Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Keuler82

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Apr.2021, 22:37:59
Man darf echt nicht drüber nachdenken, 4 Mios pro Jahr noch zwei Jahre lang. Der hat bestimmt Spaß in der Kabine, wenn nächstes Jahr die aus Heidenheim, Kiel, Ingolstadt und Co. zusammengekauften Verstärkungen mit ihren 250.000 brutto neben ihm Platz nehmen.


Tippe auf 4 Saisontore (= umgerechnet 1 Mio. pro 2.-Liga-Tor)
  •  

FC Karre

in der zweiten liga gibt's doch nur 1 mio.
  •  

MLM

Zitat

BILD weiß: Der Name Modeste fiel auch in den ersten Gesprächen der Klub-Bosse und Gremien-Mitglieder mit Neu-Trainer Steffen Baumgart (49). Nicht etwa, weil Kölns Stürmer als Problem gesehen wird, sondern weil Baumgart fest mit Modeste plant und in den Gesprächen betonte, wie sehr er sich auf die Zusammenarbeit freue.

Na Palm
  •  

PeteleRock

Schade, Modeste steht nicht (mehr) für die Art Fußball die ich von Baumgart erwartet hätte.

In meinen Augen kann man den nur noch quasi statisch um den Strafraum einsetzen und immer weiter mit zuspielen füttern. Der hat schon noch einen guten Schuß, aber halt null dynamik.

Ich hoffe mal er straft mich lügen und explodiert wider erwarten unter SB noch mal, aber ich kann nicht mehr daran glauben das der noch mal was reißt.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

koelner

Naja, würde nicht so viel darauf geben was ein Baumgart in Vorstellungsgesprächen von sich gibt und was Bild darüber erfahren haben will.
Und wenn Modeste noch mal etwas werden soll - sofern er überhaupt noch einmal Gesund wird - dann kann ihm der Eindruck der Trainer vertraut ihm sicherlich auch helfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

ich halte baumgart für die art trainer, der modeste entweder zurück in die spur bringen, oder gnadenlos aussortieren wird. da gibts kein wischi waschi, wie es seine vorgänger gemacht haben mit bruchstückchen an spielzeit und dann öffentlich betonen, dass man keinen stürmer habe (oder was auch sonst immer).
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Harald K.

Viel kaputt machen kann er ja in dieser Angelegenheit nicht mehr, wir können ja nur gewinnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Erstens ist es zum kotzen, was Bild wieder vermeintlich zu wissen vorgibt bzw. wieder von Heldt durchgestochen bekommen hat. Unprofessionell. Zweitens wird Baumgart so schlau sein, Modeste nicht direkt abzulehnen, da er hier ja noch lange im Kader ist und wohl kaum im Sommer irgendwo hinwechseln wird. Außerdem spielt bei Paderborn mit Srbeny aktuell auch ein klassischer Mittelstürmer im Zentrum. Die Außenspieler sind ja bei Baumgart in der Regel die schnellen Leute.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

odenwälder2

Zitat von: odenwälder2 am Montag, 01.Feb.2021, 18:31:53
Häää??? Was soll das denn sein?? Anderson noch ewig verletzt, Tolu spielt keine Geige.. Hauptsache dann noch den einzigen richtigen Mittelstürmer verschenken... unglaublich.. natürlich ist er nicht in Form, trotzdem kann man ihn in der Schlussphase immer reinwerfen. Gerade wegen seiner Kopfballstärke, offensiv wie defensiv. Sorry aber versteh ich überhaupt nicht..
Joa... klar isser jetzt verletzt.. aber im Endeffekt ist genau das eingetroffen was ich vermutet habe.. klasse Aktion
  •  

MLM

Na Palm
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: shorty

FCMartin

Warum musste Maierstein eigentlich nochmal genau gegen?
  •  

ACL

nextlevel.schweinfurt  :tu:
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Freitag, 04.Jun.2021, 16:15:31
Warum musste Maierstein eigentlich nochmal genau gegen?

Ich weiß nicht mal mehr wann das war.
Ich glaube so richtig viel Info gab es dazu generell nicht oder?
  •  

dixie

Zitat von: FCMartin am Freitag, 04.Jun.2021, 16:15:31
Warum musste Maierstein eigentlich nochmal genau gegen?

Er soll ein bisschen zu viel von dem, was ihm die Spieler so auf der Massageliege erzählt haben, weitererzählt haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mr.Miyagi

WER KOMMT ZURÜCK UND IST VERLEST?
A...... ........

Prost.
  •  

FC Karre

was erzählt er im bild interview?
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 22.Jun.2021, 22:24:14
was erzählt er im bild interview?

Ich rate mal:

War ne scheiß Saison
hätte dem FC gerne geholfen
will noch mal angreifen und es allen zeigen
Jetzt kann ichs ja sagen: hatten n alle Recht, der Gisdol mag mich nich
Schon in Hoffenheim nicht klargekommen
Köln meine Heimat
Den Schildkröten geht's gut.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 04.Jun.2021, 18:00:07
WER KOMMT ZURÜCK UND IST VERLEST?
A...... ........

Prost.

In jedem Zweikampf second best,
....... .......
  •  

koelner

Zitat von: tollibob am Dienstag, 22.Jun.2021, 22:39:05
Ich rate mal:

War ne scheiß Saison
hätte dem FC gerne geholfen
will noch mal angreifen und es allen zeigen
Jetzt kann ichs ja sagen: hatten n alle Recht, der Gisdol mag mich nich
Schon in Hoffenheim nicht klargekommen
Köln meine Heimat
Den Schildkröten geht's gut.
Ich rate mit....

Die OP ist gut verlaufen
Freue mich neu angreifen zu können
Fühle mich gut
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

J_Cologne

ich vermute...

will mehr Anerkennung (aka Geld)
Angebote aus dem Ausland

am Ende bekommt er eine Vertragsverlängerung bis 2035
  •  

funkyruebe

So macht schundblattnichtlesen Spaß  :tu:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56


Witzelfer

  •  

MLM

Ich bin sehr sicher, dass der KStA die Konditionen für seinen Anschlussvertrag mal deutlich höher taxierte. Begründung war das mit sein ausstehendes Chinasalär über den Vertragszeitraum gestreckt werden musste.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Hätte gar nicht auf dem Schirm das er hier noch vier Buden in der ersten Liga gemacht hat, verrückt.

Ach ja, man Stelle sich eine offensive mit dem alten Modeste, Uth und Duda vor...

Allerdings muss man auch sagen das selbst Pizzaro mit 35 mehr am Spiel teilgenommen und mehr Spielerische Klasse gezeigt hat als Modeste seit seiner Rückkehr.
  •  

Harald K.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Jun.2021, 12:06:00
Ich bin sehr sicher, dass der KStA die Konditionen für seinen Anschlussvertrag mal deutlich höher taxierte. Begründung war das mit sein ausstehendes Chinasalär über den Vertragszeitraum gestreckt werden musste.

Wer verdient soviel wie der ganze Rest?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

Mit 33 jetzt eigentlich im perfekten Alter für ein letztes Nettoabenteuer in (Vorder-) Asien.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Badabing

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 23.Jun.2021, 13:21:02
Wer verdient soviel wie der ganze Rest?

Böörti Vogts, Böörti Vogts!
  •