Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Supermay

  •  

wiedster

wer hat in der hinrunde gut mitgepresst?

.......
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

TT

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 20.Dez.2021, 10:30:44
Die Bude gestern war Weltklasse. Er muss sogar noch 2 Schritte zurückmachen und schafft es dann den Ball sowohl präzise als auch mit Wucht aufs Tor zu bringen. Ich liebe den.

Bei der ein oder anderen Chance, wo er so gar keine Chance hat an den Ball zu kommen, sollte er aber auch mal seinen Kopf lieber einziehen. In HZ 1 min. ein Ball, den er eher wegverteidigt, als irgendwie offensiv zu bekommen. Hinter ihm stand dann Kainz oder Andersson frei.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: TT am Montag, 20.Dez.2021, 13:03:19
Bei der ein oder anderen Chance, wo er so gar keine Chance hat an den Ball zu kommen, sollte er aber auch mal seinen Kopf lieber einziehen. In HZ 1 min. ein Ball, den er eher wegverteidigt, als irgendwie offensiv zu bekommen. Hinter ihm stand dann Kainz oder Andersson frei.

Nee, Modeste soll bitte immer versuchen an den Ball zu kommen, auch wenn die Chance noch so klein erscheinen mag!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 20.Dez.2021, 13:06:36
Nee, Modeste soll bitte immer versuchen an den Ball zu kommen, auch wenn die Chance noch so klein erscheinen mag!

Schau dir Minuten 13:20 nochmal an, dann versteht man es wohl besser.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Leo

Zitat von: Hubert1000 am Sonntag, 19.Dez.2021, 21:29:40

Was ich erschreckend finde... das man mit 5 Buden in die Top100 kommt.

Hau rein!
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Keuler82

Wer freut sich auf das Weihnachtsfest?

  •  

FC Karre

  •  

sambuca1982

"8 - Anthony Modeste erzielte acht seiner elf Bundesliga-Tore mit dem Kopf. Acht Kopfballtore sind ein neuer Hinrunden-Rekord seit Beginn der Datenerfassung (1992)."

Quelle:https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/zahlen-rekorde-tore-jubilaen-kurioses-saison-bestmarken-17528

kabelbrad

und noch mehr : modeste stand 6x in der kicker-elf des tages und ist damit alleinige spitze von lewandowski (5)
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lückenfüller

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 22.Dez.2021, 11:33:37
und noch mehr : modeste stand 6x in der kicker-elf des tages und ist damit alleinige spitze von lewandowski (5)

Ich gönne es ihm, auch wenn die Aussagekraft dieser kicker-elf zweifelhaft ist (z.B. stand er am letzten Spieltag nach dem Spiel gegen Stuttgart in der Kickerelf - obwohl außer dem Tor vorher nicht viel bei ihm geklappt hat).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

koelner

Die Kicker elf des Tages, ist eben die Kicker elf des Tages ...

Obendrein kommt ja noch, das bei der Benotung und somit auch bei der Berufung ein große Rolle spielt wie groß der Matchwinner-Anteil eines Spielers ist und da hat man es in München als Stürmer etwas schwieriger als als lebende Lebensversicherung in Köln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

Zitat von: Lückenfüller am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:23:10
Ich gönne es ihm, auch wenn die Aussagekraft dieser kicker-elf zweifelhaft ist (z.B. stand er am letzten Spieltag nach dem Spiel gegen Stuttgart in der Kickerelf - obwohl außer dem Tor vorher nicht viel bei ihm geklappt hat).

kann man so oder so sehen. ein stürmer, der reihenweise an die bälle kommt, und dann nicht trifft, hat für mich ne ordentliche leistung gebracht. andersson erreicht diese bälle großteils nichtmal. und der kopfball war überragend. was genau soll ein spieler, der das match entscheidet und auch sonst ne ordentliche leistung bringt (richtige einstellung, gesamte spielzeit wach, immer dort, wo er stehen muss) bewertet werden, wenn nicht gut und damit ab in die elf des tages? :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cuby

Stark wie er in der 93 Minute noch sprintet, deutlich fitter als vor einem Jahr. Die Schnelligkeit wird er nicht mehr zurückbekommen, aber in allen anderen Belangen, auch beim Anlaufen sehr stark.

Orneo

Flanke, Kopfball Tony, Tor. Es ist schon eine besondere Qualität, dass unser Topstürmer längst entschlüsselt ist und trotzdem funktioniert wie am ersten Tag. Quasi wie Robben und der Schlenker zum Tor.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Die Kopfballtorpedos sind legendär.
diesmal ohne großen (Brillen-)Jubel, ist vielleicht von Abseits ausgegangen ;)
  •  

joerg85

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:36:39
Die Kopfballtorpedos sind legendär.
diesmal ohne großen (Brillen-)Jubel, ist vielleicht von Abseits ausgegangen ;)
Dachte auch, dass er ggfs mit abseits gerechnet hat. Oder das Tor war ihm schlichtweg zu einfach
  •  

shorty

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 09.Jan.2022, 18:36:39
Die Kopfballtorpedos sind legendär.
diesmal ohne großen (Brillen-)Jubel, ist vielleicht von Abseits ausgegangen ;)

Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.


chrisinsomnia

Noch 2 Kopfballtore und Modeste hat Koller eingeholt in der Statistik der meisten Kopfballtore in einer Saison:

https://twitter.com/optafranz/status/1480254400304136202?s=21
  •  

Double 1978

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:07:35
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.
wenn er in allen saisons fit gewesen wäre und ordentlich eingesetzt, dann wäre er schon viel weiter.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:16:18
Noch 2 Kopfballtore und Modeste hat Koller eingeholt in der Statistik der meisten Kopfballtore in einer Saison:

https://twitter.com/optafranz/status/1480254400304136202?s=21
Mit anderen Worten: Nach dem Spiel gegen die Bayern geschafft.
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:15:39
Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.



Er war sauer, da er nicht mit seinem kongenialen Sturmpartner spielen konnte!  😉

koelner

Zitat von: shorty am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:07:35
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Platz in der ewigen Bundesliga-Torschützenliste des glorreichen 1. FC Köln.
Meines Wissens inkl. 2. Ligatore.... Aber trotzdem super, bin Mal gespannt wie hoch es noch geht. Würde mich freuen wenn er noch Overath einholt, das wären 27 Tore.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Anus

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:15:39
Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.
War traurig das sein kongenialer Sturm Partner heute nicht dabei war.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  •  

Rakete

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:15:39
Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.



Da würde ich jetzt erstmal nicht zu viel rein interpretieren. Ein 1zu0 auswärts im fast leeren stadion, dazu in der ersten Halbzeit recht früh. Da jubelt man etwas zurückhaltender würde ich meinen. Es sei denn man heißt Cristiano mit Vornamen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

koelner

Zitat von: dixie am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:15:39
Nicht falsch verstehen, aber ich hatte den Eindruck, dass irgendwas mit Modeste heute war.

Damit meine ich nicht seine Leistung, überhaupt nicht, er ist z.B. noch in der Nachspielzeit Schwolow im Vollsprint angelaufen.

Mag mich täuschen, aber kein Jubel, kein Lachen, irgendwas stimmte nicht so ganz.


Ich glaube der VR war Schuld. Er hatte einfach Angst das es Abseits war.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 09.Jan.2022, 20:16:18
Noch 2 Kopfballtore und Modeste hat Koller eingeholt in der Statistik der meisten Kopfballtore in einer Saison:

https://twitter.com/optafranz/status/1480254400304136202?s=21

Ich hätte jetzt spontan gedacht, das Horst Hrubesch diese Statistik für die Ewigkeit anführt.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 09.Jan.2022, 21:48:31
Ich hätte jetzt spontan gedacht, das Horst Hrubesch diese Statistik für die Ewigkeit anführt.
Kann auch sein.... Die Daten wurden ja erst seit 2004 erfasst. Meines Wissens hat Hrubesch da nicht mehr gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen