Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Würde eine Vertragsverlängerung mit Modeste ohne Nebengeräusche ablaufen, würden wir etwas falsch machen ( = zu viel bieten) - das gehört bei dem traditionell dazu.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Litti10

Genau das erwarte ich von unserer GF, im Zweifel auch mal unpopulär zu sein. Vertrag läuft noch bis 23, auch zu fürstlichen Bezügen. Bei einem 34 Jährigen wird normalerweise von Saison zu Saison geschaut und jeweils um ein Jahr verlängert, das ist vollkommen ok so. Ich würde mich mal ab 10-12 Spieltag der Folgesaison mit ihm hinsetzen , vorher nicht.

Aber wahrscheinlich ist AM nach den Saudi Millionen wieder durch

SOIA

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 22.Mär.2022, 22:11:24
Der liebe Tony ist und bleibt ein Zocker. Aber tatsächlich glaube ich fühlt er sich in Köln wohl. Und ich finde es richtig, dDass der FC sich jetzt mal nicht unter Druck setzen lässt. Bei beiderseitigem guten Willen und gegenseitigem Vertrauen wird das schon. Im Übrigen denke ich, wird der FC die Entscheidung eh nicht ohne Chris Keller treffen.

Dass er sich hier wohl fühlt und dass er eigentlich aus der China Geschichte lernen sollte ist klar. Bleibt aber das Problem dass er sich dringend um das Überleben seiner Familie kümmern muss.
  •  

bollock

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 23.Mär.2022, 09:15:23
Dass er sich hier wohl fühlt und dass er eigentlich aus der China Geschichte lernen sollte ist klar. Bleibt aber das Problem dass er sich dringend um das Überleben seiner Familie kümmern muss.
Immerhin muss er kein ganzes Dorf ernähren wie der andere Anthony...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Tretia

•  

Superwetti

Egal, Andersson its ja jetzt in der Spur.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Ich bin das Hickhack um Modeste echt leid. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn als Spieler und (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann) als Person, aber dieses halbjährliche Theater nervt nur noch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DanielG.

Die Frage ist aber auch, wieviel wirklich von ihm ausgeht und wieviel da von den üblichen Verdächtigen lanciert wurde.

•  

koelner

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2022, 16:31:01
Ich bin das Hickhack um Modeste echt leid. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn als Spieler und (soweit man das aus der Ferne beurteilen kann) als Person, aber dieses halbjährliche Theater nervt nur noch.
Naja,viel ist aber auch der Presse geschuldet... Die das ganze Thema immer und immer wieder aufwärmen.
Wann hat sich Kessler geäußert? Am Montag und das wird seitdem immer und immer wieder aufgewärmt. Weil jeder auch noch ein paar Klicks abstauben möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Modeste war halt immer schon ne Diva was auch mit der Grund ist warum er überhaupt für uns spielt, solange er seine Leistung bringt kann ich damit aber ganz gut leben. Sollte er dann wieder das Weite suchen dann ist das eben so, dann spart man eben eine Menge Geld und muss nach Ersatz Ausschau halten. Den aktuellen Verantwortlichen traue ich auch zu einen vernünftigen Ersatz zu verpflichten, vielleicht keinen der 20 Tore macht aber 10 wären ja schon mal ein Anfang wenn dann auch noch andere ab und zu mal treffen.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Tretia am Mittwoch, 23.Mär.2022, 16:21:13
https://www.fussballtransfers.com/a6985707234635257820-medien-modeste-abflug-bahnt-sich-an
Genau 0% neue Informationen, ein ganzer Sack voller Konjunktive, Verbleib oder Wechsel fraglich => man könnte genau so gut einen Schimpansen oder die Nachkommen von Paul, dem Kraken-Orakel hinsichtlich eines Modeste-Transfers befragen, das Ergebnis wäre identisch und der Artikel wird damit vollkommen überflüssig (nicht gegen den Überbringer gerichtet).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Katernacho

Cuby

Geht mir ähnlich. So sehr ich Modeste als Spieler schätze und bewundere, wie er nochmal zurückgekommen ist, so sehr symbolisiert er (auch durch seine kürzlichen Aussagen) genau die Seite des modernen Fußballs, die so verabscheuenswert ist. Dieses immer mehr ohne Rücksicht auf die gesellschaftliche Situation. Dieses permanenten Nebengeräusche, wenn er mal eine saison geliefert hat, Sorgen bei mir dafür, dass er niemals das Standing eines Hectors etc. erreichen wird. Der verdient sicher auch mehr als genug, aber er hat nie öffentlich Druck gemacht um auch noch den letzten Euro auszuquetschen. Benno ist da übrigens der Spieler, den ich nach seinen letzten Aussagen am meisten respektiere.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

frankissimo

Ich bin da nicht so empfindlich.
Jetzt hat er einen guten Lauf und möchte das nutzen.
Das wird Keller mit Baumgart regeln.
Baumgart hat das Nötige gesagt.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

funkyruebe

Der Versuch ist nicht strafbar. Dabei sollte es aber bleiben.

Demut ist nicht vielen Spielern eigen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

flimmy

Fällt heute Abend krank aus

Btw. reißt er sich durch sein angestrebte Vertragsverlängerung grade wieder einiges ein was er sich diese Saison erst wieder aufgebaut hatte. Wäre nicht traurig wenn er im Sommer für 3-4 Mio noch verkauft werden könnte.
  •  

Müngersdorf

War eh die letzten Spiele nicht mehr so wichtig. ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 01.Apr.2022, 10:42:36
War eh die letzten Spiele nicht mehr so wichtig. ;)

Er bindet vielleicht ein paar Spieler, aber mehr kam da ja nicht mehr :)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Okudera

Zitat von: flimmy am Freitag, 01.Apr.2022, 10:38:09
Fällt heute Abend krank aus

Btw. reißt er sich durch sein angestrebte Vertragsverlängerung grade wieder einiges ein was er sich diese Saison erst wieder aufgebaut hatte. Wäre nicht traurig wenn er im Sommer für 3-4 Mio noch verkauft werden könnte.

Keine Ahnung, warum er ausfällt.

Wenn ich aber paralell lese "Modeste hält Druck auf Köln hoch" dann kan nich mich nur wundern.
Gerade so ein kurzfristiger Ausfall in einem wichtigen Spiel zeigt doch (bzw. muss ihm zeigen), dass er keine 25 mehr ist und bei seinem Alter leider auch das Risiko von Verletzungen steigt. Der Körper ist eben nicht dafür gemacht, ewig Leistungssport zu treiben.
Allein das sollte ihm doch im Hinblick auf seinen Marktwert und seine Perspektive einleuchten.
In einer Kirmesliga ist das vielleicht nict ganz so wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

FC Karre

Zitat von: Okudera am Freitag, 01.Apr.2022, 10:50:13
Keine Ahnung, warum er ausfällt.

Wenn ich aber paralell lese "Modeste hält Druck auf Köln hoch" dann kan nich mich nur wundern.
Gerade so ein kurzfristiger Ausfall in einem wichtigen Spiel zeigt doch (bzw. muss ihm zeigen), dass er keine 25 mehr ist und bei seinem Alter leider auch das Risiko von Verletzungen steigt. Der Körper ist eben nicht dafür gemacht, ewig Leistungssport zu treiben.
Allein das sollte ihm doch im Hinblick auf seinen Marktwert und seine Perspektive einleuchten.
In einer Kirmesliga ist das vielleicht nict ganz so wichtig.

ja, eben. deswegen will er ja planungssicherheit.
  •  

FC1948

Der hat kein Bock mehr, deswegen meldet der sich krank
  •  

Double 1978

Braucht man heute also gar nicht das Spiel schauen
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:05:59
Der hat kein Bock mehr, deswegen meldet der sich krank

fand seine körpersprache zuletzt auch nicht besonders.
  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 11:22:03
fand seine körpersprache zuletzt auch nicht besonders.

Mal Abwarten.

Vielleicht kommt jetzt wieder die Show:
"Ich spüre nicht mehr das Vertrauen des Trainers, so wie am Anfang".
"Der Trainer ist auf einmal wie verwandelt. Er spricht nicht mehr mit mir wie früher"
"Ich habe nicht mehr die Wertschätzung im Verein. Warum bekomme ich keine Planungssicherheit? Ich will doch in Köln bleiben."
  •  

frankissimo

Aufregung unnötig. Baumgart hat doch gesagt das  man da gelassen mit umgehen kann.

Sihoer

Zitat von: Okudera am Freitag, 01.Apr.2022, 11:32:39
Mal Abwarten.

Vielleicht kommt jetzt wieder die Show:
"Ich spüre nicht mehr das Vertrauen des Trainers, so wie am Anfang".
"Der Trainer ist auf einmal wie verwandelt. Er spricht nicht mehr mit mir wie früher"
"Ich habe nicht mehr die Wertschätzung im Verein. Warum bekomme ich keine Planungssicherheit? Ich will doch in Köln bleiben."
Ich finde auch, dass man mit solchen Vermutungen angesichts von Modestes bisherigen Leistungen sehr vorsichtig sein sollte.
Natürlich pokert er um einen neuen Vertrag, trotzdem gilt es hier, den Ball erstmal flach zu halten, solange wir nicht mehr wissen.
Ich denke das Thema erledigt sich mit seinem nächsten Einsatz eh von selbst...
  •  

koelner

Trotzdem wird man sich in der Sommerpause natürlich damit beschäftigen... Aber eben erst dann.
Für beide Seiten wird auch entscheidend sein, ob man Europa erreicht oder nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

shorty

Gewinner des Spieltags.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•