Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Jul.2021, 14:07:53
Gerne. Auch, wenn es sich so anfühlt, wie einem Schalker den Schnuller zu klauen.

Bei jedem Trainer hat man hier schließlich gesagt, dass er explodieren wird. Und nach der Fehlzündung war es dann immer der Trainer schuld. Modeste hat hier fertig. Vielleicht hält er ja sogar noch ein, zwei Mal den Fuß an der richtigen Stelle in den Ball, aber 10 Tore wird er in seiner Karriere nicht mehr schaffen.

Ich gebe keinem Trainer die Schuld. Ich glaube Modeste ist nach dem Jahr in China einfach zu naiv wieder an die Sache ran gegangen. Dann die Verletzungen usw. Es lag ganz sicher an ihm, dass er einfach nicht professionell zurück gekommen ist und auch nicht genug dafür getan zu haben, es wieder zu alter Form zu schaffen. Ich glaube aber das er es jetzt verstanden hat und nochmal wissen will.
Super-Wetti
  •  

bricktop_555

Ich lese immer wieder, was ein "fitter Modeste" zu leisten imstande sein würde, wenn er nur "das Vertrauen des Trainers" spürt. Der Spieler ist aktuell fit, aber nicht mehr der Modeste früherer Jahre. Und er kommt nicht mehr zurück, sondern taugt nur noch zum Not-Joker. Sein erster Kontakt, seine Spritzigkeit, sein Gefühl für den Raum und seine Mitspieler - alles weg.
Man müsste ihm das aufgrund seines fortschreitenden Alters mit einem Achselzucken zugestehen, wenn da nur die finanzielle Seite dieses Deals nicht wäre. Modeste verkörpert für uns in Personalunion Irrtum, Fehleinschätzung und "Management-Populismus" auf Kosten der Fans, aber sicher keine Sturmhoffnung mehr. Man fragt sich als geneigter Beobachter, warum wir im Verein Entscheider haben, die solche Maßnahmen unter tosendem Beifall auf einer JHV verkünden. Ich komme immer wieder zum Schluss, dass der durchschnittliche FC-Fan Ursache und Problem ist. Unkritische Feierbiester und Folklorefetischisten, die nicht umsonst ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht erfolglose Rückholaktionen zu beklatschen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

lucy2004

Besser kann man es nicht beschreiben
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: bricktop_555 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 09:53:18
Ich lese immer wieder, was ein "fitter Modeste" zu leisten imstande sein würde, wenn er nur "das Vertrauen des Trainers" spürt. Der Spieler ist aktuell fit, aber nicht mehr der Modeste früherer Jahre. Und er kommt nicht mehr zurück, sondern taugt nur noch zum Not-Joker. Sein erster Kontakt, seine Spritzigkeit, sein Gefühl für den Raum und seine Mitspieler - alles weg.
Man müsste ihm das aufgrund seines fortschreitenden Alters mit einem Achselzucken zugestehen, wenn da nur die finanzielle Seite dieses Deals nicht wäre. Modeste verkörpert für uns in Personalunion Irrtum, Fehleinschätzung und "Management-Populismus" auf Kosten der Fans, aber sicher keine Sturmhoffnung mehr. Man fragt sich als geneigter Beobachter, warum wir im Verein Entscheider haben, die solche Maßnahmen unter tosendem Beifall auf einer JHV verkünden. Ich komme immer wieder zum Schluss, dass der durchschnittliche FC-Fan Ursache und Problem ist. Unkritische Feierbiester und Folklorefetischisten, die nicht umsonst ganz vorne mit dabei sind, wenn es darum geht erfolglose Rückholaktionen zu beklatschen.


Sehe ich bei Modeste genauso. Hätte ihm mit 30/31 vielleicht noch ein Mini-Comeback zugetraut, aber mit 33 Jahren und den gezeigten "Leistungen" der letzten Jahre wäre es für mich schon fast eine Sensation wenn er fit bliebe und zudem auch nur 50% von dem bringen würde was er früher gebracht hat. Ist sicherlich viel Wunschdenken mit dabei.


Was FC-Fans angeht bin ich auch 100% der Meinung, dass diese Teil des Problems sind. Sportartübergreifend ist es immer ein extrem gravierendes Problem wenn chronisch erfolgslose Vereine trotzdem die 100% Rückendeckung der Fans, vor allem in puncto Stadionbesuche etc. haben. Vereine denen Angst und Bange werden muss bei z.B. Abstieg, da dann 75% des Stadions leer bleiben, entwickeln mitunter einen ganz anderen Antrieb erfolgreich zu sein. FC Fans müssten viel stärker das Leistungsprinzip walten lassen a la: "Schlechtes Management, schlechter Kader etc.---das belohne ich nicht noch mit Eintrittskarten und Geldern die dann im Anschluss in katastrophalen Transfers münden bei denen sich die beteiligten nur die Taschen vollstopfen". Leider läuft der Duchschnitts-Fc-Fan ohne jeglichen Sinn für Logik und Vernunft wie das Schaf jedes Wochenende trotzdem ins Stadion um sich die nächste Klatsche gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner oder das 0:1 gegen Augsburg reinzuziehen.


  •  

Bojo

Vielleicht bin ich ja naiv, aber mangelnder Leistungswille der handelnden Personen sehe ich in erster Linie als Führungsproblem und nicht als etwas, dass Fans durch Fortbleiben aus dem Stadion beheben können. Der Pool an Fußballbegeisterten oder zumindest -interessierten ist in einer Stadt wie Köln schlicht zu groß, als dass man diesen Effekt spüren könnte. Wenn die jetzt kritisch Interessierten fortbleiben, wird halt mit Familienvätern mit Fanshop-Budget aus dem Umland aufgefüllt.


Auch im eigenen beruflichen Umfeld wird ja fast jeder Leute kennen, die ihr Handeln nicht an Sinnhaftigkeit für langfristigen Erfolg, sondern kurzfristiger Sichtbarkeit ggü dem Vorgesetzten orientieren. Wenn es dann durch Vorgesetzte keine vorgelebte Leistungsbereitschaft und Einfordern von sinnhaftem Handeln, sondern auch die Orientierung am kurzfristigen Fanapplaus gibt, zieht sich das durch die ganze Riege.


Die ganze Causa Modeste muss einen einfach wahnsinnig machen. Da macht der Verein es einmal richtig und verkauft einen Leistungsträger dann, wenn es viel Geld zu holen gibt und dann verbrennt man die Kohle für schwache Transfers und holt den gleichen Spieler noch einmal mit Rentenvertrag zurück.


Dass Modeste in seinem Alter noch einmal zu einem durchschnittlichen oder besseren Bundesliganiveau zurückfindet, glaube ich nicht. Die Kohle ist weg
  •  

EtTrömmelche

Naja, die Einstellung "wenn ich halt zukünftig nicht mehr unvernünftig handle, dann tun es halt andere" wird sicher keine Verbesserung bringen. Wenn erstmal die wirklich Interessierten wegbleiben bei Minderleistung, dann wird schon ein immenser Teil des Supports wegbrechen und der Verein das zu spüren bekommen. Klar ist der Support und das Interesse groß, aber definitiv nicht unermesslich groß, so dass der Verein aus unerschöpflichen Quellen schöpfen kann.


Wenn es nach mir ginge hätte ich nach der letzten Saison jeden der an den Transfers Andersson, Tolu, Limnios beteiligt war entlassen. Jeder der die Vertragsverlängerung von Gisdol abgenickt hat ebenso. Letztlich hat es leider "nur" Heldt getroffen. Ich denke da sind viele im Vorstand ungeschoren davon gekommen. Jedem der einen Gisdol nach 10 erfolglosen Spielen bei einem Jahr Rest-Vertrag eine 2-jährige Vertragsverlängerung hinlegt müsste die komplette Fußballkompetenz abgesprochen werden und der sollte nie und nimmer auch nur an irgendeiner Entscheidung im Verein beteiligt sein. Genauso für Limnios---jeder der daran beteiligt war diesen Spieler für 3,3 Millionen zu holen hat im Fußball-Profigeschäft nichts mehr verloren. Aber auch hier scheinen Konsequenzen Fehlanzeige.



  •  

Litti10

Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 28.Jul.2021, 10:54:39
Naja, die Einstellung "wenn ich halt zukünftig nicht mehr unvernünftig handle, dann tun es halt andere" wird sicher keine Verbesserung bringen. Wenn erstmal die wirklich Interessierten wegbleiben bei Minderleistung, dann wird schon ein immenser Teil des Supports wegbrechen und der Verein das zu spüren bekommen. Klar ist der Support und das Interesse groß, aber definitiv nicht unermesslich groß, so dass der Verein aus unerschöpflichen Quellen schöpfen kann.


Wenn es nach mir ginge hätte ich nach der letzten Saison jeden der an den Transfers Andersson, Tolu, Limnios beteiligt war entlassen. Jeder der die Vertragsverlängerung von Gisdol abgenickt hat ebenso. Letztlich hat es leider "nur" Heldt getroffen. Ich denke da sind viele im Vorstand ungeschoren davon gekommen. Jedem der einen Gisdol nach 10 erfolglosen Spielen bei einem Jahr Rest-Vertrag eine 2-jährige Vertragsverlängerung hinlegt müsste die komplette Fußballkompetenz abgesprochen werden und der sollte nie und nimmer auch nur an irgendeiner Entscheidung im Verein beteiligt sein. Genauso für Limnios---jeder der daran beteiligt war diesen Spieler für 3,3 Millionen zu holen hat im Fußball-Profigeschäft nichts mehr verloren. Aber auch hier scheinen Konsequenzen Fehlanzeige.





Ich möchte es gar nicht an einzelnen Transfers wie Limnios festmachen. Der spielte in Griechenland ne gute Rolle und war auch Nationalspieler. Manche können sich dann in einer stärkeren Liga auch anpassen und manche schaffen es eben nicht. Aber wenn ich nur so wenige Patronen habe muss ich die halt zielgerichtet auf Bedarfsgerechten Positionen einsetzen und kann nicht gamblen, diese Position haben wir halt nicht mehr.
  •  

MG56


Zitat von: EtTrömmelche am Mittwoch, 28.Jul.2021, 10:54:39
Naja, die Einstellung "wenn ich halt zukünftig nicht mehr unvernünftig handle, dann tun es halt andere" wird sicher keine Verbesserung bringen. Wenn erstmal die wirklich Interessierten wegbleiben bei Minderleistung, dann wird schon ein immenser Teil des Supports wegbrechen und der Verein das zu spüren bekommen. Klar ist der Support und das Interesse groß, aber definitiv nicht unermesslich groß, so dass der Verein aus unerschöpflichen Quellen schöpfen kann.


Wenn es nach mir ginge hätte ich nach der letzten Saison jeden der an den Transfers Andersson, Tolu, Limnios beteiligt war entlassen. Jeder der die Vertragsverlängerung von Gisdol abgenickt hat ebenso. Letztlich hat es leider "nur" Heldt getroffen. Ich denke da sind viele im Vorstand ungeschoren davon gekommen. Jedem der einen Gisdol nach 10 erfolglosen Spielen bei einem Jahr Rest-Vertrag eine 2-jährige Vertragsverlängerung hinlegt müsste die komplette Fußballkompetenz abgesprochen werden und der sollte nie und nimmer auch nur an irgendeiner Entscheidung im Verein beteiligt sein. Genauso für Limnios---jeder der daran beteiligt war diesen Spieler für 3,3 Millionen zu holen hat im Fußball-Profigeschäft nichts mehr verloren. Aber auch hier scheinen Konsequenzen Fehlanzeige.







OK, dann gib Heldts Geschäftsführer-Kollegen Wehrle die Entlassungspapiere.

Denn der hat die Vorlagen an den Gemeinsamen Ausschuss für alle drei Transfers mit vorgelegt.
Und für die Modeste-Rückholaktion aus China hat er sich sogar noch ausgiebig feiern lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 11:10:36
Ich möchte es gar nicht an einzelnen Transfers wie Limnios festmachen. Der spielte in Griechenland ne gute Rolle und war auch Nationalspieler. Manche können sich dann in einer stärkeren Liga auch anpassen und manche schaffen es eben nicht. Aber wenn ich nur so wenige Patronen habe muss ich die halt zielgerichtet auf Bedarfsgerechten Positionen einsetzen und kann nicht gamblen, diese Position haben wir halt nicht mehr.


Nein. Spielte er nicht und da war mehr Freude darüber das sich ein Dummer gefunden hat der bis zu 4 Mill. zahlte. Die Situation in der NM ist da auch ähnlich wie bei uns im Sturm. Irgendeiner muss halt spielen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

EtTrömmelche

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 11:10:36
Ich möchte es gar nicht an einzelnen Transfers wie Limnios festmachen. Der spielte in Griechenland ne gute Rolle und war auch Nationalspieler. Manche können sich dann in einer stärkeren Liga auch anpassen und manche schaffen es eben nicht. Aber wenn ich nur so wenige Patronen habe muss ich die halt zielgerichtet auf Bedarfsgerechten Positionen einsetzen und kann nicht gamblen, diese Position haben wir halt nicht mehr.


Der Spieler war ja für RA geholt worden---da sollte man seine Hausaufgaben gemacht haben und zumindest garantieren können, dass er in puncto Physis (Schnelligkeit, Athletik, Laufvermögen etc.) BL-Format hat. Dass dieser Spieler dann noch nicht mal 2.Liga-Spieler übersprinten kann ist schon eine absolute Farce. Bringt er die BL-Athletik nicht mit, sollte man von einer Verpflichtung absehen, es sei denn der Spieler ist technisch absolut überragend mit starkem Dribbling, Passpiel und Flanken.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Jul.2021, 11:15:57


OK, dann gib Heldts Geschäftsführer-Kollegen Wehrle die Entlassungspapiere.

Denn der hat die Vorlagen an den Gemeinsamen Ausschuss für alle drei Transfers mit vorgelegt.
Und für die Modeste-Rückholaktion aus China hat er sich sogar noch ausgiebig feiern lassen.


Also ich denke ganz klar, dass wenn jemand Modeste zurückholt und mit so einem bizarren Vertrag austattet und dann Gisdol verlängert hat er sich seine Papiere mehr als verdient.....
  •  

1337

Ich denke dass er nie wieder der alte Modeste werden kann, da bin ich d'accord.
Dennoch sehe ich es nicht so dass er stand jetzt wirklich 100% fit ist (eher bei maximal 90%) weil er die OP hatte und entsprechend (neben dem generellen Training in der Vorbereitung für alle) noch etwas nachzuholen hat bzgl. Training.

Wenn der Kostenfaktor nicht wäre, der zu recht viele hier aufregt, würde ich sagen, dass er (wenn er fit wird und bleibt) zumindest eine ordentliche Option als Joker sein kann, aber eben nicht Stürmer Nummer 1.

  •  

I.Ronnie

Zitat von: MC41 am Sonntag, 25.Jul.2021, 13:28:10
Modeste braucht in aller erster Linie vertrauen. War schon immer so. Ob das nochmal was gibt, keine Ahnung. Nach dem langen Corona Break war er mit Abstand der fitteste und Spieler der am meisten bereit war und Gisdol hat trotzdem auf ihn geschissen, erst recht nach dem Bank Jubel.

Modeste ist halt der Typ der Streicheleinheiten braucht. Ob er mögliches vertrauen nochmal zurückzahlen kann steht in den Sternen. Schlechter laufen als letztes Jahr ohne Stürmer zu spielen kann es einfach nicht.

War er das? Also war Modeste nach seiner Rückkehr aus China überhaupt mal fit? Ich habe es nicht im Kopf, daher ist das jetzt auch keine rhetorische Frage. In meiner Erinnerung war er nach seiner Rückkehr körperlich nicht einmal annähernd auf Profiniveau. Er hatte immer irgendein Zipperlein und wollte in den schmerzfreieren Phasen vielleicht zu viel. Ich unterstelle ihm sicher nicht mangelnden Willen, aber mangelnde Physis.

Er ist jetzt 33 Jahre alt und hat eine Profisportkarriere hinter sich. Das sind Hundejahre. Wer als Profisportler nicht das Glück hat, unbeschadet und topfit in seine 30er zu kommen, der kommt dann auch nicht mehr auf das Niveau. Daher sollte man überhaupt keine Erwartungen mehr an Modeste stellen. Und eben auch nicht mehr den Trainer in die Verantwortung nehmen. Es geht eben nicht um Vertrauen, es geht um Modestes körperliche Konstitution.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Niggelz

Und um die Körpersprache!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:46:29
Und um die Körpersprache!

Ein Spazierstock könnte ihm eine zeitlose Eleganz verleihen.

Conjúlio

Modeste ist satter als satt. Das Konto mehr als prall gefüllt, können er und seine Familie schon das dolce vita genießen. Seitdem sein Vater verstorben ist scheint er auch mental nicht mehr da zu sein und mit seiner Karriere abgeschlossen zu haben.

Der größte Verkauf des Vereins wird durch die Rückholaktion gleichzeitig zum größten finanziellen Desaster. Muss man auch erst einmal schaffen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Modeste wird nie wieder 25 Tore in einer Bundesliga Saison schießen. Entscheidend war bei Modeste immer der Kopf, Baumgart muss es schaffen Modeste die Rolle als Joker irgendwie schmackhaft zu machen ohne dass dieser dann wieder jegliches Selbstvertrauen verliert oder keine Lust mehr hat. Wenn er das schafft bin ich überzeugt dass Tony auch wieder für uns treffen wird und uns helfen kann, nur eben nicht als gesetzter alleiniger Stürmer. Das muss auch Modeste akzeptieren dass seine Zeit als One-Man-Show beim FC vorbei ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Stubbi0107

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:58:51
Modeste wird nie wieder 25 Tore in einer Bundesliga Saison schießen. Entscheidend war bei Modeste immer der Kopf, Baumgart muss es schaffen Modeste die Rolle als Joker irgendwie schmackhaft zu machen ohne dass dieser dann wieder jegliches Selbstvertrauen verliert oder keine Lust mehr hat. Wenn er das schafft bin ich überzeugt dass Tony auch wieder für uns treffen wird und uns helfen kann, nur eben nicht als gesetzter alleiniger Stürmer. Das muss auch Modeste akzeptieren dass seine Zeit als One-Man-Show beim FC vorbei ist.
Nur dass kann der Ansatz sein. Ich glaube man muss ihm  verklickern dass es zur Zeit vermutlich körperlich nicht reicht für die Startelf, man aber vollstes Vertrauen hat dass er das Ding von der Bank auf hohem Niveau rocken kann, ähnlich wie Petersen in Freiburg.
Ich glaube das ist psychologisch ne ganz schwierige Kiste ihm das positiv zu verkaufen ohne dass Selbstvertrauen und Motivation leiden.
Ich denke schon dass er helfen will, und aus der Jokerrolle vielleicht auch könnte, aber er hat wahrscheinlich selbst noch nicht verarbeitet und akzeptiert dass er das Niveau 2017 nicht mehr erreicht.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 29.Jul.2021, 09:15:21
Nur dass kann der Ansatz sein. Ich glaube man muss ihm  verklickern dass es zur Zeit vermutlich körperlich nicht reicht für die Startelf, man aber vollstes Vertrauen hat dass er das Ding von der Bank auf hohem Niveau rocken kann, ähnlich wie Petersen in Freiburg.
Ich glaube das ist psychologisch ne ganz schwierige Kiste ihm das positiv zu verkaufen ohne dass Selbstvertrauen und Motivation leiden.
Ich denke schon dass er helfen will, und aus der Jokerrolle vielleicht auch könnte, aber er hat wahrscheinlich selbst noch nicht verarbeitet und akzeptiert dass er das Niveau 2017 nicht mehr erreicht.

Ich weiss auch nicht ob das so einfach ist aber es gibt keine andere Möglichkeit. Immerhin traue ich Baumgart zu dass er dahingehend einfach auch ehrlich mit Modeste sein wird. Was der dann letzten Endes damit macht ist Tony überlassen, ganz unmöglich ist das jetzt auch nicht. Dein Beispiel mit Petersen ist ja ein ganz gutes, genau so wie Pizarro bei Bremen gegen Ende seiner Karriere (vor seinem Wechsel zu uns).
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 29.Jul.2021, 09:23:47
Ich weiss auch nicht ob das so einfach ist aber es gibt keine andere Möglichkeit. Immerhin traue ich Baumgart zu dass er dahingehend einfach auch ehrlich mit Modeste sein wird. Was der dann letzten Endes damit macht ist Tony überlassen, ganz unmöglich ist das jetzt auch nicht. Dein Beispiel mit Petersen ist ja ein ganz gutes, genau so wie Pizarro bei Bremen gegen Ende seiner Karriere (vor seinem Wechsel zu uns).
Er muss halt verstehen dass der Bankplatz keine Degradierung ist, sondern dazu dient ihm die Spielzeit zu geben in der er auch körperlich in der Lage ist zu helfen und das Tempo mitzugehen. Kann natürlich nur klappen wenn man das ehrlich kommuniziert und die Einwechslungen dann nicht zwischen der 87. und 95. Minute erfolgen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Povlsen

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 29.Jul.2021, 08:41:01


War er das? Also war Modeste nach seiner Rückkehr aus China überhaupt mal fit? Ich habe es nicht im Kopf, daher ist das jetzt auch keine rhetorische Frage. In meiner Erinnerung war er nach seiner Rückkehr körperlich nicht einmal annähernd auf Profiniveau. Er hatte immer irgendein Zipperlein und wollte in den schmerzfreieren Phasen vielleicht zu viel. Ich unterstelle ihm sicher nicht mangelnden Willen, aber mangelnde Physis.

Er ist jetzt 33 Jahre alt und hat eine Profisportkarriere hinter sich. Das sind Hundejahre. Wer als Profisportler nicht das Glück hat, unbeschadet und topfit in seine 30er zu kommen, der kommt dann auch nicht mehr auf das Niveau. Daher sollte man überhaupt keine Erwartungen mehr an Modeste stellen. Und eben auch nicht mehr den Trainer in die Verantwortung nehmen. Es geht eben nicht um Vertrauen, es geht um Modestes körperliche Konstitution.

So sieht es aus. Er war in der Saison 16/17 in der Form seines Lebens und war auch körperlich voll auf der Höhe, war fast nie verletzt in der Zeit. Nach diesem Jahr war wohl auch für ihn klar, dass es nicht mehr besser werden kann. Seitdem ist die Luft raus gewesen. Die Zeit in China hat das noch weiter forciert. Danach noch mal in eine Bundesligaform zu kommen, schaffen wohl nur absolute Ausnahmespieler, wenn überhaupt. Für die Verletzungen, die er danach immer wieder hatte, kann er ja nichts und die erschweren das zusätzlich. Eine ordentliche Jokerrolle mit dem ein oder anderen Highlight traue ich ihm trotzdem noch zu, wenn er verletzungsfrei bleibt. Das ist allerdings Grundvoraussetzung.
  •  

Carwash

Fand ihn überraschend spritzig und agil. Hat auch nach hinten mitgearbeitet. Und kam zu Abschlüssen. Wenn auch ohne Erfolg - das sah schon ganz anders aus als in der vergangenen Saison.
  •  

Rheineye

Das liest sich sehr traurig und zeigt ein großes Problem an diesem Kader.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:18:13
Fand ihn überraschend spritzig und agil. Hat auch nach hinten mitgearbeitet. Und kam zu Abschlüssen. Wenn auch ohne Erfolg - das sah schon ganz anders aus als in der vergangenen Saison.
Echt? Ich fand ihn unglaublich schwach. Er hatte große Probleme sich gegen Regionalligaverteidiger durchzusetzen. Für mich gab es da wenig was Hoffnung macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cuby

Der hat fast keinen Ball festmachen können - in der Form darf er eigentlich nicht spielen, Andersson war auch nicht besser. Vorne genauso schlimm wie hinten.
  •  

T.O. Show

Modeste ist einfach durch aber es wird vermutlich bald heißen, er braucht nur Vertrauen und muss immer spielen. Ich habe grds kein Problem, wenn er seine Einsatzzeit erhält und für ein Kopfballtor ist er sicherlich auch noch gut aber wenn du jegliche Schnelligkeit verloren hast, wird es schwierig. Da wirkt ein kniekranker Andersson gefährlicher.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

FC.Ruhrpott

Natürlich ist der durch. Schrecklicher Auftritt.

  •  

kabelbrad

fast gar nicht in position gebracht. liegts an den flanken oder läuft er sich nicht frei? das muss auf jeden fall besser werden.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

jerry

Liegt man 5 oder 10 Minuten vor Abpfiff mit einem Tor hinten und hofft noch auf einen lucky punch, dann kann man ihn dafür einwechseln. Aber mehr geht auf gar keinen Fall.

Wir brauchen noch ganz dringend einen Stürmer für die Anfangsformation. Modeste und Andersson gehören maximal auf die Bank.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

1337

Ein Sturm mit Thielmann und Uth (und dahinter Duda) könnte auch funktionieren generell.

Aber Ja - ich denke auch, dass wir neben Lemperle einen weiteren Stürmer brauchen werden. Mit Andersson kann man nicht planen und Mo ist bestenfalls ein Joker.
  •