Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

flimmy

Fällt heute Abend krank aus


Btw. reißt er sich durch sein angestrebte Vertragsverlängerung grade wieder einiges ein was er sich diese Saison erst wieder aufgebaut hatte. Wäre nicht traurig wenn er im Sommer für 3-4 Mio noch verkauft werden könnte.
  •  


Müngersdorf

War eh die letzten Spiele nicht mehr so wichtig. ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 01.Apr.2022, 10:42:36
War eh die letzten Spiele nicht mehr so wichtig. ;)

Er bindet vielleicht ein paar Spieler, aber mehr kam da ja nicht mehr :)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Okudera

Zitat von: flimmy am Freitag, 01.Apr.2022, 10:38:09
Fällt heute Abend krank aus


Btw. reißt er sich durch sein angestrebte Vertragsverlängerung grade wieder einiges ein was er sich diese Saison erst wieder aufgebaut hatte. Wäre nicht traurig wenn er im Sommer für 3-4 Mio noch verkauft werden könnte.

Keine Ahnung, warum er ausfällt.

Wenn ich aber paralell lese "Modeste hält Druck auf Köln hoch" dann kan nich mich nur wundern.
Gerade so ein kurzfristiger Ausfall in einem wichtigen Spiel zeigt doch (bzw. muss ihm zeigen), dass er keine 25 mehr ist und bei seinem Alter leider auch das Risiko von Verletzungen steigt. Der Körper ist eben nicht dafür gemacht, ewig Leistungssport zu treiben.
Allein das sollte ihm doch im Hinblick auf seinen Marktwert und seine Perspektive einleuchten.
In einer Kirmesliga ist das vielleicht nict ganz so wichtig.
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

FC Karre

Zitat von: Okudera am Freitag, 01.Apr.2022, 10:50:13
Keine Ahnung, warum er ausfällt.

Wenn ich aber paralell lese "Modeste hält Druck auf Köln hoch" dann kan nich mich nur wundern.
Gerade so ein kurzfristiger Ausfall in einem wichtigen Spiel zeigt doch (bzw. muss ihm zeigen), dass er keine 25 mehr ist und bei seinem Alter leider auch das Risiko von Verletzungen steigt. Der Körper ist eben nicht dafür gemacht, ewig Leistungssport zu treiben.
Allein das sollte ihm doch im Hinblick auf seinen Marktwert und seine Perspektive einleuchten.
In einer Kirmesliga ist das vielleicht nict ganz so wichtig.

ja, eben. deswegen will er ja planungssicherheit.
  •  

FC1948

Der hat kein Bock mehr, deswegen meldet der sich krank
  •  

Double 1978

Braucht man heute also gar nicht das Spiel schauen
  •  

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Freitag, 01.Apr.2022, 11:05:59
Der hat kein Bock mehr, deswegen meldet der sich krank

fand seine körpersprache zuletzt auch nicht besonders.
  •  

Okudera

Zitat von: FC Karre am Freitag, 01.Apr.2022, 11:22:03
fand seine körpersprache zuletzt auch nicht besonders.

Mal Abwarten.

Vielleicht kommt jetzt wieder die Show:
"Ich spüre nicht mehr das Vertrauen des Trainers, so wie am Anfang".
"Der Trainer ist auf einmal wie verwandelt. Er spricht nicht mehr mit mir wie früher"
"Ich habe nicht mehr die Wertschätzung im Verein. Warum bekomme ich keine Planungssicherheit? Ich will doch in Köln bleiben."
  •  

frankissimo

Aufregung unnötig. Baumgart hat doch gesagt das  man da gelassen mit umgehen kann.

Sihoer

Zitat von: Okudera am Freitag, 01.Apr.2022, 11:32:39
Mal Abwarten.

Vielleicht kommt jetzt wieder die Show:
"Ich spüre nicht mehr das Vertrauen des Trainers, so wie am Anfang".
"Der Trainer ist auf einmal wie verwandelt. Er spricht nicht mehr mit mir wie früher"
"Ich habe nicht mehr die Wertschätzung im Verein. Warum bekomme ich keine Planungssicherheit? Ich will doch in Köln bleiben."
Ich finde auch, dass man mit solchen Vermutungen angesichts von Modestes bisherigen Leistungen sehr vorsichtig sein sollte.
Natürlich pokert er um einen neuen Vertrag, trotzdem gilt es hier, den Ball erstmal flach zu halten, solange wir nicht mehr wissen.
Ich denke das Thema erledigt sich mit seinem nächsten Einsatz eh von selbst...
  •  

koelner

Trotzdem wird man sich in der Sommerpause natürlich damit beschäftigen... Aber eben erst dann.
Für beide Seiten wird auch entscheidend sein, ob man Europa erreicht oder nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

shorty

Gewinner des Spieltags.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

  •  

Harald K.

Wir müssen uns ohnehin mittelfristig von Modeste emanzipieren. Genauso wie vom Russengas. Von alleine machen wir beides nicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MG56

Bis zu einer beruhigenden Zukunft ohne Modeste fehlt aber noch einiges. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben


LuckyLuke10

Finde es gut, dass der FC sich nicht unter Druck setzen lässt. Weiß gar nicht, ob es sinnvoll ist ihm noch einen Vertrag für mehr als eine Saison zu geben und dann immer zu sehen, wie es läuft. Ich vertraue auf Keller. Wenn Toni unbedingt weg will, sollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Gerne noch mal eine schöne Ablöse kassieren.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Cuby

Ohne, dass ich den Eindruck habe, dass er weniger motiviert ist, ist es schon auffällig, dass er seit dem öffentlichen Theater, das er wieder losgetreten hat, kein einziges Tor geschossen hat.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

hat aber 2? vorbereitet.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:34:43
hat aber 2? vorbereitet.
Assist zum 1-2 gehört Tony ...den Ausgleich hatte Uth vorbereitet und beim 3-2 kam die Ecke von Uth welche Öczan auf das Tor geköpft und Kilian abgestaubt hatte .
  •  

Niggelz

Er hat ja zudem das 1:1 gegen Dortmund vorbereitet, auch wenn ich bezweifle, dass er den absichtlich zu Andersson geköpft hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

in mehrfacher hinsicht ganz gut, wenn mal andere die tore schießen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: Cuby am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:22:34
Ohne, dass ich den Eindruck habe, dass er weniger motiviert ist, ist es schon auffällig, dass er seit dem öffentlichen Theater, das er wieder losgetreten hat, kein einziges Tor geschossen hat.

eher reiner zufall. dazu war er verletzt/krank und das, was ihn immer ausgemacht hat, war scoren am laufenden band, wenn ein lauf da war. der is aktuell natürlich unterbrochen.

was ihn aber immer schon ausgezeichnet hat ist, dass er trotzdem gas gibt, hinten mitarbeitet und auch vorne versucht, alles an optionen auszuloten. zurückfallen lassen, anbieten, auf die aussen ausweichen, etc pp. wegen mir kann er bis zum saisonende bei 0 weiteren toren stehen, hauptsache die gesamtleistung stimmt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 10.Apr.2022, 15:43:18
Assist zum 1-2 gehört Tony ...den Ausgleich hatte Uth vorbereitet und beim 3-2 kam die Ecke von Uth welche Öczan auf das Tor geköpft und Kilian abgestaubt hatte .
ich meinte nicht im Spiel gegen Mainz, sondern in den letzten Wochen, als er nicht selbst getroffen hat.
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Montag, 11.Apr.2022, 01:36:28
eher reiner zufall. dazu war er verletzt/krank und das, was ihn immer ausgemacht hat, war scoren am laufenden band, wenn ein lauf da war. der is aktuell natürlich unterbrochen.

was ihn aber immer schon ausgezeichnet hat ist, dass er trotzdem gas gibt, hinten mitarbeitet und auch vorne versucht, alles an optionen auszuloten. zurückfallen lassen, anbieten, auf die aussen ausweichen, etc pp. wegen mir kann er bis zum saisonende bei 0 weiteren toren stehen, hauptsache die gesamtleistung stimmt.

Absolut - deshalb schrieb ich auch extra, dass ich nicht den Eindruck hatte, es würde an Motivation fehlen. Bei Modeste habe ich nur immer das Gefühl, dass er aus dem "Flow" kommt, wenn irgendwas nicht so ganz harmonisch ist. Aber kann auch Zufall sein. Wie märkel völlig richtig sagt kann es uns nur entgegenkommen, wenn wir auch mal ohne Modeste Tore gewinnen.
  •  

drago

Zitat von: Cuby am Montag, 11.Apr.2022, 11:06:41
Absolut - deshalb schrieb ich auch extra, dass ich nicht den Eindruck hatte, es würde an Motivation fehlen. Bei Modeste habe ich nur immer das Gefühl, dass er aus dem "Flow" kommt, wenn irgendwas nicht so ganz harmonisch ist. Aber kann auch Zufall sein. Wie märkel völlig richtig sagt kann es uns nur entgegenkommen, wenn wir auch mal ohne Modeste Tore gewinnen.

haste recht und das war bei modeste imo immer so. deshalb habe ich auch die gesamte rückholaktion samt nachfolgender "nutzung" nicht verstanden. holt man modeste muss der von tag eins eingesetzt und richtig behandelt werden, dann kommt auch die gegenleistung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

wird heute 34. schnell den vertrag langfristig verlängern.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2022, 10:47:59
wird heute 34. schnell den vertrag langfristig verlängern.

Naja, man kann ja auch erstmal nur gratulieren ;)

Alles Gute zum Geburtstag AM27
  •  

FC Karre

Zitat von: LuckyStrike am Donnerstag, 14.Apr.2022, 10:49:44
Naja, man kann ja auch erstmal nur gratulieren ;)

Alles Gute zum Geburtstag AM27

könnte man. macht aber wenig sinn, da er es eh nicht liest.