Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:50:04
Schön ihn wieder lachen zu sehen. Das Spiel mit den vielen Flanken ist wie perfekt für ihn gemacht.

Immer Spaß mit die Franzos

Das Spiel passt auch zu Andersson. Ist kein Zufall.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

1337

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:53:37
Ich freu mich riesig das er wieder trifft. Er muss halt mit flanken gefüttert werden. Einzig seine Geschwindigkeit macht mir sorgen. Es fehlt natürlich ein sehr wichtiges Detail, wenn du die vorderste Spitze nicht auch mal steil schicken kannst. Da gibt es vielleicht Spiele, wo auch mal ein Thielmann oder Lemperle vorne drin besser passen. Blöd nur dass man sich dann dafür die flanken sparen kann. 😄

Da wir mit doppelspitze spielen, wäre eine Kombination aus Mo und Thielmann ja durchaus denkbar.

Thielmann zum schicken, Mo für die Flanken. 😉
  •  

kikyou2

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:06:45
Da wir mit doppelspitze spielen, wäre eine Kombination aus Mo und Thielmann ja durchaus denkbar.

Thielmann zum schicken, Mo für die Flanken. 😉

Problem ist nur dann ist unsere rechte Seite komplett offen. Thielmann arbeitet da defensiv enorm mit...
  •  

1337

Zitat von: kikyou2 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:08:11
Problem ist nur dann ist unsere rechte Seite komplett offen. Thielmann arbeitet da defensiv enorm mit...

Sehr guter Punkt.
Wie schnell ist Lemperle?

Frage ist auch ob Anderson absehbar invalide werden könnte. So asozial es klingt - es würde in letzter Konsequenz Budget frei machen für einen Transfer. Ein guter RV könnte dann eventuell Thielmann für den Sturm frei machen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:06:45
Da wir mit doppelspitze spielen, wäre eine Kombination aus Mo und Thielmann ja durchaus denkbar.

Thielmann zum schicken, Mo für die Flanken. 😉

Das stimmt und in der Vorbereitung haben wir ja auch oft so gespielt und uth dann auf der 10. Jetzt spielt ja ljubicic sehr ordentlich auf der 10 und Thielmann ist dann wohl wegen seiner deutlich stärkeren laufleistung als uth eher in der Raute wichtiger und uth somit 2. Sturmspitze. Wobei uth ja auch mal steil geschickt werden kann. Hat nicht das Tempo von Thielmann aber ist deutlich schneller als modeste. Heute haben ja auch beide getroffen.
  •  

chrisinsomnia

5 Bäume gespendet. Danke Tony!!

breisgau-kölner

Ungeachtet des Tores hat er heute auch mehrheitlich die Bälle gut festgehalten und weitergeleitet.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.

Herrengedeck

Wäre schön wenn man nach der Saison noch mal den
Modeste-Song anstimmen könnte. 2 Tore nach 2 Spielen
hätte ich ihm  im Leben nicht mehr zugetraut.
Für ihn persönlich freut es mich besonders.
  •  

Cikaione

wenn der auf über 10 Buden kommt feier ich das, hätte ich nach China nicht mehr gedacht, der war ja schon im Rentnermodus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PeteleRock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Aug.2021, 21:12:35
wenn der auf über 10 Buden kommt feier ich das, hätte ich nach China nicht mehr gedacht, der war ja schon im Rentnermodus
Also wenn wir weiter so spielen habe ich daran keine Zweifel so viele zuspiele wie da in den sechzehner kommen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 22.Aug.2021, 20:25:17
Ungeachtet des Tores hat er heute auch mehrheitlich die Bälle gut festgehalten und weitergeleitet.
Und das ist ein ganz wichtiger Punkt für uns (gewesen). Ihm verspringen nicht mehr 2 von 3 Bällen und er ist wieder eine wichtige Anspielstation. 72% Passquote und 56% Zweikampfquote
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TT

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:42:50
Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.
?? Modeste ist noch nie seinen Gegenspielern weggelaufen. Man darf ihn halt nicht gegen Upamecano und Süle ins Laufduell schicken, da sehen viele schlecht aus. Läuferisch hab ich ihn nicht so stark in Erinnerung. Auch 2016/2017 hat er nie so viel gearbeitet wie heute. Bekommt er seine Chancen, macht er sie auch. Er arbeitet ordentlich dafür und läuft auch in der 70. noch in der Abwehr rum. Hat er früher nie gemacht. 2 Tore in 2 Spielen. Sehr stark!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

kikyou2

  •  

AM27

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 01:26:19
?? Modeste ist noch nie seinen Gegenspielern weggelaufen. Man darf ihn halt nicht gegen Upamecano und Süle ins Laufduell schicken, da sehen viele schlecht aus. Läuferisch hab ich ihn nicht so stark in Erinnerung. Auch 2016/2017 hat er nie so viel gearbeitet wie heute. Bekommt er seine Chancen, macht er sie auch. Er arbeitet ordentlich dafür und läuft auch in der 70. noch in der Abwehr rum. Hat er früher nie gemacht. 2 Tore in 2 Spielen. Sehr stark!





Äh doch er hat genügend Tore gemacht wo er seinen Gegenspielern davon gelaufen ist. Er ist damals in der spitze 34,7 kmh gesprintet und vor allen Dingen hatte er eine andere Explosivität im Angriff.
  •  

bollock

Zitat von: AM27 am Montag, 23.Aug.2021, 07:28:02
Äh doch er hat genügend Tore gemacht wo er seinen Gegenspielern davon gelaufen ist. Er ist damals in der spitze 34,7 kmh gesprintet und vor allen Dingen hatte er eine andere Explosivität im Angriff.
Ich meine auch. Er sieht dabei etwas schlacksig und ungelenk und somit langsamer aus, als er wirklich ist(war)
Sei es drum, alles was er jetzt in die Netze bringt, macht ihn stärker. Ein Stürmer ist doch genau das, was wir letztes Jahr vermisst haben.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: AM27

lynnejim

Zitat von: bollock am Montag, 23.Aug.2021, 07:31:28
Ich meine auch. Er sieht dabei etwas schlacksig und ungelenk und somit langsamer aus, als er wirklich ist(war)
Sei es drum, alles was er jetzt in die Netze bringt, macht ihn stärker. Ein Stürmer ist doch genau das, was wir letztes Jahr vermisst haben.

Dazu ein Uth und ein Thielmann (Kainz dahinter von Zeit zu Zeit): da sollten ein paar Törchen mehr rausspringen als letztes Jahr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: kikyou2 am Montag, 23.Aug.2021, 06:25:16
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos/alle-saisontore-von-anthony-modeste-1-fc-koeln-blmd26V.jsp

Kann man sich mal wieder anschauen, aus gegebenen Anlass  :D

Zeigt, dass er auch damals bei vielen Konter-Toren seinen Gegenspielern nicht durch reine Geschwindigkeit davongelaufen ist.
Er hat vielmehr häufig auf den weiten Pass spekuliert und hatte damit dann entscheidende Meter Vorsprung.
Dafür war er damals auch häufig im Abseits, wenn der Pass zu spät kam.

Eine weitere Spezialität war auch der One-Touch-Abschluss.
Und sowas kann er mit entsprechendem Selbstvertrauen auch heute noch.

Wenn ich mich recht erinnere war damals bei ihm jede dritte Chance ein Tor.
Mal sehen, wie es diese Saison läuft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Montag, 23.Aug.2021, 07:45:12
Dazu ein Uth und ein Thielmann (Kainz dahinter von Zeit zu Zeit): da sollten ein paar Törchen mehr rausspringen als letztes Jahr.

Selbst für Andersson ist diese Spielweise mit vielen Flanken eigentlich wie gemacht. Sollen er und Tony halt 40 Kopfballtore machen...scheisst der Hund drauf wie die zustande kommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

ich freu mich extrem, dass er nun wieder leistung bringt (es sind ja nicht nur die tore, er lässt sich auf oft auf die aussen fallen und hilft dem team mit, kein "ich warte nur auf abschlüsse")
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cuby

Noch nicht der Alte, aber das war heute noch besser als die letzten Spiele. Ist wieder richtig integriert, nur der Abschluss muss noch sitzen.
  •  

Nebuchad

Solch' eine Wiedergeburt ist doch eher Netflix-Stoff, wo kommt diese Power plötzlich her?
In dieser Form natürlich unumstritten Stürmer No1.

rusk

Der Mann ist eine Rakete, wenn er sich so reinhängt.
Im Normalfall geht heute mind. eine seiner Chancen rein. 2 Tore in 3 Spielen ist schon top.
Weiter so, Tony!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rakete

Hab heute ganz klassisch Radio gehört und danach die Szenen bei Alle Spiele alle Tore. In beiden Medien konnte man förmlich spüren wie stark Modeste war... Ich hoffe er bliebt gesund, dann wird er ein ganz ganz wichtiger Baustein für den Klassenerhalt sein. Respekt, nie mehr mit gerechnet...
Mit Modeste in Form, plus Skhiri, Hector, Kainz, Ljubicic und noch ein paar weiteren hilfreichen Spielern plus den Jungs wird das bestimmt klappen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

der Pate

Hätte Modeste heute den ersten gemacht, wäre das nicht sein einziger Treffer gewesen. Bin ich mir sicher.

Schade, aber diesmal wirklich wie diese berühmten gefühlten Neuzugänge die wir in der Vergangenheit immer dann hatten, wenn es auf dem Transfermarkt keinen Plan B gab.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

TT

Sein Auftreten wirkt wie 2017. Wir haben ihn uns beim Interview vor W2 aus der Nähe angeschaut. Er wirkt völlig befreit. Der profitiert gerade vom Typ Baumgart. Der hatte ja auch in einem Interview zuletzt gesagt, wie und was er mit Modeste besprochen hat. Was er erwartet und was Modeste von sich selbst erwartet und bereit ist dafür zu tun. Die Antwort ist offensichtlich.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

wiedster

Zitat von: Rakete am Samstag, 28.Aug.2021, 18:33:14
Hab heute ganz klassisch Radio gehört und danach die Szenen bei Alle Spiele alle Tore. In beiden Medien konnte man förmlich spüren wie stark Modeste war... Ich hoffe er bliebt gesund, dann wird er ein ganz ganz wichtiger Baustein für den Klassenerhalt sein. Respekt, nie mehr mit gerechnet...
Mit Modeste in Form, plus Skhiri, Hector, Kainz, Ljubicic und noch ein paar weiteren hilfreichen Spielern plus den Jungs wird das bestimmt klappen.
das heißt "bliev"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MLM

Na Palm

FC-Prominenz

  •  

weisweiler

Hab bis dato noch nie was von dem Typ gehört. Aber bekloppte FC-Fans gibt's anscheinend überall.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Als Kölner kann man aber von Otte schon Mal was gehört haben. Er ist ja Kölner und hat früher auch für Rot-Weiß gespielt.
Cooler Typ.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: drago