Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg

wiedster

Der englische Kommentar sagte, dass der Rekord für Kopfballtore in einer Saison bei 11 liegt. Toni hat nun 8. Finde dazu leider keine Daten.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:45:09
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/

Was für ein Durchschnitt Tore/Spiel. Ich mag ihn sehr, nicht nur als Sportler!
der polster toni ist nochmal ne ganz andere hausnummer gewesen. in einer schlimmeren zeit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:26:39
unglaublicher kopfball. eher langsame flanke in leichter rücklage aus 12 metern ins eck gewuchtet  :o :o :o
der ganze körper bewegt sich ja vom ball weg. die komplette wucht schien da nur aus der kopfbewegung gekommen zu sein. irre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Unbezahlbar der Mann...darf nur nicht ausfallen und durch den schwedischen Körperklaus ersetzt werden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56

Hat jetzt 55 Bundesligatore für den FC erzielt und damit genauso viele wie Podolski.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:13:33
Der englische Kommentar sagte, dass der Rekord für Kopfballtore in einer Saison bei 11 liegt. Toni hat nun 8. Finde dazu leider keine Daten.
Fand ich auch erstaunlich, klingt ja irgendwie doch wenig aber wir machen auch schon jahrelang relativ viele Kopfballtore als Mannschaft und das verzerrt dann vielleicht die Wahrnehmung.

Was ich interessanter fand war das die Chance aus der Situation ein Tor zu machen bei 4 zu 100 stand.

Starkes Ding.

Aber man muss auch sagen Tonys Füße sind verflucht, was der da alles liegen lässt ist eigentlich schlimm.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Micknick

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:47:09
Hat jetzt 55 Bundesligatore für den FC erzielt und damit genauso viele wie Podolski.
Wie wer ?
  •  

MG56

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 19.Dez.2021, 20:55:16
Fand ich auch erstaunlich, klingt ja irgendwie doch wenig aber wir machen auch schon jahrelang relativ viele Kopfballtore als Mannschaft und das verzerrt dann vielleicht die Wahrnehmung.

Was ich interessanter fand war das die Chance aus der Situation ein Tor zu machen bei 4 zu 100 stand.

Starkes Ding.

Aber man muss auch sagen Tonys Füße sind verflucht, was der da alles liegen lässt ist eigentlich schlimm.

Auch bei ihm gibt es eben noch Steigerungspotenzial. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Da fehlen mir die Worte. Vergibt gute Chancen mit dem Fuß und netzt dann so ein Ding kurz vor Schluss. 2 x in 4/5 Tagen am Ende einer englischen Woche kurz vor Schluss das Spiel entschieden. Und bis dahin jew viel gearbeitet. Niemand hat das geahnt, was er da jetzt liefert. Bringt uns 4 Extrapunkte gegen direkte Konkurrenten... Frohes Fest, Modeste!!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: drago

Hubert1000

Zitat von: Draper am Sonntag, 19.Dez.2021, 19:45:09
https://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/bundesliga/tore/1-fc-koeln/1/

Was für ein Durchschnitt Tore/Spiel. Ich mag ihn sehr, nicht nur als Sportler!


Was ich erschreckend finde... das man mit 5 Buden in die Top100 kommt.
  •  

Hubert1000

Zitat von: TT am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:26:38
Da fehlen mir die Worte. Vergibt gute Chancen mit dem Fuß und netzt dann so ein Ding kurz vor Schluss. 2 x in 4/5 Tagen am Ende einer englischen Woche kurz vor Schluss das Spiel entschieden. Und bis dahin jew viel gearbeitet. Niemand hat das geahnt, was er da jetzt liefert. Bringt uns 4 Extrapunkte gegen direkte Konkurrenten... Frohes Fest, Modeste!!


Garnicht genug zu würdigen, da man in meinen Augen dieses Jahr 38+ Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird.
  •  

ben

Kan
Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:31:11

Garnicht genug zu würdigen, da man in meinen Augen dieses Jahr 38+ Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird.

Kann sein, es kann aber auch sein das sich das Mittelfeld ziemlich schnell lichtet und es reichen wieder 32-35 für den direkten Klassenerhalt.
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Zitat von: ben am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:33:47
Kan
Kann sein, es kann aber auch sein das sich das Mittelfeld ziemlich schnell lichtet und es reichen wieder 32-35 für den direkten Klassenerhalt.
Ist ja meistens so, dass in der Rückrunde 1-2 Mannschaften richtig abkacken. Dürfen wir eben nicht sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:31:11

Garnicht genug zu würdigen, da man in meinen Augen dieses Jahr 38+ Punkte für den Klassenerhalt brauchen wird.

38+ sind nicht notwendig. Die Anzahl der notwendigen Punkte wird systematisch überschätzt.
  •  

Cikaione

  •  

Hubert1000

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 19.Dez.2021, 22:31:27
38+ sind nicht notwendig. Die Anzahl der notwendigen Punkte wird systematisch überschätzt.


Wird man ja am Ende sehen, normalerweise haben wir ja ein sehr starkes Nord/Süd Gefälle in der Tabelle, aber dieses Jahr landet ein Team nach dem anderen ,,Überraschungssiege" und Leipzig,Gladbach liegen weit weit hinter den Erwartungen.


In den letzten 10Jahren hätte Bielefeld mit 16P meist sogar über dem Relegationsplatz überwintert.


Wie dem auch sei, sollte der FC in der Rückrunde keine 11-14P holen hätte man sich den Abstieg auch verdient. Aber aktuell sehe ich das nicht(da man heute sogar dreckig ohne Shkiri gewonnen hat)


In meinen Augen überperformen einige Teams, Freiburg,Mainz, Köln, Bochum ... Wird auf jedenfall spannend zu sehen wie sich das in der Rückrunde fortsetzt. Ich hätte Bielefeld keine 7 Punkte aus 4 Spielen zugetraut und es hätten gut 9 sein können.
  •  

funkyruebe

Mir fällte kein Stürmer in der BL ein, der das Tor heute gemacht hätte. Wenn er in RR noch lernt seine Füße zu benutzen, knackt er seinen persönlichen BL Rekord.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

drago

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 00:34:24
Mir fällte kein Stürmer in der BL ein, der das Tor heute gemacht hätte. Wenn er in RR noch lernt seine Füße zu benutzen, knackt er seinen persönlichen BL Rekord.

meine fresse, wäre das geil. genauso wahrscheinlich : er verletzt sich im winter unglücklich und die rückrunde wird ein einziges gewürge. man kann nur beten, dass er gesund bleibt und andersson im winter - wie auch immer das passieren soll - die biege macht und im gegenzug irgendein zu tony passender typ ausgeliehen wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Litti10

Zitat von: funkyruebe am Montag, 20.Dez.2021, 00:34:24
Mir fällte kein Stürmer in der BL ein, der das Tor heute gemacht hätte. Wenn er in RR noch lernt seine Füße zu benutzen, knackt er seinen persönlichen BL Rekord.

Aber was ist da mit dem Fuß los ? Gerade den seh ich eig als seine Stärke an.... Im Gegensatz dazu hab ich ihn noch nie so kopfballstark gesehen... da waren in der Hinrunde echt schwere Dinger bei... gegen Union und gestern beim Rückwärtslaufen und schwachen Flanken konnte er dem Ball noch einen Druck und Präzision mitgeben, in WOB sich zwischen zwei sehr kopfballstarken IVs durchsetzen... Respekt
  •  

r9naldo

in der stöger saison war fast jeder ball mit dem fuß per direktabnahme drin (auch außerhalb des 16er) jetzt ist jeder zweite kopfball drin

vielleicht hat er hühneraugen
  •  

MG56

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Dez.2021, 08:50:16
in der stöger saison war fast jeder ball mit dem fuß per direktabnahme drin (auch außerhalb des 16er) jetzt ist jeder zweite kopfball drin

vielleicht hat er hühneraugen

Das Problem bei Direktabnahmen ist nun mal, dass das Zentimetergeschichten beim Schuss sind, die zwischen Traumtor und Fahrkarte entscheiden.
Vielleicht dann ein besseres Hühneraugen-Pflaster verwenden.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

puKe

Erstmal Kaffee bestellt - ich bin ein Opfer  :-/
  •  

Cikaione

Zitat von: puKe am Montag, 20.Dez.2021, 09:19:23
Erstmal Kaffee bestellt - ich bin ein Opfer  :-/

alles richtig gemacht, bei dem Hungerlohn den er hier beim FC verdient :)
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Hansiki

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Dez.2021, 08:50:16
in der stöger saison war fast jeder ball mit dem fuß per direktabnahme drin (auch außerhalb des 16er) jetzt ist jeder zweite kopfball drin

vielleicht hat er hühneraugen

In der Stöger Zeit standen wir auch deutlich tiefer. Von daher war Modeste, wenn er in Ballbesitz kam, auch weiter weg vom gegnerischen Tor.
Nun kommt er erst im Strafraum in Ballbesitz und hat deutlich mehr Gegner vor sich. Daher weniger Quote mit den Füssen, aber mehr mit
dem Kopf.

Aber das Modeste hier noch einmal so performt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ich habe die Rückholaktion recht lange
verteidigt, aber auch ich hatte zuletzt große Zweifel.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

puKe

Zitat von: Hansiki am Montag, 20.Dez.2021, 09:32:16
In der Stöger Zeit standen wir auch deutlich tiefer. Von daher war Modeste, wenn er in Ballbesitz kam, auch weiter weg vom gegnerischen Tor.
Nun kommt er erst im Strafraum in Ballbesitz und hat deutlich mehr Gegner vor sich. Daher weniger Quote mit den Füssen, aber mehr mit
dem Kopf.

Aber das Modeste hier noch einmal so performt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Ich habe die Rückholaktion recht lange
verteidigt,
aber auch ich hatte zuletzt große Zweifel.

:D
  •  

funkyruebe

Erneut man of the match und mit seiner sechsten Berufung in die Ell des Tages jetzt sogar alleiniger Spitzenreiter.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus

Scherz

Hoffentlich zeitigen die vielen Kopfbälle keine Spätfolgen....
  •  

Cikaione

Zitat von: Scherz am Montag, 20.Dez.2021, 10:10:38
Hoffentlich zeitigen die vielen Kopfbälle keine Spätfolgen....

ach mit dem Europapokal kann ich gut leben

nichtsnutz

Die Bude gestern war Weltklasse. Er muss sogar noch 2 Schritte zurückmachen und schafft es dann den Ball sowohl präzise als auch mit Wucht aufs Tor zu bringen. Ich liebe den.
  •