Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:58:28
Noch letzte Woche hätte ich pro Tor fünf Bäume gespendet....so mutig bin ich jetzt nicht mehr.
Ich würde dagegen folgendes dagegen halten, ich möchte schließlich auch ein Gutmensch sein:
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)
Das übernehme ich. 5 Bäume pro Tor von Modeste, versprochen. An Anna. Tolles Projekt.

kruemmel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:10:52
Das übernehme ich. 5 Bäume pro Tor von Modeste, versprochen. An Anna. Tolles Projekt.

Bei dem wirklich guten und angetischten Foto von Anna wird mir aber eher impliziert, dass sie eine echte Koryphäe an der Kettensäge ist; hat ja sogar noch Späne auf der Hose...
  •  

Harper666

Zitat von: kruemmel am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:52:07
Bei dem wirklich guten und angetischten Foto von Anna wird mir aber eher impliziert, dass sie eine echte Koryphäe an der Kettensäge ist; hat ja sogar noch Späne auf der Hose...
Das sind keine Späne, sondern Nähte der Arbeitshose.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Rheineye

Beste Instagram Story

Mit Nova :P
7x Absteiger

PeteleRock

Gutes Spiel, geiles Tor.

Respekt.
  •  

Nebuchad

Schön, seine Kopfballtorpedos wieder zu sehen.

Keuler82

Er ist wirklich wieder auf Bundesliga-Niveau.  :oezil:
Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich dachte der Zug ist abgefahren bei ihm.
Baumgart scheint es genau richtig gemacht zu haben ihm volles Vertrauen auszusprechen.

•  

AM27

Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.
  •  

Sorrow

Modest ist ein ganz sensibler Spieler. Er braucht das Vertrauen vom Trainer und das Vertrauen in seinen Körper.  Er liefert wieder und hat damit auch die Fans im Rücken und damit ist ein Modest so wie er aktuell ist eine Wucht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Gegen Bochum Doppelpack
7x Absteiger
  •  

Keuler82

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:42:50
Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.

Ich bin schon begeistert wenn wir mit ihm wieder einen bundesligatauglichen Stürmer haben.
Modeste war für mich die letzten 1,5 Jahre wie schon 90 % in Rente mit wenigen einzelnen guten Momenten.

joerg85

Sicherlich nicht von der Schnelligkeit, aber ansonsten hatte ich schon das Gefühl, dass er gut Meter gemacht hat. Kein Vergleich zur letzten Saison wo er eigentlich nie mehr als rumgetrabt ist.

Leider werden wir von ihm halt nur noch selten sehen, dass er sich perfekt löst und dann allein aufs Tor zuläuft. Dazu fehlt dann vor allem neben Schnelligkeit der antritt.

Dennoch. Muss natürlich so lange er mitmacht und fit ist, immer spielen.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Öhrchen

Mit kreativen Standards wird Modeste wieder eine Tormaschine!
  •  

Rheineye

Wirkt auch im Interview wieder lockerer
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Schön ihn wieder lachen zu sehen. Das Spiel mit den vielen Flanken ist wie perfekt für ihn gemacht.

Immer Spaß mit die Franzos
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WOC

Schade, dass er die Chance vorher nicht macht.
Wenn er Flanken bekommt ist er immer noch gefährlich.
Erinnert etwas an Toni Polster.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

T.O. Show

Ich freu mich riesig das er wieder trifft. Er muss halt mit flanken gefüttert werden. Einzig seine Geschwindigkeit macht mir sorgen. Es fehlt natürlich ein sehr wichtiges Detail, wenn du die vorderste Spitze nicht auch mal steil schicken kannst. Da gibt es vielleicht Spiele, wo auch mal ein Thielmann oder Lemperle vorne drin besser passen. Blöd nur dass man sich dann dafür die flanken sparen kann. 😄
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:50:04
Schön ihn wieder lachen zu sehen. Das Spiel mit den vielen Flanken ist wie perfekt für ihn gemacht.

Immer Spaß mit die Franzos

Das Spiel passt auch zu Andersson. Ist kein Zufall.
  •  

1337

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:53:37
Ich freu mich riesig das er wieder trifft. Er muss halt mit flanken gefüttert werden. Einzig seine Geschwindigkeit macht mir sorgen. Es fehlt natürlich ein sehr wichtiges Detail, wenn du die vorderste Spitze nicht auch mal steil schicken kannst. Da gibt es vielleicht Spiele, wo auch mal ein Thielmann oder Lemperle vorne drin besser passen. Blöd nur dass man sich dann dafür die flanken sparen kann. 😄

Da wir mit doppelspitze spielen, wäre eine Kombination aus Mo und Thielmann ja durchaus denkbar.

Thielmann zum schicken, Mo für die Flanken. 😉
  •  

kikyou2

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:06:45
Da wir mit doppelspitze spielen, wäre eine Kombination aus Mo und Thielmann ja durchaus denkbar.

Problem ist nur dann ist unsere rechte Seite komplett offen. Thielmann arbeitet da defensiv enorm mit...
  •  

1337

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:08:11
Problem ist nur dann ist unsere rechte Seite komplett offen. Thielmann arbeitet da defensiv enorm mit...

Sehr guter Punkt.
Wie schnell ist Lemperle?

Frage ist auch ob Anderson absehbar invalide werden könnte. So asozial es klingt - es würde in letzter Konsequenz Budget frei machen für einen Transfer. Ein guter RV könnte dann eventuell Thielmann für den Sturm frei machen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:06:45

Das stimmt und in der Vorbereitung haben wir ja auch oft so gespielt und uth dann auf der 10. Jetzt spielt ja ljubicic sehr ordentlich auf der 10 und Thielmann ist dann wohl wegen seiner deutlich stärkeren laufleistung als uth eher in der Raute wichtiger und uth somit 2. Sturmspitze. Wobei uth ja auch mal steil geschickt werden kann. Hat nicht das Tempo von Thielmann aber ist deutlich schneller als modeste. Heute haben ja auch beide getroffen.
  •  

chrisinsomnia

5 Bäume gespendet. Danke Tony!!

breisgau-kölner

Ungeachtet des Tores hat er heute auch mehrheitlich die Bälle gut festgehalten und weitergeleitet.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Herrengedeck

Wäre schön wenn man nach der Saison noch mal den
Modeste-Song anstimmen könnte. 2 Tore nach 2 Spielen
hätte ich ihm  im Leben nicht mehr zugetraut.
Für ihn persönlich freut es mich besonders.
  •  

Cikaione

wenn der auf über 10 Buden kommt feier ich das, hätte ich nach China nicht mehr gedacht, der war ja schon im Rentnermodus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PeteleRock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:12:35
wenn der auf über 10 Buden kommt feier ich das, hätte ich nach China nicht mehr gedacht, der war ja schon im Rentnermodus
Also wenn wir weiter so spielen habe ich daran keine Zweifel so viele zuspiele wie da in den sechzehner kommen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:25:17
Ungeachtet des Tores hat er heute auch mehrheitlich die Bälle gut festgehalten und weitergeleitet.
Und das ist ein ganz wichtiger Punkt für uns (gewesen). Ihm verspringen nicht mehr 2 von 3 Bällen und er ist wieder eine wichtige Anspielstation. 72% Passquote und 56% Zweikampfquote
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TT

?? Modeste ist noch nie seinen Gegenspielern weggelaufen. Man darf ihn halt nicht gegen Upamecano und Süle ins Laufduell schicken, da sehen viele schlecht aus. Läuferisch hab ich ihn nicht so stark in Erinnerung. Auch 2016/2017 hat er nie so viel gearbeitet wie heute. Bekommt er seine Chancen, macht er sie auch. Er arbeitet ordentlich dafür und läuft auch in der 70. noch in der Abwehr rum. Hat er früher nie gemacht. 2 Tore in 2 Spielen. Sehr stark!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

kikyou2

•