Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Wieso wird der immer gemobbt?
7x Absteiger
  •  

Cuby

Weitere keine Torbeteiligung seit seinem Wechsel. Zuletzt nur noch mit Kurzeinsätzen - der ist durch, selbst wenn der Pitter hier im Sommer wieder antanzen sollte.
  •  

PeteleRock

Damit wäre dann auch die Frage geklärt ob es an modeste oder den Trainern lag.

Wobei in der zweiten Liga in einer Abstauber Rolle... Wird vermutlich eh so kommen weil das Geld für Alternativen fehlt und er nun Mal da ist.
  •  

MLM

Zitat

,,Tony kommt im Sommer zurück. Natürlich planen wir mit ihm, er hat einen Vertrag bei uns", stellt Manager Horst Heldt gegenüber der ,Bild' klar, ,,wir sind im Kontakt mit ihm. Der Trainer tauscht sich mit Tony aus, ich mich mit seinem Management."


https://www.fussballtransfers.com/a7922320480365264812-bestaetigt-koeln-plant-mit-modeste
Na Palm
  •  

Venus von Milos

Effzeh-Forum im Herbst dann so: "Warum ignoriert ihn David Wagner immer?? Tony muss immer spielen, er braucht nur mal das Vertrauen über 78 Spiele am Stück, dann trifft er auch wieder! Wagner raus!!11"
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

globobock77

Ich finde ja Richard Wagner besser, aber ich mag auch Opern.
Und keine Kapern.


#TeamWalküren
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Marc_Niehl

Er sollte die Trainerrolle einnehmen. Steht zum Teil ja eh schon in seinem Vertrag. Und dann hat man das Thema auch erledigt. Die Lösungen sind doch so einfach. Immer Spaß mit das Franzose ....  :modeste:
  •  

Hunter

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 26.Mär.2021, 09:33:50
Er sollte die Trainerrolle einnehmen. Steht zum Teil ja eh schon in seinem Vertrag. Und dann hat man das Thema auch erledigt. Die Lösungen sind doch so einfach. Immer Spaß mit das Franzose ....  :modeste:


Alles klar. Aber warte mal, was ist wenn Modeste 'nein' sagt?
  •  

Robson90

Modeste am Besten als Spielertrainer. Dann kann er beim Trainer mal Vertrauen über 34 Spiele tanken. Nur hoffentlich setzt der Trainer dann auch mal auf ihn? :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nebuchad

Das mit dem Spielertrainer hat damals mit Marek Lesniak bei meinem alten Heimatverein, der SSVg Velbert 02, super geklappt.
https://www.transfermarkt.de/marek-lesniak/profil/trainer/2035

88 Spiele mit einem Schnitt von 2,06 Punkten pro Spiel ;)
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 26.Mär.2021, 11:37:34
Das mit dem Spielertrainer hat damals mit Marek Lesniak bei meinem alten Heimatverein, der SSVg Velbert 02, super geklappt.
https://www.transfermarkt.de/marek-lesniak/profil/trainer/2035

88 Spiele mit einem Schnitt von 2,06 Punkten pro Spiel ;)

In den 90ern mit Sane, das waren noch Zeiten.
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 26.Mär.2021, 11:37:34
Das mit dem Spielertrainer hat damals mit Marek Lesniak bei meinem alten Heimatverein, der SSVg Velbert 02, super geklappt.
https://www.transfermarkt.de/marek-lesniak/profil/trainer/2035

88 Spiele mit einem Schnitt von 2,06 Punkten pro Spiel ;)

der hat hier tatsächlich bis letzen sommer in einem benachbarten kaff in der bezirksliga trainiert.
  •  

drago

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 26.Mär.2021, 08:10:34
Effzeh-Forum im Herbst dann so: "Warum ignoriert ihn David Wagner immer?? Tony muss immer spielen, er braucht nur mal das Vertrauen über 78 Spiele am Stück, dann trifft er auch wieder! Wagner raus!!11"

ich würde ja zu gerne das gesicht einiger hier sehen, wenn ein seriöser trainer mal dauerhaft auf tony setzen würde, und der dann wieder regelmässig tore erzielen. werden wir wohl nicht mehr erleben, wäre aber dennoch ne tolle erfahrung.  ich warte ja persönlich immer noch auf den nachweis, dass IRGENDEIN TRainer der letzten 2 jahre auf ihn gesetzt hätte. und damit sind nicht zwei spiele a 60 minuten gemeint.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J_Cologne

Zitat von: drago am Freitag, 26.Mär.2021, 16:36:03
ich würde ja zu gerne das gesicht einiger hier sehen, wenn ein seriöser trainer mal dauerhaft auf tony setzen würde, und der dann wieder regelmässig tore erzielen. werden wir wohl nicht mehr erleben, wäre aber dennoch ne tolle erfahrung.  ich warte ja persönlich immer noch auf den nachweis, dass IRGENDEIN TRainer der letzten 2 jahre auf ihn gesetzt hätte. und damit sind nicht zwei spiele a 60 minuten gemeint.

ich glaube nicht, dass Modeste bei einem seriösen Trainer viel Spielzeit bekommen würde
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

T.O. Show

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 26.Mär.2021, 17:08:05
ich glaube nicht, dass Modeste bei einem seriösen Trainer viel Spielzeit bekommen würde

😄😄
  •  

koelner

Mich überrascht das du Puel offenbar als seriös bezeichnest. Hätte ich nicht von dir erwartet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:34:23
Mich überrascht das du Puel offenbar als seriös bezeichnest. Hätte ich nicht von dir erwartet.

Hat er doch gar nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:34:23
Mich überrascht das du Puel offenbar als seriös bezeichnest. Hätte ich nicht von dir erwartet.

ich kenne diesen Herrn nicht und wüsste auch nicht, ihn als seriös bezeichnet zu haben
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Freitag, 26.Mär.2021, 16:36:03
ich würde ja zu gerne das gesicht einiger hier sehen, wenn ein seriöser trainer mal dauerhaft auf tony setzen würde, und der dann wieder regelmässig tore erzielen. werden wir wohl nicht mehr erleben, wäre aber dennoch ne tolle erfahrung.  ich warte ja persönlich immer noch auf den nachweis, dass IRGENDEIN TRainer der letzten 2 jahre auf ihn gesetzt hätte. und damit sind nicht zwei spiele a 60 minuten gemeint.


Seriöser Trainer und kein Leistungsprinzip in einem Satz zu kombinieren ist schon ne Ansage. Kein SERIÖSER Trainer wird jemals einen völlig außer Form stehenden Spieler bedingungslos zig Spiele in Folge geben. Voraussetzung für Spiele ist zumindest eine gewisse Grundfitness und die scheint bei Modeste, neben allen andere Problem, ja schon zu fehlen. Aber klar, ein seriöser Trainer würde Modeste den absoluten Vorzug geben, weil der war ja vor 4 Jahren mal ganz gut.

Wenn die Spiele in Frankreich auch nicht reichen, um ansatzweise irgendwas zählbares zu produzieren, dann ist halt auch irgendwann mal Feierabend. Wie man gebetsmühlenartig weiterhin die Trainer verantwortlich machen kann ist schon bemerkenswert. Keiner der Trainer kann etwas für Modestes Fitnesszustand.
  •  

dackelclubber

Ich war ja bis zur Leihe nach St. Etienne auch im Camp "man müsste ihm mal 4-5 Spiele das Vertrauen schenken". Claude Puel ist auch ein Trainer, der auch aus der Spur geratene Spieler wieder hinbekommen hat in der Vergangenheit. Wenn dann aber in 300 Einsatzminuten in 7 Einsätzen immer noch nix zählbares herumgekommen ist, dann liegt doch der Verdacht sehr nahe, dass das Problem eher bei Modeste zu sehen ist. Da stehen jetzt 5 Tore in den letzten 36 Einsätzen zu Buche bei einem Spieler, den man aufgrund seiner Spielweise an seinen Toren messen muss, weil man sonst nicht so viel von ihm sieht.

Vermute allerdings, dass er sich im Abstiegsfall von selbst aufstellen wird nächste Saison. Wir haben ihn auf der Gehaltsliste, kriegen ihn da niemals wieder runter zu den kolpotierten 3+ Mio. Brutto, haben keine Kohle für Alternativen oder gar Verstärkungen, also wird er bei uns kicken. Und dann wird es vielleicht auch in der 2. Liga für 8-10 Tore reichen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

HoffnungsLoser

Nice. Dann hätten wir zum günstigen Preis von 30m einen Terodde gegen Modeste getauscht und stünden an derselben Stelle wie vor 3 Jahren.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

Kurt Sartorius

Ist denn überhaupt bekannt, ob der Vertrag für die zweite Liga gültig ist? Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Tony im Fall eines Nichtaufstiegs nach seiner Rückkehr wieder vertragslos gewesen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

dackelclubber

In dem Fall wären das ja herausragende Nachrichten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 06.Apr.2021, 13:16:45
Ist denn überhaupt bekannt, ob der Vertrag für die zweite Liga gültig ist? Wenn ich mich richtig erinnere, wäre Tony im Fall eines Nichtaufstiegs nach seiner Rückkehr wieder vertragslos gewesen.
So viel Glück haben wir ganz bestimmt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Heldt hat doch schon bestätigt das er Vertrag hat und im Sommer wieder da ist.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:54:35
Heldt hat doch schon bestätigt das er Vertrag hat und im Sommer wieder da ist.
Ich wüsste auch nicht warum ein anderer Verein sich bei dem aktuellen Kosten/Leistungs-Verhältnis ernsthaft mit Modeste beschäftigen sollte. Ausser Heldt vielleicht aber der ist ja leider hier angestellt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MLM am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:54:35
Heldt hat doch schon bestätigt das er Vertrag hat und im Sommer wieder da ist.

Ist denn da ein eventueller Abstieg mit berücksichtigt? Der kommt ja laut Heldt nicht vor.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

qwick

Zitat von: Lobi am Dienstag, 06.Apr.2021, 15:57:02
Ich wüsste auch nicht warum ein anderer Verein sich bei dem aktuellen Kosten/Leistungs-Verhältnis ernsthaft mit Modeste beschäftigen sollte. Ausser Heldt vielleicht aber der ist ja leider hier angestellt.
In der Türkei geht immer was. Gutes Geld kann er dort auch noch verdienen.
  •  

Lobi

Zitat von: qwick am Dienstag, 06.Apr.2021, 16:13:17
In der Türkei geht immer was. Gutes Geld kann er dort auch noch verdienen.
Da sitzt das Geld auch nicht mehr so locker und ich glaube kaum dass er dort annähernd das verdienen wird wie hier. Ausserdem ist ja dann noch der Anschlussvertrag als Stürmertrainer oder was auch immer.
  •