Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Carwash am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:18:13
Fand ihn überraschend spritzig und agil. Hat auch nach hinten mitgearbeitet. Und kam zu Abschlüssen. Wenn auch ohne Erfolg - das sah schon ganz anders aus als in der vergangenen Saison.

Nicht Dein Ernst, oder? Stocksteif, gedanklich und Läuferisch langsam und unbeweglich. Zudem einen Kopfball aus 3 Meter direkt auf den Torwart geköpft. Das was ihn mal ausgezeichnet hat - davon ist nix mehr übrig. Andersson ist aber keinen Deut besser. Kurzum, wir haben 2 sauteure aber völlig bundesligauntaugliche Stürmer.

Carwash

Hm, okay. Wow. Interessant, dass ihr das alle komplett anders seht. Ich hab halt noch den 20/21er-Modeste vor Augen. Und im Gegensatz dazu fand ich halt seine Beweglichkeit etc. deutlich verbessert. Schauen wir mal, wie es in der Bundesliga so wird...
  •  

1337

Zitat von: Carwash am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:44:52
Hm, okay. Wow. Interessant, dass ihr das alle komplett anders seht. Ich hab halt noch den 20/21er-Modeste vor Augen. Und im Gegensatz dazu fand ich halt seine Beweglichkeit etc. deutlich verbessert. Schauen wir mal, wie es in der Bundesliga so wird...

Es ist ein großer Unterschied ob du sagst, dass er agil und spritzig war oder aber zum Ausdruck bringst dass es weniger desolat als letzte Saison war. 😉
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

Carwash

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:48:20
Es ist ein großer Unterschied ob du sagst, dass er agil und spritzig war oder aber zum Ausdruck bringst dass es weniger desolat als letzte Saison war. 😉

"Fand ihn überraschend spritzig und agil...Das sah schon ganz anders aus als in der vergangenen Saison."

Naja. So ein bisschen konnte man das ja schon rauslesen.  :D
  •  

I.Ronnie

  •  

dickepitter

🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

Das Tor macht er stark, er sollte einfach die ganze Zeit nur im Strafraum stehen
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 18:32:45
Das Tor macht er stark, er sollte einfach die ganze Zeit nur im Strafraum stehen
Da hat er seine Stärken. In Laufduelle braucht man ihn aber nicht mehr schicken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre


Rheineye

Hat laut Dazn das Stadion aus persönlichen Gründen schnell verlassen:(
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Aug.2021, 19:40:29
Hat laut Dazn das Stadion aus persönlichen Gründen schnell verlassen:(
Das hat mich auch irritiert, hoffentlich nichts ernstes.
  •  

Cuby

Baumgart hat wohl gesagt "familiäre Gründe".
  •  

FC1948

Ich hoffe für ihn,dass alles gut ausgeht.
Bitte nicht den nächsten Tiefpunkt für ihn.

PeteleRock

Familiäre Gründe können auch der Geburtstag vom Kind sein den man halt dem feiern mit den Mannschaftskollegen vorzieht...

Heute auf dem Platz hat er mich positiv beeindruckt, zwei scorer am ersten Spieltag hätte ich ihm nicht zugetraut.

Das System mit 100.000 Bällen in den Strafraum ist für ihn natürlich auch top, hätte man so 2016/17 gespielt hätte er vermutlich statt 25 gleich 100 Buden gemacht. Hoffentlich bestätigt er die Leistung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cuby

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:07:07
Familiäre Gründe können auch der Geburtstag vom Kind sein den man halt dem feiern mit den Mannschaftskollegen vorzieht...

Heute auf dem Platz hat er mich positiv beeindruckt, zwei scorer am ersten Spieltag hätte ich ihm nicht zugetraut.

Das System mit 100.000 Bällen in den Strafraum ist für ihn natürlich auch top, hätte man so 2016/17 gespielt hätte er vermutlich statt 25 gleich 100 Buden gemacht. Hoffentlich bestätigt er die Leistung.

Das ist schon unfassbar naiv - dann hätte er einfach kurz gesagt, er würde mit seiner Familie Geburtstag feiern. Und Baumgart würde nicht sagen, man solle bitte nicht hinterher recherchieren.

Unabhängig davon aber auch eine geile Aussage von Baumgart:
"Ich glaube, dass es nie um die Qualität bei Tony ging. Wenn er in Abschlusssituationen im Strafraum kommt, kann es interessant werden. Da müssen wir ihn hinbringen und da muss er ab und zu auch mal hinlaufen."
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

1337

Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:13:38
Das ist schon unfassbar naiv - dann hätte er einfach kurz gesagt, er würde mit seiner Familie Geburtstag feiern. Und Baumgart würde nicht sagen, man solle bitte nicht hinterher recherchieren.

Naja. Hoffen darf man.
Dass Baumgart gesagt hat man soll nicht hinterher recherchieren hab ich aber auch nicht mitbekommen um ehrlich zu sein.

Hoffen wir mal, dass es nichts all zu schlimmes ist (kind vor lauter Freude bei seinem Treffer mit dem Kopf voran gegen die Balkontür gerannt und leichte Gehirnerschütterung oder sowas).
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

PeteleRock



Zitat von: Cuby am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:13:38
Das ist schon unfassbar naiv - dann hätte er einfach kurz gesagt, er würde mit seiner Familie Geburtstag feiern. Und Baumgart würde nicht sagen, man solle bitte nicht hinterher recherchieren.

Habe Baumgarts Aussage das man nicht weiter recherchieren soll nicht wahrgenommen, das gibt dem ganzen natürlich einen anderen Beigeschmack.
  •  

joerg85

Bzgl des schnellen verlassns, hoffe ich einfach auf nix schlimmes. Da kann man sowieso nur spekulieren.

Spielerisch find ich ihn gut. Nicht wegen des Tores, sondern weil er 2-3 mal den Ball im Aufbauspiel gut festgemacht hat und schnell auf die außen weitergeleitet hat. Einmal besonders gelungen über den halben Platz mit guten Auge, womit er das Spiel sehr klug komplett auf die andere Seite verlagert hat.

Wenn ich mich richtig erinnere war das auch einer seiner Stärken damals. Ball festmachen, auf außen legen, in die Mitte ziehen, Tor.

Also objektiv habe ich da wirklich Hoffnung darauf, dass er viel zu unserem Spiel beitragen kann. Subjektiv, muss er für mich sowieso immer spielen, wenn er Bock hat zu arbeiten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

wiedster

na klar, wenn baumgart sagt "bitte nicht recherchieren", dann wird der express da gar nicht interessiert sein dran. vielleicht sind die mendys ja auch nur unter der last der geldkoffer umgefallen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:25:44
Bzgl des schnellen verlassns, hoffe ich einfach auf nix schlimmes. Da kann man sowieso nur spekulieren.

Spielerisch find ich ihn gut. Nicht wegen des Tores, sondern weil er 2-3 mal den Ball im Aufbauspiel gut festgemacht hat und schnell auf die außen weitergeleitet hat. Einmal besonders gelungen über den halben Platz mit guten Auge, womit er das Spiel sehr klug komplett auf die andere Seite verlagert hat.

Wenn ich mich richtig erinnere war das auch einer seiner Stärken damals. Ball festmachen, auf außen legen, in die Mitte ziehen, Tor.

Also objektiv habe ich da wirklich Hoffnung darauf, dass er viel zu unserem Spiel beitragen kann. Subjektiv, muss er für mich sowieso immer spielen, wenn er Bock hat zu arbeiten.

Generell würde ich dir da Recht geben.
Ich habe vor allem etwas Bauchschmerzen weil unser Spiel einen sehr hohen Laufaufwand braucht (vor allem intensive Läufe / Sprints).

Er ist fitter als die letzten Jahre, aber immernoch sehr behäbig in meiner Wahrnehmung. Keine Ahnung ob das zum Teil noch wiederkommt wenn er länger als nur die Vorbereitung voll dabei ist. Wünschen würde ich es mir.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass gegen Teams, bei denen wir realistisch nur auf Konter hoffen dürfen ein Thielmann (ggf zusammen mit Lemperle, wenn der ähnlich schnell ist) sinnvoller wäre.

Aber Baumgart hat ja auch bereits angedeutet, dass er abhängig vom Gegner aufstellt häufiger. Wenn man Tony dann bringt wenn er wie heute einen Mehrwert hat, tut man auch ihm damit wahrscheinlich einen Gefallen.

Ich bin sehr gespannt
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

CMBurns

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:33:11
na klar, wenn baumgart sagt "bitte nicht recherchieren", dann wird der express da gar nicht interessiert sein dran.

Die Zeitung, die du meinst, kommt mit drei Buchstaben weniger aus.

Lass mir mal schön den Express in Ruhe. Im Bezug auf den FC machen die seit Jahren den besten Job, wenn man die Medien betrachtet, die man am Kiosk kaufen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:42:56
Die Zeitung, die du meinst, kommt mit drei Buchstaben weniger aus.

Lass mir mal schön den Express in Ruhe. Im Bezug auf den FC machen die seit Jahren den besten Job, wenn man die Medien betrachtet, die man am Kiosk kaufen kann.

Erschreckend aber wahr.
Man muss den express dennoch nicht mögen hoffe ich.

Ich finde die nämlich nachwievor ebenso unerträglich.
  •  

Cuby

Ich hoffe einfach, dass die Tatsache, dass man ihn erst nach dem Spiel informiert hat, darauf hindeutet, dass kein unmittelbare Gefahr für einen seiner Angehörigen besteht.
  •  

puKe

In der PK hat Baumgart gesagt, dass es sich um familiäre Gründe handelt und er doch im Stadion geblieben ist nachdem die Information anders war. Trotzdem solle man ihn damit erstmal in Ruhe lassen.

Auf keinen Fall will er Geburtstag feiern  :-/

kilino

Zitat von: wiedster am Sonntag, 15.Aug.2021, 21:33:11
na klar, wenn baumgart sagt "bitte nicht recherchieren", dann wird der express da gar nicht interessiert sein dran. vielleicht sind die mendys ja auch nur unter der last der geldkoffer umgefallen.
Ich glaube wenn jemand beim FC sagt ,,bitte nicht recherchieren", dann wissen es schon längst alle Journalisten. Die Frage ist wer geht mit sowas unabgesprochen für die Klicks raus.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1337

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Aug.2021, 22:17:35
Ich glaube wenn jemand beim FC sagt ,,bitte nicht recherchieren", dann wissen es schon längst alle Journalisten. Die Frage ist wer geht mit sowas unabhesprochen für die Klicks raus.

Ich tippe in solchen Fällen immer auf vier Buchstaben.
Die sind sich doch seit jeher für nix zu schade.
  •  

wiedster

zumindest hat der express sich der sache mal angenommen.

Express.de: 1. FC Köln: Anthony Modeste fehlt beim Jubel: ,,Familiäre Sache".
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-anthony-modeste-fehlt-beim-jubel-familiaere-sache-71184
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

koelner

einfach mal in Ruhe lassen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 21.Jul.2021, 16:08:32
Trifft diese Saison zweistellig.

Wenn er das Vertrauen von Baumgart weiterhin erhält und so mit Bällen gefüttert wird, klappt das. :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

MC41

Wenn die 72 verstanden hat, dass man sich eher positiv als negativ an Modeste abarbeiten sollte, weil er dann einem noch helfen kann ist das was feines.

Habe mich gestern wirklich sehr für ihn gefreut.
  •