Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: Sorrow am Samstag, 19.Feb.2022, 20:39:49
Wenn er uns diese Saison wieder in die EL schießen sollte - ist ihm der Legendenstatus nicht mehr zu nehmen!

Ich hoffe dass man sich dann aber auch irgendwie darauf verständigen könnte (trotz Vertragsende), dass er dann auch mal für uns da aufläuft.
  •  

1337

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Feb.2022, 20:42:21
Ich hoffe dass man sich dann aber auch irgendwie darauf verständigen könnte (trotz Vertragsende), dass er dann auch mal für uns da aufläuft.

Er hat doch noch ein Jahr Vertrag.
  •  

shorty

Ich meine damit dass man ihn nicht wieder im Sommer verhökert, um nochmal Geld zu machen mit ihm.
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Feb.2022, 20:44:21
Ich meine damit dass man ihn nicht wieder im Sommer verhökert, um nochmal Geld zu machen mit ihm.
soviel geld, dass man ihn gleichwertig ersetzen kann, bringt er uns nicht mehr.
wir machen mehr gewinn MIT ihm als ohne ihn
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Nebuchad

Tony, du geile Schlange!
  •  

Sorrow

Zitat von: shorty am Samstag, 19.Feb.2022, 20:44:21
Ich meine damit dass man ihn nicht wieder im Sommer verhökert, um nochmal Geld zu machen mit ihm.

Glaube den Fehler machen Sie nicht zweimal
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

Sihoer

Jetzt macht er auch schon wieder Tore mit 20 Meter Anlauf :)
  •  

bickendorfer

Er trifft in den letzten Spielen auch wieder öfters mit dem Fuß, das freut mich besonders. Er scheint auch in dem Bereich wieder zu seinem alten Selbstverständnis zurückzukehren. In der ersten Saisonhälfte hatte er nämlich was die Chancen mit dem Fuß anging eine sehr schlechte Verwertungsquote, er hat da viele Chancen versemmelt.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Amandus

Vor Kurzem hab ich mich zu der Prognose hinreißen lassen, dass er aufgrund von Geschwindigkeitsdefiziten nicht mehr 20 Meter alleine aufs Tor zugehen und den Ball reinmachen wird, da man ihn einholen wird🤐
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Art Vandelay

Wenn der uns wirklich nochmal nach Europa schießt, ist er spätestens dann die Vereinslegende der letzten 30 Jahre (neben Hector vielleicht).
  •  

tioman

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 20.Feb.2022, 00:01:19
Wenn der uns wirklich nochmal nach Europa schießt, ist er spätestens dann die Vereinslegende der letzten 30 Jahre (neben Hector vielleicht).
War da nicht noch einer? Irgendwas mit ,,P"...


  •  

bricktop_555

Ich sag' mal so: Schalalalalaaaaah, schallallalaaaah lallla lalallaaaah!
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Fosco

Zitat von: tioman am Sonntag, 20.Feb.2022, 00:31:25
War da nicht noch einer? Irgendwas mit ,,P"...



ist auch ne legende, aber hector und modeste stehen weit davor.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Art Vandelay

Zitat von: tioman am Sonntag, 20.Feb.2022, 00:31:25
War da nicht noch einer? Irgendwas mit ,,P"...




Stimmt, Pezzoni hab ich vergessen.  :suff:


Poldi ist natürlich auch ne Legende, aber rein sportlich betrachtet stehen da mal zwei Abstiege.
  •  

Niggelz

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:54:44
Stimmt, Pezzoni hab ich vergessen.  :suff:


Poldi ist natürlich auch ne Legende, aber rein sportlich betrachtet stehen da mal zwei Abstiege.

Drei Abstiege
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Badabing

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 20.Feb.2022, 21:54:44
Stimmt, Pezzoni hab ich vergessen.  :suff:


Poldi ist natürlich auch ne Legende, aber rein sportlich betrachtet stehen da mal zwei Abstiege.

Drei Abstiege wenn ich mich nicht täusche.
  •  

Der Templer

Poldi ist vieles, aber ganz sicher keine Legende.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC78

kylezdad


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Marco1948

Modeste für mich der beste Stürmer seit Klaus Allofs.
Maschine !
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen


frankissimo

Nur unter dem Hintergrund das es nochmal ein unmoralisches Angebot geben könnte sind ja Gespräche mit Petersen zu verstehen.
So einen kann man nur holen wenn man ihm im Gegensatz zu Freiburg einen Startelfeinsatz versprechen kann. Und das nur wenn Modeste und gleich auch Andersson gehen.
Ansonsten gilt es jetzt junge Stürm zu fördern und Werte zu schaffen.
  •  

funkyruebe

Spieler des Spiels, aber nur Hübers ist in der 11 des Tages
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Kurt Sartorius

Ich finde es absurd, dass man sich jetzt ernsthaft um die Verlängerung eines Vertrages des zum Vertragsende in 18 Monaten dann 35 Jahre alten Modeste Gedanken macht, bzw. machen muss, weil das Thema vor ein paar Tagen zufällig bei der Bild platziert wurde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

TCB

Zitat von: frankissimo am Montag, 21.Feb.2022, 09:32:17
Nur unter dem Hintergrund das es nochmal ein unmoralisches Angebot geben könnte sind ja Gespräche mit Petersen zu verstehen.
So einen kann man nur holen wenn man ihm im Gegensatz zu Freiburg einen Startelfeinsatz versprechen kann. Und das nur wenn Modeste und gleich auch Andersson gehen.
Ansonsten gilt es jetzt junge Stürm zu fördern und Werte zu schaffen.
Irgendwie bin ich mir fast sicher das Petersen in Freiburg bleibt. Andersson wird gehen. Modeste ist fraglich. Junge Stürmer zu fördern hört sich gut an, aber wir sind der FC. Die jungen Stürmer sind entweder noch nicht so weit oder gehen woanders hin.
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 21.Feb.2022, 09:59:23
Ich finde es absurd, dass man sich jetzt ernsthaft um die Verlängerung eines Vertrages des zum Vertragsende in 18 Monaten dann 35 Jahre alten Modeste Gedanken macht, bzw. machen muss, weil das Thema vor ein paar Tagen zufällig bei der Bild platziert wurde.
Genau, er hat ja noch Vertrag. Man sollte Abwarten wie sich alles entwickelt.
  •  

LoneStar

Sollte der FC es...wie und wo auch immer...nach Europa schaffen, glaube ich das Tony noch gerne weiter hier spielen möchte, wenn es da mit der Gesund noch passt.Falls nicht, wird er wohl vielleicht noch wechseln.
  •  

Cikaione

Es braucht aber ne jüngere ne Alternative zu Modeste, die hatten wir in Cordoba und so ein Kaliber dürfte es dann schon wieder sein und nicht ein Petersen der auch schon dann Mitte 30 ist...da kann man doch gerne mal so eine Leihe praktizieren wie beim jungen Bayern Verteidiger. Vorne brauchen wir Speed und nen guten Torabschluss, dazu gerne Modeste solange er fit genug für die Bundesliga ist.
  •  

KRius27

Zitat von: Cikaione am Montag, 21.Feb.2022, 10:20:46
Es braucht aber ne jüngere ne Alternative zu Modeste, die hatten wir in Cordoba und so ein Kaliber dürfte es dann schon wieder sein und nicht ein Petersen der auch schon dann Mitte 30 ist...da kann man doch gerne mal so eine Leihe praktizieren wie beim jungen Bayern Verteidiger. Vorne brauchen wir Speed und nen guten Torabschluss, dazu gerne Modeste solange er fit genug für die Bundesliga ist.

Man darf vor allem, egal wo und wie unsere Saison endet, nicht darauf bauen, dass man einen Ersatz findet, der die Rolle 1zu1 übernimmt. Daran sind wir beim letzten Mal kaputtgegangen. Die Tatsache, dass wir keine Kohle haben, sehe ich hier paradoxerweise fast als Vorteil, da wir weiterhin auf eine gute Nase bei Leihgeschäften bzw gutem Scouting angewiesen sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Modeste im Sommer noch einmal geht, um die dicke Kasse zu machen. Was wir gar nicht brauchen, ist ein zweites Theater wie im Sommer 2017.