Hauptmenü

Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Stark wie er in der 93 Minute noch sprintet, deutlich fitter als vor einem Jahr. Die Schnelligkeit wird er nicht mehr zurückbekommen, aber in allen anderen Belangen, auch beim Anlaufen sehr stark.

Orneo

Flanke, Kopfball Tony, Tor. Es ist schon eine besondere Qualität, dass unser Topstürmer längst entschlüsselt ist und trotzdem funktioniert wie am ersten Tag. Quasi wie Robben und der Schlenker zum Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Die Kopfballtorpedos sind legendär.
diesmal ohne großen (Brillen-)Jubel, ist vielleicht von Abseits ausgegangen ;)
  •  

joerg85

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:36:39
Dachte auch, dass er ggfs mit abseits gerechnet hat. Oder das Tor war ihm schlichtweg zu einfach
  •  

shorty

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.
  •  

dixie

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:36:39

Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.

chrisinsomnia

Noch 2 Kopfballtore und Modeste hat Koller eingeholt in der Statistik der meisten Kopfballtore in einer Saison:

https://twitter.com/optafranz/status/1480254400304136202?s=21
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:07:35
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.
wenn er in allen saisons fit gewesen wäre und ordentlich eingesetzt, dann wäre er schon viel weiter.
  •  

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:16:18
Noch 2 Kopfballtore und Modeste hat Koller eingeholt in der Statistik der meisten Kopfballtore in einer Saison:

Mit anderen Worten: Nach dem Spiel gegen die Bayern geschafft.
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:15:39
Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.

Er war sauer, da er nicht mit seinem kongenialen Sturmpartner spielen konnte!  😉

koelner

Meines Wissens inkl. 2. Ligatore.... Aber trotzdem super, bin Mal gespannt wie hoch es noch geht. Würde mich freuen wenn er noch Overath einholt, das wären 27 Tore.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Anus

War traurig das sein kongenialer Sturm Partner heute nicht dabei war.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

Rakete

Da würde ich jetzt erstmal nicht zu viel rein interpretieren. Ein 1zu0 auswärts im fast leeren stadion, dazu in der ersten Halbzeit recht früh. Da jubelt man etwas zurückhaltender würde ich meinen. Es sei denn man heißt Cristiano mit Vornamen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

koelner

Ich glaube der VR war Schuld. Er hatte einfach Angst das es Abseits war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:16:18

Ich hätte jetzt spontan gedacht, das Horst Hrubesch diese Statistik für die Ewigkeit anführt.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:48:31
Ich hätte jetzt spontan gedacht, das Horst Hrubesch diese Statistik für die Ewigkeit anführt.
Kann auch sein.... Die Daten wurden ja erst seit 2004 erfasst. Meines Wissens hat Hrubesch da nicht mehr gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Nach sportschau im dritten: Bei der Aktion mit dem Rückpass hätte Modeste ja fast noch nachsetzen können anstatt zu reklamieren. In der Mitte hätte Uth ja noch gelauert. Naja, vielleicht täuscht die Perspektive auch und ist im Grunde auch egal.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Superwetti

Zitat von: Rakete am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:56:13
Nach sportschau im dritten: Bei der Aktion mit dem Rückpass hätte Modeste ja fast noch nachsetzen können anstatt zu reklamieren. In der Mitte hätte Uth ja noch gelauert. Naja, vielleicht täuscht die Perspektive auch und ist im Grunde auch egal.

Habe ich aber auch direkt gedacht, warum reklamieren die statt weiter zu spielen.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Das hätten sie 2 gegen 1 ausspielen können.
  •  

Leo

Wenn ich im Kicker Bundesligajahresheft nachschlage, müsste er jetzt mit Karl-Heinz Thielen gleichauf sein.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Leo

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:32:00
Meines Wissens inkl. 2. Ligatore.... Aber trotzdem super, bin Mal gespannt wie hoch es noch geht. Würde mich freuen wenn er noch Overath einholt, das wären 27 Tore.

Ich denke nicht... und es wären 21 Tore auf Flocke und 23 auf Toni Polster.
  •  

koelner

Zitat von: Leo am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:32:34
Wenn ich im Kicker Bundesligajahresheft nachschlage, müsste er jetzt mit Karl-Heinz Thielen gleichauf sein.
Korrekt, aber wie gesagt Ligaunabhängig
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Leo

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:35:25
Korrekt, aber wie gesagt Ligaunabhängig
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/

Ich kenne mich mit der Weltfussballseite nicht so aus, aber da steht ja auch Bundesliga im Verzeichnispfad, ansonsten siehe hier:
https://www.kicker.de/anthony-modeste/laufbahn
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

dackelclubber

Es ist natürlich vollkommen wurschtegal bei dieser Torquote, aber ein bisschen schlucken muss man schon, wenn man ihn ab und zu in Laufduellen sieht, wenn der Weg zum Tor frei ist...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ketzberger

Einfach unfassbar, dass er nochmal so aufgekommen ist.
  •  

Electron

Pure Liebe. Und ich habe an ihm gezweifelt,  ich Amateur.
  •  

funkyruebe

Bei aller Liebe, ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaft ihn so gut bedienen kann. Der Modeste von heute würde in der Mannschaft von damals nicht annähernd so viele Tore schießen wie unter St.Öger. Andererseits hätte der Modeste von damals in der Baumgart Elf noch einiges an Toren mehr gemacht. Es passt momentan einfach

Was man ihm aber auch hoch anrechnen muss, ist seine Pressing Bereitschaft.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

nichtsnutz

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Jan.2022, 01:23:10
Bei aller Liebe, ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaft ihn so gut bedienen kann. Der Modeste von heute würde in der Mannschaft von damals nicht annähernd so viele Tore schießen wie unter St.Öger. Andererseits hätte der Modeste von damals in der Baumgart Elf noch einiges an Toren mehr gemacht. Es passt momentan einfach

Was man ihm aber auch hoch anrechnen muss, ist seine Pressing Bereitschaft.

Hab mir gestern nochmal das Video von seinen 25 Toren angeguckt. War schon krass wie viele geile Buden er da mit dem Fuß gemacht hat. Jetzt scheinen seine Beine ja nicht mehr zum schießen sondern nur noch zum anlaufen und springen zu sein.
Dennoch bin ich glücklich ihn nochmal treffend und glücklich zu sehen. Immer Spaß mit die Franzos
  •  

fuNi

Seine Schüsse sind teilweise wirklich schockierend. Hab ihn von damals technisch wahnsinnig stark in Erinnerung mit ordentlich Wums im Fuß. Aber das ist mir alles egal, so lange er weiter so trifft und mit dem Kopf Weltklasse ist. Schön, ihn wieder so zu sehen <3
  •  
    The following users thanked this post: geromel21