilt nur noch bei abstieg. so jedenfalls wurde es vom fc behauptet und auch (auf nachfrage per email) kommuniziert. ich gehe also mal davon aus, dass es auch stimmt (sonst würde man grundlos ende der saison in extreme erklärungsnot geraten) - ich gehe auch davon aus, dass es möglich ist ihn zu halten. wir sind auf das geld nicht mehr angewiesen, und ich halte ihn für nahezu unersetzbar. ich glaube auch nicht, dass er nach china gehen will. wie schon im sommer bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die ganze sache absicht war, um eine gehaltserhöhung rauszuschlagen - ernsthaft nach china wollte der nie (sonst hätte sein management die klausel auch fristgerecht gezogen) - wenn überhaupt wäre meine sorge ein finanzstärkerer bundesliga club oder eben england. aber soweit ist es ja noch nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Lobi

Zitat von: drago am Montag, 06.Feb.2017, 01:09:17
AK gilt nur noch bei abstieg. so jedenfalls wurde es vom fc behauptet und auch (auf nachfrage per email) kommuniziert. ich gehe also mal davon aus, dass es auch stimmt (sonst würde man grundlos ende der saison in extreme erklärungsnot geraten) - ich gehe auch davon aus, dass es möglich ist ihn zu halten. wir sind auf das geld nicht mehr angewiesen, und ich halte ihn für nahezu unersetzbar. ich glaube auch nicht, dass er nach china gehen will. wie schon im sommer bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die ganze sache absicht war, um eine gehaltserhöhung rauszuschlagen - ernsthaft nach china wollte der nie (sonst hätte sein management die klausel auch fristgerecht gezogen) - wenn überhaupt wäre meine sorge ein finanzstärkerer bundesliga club oder eben england. aber soweit ist es ja noch nicht.

Das hängt natürlich von der gebotenen Summe ab, sollten z.B. aus England tatsächlich deutlich über 20 Millionen geboten werden wird man sich sicherlich damit beschäftigen. Das natürlich immer vorausgesetzt Modeste selbst will weg. Ich denke nicht dass man ihn zwingen wird zu gehen um den FC so endgültig zu sanieren, dafür ist er zu wichtig. Ich nehm ihm auch absolut ab dass er sich hier sehr wohl fühlt, sollten aber von anderswo als China doppelte oder dreifache Gehälter geboten werden kommt er ins Grübeln was man ihm auch nicht verdenken kann.
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 05.Feb.2017, 15:14:48

Ohne Modeste würden wir nicht absteigen, aber wir stünden auch nicht so weit oben. Die Fähigkeiten von Modeste, den Ball gegen mehrere Gegenspieler mit dem Rücken zum Tor zu erobern, zu halten und weiterzuspielen, hat in dieser Form kein andere Spieler im Kader - erst recht nicht mit seinen Qualitäten vor dem Tor. Modeste ist der einzige Spieler in unserem Kader für den wir unser Spiel in Teilen umstellen müssen, wenn er fehlt.
Er ist aus meiner Sicht in dieser Saison der Spieler, von dem unser Erfolg am meisten abhängt. Auch wenn ich Höctor in dieser Saison für unseren besten Einzelspieler halte. Das ist völlig ungeachtet dessen, dass unser Erfolg in erster Linie aus taktischer Disziplin und sensationeller Raumaufteilung resultiert.
kleine Korrektur
  •  

Patrick Bateman

Ich weiß nicht, ob wir von Modeste abhängig sind, aber wenn ein Stürmer nach 19 Spielen bereits 15 Tore geschossen hat, kann er nur ein Guter sein.
Was ich an ihm gut finde, ist sein Durchsetzungsvermögen, er bringt seinen Körper gut ein, und fackelt vor dem Tor nicht lange, kommt schnell zum Abschluss...so einen wie Modeste bekommst Du in der Preiskategorie, die er uns gekostet hat, so schnell nicht wieder.
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor vielen Jahren mal Lobeshymnen auf Toni Polster gesungen habe, und seinerzeit behauptet habe, schießt der mal eine Saison keine 15 Tore für den FC, steigen wir ab...ob das so war, weiß ich heute nicht mehr so genau, aber Modeste ist ein ähnlicher Fall.
Abhängig ?
Ja, irgendwie schon, denn Zoller, Rudnevs und Guirassy hätten zusammen noch keine 15 Tore erzielt, und da der Rest vom Schützenfest auch nicht gerade mit Torgefahr auffällt, ist da schon eine gewisse Abhängigkeit vorhanden.
Ich bin mehr als froh, dass wir ihn haben, und selbst wenn er am Saisonende für eine -hoffentlich sehr hohe- Ablösesumme X den Verein verläßt, werde ich darüber nicht so wirklich glücklich sein...was man hat sollte einen zufriedenstellen, was man bekommt, weiß man nicht.
  •  

P.A.Trick

Normal, oder?

Wo wäre der BVB ohne Auba und Bayern ohne Lewandowski?

Ohne Modeste würde bei uns ein anderer da vorne stehen. Ob der dann besser, schlechter oder gleich gut wäre?!? Wer weiß das schon?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fosco

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 06.Feb.2017, 14:30:23
Normal, oder?

Wo wäre der BVB ohne Auba und Bayern ohne Lewandowski?

Ohne Modeste würde bei uns ein anderer da vorne stehen. Ob der dann besser, schlechter oder gleich gut wäre?!? Wer weiß das schon?
besser als modeste wäre schon extrem schwer. man kann wohl behaupten das modeste für uns die optimallösung darstellt.
  •  

kylezdad

Mittelstürmer und Innenverteidiger sind die Positionen, bei denen ich mir auch bei möglichen Abgängen am wenigsten Sorgen machen würde. Da haben unser Trainer bzw unser Manager ganz offensichtlich ein gutes Gespür für.

Modeste müsste meiner Meinung nach auch nicht eins zu eins ersetzt werden. Vielleicht holt man dann einen Stürmer mit anderen Fähigkeiten. Modeste​ ist zwar sehr stark im Abschluss und ist sehr durchsetzungsfähig. Allerdings hat er natürlich auch Schwächen, beim Einsetzen seiner Mitspieler etc., Zudem vertändelt er ganz gerne auch mal einen Konter.

Damit möchte ich ihn nicht schlechter machen als er ist, sondern lediglich aufzeigen, dass es schon möglich sein wird, einen geeigneten Ersatz zu finden. Eventuell muss man dafür eben nur sein Spiel umstellen.

Mister P.

Nö, einen Stürmer zu finden, der regelmäßig mindestens 15 Tore erzielt, ist extrem schwierig. Davon gibt es in der Bundeslige maximal eine Handvoll. Wenn ich hier die fehlende Wertschätzung eines Topstürmers wie Modeste einer ist, lese könnte ich aus der Haut fahren. Da ich mich aber zu sehr über die aktuelle Situation des FC freue, lasse ich das lieber.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

kylezdad

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Feb.2017, 15:13:02
Nö, einen Stürmer zu finden, der regelmäßig mindestens 15 Tore erzielt, ist extrem schwierig. Davon gibt es in der Bundeslige maximal eine Handvoll. Wenn ich hier die fehlende Wertschätzung eines Topstürmers wie Modeste einer ist, lese könnte ich aus der Haut fahren. Da ich mich aber zu sehr über die aktuelle Situation des FC freue, lasse ich das lieber.  ;)
Das habe ich auch nicht behauptet, dass das nicht schwierig ist. Aber eventuell ist es möglich, einen zu finden, der die anderen Spieler besser einsetzt.
  •  

Mister P.

Zitat von: kylezdad am Montag, 06.Feb.2017, 15:14:33
Das habe ich auch nicht behauptet, dass das nicht schwierig ist. Aber eventuell ist es möglich, einen zu finden, der die anderen Spieler besser einsetzt.

Als ob der Grund für die vergleichsweise wenigen Tore unserer anderen Stürmer darin liegt, dass sie von Modeste nicht richtig eingesetzt werden. Einen Stürmer mit der Qualität eines Modeste, werden wir auf absehbare Zeit nicht verpflichten können. Außer den Bayern und Dortmund hat derzeit niemand ein solches Kaliber im Kader. Das sollte man sich vielleicht gelegentlich vor Augen führen. Ist nicht persönlich auf dich gemünzt, aber die Zwanghaftigkeit wie hier bei Modeste das Haar in der Suppe gesucht wird, ist schon bemerkenswert.

frankissimo

Zitat von: kylezdad am Montag, 06.Feb.2017, 15:00:49
Mittelstürmer und Innenverteidiger sind die Positionen, bei denen ich mir auch bei möglichen Abgängen am wenigsten Sorgen machen würde. Da haben unser Trainer bzw unser Manager ganz offensichtlich ein gutes Gespür für.

Modeste müsste meiner Meinung nach auch nicht eins zu eins ersetzt werden. Vielleicht holt man dann einen Stürmer mit anderen Fähigkeiten. Modeste​ ist zwar sehr stark im Abschluss und ist sehr durchsetzungsfähig. Allerdings hat er natürlich auch Schwächen, beim Einsetzen seiner Mitspieler etc., Zudem vertändelt er ganz gerne auch mal einen Konter.

Damit möchte ich ihn nicht schlechter machen als er ist, sondern lediglich aufzeigen, dass es schon möglich sein wird, einen geeigneten Ersatz zu finden. Eventuell muss man dafür eben nur sein Spiel umstellen.

SORGEN machen ist vielleicht nicht das richtige Wort. Nur im Gegensatz zu den Innenverteidiger sehe ich überhaupt keine Auswahl an klassischen Mittelstürmern.
Wir hatten so einen Dusel dass wir Ujah so zügig mit Modeste ersetzen konnten dass ich es manchmal kaum fassen kann. Da kam soviel zusammen dass wir den verpflichten konnten.
Gisdol ist doof(hat Schipplock und Szalai neben Volland gesehen) und Hoffe wollte wie wir Uth, aber um jeden Preis. Da bot sich dieser Ringtausch " Verzichtet auf Uth und wir geben Modeste frei" gerade zu an. Uth wäre auch einer für uns gewesen.
Es gibt außer den ganz großen wie Lewandowski oder Omaohnebelang überhaupt keine 9er die Jahr für Jahr eine gute Qualität abrufen können.
Selbst die Wagner , Ibisevic usw usw kannste meist auch nicht jedes Jahr mit hohen Quoten planen.   Nein, ich sehe überhaupt nicht das Modeste ähnlich IV relativ leicht zu ersetzen wäre.
Ich sehe auch keinen 20-jährigen der da nach kommen und zahlbar wäre und ich sehe auch keinen Alten Typ Wagner der so flott dann gerade zu uns gehen würde.

•  
    The following users thanked this post: märkel

Fosco

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Feb.2017, 15:23:02
Ist nicht persönlich auf dich gemünzt, aber die Zwanghaftigkeit wie hier bei Modeste das Haar in der Suppe gesucht wird, ist schon bemerkenswert.

das sehe ich hier allerdings so auch nicht. modeste hat elemente in seinem spiel die einem manchmal fassungslos werden lassen. allerdings zeigt er meistens noch im gleichen spiel was für ein geiler stürmer er ist und wieso er so eminent wichtig für ist.
  •  

frankissimo

Ich finde "Haar in der Suppe" von @Mister P. schon richtig formuliert.
Gestern habe ich mir zum Anlaß des 15. Tores noch mal gegönnt in diesem Fred zurück zu wandern.
Ich nenne mal exemplarisch für den September "Körpersprache" für den Oktober "Egoist".
Mein Favorit ist immer noch das Qualitätsposting nach dem sich ein User wegen des "peinlichen Smileyjubels"
überhaupt nicht mehr über seine Tore freuen mochte.
Da kann ich nur Daumen und Zeigefinger um die jeweiligen Augen legen. ;)
  •