Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Modeste muss das grundsätzliche Vertrauen des Trainers spüren, dann funktioniert er. Auch unter Stöger hatte er schlechte Phasen, er landete dann auch mal auf der Bank, um dann das Spiel 2015 gegen Dortmund als Joker zu entscheiden. Es geht nicht um Kurzeinsätze oder permanente Spiele über 90 Minuten, sondern um die generelle Chemie zwischen ihm und dem Trainer. Bei Gisdol gab es halt eine Hemmung, dafür kann man nun als Außenstehender Verständnis haben, oder nicht. Ich denke, dass es viel komplexer ist, als man von außen glaubt. Gerade Stürmer sind oft Sensibelchen und leben immer von Maximalerfolgen. Tor oder Nichttor, darum geht es am Ende. Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler werden an weicheren Fakten gemessen, bei Stürmern, gerade bei Spielentscheidern wie Modeste ist das radikaler. Daher brauchen die eine andere Ansprache. Wer das als Trainer begreift, hat bei solchen Spielern eben ein Stein im Brett. Baumgart war auch Stürmer und kommt da bei Modeste anscheinend bestens an. Ein Glück für alle Beteiligten und für uns als Fans.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rakete

Und bei allen - nicht falschen - hobbypsychologischen Analysen, sollte man auch nicht vergessen, dass Modeste diese Saison hält auch zum ersten Mal seit langem gesund und fit ist inkl einer ordentlichen Vorbereitung. Dies dürfte auch ein Faktor sein.
Hate professional football. Reclaim your life.

drago

Zitat von: PeteleRock am Montag, 07.Feb.2022, 20:47:15
Mehr als auf die Kurzeinsätze unter Gisdol und den Kontrast zu seinen aktuellen Leistungen kann ich dir beim besten Willen nicht bieten.

Was Modeste damals streckenweise geliefert hat war erschreckend und wenn ich hier im Faden nach hinten wander bis zu diesem Tagen bin ich mir fast sicher das von dir dazu auch entsprechende Aussagen zu finden sind.

dann tu das gerne. ich habe von anfang an bis zuletzt die meinung vertreten, dass modeste scoren wird, wenn man auf ihn setzt. und damit meine ich dauerhafter stürmer, ohne wenn und aber. keine alibi einsätze über ein paar minuten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Ist laut Schmierblatt jetzt auch Baumgarts Vizekapitän hinter Hector.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

flimmy

Fehlte beim Abschlusstraining vor der Abreise. Es bleibt spannend
  •  

Steiger74

Fällt aus laut BILD. Andersson soll es richten  ;)
  •  

Anus



Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  •  

Alci

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 10.Feb.2022, 12:47:02
Fällt aus laut BILD. Andersson soll es richten  ;)

Nein, nein, nein!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

I.Ronnie

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/schock-beim-1-fc-koeln-anthony-modeste-fehlt-gegen-rb-leipzig-87598


Wie kann Köln den eigentlich Unersetzlichen ersetzen? Sebastian Andersson (30) dürfte als Stoßstürmer in die Startelf rücken.
  •  

Cikaione

Ich hoffe man stellt Uth vorne rein.

Lobi

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Feb.2022, 13:48:12
Ich hoffe man stellt Uth vorne rein.

Ja Uth und Thielmann mit Duda dahinter, das wäre jedenfalls vielversprechender als Andersson.

Finkovic

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 10.Feb.2022, 13:48:12
Ich hoffe man stellt Uth vorne rein.


Wir wissen doch alle, dass Anderson spielen wird  :D :D
  •  

Ghostbuck

 :psycho:         :psycho:          :psycho: :psycho:           :psycho: :psycho: :psycho:        :psycho: :psycho: :psycho:  :psycho:      :psycho:           :psycho:      :psycho:              :psycho:                     :psycho:  :psycho: :psycho:              :psycho:        :psycho:             :psycho:                  :psycho:  :psycho:      :psycho:           :psycho:      :psycho:              :psycho:                :psycho:  :psycho:         :psycho:          :psycho: :psycho:                :psycho:             :psycho: :psycho: :psycho:
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Ghostbuck

Driss Formatierung.

Ich übersetze: Andersson wird ganz Leipzsch in Schutt und Asche legen.
Ganzkörperschal
  •  

kruemmel

  •  

Misli

Ich rede mir das jetzt so schön: Ich denke RB hat voll auf ein Spiel mit Modeste gesetzt und darauf Taktik gesetzt. Jetzt fällt der aus und die haben keine Ahnung was kommt. Das können wir ausnutzen und dann machen, wie gegen Gladbach, halt mal andere die Hütten. 1:2!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 10.Feb.2022, 14:37:10
Was hat er denn?

Corona natürlich ;) Was anderes gibt es doch aktuell gar nicht.
Super-Wetti
  •  

Jurgi Jurgeleit

Laut Trainergott Markus G. braucht man überhaupt keinen Modeste um in Leipzig zu gewinnen:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3412951
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Finkovic

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Donnerstag, 10.Feb.2022, 14:39:43
Laut Trainergott Markus G. braucht man überhaupt keinen Modeste um in Leipzig zu gewinnen:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3412951


Da war doch der Friedhelm schon da
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Finkovic am Donnerstag, 10.Feb.2022, 14:51:18

Da war doch der Friedhelm schon da
Da haste Recht. Dann halt Trainergott Friedhelm F.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

CMBurns

Wenn man ständig erfolgreich ist, wird man auch schnell langweilig und unsympathisch.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMartin

Klassischer Fall! Wie Phoenix aus der Asche unser Andersson! :P
  •  

Tobi

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 10.Feb.2022, 15:21:04
Puh na gut dann halt kein Europapokal...

Natürlich nicht.
Gehlt ja nicht parallel zur CL.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Sanne

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 10.Feb.2022, 14:39:13
Corona natürlich ;) Was anderes gibt es doch aktuell gar nicht.


... und dann alle in denselben Bus? Nee, glaub ich nicht.
"man sieht nur was man weiß"
  •  

P.A.Trick

Ohhh neee ... nicht Andersson!!! :psycho:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •