Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Finde es sogar eher im Gegenteil, so "fit" sah Modeste lange nicht mehr aus, ob es am Ende reicht muss man sehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: puKe

ben

Zitat von: Grindalf am Dienstag, 06.Jul.2021, 13:15:09
Trainingsbericht 5.07.

"12:30 Uhr: Zum Abschluss des Trainingsauftakts hält Steffen Baumgart nochmal eine Ansprache im großen Kreis. Rund 50 Spieler und Mitarbeiter des. 1. FC Köln hören dabei aufmerksam zu – alle, außer Anthony Modeste. Der schiebt auf dem Nebenplatz noch einige Extraschichten. Anscheinend will der Torjäger es unter dem neuen Trainer wirklich nochmal so richtig wissen. "

Weil er verletzt war und nicht weil er ,,Kilo's" zu viel hat.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

koelner

Zitat von: FC 88/89 am Dienstag, 06.Jul.2021, 14:14:18

Ja ich würde mir auch wünschen das es für mehr reicht als 15 Minuten am Ende eines Spiels über den Platz zu traben...ich glaube nur nicht dran.

Modeste ist aber eben auch ein Wohlfühlfußballer. Er muss sich wohlfühlen, der Ball muss laufen und er muss die nötige Beachtung finden. Dann funktioniert er und kann alles kurz und klein schießen. Andernfalls hat er seine Robleme.
Fit muss er zusätzlich natürlich auch noch sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 07:49:37

Gestern hat es dann nur zu einer von 2 Trainingseinheiten gereicht.

Das war doch von vornerein so geplant dass er zumindest momentan an Tagen wo man 2 Mal trainiert nur eine Einheit mitmacht und während der anderen individuell arbeitet.

Bei dem Franzosen sei zunächst ohnehin geplant, bei zwei Einheiten am Tag eine individuell in der Halle zu absolvieren.
https://geissblog.koeln/2021/07/aversion-gegen-das-verlieren-baumgart-schiebt-den-fc-nach-vorne/
  •  

koelner

Naja... er war länger verletzt, hatte jetzt eine OP.... Das man da nicht mit 100% einsteigt, sondern es erst einmal vorsichtiger angehen lässt ist normal.... bei seiner Vorgeschichte erst recht. Auch wenn die Vorgeschichte es auch ist, die einem natürlich sorgen machen muss, ob es noch einmal was wird. Abschreiben würde ich ihn daher - aus der Ferne - nicht bereits im Vorfeld. Ich denke und hoffe aber, dass die Verantwortlichen es richtig einzuordnen wissen und früh und rechtzeitig reagieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 07.Jul.2021, 19:35:09

:D  sieht echt durchtrainiert aus auf dem letzten Bild!

https://twitter.com/fckoeln/status/1412124257446998020/photo/4

Das scheint dich ja dermaßen anzumachen, woanders beschwerst dich dann warum 3XXL bei den Trikot´s ausverkauft ist. 🤦🏻‍♂️
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

ben

•  

Keuler82

Anscheinend hat Baumgart tatsächlich noch Hoffnungen bei Modeste. (Ihn nochmal bestätigen, zusprechen- vielleicht bekommt er noch mal ne mentale Wende.)
Aber ich glaube das wird auch dann nichts mehr. Der Zug ist abgefahren bei ihm.

•  

Renato

Zitat von: ben am Mittwoch, 07.Jul.2021, 19:48:49
Das scheint dich ja dermaßen anzumachen, woanders beschwerst dich dann warum 3XXL bei den Trikot´s ausverkauft ist. 🤦🏻‍♂️

Naja, so sollte man als Profisportler nicht aussehen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

PeteleRock

Die ersten Minuten gegen Fortuna hab ich mich gewundert das er Recht flink und agil rüber kam, aber mit jeder Minute wurde er sichtlich behäbiger.

Die beiden Chancen die er nicht macht Kreide ich ihm nicht an, Uth hat auch nicht alles verwandelt und Modeste geht jede Spielpraxis ab.

Schlimm finde ich einfach wie behäbig er geworden ist, in seiner guten Phase hat er auch wahnsinnig von seiner Dynamik gelebt. Die ist jetzt komplett weg, dagegen war Anderson ein Tempowunder.

Als Uth drinnen war ist der unterschied was Tempo angeht extrem aufgefallen.
  •  
    The following users thanked this post: menot, Sihoer

ben

Zitat von: Renato am Samstag, 10.Jul.2021, 12:44:32
Naja, so sollte man als Profisportler nicht aussehen.

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das Modeste nicht fit auf dem Bild aussieht?!
  •  

ben

https://ibb.co/rtBVNjV
https://ibb.co/Pz8N4x9

Oh Cordula auf einem Bild ganz schön Fett. 😊🙈
  •  

J_Cologne

•  

Geissbock1977

Er hat nur schwere Knochen  :D
  •  

Keuler82

•  

ExpressMann

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Keuler82

Zitat von: ExpressMann am Samstag, 10.Jul.2021, 20:24:05
Nein, Sturm.

Abgesagt oder wie??? Hier war nur bisschen Regen.
  •  
    The following users thanked this post: ExpressMann

WES FC

...

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

In der "Form" leider sogar weiter hinter Andersson.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

•  

r9naldo

Er hat Chancen das ist doch schon mal was :--)

•  

Amandus

Er wird bei Baumgart vermutlich kaum spielen, da er als erster Verteidiger eigentlich den Gegner stets attackieren müsste.

Da sehe ich Modeste null.

Lass mich aber sehr sehr gerne eines Besseren belehren.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Der Templer

Trifft diese Saison zweistellig.
FC: spürbar schlecht
  •  

EtTrömmelche

Ich glaube jeder FC-Fan würde sich nochmal eine gute Saison von Tony wünschen. Nicht nur weil es für die Mannschaft und den Verein wichtig wäre, sondern auch einfach weil Tony einer der wenigen Lichtblicke der letzten 30 Jahre war.

Ich muss aber leider zugeben, dass ich es ihm nicht mehr so richtig zutraue. Vielleicht kann er körperlich nochmal ein paar Prozentpunkte herauskitzeln, aber um beständig in der BL im System von Baumgart zu liefern braucht es viel viel mehr Dynamik, Schnelligkeit und Laufvermögen. Wäre er 3-4 Jahre jünger---dann vielleicht ja, aber mit 33 Jahre wäre es für mich eine riesige Überraschung. Ich drück ihm trotzdem die Daumen---selbst wenn es sporadische Einsätze wären und am Ende vielleicht ca. 5 Tore, wäre es immerhin etwas und hätte auch etwas mehr als nur sentimentalen Wert.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

•  

Venus von Milos

•