Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Nach sportschau im dritten: Bei der Aktion mit dem Rückpass hätte Modeste ja fast noch nachsetzen können anstatt zu reklamieren. In der Mitte hätte Uth ja noch gelauert. Naja, vielleicht täuscht die Perspektive auch und ist im Grunde auch egal.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Superwetti

Zitat von: Rakete am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:56:13
Nach sportschau im dritten: Bei der Aktion mit dem Rückpass hätte Modeste ja fast noch nachsetzen können anstatt zu reklamieren. In der Mitte hätte Uth ja noch gelauert. Naja, vielleicht täuscht die Perspektive auch und ist im Grunde auch egal.

Habe ich aber auch direkt gedacht, warum reklamieren die statt weiter zu spielen.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Das hätten sie 2 gegen 1 ausspielen können.
  •  

Leo

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:07:35
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.

Wenn ich im Kicker Bundesligajahresheft nachschlage, müsste er jetzt mit Karl-Heinz Thielen gleichauf sein.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Leo

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:32:00
Meines Wissens inkl. 2. Ligatore.... Aber trotzdem super, bin Mal gespannt wie hoch es noch geht. Würde mich freuen wenn er noch Overath einholt, das wären 27 Tore.

Ich denke nicht... und es wären 21 Tore auf Flocke und 23 auf Toni Polster.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: Leo am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:32:34
Wenn ich im Kicker Bundesligajahresheft nachschlage, müsste er jetzt mit Karl-Heinz Thielen gleichauf sein.
Korrekt, aber wie gesagt Ligaunabhängig
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Leo

Zitat von: koelner am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:35:25
Korrekt, aber wie gesagt Ligaunabhängig
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/

Ich kenne mich mit der Weltfussballseite nicht so aus, aber da steht ja auch Bundesliga im Verzeichnispfad, ansonsten siehe hier:
https://www.kicker.de/anthony-modeste/laufbahn
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

dackelclubber

Es ist natürlich vollkommen wurschtegal bei dieser Torquote, aber ein bisschen schlucken muss man schon, wenn man ihn ab und zu in Laufduellen sieht, wenn der Weg zum Tor frei ist...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ketzberger

Einfach unfassbar, dass er nochmal so aufgekommen ist.
  •  

Electron

Pure Liebe. Und ich habe an ihm gezweifelt,  ich Amateur.
  •  

funkyruebe

Bei aller Liebe, ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaft ihn so gut bedienen kann. Der Modeste von heute würde in der Mannschaft von damals nicht annähernd so viele Tore schießen wie unter St.Öger. Andererseits hätte der Modeste von damals in der Baumgart Elf noch einiges an Toren mehr gemacht. Es passt momentan einfach

Was man ihm aber auch hoch anrechnen muss, ist seine Pressing Bereitschaft.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

nichtsnutz

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Jan.2022, 01:23:10
Bei aller Liebe, ich hätte nie gedacht, dass die Mannschaft ihn so gut bedienen kann. Der Modeste von heute würde in der Mannschaft von damals nicht annähernd so viele Tore schießen wie unter St.Öger. Andererseits hätte der Modeste von damals in der Baumgart Elf noch einiges an Toren mehr gemacht. Es passt momentan einfach

Was man ihm aber auch hoch anrechnen muss, ist seine Pressing Bereitschaft.

Hab mir gestern nochmal das Video von seinen 25 Toren angeguckt. War schon krass wie viele geile Buden er da mit dem Fuß gemacht hat. Jetzt scheinen seine Beine ja nicht mehr zum schießen sondern nur noch zum anlaufen und springen zu sein.
Dennoch bin ich glücklich ihn nochmal treffend und glücklich zu sehen. Immer Spaß mit die Franzos
  •  

fuNi

Seine Schüsse sind teilweise wirklich schockierend. Hab ihn von damals technisch wahnsinnig stark in Erinnerung mit ordentlich Wums im Fuß. Aber das ist mir alles egal, so lange er weiter so trifft und mit dem Kopf Weltklasse ist. Schön, ihn wieder so zu sehen <3
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Conjúlio

Zitat von: fuNi am Montag, 10.Jan.2022, 11:33:18
Seine Schüsse sind teilweise wirklich schockierend.

Seine Schüsse sind auch jetzt noch Ok aber auf diesem Acker gestern sind allen die Bälle reihenweise versprungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Ich habe es euch vor der Saison gesagt, dass der Toni zweistellig treffen wird. Wenn er einen Trainer hat, der auf ihn setzt, geht er ganz anders in das Training und die Spiele rein. Dem musst du dreimal die Woche ins Ohr flüstern, wie gut er ist und dann geht Modeste für das Team durch das Feuer.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bootney Farnsworth

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Jan.2022, 12:53:15
Ich habe es euch vor der Saison gesagt, dass der Toni zweistellig treffen wird. Wenn er einen Trainer hat, der auf ihn setzt, geht er ganz anders in das Training und die Spiele rein. Dem musst du dreimal die Woche ins Ohr flüstern, wie gut er ist und dann geht Modeste für das Team durch das Feuer.
Es hätte mich aber auch gewundert wenn Baumi auf Andersson gesetzt hätte
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wormfood

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:07:35
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.

Wer Podolski hinter sich lässt ...

https://www.kicker.de/modeste-die-hohe-schule-des-kopfballspiels-885538/artikel
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Zitat von: Leo am Sonntag, 09.Jan.2022, 22:34:57
Ich denke nicht... und es wären 21 Tore auf Flocke und 23 auf Toni Polster.
Genau, 8ter Platz in der Bundesliga und Platz 15 mit allen Wettbewerben.

Poldi ist da noch auf Platz 12 vor ihm und hat noch 16 Tore mehr, bedingt durch seine komplette Zweitligasaison als Stammspieler.
In letzterer wird er mit dem nächsten Tor zu Scherz aufschließen, auf Nova fehlen ihm noch 12.
WENN er auch nächste Saison fit bleibt UND man dann VIELLEICHT noch ein Jahr als Spieler dran hängt KÖNNTE er wenn alles gut läuft irgendwie in die Top 10 kommen insgesamt, was nur die Bundesligatore angeht ist Platz 4 dann möglich.

https://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/toptorschuetzen/verein/3/plus/0/galerie/0?wettbewerb_id=alle&position=alle&detailposition=alle
  •  
    The following users thanked this post: Leo


shorty

Nun also nicht China, sondern Saudi-Arabien.
  •  

Lückenfüller

Schwer vorstellbar. Da müsste schon einiges Geld zur Kompensation fließen - an Modeste und an den FC...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Ich bin sogar davon überzeugt dass der effzeh mit sich reden lassen würde, aber Modeste will hier doch niemals mehr weg. Für kein Geld der Welt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lückenfüller

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jan.2022, 12:46:38
Ich bin sogar davon überzeugt dass der effzeh mit sich reden lassen würde, aber Modeste will hier doch niemals mehr weg. Für kein Geld der Welt.

Was Modeste betrifft, da gebe ich dir recht - nach der Chinaerfahrung wird der hier nur schwer loszueisen sein. Was den FC betrifft, ja da kann ich mir auch Gesprächsbereitschaft vorstellen - allerdings eher im Sommer. Selbst wenn man jetzt eine paar Mios für Modeste bekommen würde, woher soll man so schnell adequaten Ersatz bekommen. Schließlich ist Modeste unser absoluter Topscorer und bisher unersetzlich. Einen vergleichbaren Ersatz, selbst zur Leihe, findet man im Winter doch kaum und erst recht nicht für das Geld, was der FC zur Verfügung hätte...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sprühwurst

Wir haben doch noch Andersson.
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Montag, 17.Jan.2022, 12:46:38
Ich bin sogar davon überzeugt dass der effzeh mit sich reden lassen würde, aber Modeste will hier doch niemals mehr weg. Für kein Geld der Welt.

Man darf nicht vergessen, dass Modeste in China ja angeblich auf einem Großteil der versprochenen Zahlungen sitzen geblieben ist. Kann mir schon vorstellen, dass der in 2-3 Jahren nochmal zum Geld scheffeln nach Saudi Arabien geht. Aber aktuell sicher nicht.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Würde es nicht direkt ablehnen.....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Wird der Tony eigentlich noch von den Mendy-Brüdern mit den schickern Herrenhandtaschen beraten?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Povlsen

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 17.Jan.2022, 20:24:10
Wird der Tony eigentlich noch von den Mendy-Brüdern mit den schickern Herrenhandtaschen beraten?

Ich meine nein. Die waren schon bei seiner Rückkehr kein Thema mehr.