Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Boah ne, völlig unnötig, wenn er dieses Fass nun wirklich geöffnet hat.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Will also mindestens einen Zweijahresvertrag.
  •  

weisweiler

Ihm muss klar sein, dass das nicht mit einer Anhebung der Bezüge einhergeht, sondern diese sogar reduziert werden. Dann ist das völlig okay.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

qwick

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Feb.2022, 11:58:07
Will also mindestens einen Zweijahresvertrag.
Nur noch Jahresverträge für Ü30!
  •  

THC-Ben

Wo ist das Problem beim Interview, außer das es bei der Bild getätigt worden ist?

Modeste ist 33 und wird 34 und hat noch genau 1 Jahr Vertrag, das er möglichst früh seine nächsten Jahre geplant haben möchte ist verständlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cuby am Sonntag, 27.Feb.2022, 11:34:26
Bleibt sich offenbar treu.

www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-anthony-modeste-macht-vertrags-ansage-im-tv-79289470.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1645958020953

Geil welche Seite sich dahinter verbirgt :D.

Litti10

https://geissblog.koeln/2022/02/dann-muss-ich-ueber-etwas-anderes-nachdenken-modeste-macht-im-vertrags-poker-druck/

Der Geissblog bringt es auch.... wenn er sich tatsächlich so geäußert haben sollte, zweifele ich an seinem Verstand.
Er hat ein für uns absurdes Gehalt über 5 Jahre erhalten und liefert jetzt das erste Jahr... er ist 33 und wird bald 34 und hat noch Vertrag bis Ende 23.... was will er denn noch ? In diesem Stadium einer Karriere setzt man sich zum Ende eines jeden Jahres hin und schaut , ob es nochmal ein Jahr gibt, siehe Petersen....  und Sätze wie ,,.... ich brauche Sicherheit" sind in der heutigen Zeit bei einem Multi Millionär wirklich ekelhaft
  •  

Double 1978

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 27.Feb.2022, 22:33:33
https://geissblog.koeln/2022/02/dann-muss-ich-ueber-etwas-anderes-nachdenken-modeste-macht-im-vertrags-poker-druck/

Der Geissblog bringt es auch.... wenn er sich tatsächlich so geäußert haben sollte, zweifele ich an seinem Verstand.
Er hat ein für uns absurdes Gehalt über 5 Jahre erhalten und liefert jetzt das erste Jahr... er ist 33 und wird bald 34 und hat noch Vertrag bis Ende 23.... was will er denn noch ? In diesem Stadium einer Karriere setzt man sich zum Ende eines jeden Jahres hin und schaut , ob es nochmal ein Jahr gibt, siehe Petersen....  und Sätze wie ,,.... ich brauche Sicherheit" sind in der heutigen Zeit bei einem Multi Millionär wirklich ekelhaft
ja, stimmt schon. nur weiß ich nicht was er mit sicherheit meint. finanzielle sicherheit hat er ja mit seinem anschlußvertrag beim FC. ich weiß nicht, wieviel geld er da bekommt. wenn er sich aber so fit fühlt, um noch 2-3 Jahre spielen zu können, dann muß er sich auch mit anderen vereinen beschäftigen. wobei ich schon denke, dass er bei seriösen vereinen sich ein gehalt wie aktuell beim FC abschminken kann.
er war glaube ich nie irgendwie ernsthaft verletzt. als er aus china kam war er nicht richtig fit, hatte private themen, die ihn beschäftigt haben und kein vertrauen von seinen trainern. aber an eine längere verletzungspause kann ich mich nicht erinneren. demzufolge glaube ich schon, dass er sich fit genug fühlt, um noch 2-3 jahre zu spielen.

wenn er bis jetzt nicht finanziell ausgesorgt hat und sich deshalb gedanken macht, dann hat er so einiges falsch gemacht bisher.
  •  

FC Karre

natürlich hat der ausgesorgt. und das nicht nur nach meinen finanziellen maßstäben. auf das geld aus dem abm-anschlussvertrag wird er jedenfalls nicht angewiesen sein. wenn er noch 2-3 jahre spielen will, ist das sein gutes recht. dass der fc da nicht über jedes stöckchen springen muss, ist das recht des vereins. ich würde frühestens im dezember gucken, wohin die reise geht.
  •  

mutierterGeißbock

Vielleicht kommt da ja im Sommer wieder irgendein mehr oder weniger unmoralisches Angebot vom Arsch der Welt. Er hat natürlich derzeit wieder mal eine gute Verhandlungsposition. Allerdings sind die Spielzeiten 19/20 und 20/21 noch frisch, in denen er nur viel Geld gekostet und nahezu nichts geleistet hat. Ich hoffe man lässt sich beim FC in dieser Angelegenheit nicht treiben und wartet ab wie sich alles entwickelt. Es ist nun auch nicht völlig auszuschließen, dass im nächsten Jahr wieder irgendwas nicht passt und wir wieder die überteuerte Diva auf dem Platz sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 27.Feb.2022, 23:29:34
Vielleicht kommt da ja im Sommer wieder irgendein mehr oder weniger unmoralisches Angebot vom Arsch der Welt. Er hat natürlich derzeit wieder mal eine gute Verhandlungsposition. Allerdings sind die Spielzeiten 19/20 und 20/21 noch frisch, in denen er nur viel Geld gekostet und nahezu nichts geleistet hat. Ich hoffe man lässt sich beim FC in dieser Angelegenheit nicht treiben und wartet ab wie sich alles entwickelt. Es ist nun auch nicht völlig auszuschließen, dass im nächsten Jahr wieder irgendwas nicht passt und wir wieder die überteuerte Diva auf dem Platz sehen.

spätens im oktober, mit einem neuen trainer, gibt's bestimmt wieder startschwierigkeiten.
  •  

koelner

Nur ein massiver Lohnverzicht würde eine Verlängerung im Sommer rechtfertigen. Also statt 3,5 Millionen für ein Jahr, 4 oder 4,5 für zwei Jahre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Montag, 28.Feb.2022, 08:04:32
Nur ein massiver Lohnverzicht würde eine Verlängerung im Sommer rechtfertigen. Also statt 3,5 Millionen für ein Jahr, 4 oder 4,5 für zwei Jahre.
Einen neuen Vertrag mit weniger Gehalt. Das ist ok. Doch was würde es den FC kosten einen neuen Stürmer zu finden der 15-20 Tore pro Saison erzielt? Vielleicht sollte man auch von Jahr zu Jahr schauen.
  •  

hegoat

Einfach den neuen Vertrag an das Beschäftigungsverhältnis von Baumgart anbinden.  ;)

•  

MG56

Zitat von: hegoat am Montag, 28.Feb.2022, 13:06:39
Einfach den neuen Vertrag an das Beschäftigungsverhältnis von Baumgart anbinden.  ;)

Darf Baumgart ihn dann zu seinem nächsten Verein mitnehmen? :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Modeste hat wohl vergessen, dass er bis ca. 2028 Anschlussverträge unterzeichnet hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: rancH am Montag, 28.Feb.2022, 13:17:56
Modeste hat wohl vergessen, dass er bis ca. 2028 Anschlussverträge unterzeichnet hat.

es wurde doch lediglich die vertragsdauer, jedoch nie der vertragsbeginn kommuniziert. würde in dem fall ja auch keinen sinn machen.
  •  

Rakete

Zitat von: TCB am Montag, 28.Feb.2022, 12:34:48
Vielleicht sollte man auch von Jahr zu Jahr schauen.

Das ist der Weg.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Tretia

•  

Helgoland_United

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

hegoat

Hat hinten alles rausgeköpft. Überragend.
  •  

Domstadt

Sollten wir nächste Saison europäisch spielen, lege ich mich fest, dann bleibt Tony. Diese Chance wird er sich denke ich nicht nochmal nehmen lassen.
Ansonsten ist er im Sommer fürchte ich weg.
  •  

FC1948

Denke Tony wird den FC verlassen, so wie man rauslesen kann, will er schon einiges an Geld haben, also wohl einen sehr gut dotierten Vertrag.
Ich denke das wird der FC nicht machen und das wäre auch gut so.
Die Gefahr, dass er mit 34/35 Jahren plötzlich durchhängt ist gegeben, Verletzung natürlich auch!
Also wenn ein Angebot von vielleicht 5Mio wieder kommt, dann würde ich das annehmen, dass gesparte Gehalt wird ja auch üppig sein.
Wohl so 3Mio+

koelner

Jo, er wird wechseln. Er hat Angst, dass seine Familie zukünftig hungern muss und wird daher jetzt im Sommer das optimale rausholen um sich abzusichern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

WES FC

völlig unnötiger Zeitpunkt
...
  •  

Rheineye

Kann er sich erlauben, wir haben ja keinen in der Hinterhand und sind mehr oder weniger auf ihn angewiesen.
7x Absteiger
  •  

ben

Kann er sich erlauben, der Gute sollte sich mal ein Best of Rückkehr–Sommer 2021 anschauen, Demut wird wohl nie ein ernsthaftes Thema im Business.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ecki

Einfach mal die Fresse halten, Tony.

Litti10

Das nervt bei ihm dann schon... der hat jetzt die letzten Jahre in Köln 12-15 Mio verdient, in China noch Kassensturz gemacht und davor wurde er auch nicht mit Nüssen bezahlt, er hat dem Fc viel zu verdanken, nicht viele wären in das Risiko gegangen .... Dann kann man sich so Sätze sparen.... Es hat viel mit Lebensqualität zu tun, da sollte man nach der gemachten Erfahrung evt demütiger sein..... aber er definiert sich schon sehr stark über sein Einkommen

Edit: Der Vergleich mit den Rewe Mitarbeitern, die natürlich wechseln müssen bei einem besseren Angebot, ist dann wirklich die Spitze.... Er hat noch ein Jahr Vertrag , ich würde da erstmal gar nichts machen...in dem Alter schaut von Jahr zu Jahr