Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

drago

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Sep.2021, 21:23:31
Er war auch nach dem Corona Break der fitteste und stärkste Spieler im Kader, nur hat Gisdol allerspätestens nach dem Bankjubel mit ihm komplett gebrochen.
ja, hier im forum war die nahezu einhellige meinung, dass modeste einfach keinen bock hat, genug chancen erhalten hat, alternativ, dass er zwar will, aber nicht kann (aber auch da : genug chancen).

die wahrheit sah immer anders aus, wollte die absolute mehrheit aber einfach nicht akzeptieren (objektive beurteilung war wohl schwer, wenn man wie bei modeste so eine vergangenheit hatte, und dann zumindest nen bruchteil davon erwartete).

vom ersten tag an wurde modeste hier versaut, nichtmal in liga 2 konstant eingesetzt, und so ging es immer weiter. baumgart ist ein cleveres kerlchen, der wusste von anfang an, was modeste zu leisten im stande ist, wenn er ihn richtig anpackt. und so ist es nun auch gekommen. 

4 tore in 5 spielen ist überragend, aber es könnten ETLICHE mehr sein. würde mich nicht wundern, wenn modeste der stürmer mit den aktuell meisten torchancen in der bundesliga wäre.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

mir geht einfach das herz auf, wenn ich ihn strahlen sehe. zudem, wenn es ihm gut geht, geht's auch dem fc gut.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

FC1948

Bitte bleib gesund,dann wir es deine nächste perfekte Saison,an die wohl niemand mehr geglaubt hat!
Weiter so...
  •  

MC41

Zitat von: drago am Sonntag, 19.Sep.2021, 04:09:49
ja, hier im forum war die nahezu einhellige meinung, dass modeste einfach keinen bock hat, genug chancen erhalten hat, alternativ, dass er zwar will, aber nicht kann (aber auch da : genug chancen).

die wahrheit sah immer anders aus, wollte die absolute mehrheit aber einfach nicht akzeptieren (objektive beurteilung war wohl schwer, wenn man wie bei modeste so eine vergangenheit hatte, und dann zumindest nen bruchteil davon erwartete).

vom ersten tag an wurde modeste hier versaut, nichtmal in liga 2 konstant eingesetzt, und so ging es immer weiter. baumgart ist ein cleveres kerlchen, der wusste von anfang an, was modeste zu leisten im stande ist, wenn er ihn richtig anpackt. und so ist es nun auch gekommen. 

4 tore in 5 spielen ist überragend, aber es könnten ETLICHE mehr sein. würde mich nicht wundern, wenn modeste der stürmer mit den aktuell meisten torchancen in der bundesliga wäre.

Man wollte Terrodde halt die Torjägerkanone der zweiten Liga halt nicht kaputt machen. Prinzipiell hat Modeste gerade am Anfang in der Schweineliga getroffen wie er wollte bzw hatte einen mehr als guten Schnitt was Tore pro Minuten angeht. Naja vielleicht wird es doch noch ein Happy End.


Nebenbei finde ich das sehr löblich auch gestern, dass er nie nachtritt gegen Gisdol sondern immer erzählt, dass er sein Training umgestellt hat, noch fokussierter wurde. Wäre er die Diva die man oft versucht hat zu malen, wäre das wohl nicht so.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sihoer

Ich liebe den Tony 😄

Mich ärgert aus aktueller Sicht nur immer mehr, dass wir einfach zwei Jahre mit ihm verschenkt haben
  •  

Litti10

Das Ding mit dem Kopf bei Stürmern ist schon faszinierend... aber bei allem Gisdol Bashing, er wirkt auch physisch komplett verwandelt ( was auch an Gisdol liegen kann  :D )


Weiß nicht, ob es diese OP im Sommer war, aber er bewegt sich ganz anders...


Ein schöne Geschichte die gerade ausgerechnet unser Fc schreibt.... Ich gestehe auch zu, dass ich den Einfluss eines Trainers unterschätzt habe... bei Gisdols Siegesserie war nicht annähernd so euphorisch, da spielten sie mMn diszipliniert und hatten auch dank vieler Standards das Matchglück gepaart mit gewonnenem Selbstbewusstsein auf ihrer Seite.... Aber jetzt spielen sie wirklich einen ganz anderen Fußball, der mich auch bei schlechteren Ergebnissen ein Fc Spiel anders bewerten lässt....


Und diese ganze Wandlung ist an der Person Modeste festzumachen.
  •  

lynnejim

Darf in Frankfurt gerne wieder BRILLieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:15:17
Das Ding mit dem Kopf bei Stürmern ist schon faszinierend... aber bei allem Gisdol Bashing, er wirkt auch physisch komplett verwandelt ( was auch an Gisdol liegen kann  :D )



Gisdol Bashing ist mehr als verdient, der ist eine widerliche Type und hat hier für ungenügende Arbeit das Geld quer in den Arsch geblasen bekommen und fand sich eigentlich immer sehr geil.

Der lebte die ganze Zeit von "der Serie" und durfte sich negative Serien en Masse leisten, weil er ein super bester Freund vom Kettenraucher ist. Wir haben hier viele Graupen auf der Bank gehabt über all die Jahre, nur von denen die hier länger als 6 Monate machen durften war Gisdol die größte Frechheit.

Rheineye

Zitat von: drago am Sonntag, 19.Sep.2021, 04:09:49
ja, hier im forum war die nahezu einhellige meinung, dass modeste einfach keinen bock hat, genug chancen erhalten hat, alternativ, dass er zwar will, aber nicht kann (aber auch da : genug chancen).

die wahrheit sah immer anders aus, wollte die absolute mehrheit aber einfach nicht akzeptieren (objektive beurteilung war wohl schwer, wenn man wie bei modeste so eine vergangenheit hatte, und dann zumindest nen bruchteil davon erwartete).

vom ersten tag an wurde modeste hier versaut, nichtmal in liga 2 konstant eingesetzt, und so ging es immer weiter. baumgart ist ein cleveres kerlchen, der wusste von anfang an, was modeste zu leisten im stande ist, wenn er ihn richtig anpackt. und so ist es nun auch gekommen. 

4 tore in 5 spielen ist überragend, aber es könnten ETLICHE mehr sein. würde mich nicht wundern, wenn modeste der stürmer mit den aktuell meisten torchancen in der bundesliga wäre.
Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass Modeste oft verletzt war und viele Trainingseinheiten und Vorbereitungen größtenteils verpasst hat und einfach nicht fit wirkte.

Letzte Saison wurde er manchmal in Großaufnahme eingeblendet nach wenigen Minuten und sah so aus als hätte er 120 Minuten gespielt, zudem sieht er nun auch vom Körper her wieder ideal aus.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Neben dem Abschluss finde ich modeste sehr wichtig für unser Aufbauspiel. Anstatt den Ball nur fest zu machen, verlagert er sehr oft das Spiel mit einem intelligenten (und scharfen) Ball auf die andere Seite. Das hat man auch früher von ihm so gesehen.

Nun frage ich mich manchmal, ob das nur der fehlenden Fitness geschuldet ist, dass er das unter anderen Trainern nicht zeigen konnte oder ob ihm schlichtweg gesagt wurde, dass er vorne zu bleiben hat und sich nicht fallen lassen darf um diese Anspiele anzunehmen und weiterzuleiten. Ggfs auch eine Mischung aus beidem.

In der jetzigen Form einfach unverzichtbar für uns. Und gerade bei ihm freue ich mich einfach tierisch darüber. Abgeschrieben habe ich ihn nie, aber hätte natürlich auch niemals gedacht, dass er wieder so dermaßen in Form kommt.
  •  

wiedster

ich hatte ihn völlig abgeschrieben. ich schäme mich nun dafür.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

PeteleRock

Bis zu seiner leihe nach Frankreich hatte ich an ihn geglaubt, als es da dann auch nicht funktioniert hat war ich dann schon resigniert.

Man kann sich nur freuen das mit SB genau der richtige Trainer für ihn gekommen ist. Das ist auch schön weil es einen versöhnlichen Abschluss ermöglicht.

Das Bild wie AM auf Händen über den Rasen getragen wird steht wie kein anderes für den Erfolg von 16/17. Er hat sich in der Saison zum Helden gemacht und seine Legende hätte hier bitter geendet wenn man ihn weiter links liegen gelassen hätte. So hat er die Chance noch Mal zum Helden zu werden und wenn er nach der nächsten Saison die Fußballschuhe an den Nagel hängt wird man die ganzen Diskussionen um sein Gehalt und seinen Vertrag genau so schnell vergessen wie die Durst Zeit unter Anfang, Beierlorzer und Gisdol.

Das wünsche ich ihm und uns jedenfalls, auch wenn es keine 25 Tore werden freu ich mich über jedes seiner Tore wie ein Kind an Weihnachten.

Cuby

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Sep.2021, 21:21:56
jedes tor ist ein tritt in cubys magengegend

Meinem Magen gehts super, wenn ich Modeste in dieser Form sehe. Über dich mache ich mir ein bisschen Sorgen, wenn ich sowas lese. Schade, dass dein Leben so langweilig zu sein scheint.
  •  

HoffnungsLoser

Modeste hat keinerlei Anlass gegeben, an ihn zu glauben. Gehofft hat doch trotzdem jeder. Wer nun versucht, sich über diejenigen zu echauffieren, die ihn schon abgeschrieben hatten, macht sich doch nur lächerlich. Es gibt doch keinen hier im Forum, der ihm (und uns!) das nicht gönnt!
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.

Kater Karlo

Modeste war unter Gisdol total abgeschrieben. Gisdol hatte es nicht einmal versucht, diesen Spieler für den Sturm aufzubauen. Da sieht man, was so ein Dreckstrainer alles anrichten kann. Dank Baumgart ist Modeste wieder da. Und wie.....!!!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: drago

Kurt Sartorius

Modeste zum zweiten Mal in der kicker-Elf des Tages.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Sep.2021, 09:26:53
Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass Modeste oft verletzt war und viele Trainingseinheiten und Vorbereitungen größtenteils verpasst hat und einfach nicht fit wirkte.

Letzte Saison wurde er manchmal in Großaufnahme eingeblendet nach wenigen Minuten und sah so aus als hätte er 120 Minuten gespielt, zudem sieht er nun auch vom Körper her wieder ideal aus.

ich glaube, dass das ganze einfach wechselseitig wirkt. der fehler lag nicht alleine bei gisdol, ich denke das ist klar. aber er war eben der trainer, TOP BEZAHLT, da muss man eben erwarten, dass man so einen spieler in die spur bringt. unmöglich ist das nicht gewesen, wie man nun sieht - es wurde schlicht nicht versucht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Unfug, Bleierlorzer und Gisdol - jeden Tag verdränge ich diese rabenschwarze Kapitel des FC. Nie war ich seltener im Stadion als unter diesen Verantwortlichen. Selbst wenn man Corona ausklammert...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jul.2021, 19:41:51
Also, ich gucke leider immer noch sehr viel Fußball, u.a. auch in den letzten 2 Wochen unsere Testspiele.
Wer da Modeste und Andersson als Stürmer Nr.1 und 2 sieht soll mir mal sagen bei welchem Verein und in welcher Liga.
Effzeh und Bundesliga können es wohl kaum sein.
Also meine Meinung zu Modeste muss ich jetzt hier wirklich einmal revidieren und mich entschuldigen.Er hat für mich eine unerwartete Entwicklung seit den Testspielen genommen, das hätte ich ihm wirklich, auch nach der letzten Saison, nicht mehr zugetraut.Sicherlich gibt es Szenen aus dem Spiel heraus die er früher nach einem Sprint mit dem Ball auch abgeschlossen hat, das hat er heute aufgrund fehlender Geschwindigkeit nicht mehr ganz so drauf. Aber im 16er immer eine Gefahr für den Gegner.Freut mich total für ihn, und auch für uns.
Von Andersson halte ich nachwievor nichts.


  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Wenn man sieht wie Modeste heute noch auf dem Platz und im TV-Interview heult weil er seinen Vater vor knapp 3 Jahren verloren hat kann sich dann auch vorstellen wie es in ihm ausgesehen haben muss als dazu dann auch sportlich kaum was zusammen lief und er ständig verletzt war. Ich freue mich sehr für ihn dass das zumindest im Moment so klappt und bin eigentlich guter Dinge dass das auch weiter klappen wird, wenn auch vielleicht nicht in jedem Spiel.
  •  

Grindalf

Chapeau, Tony! Ich habe immer an Dich geglaubt!
(ganz kleinlaut und beschämt)
  •  

cologne0101

Ein Stürmer ist auch immer von seinen Mittspielern abhängig keine Flanken und Anspiele = keine Tore. Was ist in der letzte Saison an Flanken und Anspielen so in den Sechzehner gekommen und wie die Flanken an kamen, hätte auch ein Lewandowski keine Tore geschossen? Modeste war bestimmt auch nicht fit, Anderson auch nicht. Deshalb finde ich die Kritik an den Stürmern letzte Saison nicht ganz korrekt. Das Spiel unter Baumgart ist ganz anders und die Stürmer werden "gefüttert" so das da auch Tore bei rumkommen. Wenn letzte Saison so viele Flanken in den Spielen gekommen währen, glaube ich, währen auch mehr Tore durch die Stürmer gefallen. Schmitz hatte letzte Saison bestimmt die Anweisung nicht über die Mitte zu gehen. Lassen wir uns nicht zu schnell dazu hinreißen Modeste so in den Himmel zu loben und Anderson zu verteufeln. Die Saison ist noch lange und ich bin der Meinung wir werden auch noch einen anderen Anderson erleben (hoffe ich zumindest), der auch ein wichtiges Teil dieser Mannschaft sein wird. Modeste ist auch nicht mehr der Jüngste und wird sicher auch seine Pausen brauchen und da muss dann ein Anderson zur stelle sein und in die Bresche springen. Nur wenn man Ihn immer nur kritisiert, wo soll den dann sein Selbstvertrauen herkommen um dann auch selbstbewusst abzuschließen. Der Trainer wird aber schon wissen was er macht. im Moment wird sich Anderson mit Thielmann um den Platz der zweiten Spitze "streiten" müssen.
Aber wie Baumgart sagte man braucht alle Spieler in der Saison und alle bekommen Ihre Chancen sich zu präsentieren.
  •  

chg

Ich find's toll dass er derzeit so liefert. Wäre überragend wenn er diese Form und Gesundheit über die komplette Saison bewahren könnte. Leider ist er in einem Alter indem jeden Spieltag mit einem Ausfall gerechnet werden muss. Umso wertvoller ist jedes Tor er derzeit macht, wir haben nämlich keinen verlässlichen Backup für ihn...
  •  

joerg85


Zitat von: chg am Montag, 20.Sep.2021, 16:18:02
Leider ist er in einem Alter indem jeden Spieltag mit einem Ausfall gerechnet werden muss. Umso wertvoller ist jedes Tor er derzeit macht, wir haben nämlich keinen verlässlichen Backup für ihn...

Modeste ist 33. Da gibt es einige Beispiele, die älter sind und dennoch durch eine Saison kommen. 
Aber ich weiss was du meinst. Zwar hatte modeste keine größeren Verletzungen (kreuzband usw), aber gerade die letzten beiden Jahre hat er viele kleine bis mittlere wehwechchen gehabt. Das kann natürlich wieder passieren bzw ihn einholen.
Da er aber diesmal die komplette Vorbereitung (auch zum ersten Mal wieder) mitgemacht hat und derzeit top fit erscheint, hoffen wir einfach mal, dass da nichts passiert.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

33 ist noch kein Alter, in dem man ständig ausfallen muss. Modeste hat eine komplette Vorbereitung absolviert, hat den Grund für seine ständigen Wehwehchen gefunden, diese wurden mit einer OP gelöst, er scheint topfit zu sein. Vor Verletzungen ist keiner gefeit, aber Modeste war diesbezüglich ja schon immer recht robust. Sein Alter ist nach meiner Meinung noch kein Problem. In zwei Jahren sieht das vielleicht anders aus, aber jetzt noch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

chg

Wer muss schon ausfallen, man wird halt anfälliger und wir haben niemanden der ihn wirklich ersetzen kann. Ich freu mich dass er jetzt endlich wieder fit ist, nachdem er 2.5 Jahre quasi keinen Leistungssport betrieben hat wäre es schön beeindruckend robust wenn er ohne Muskelverletzung durch die Saison kommt. Zu wünschen wäre es ihm jedenfalls ohne Frage.
  •  

MLM

Laut KStA (also Vorsicht) musste man ihm so einen langen Vertrag anbieten weil es ganz viel Konkurrenz gab. Außerdem hat er nur das dritthöchste Salär im Kader. Und bei seinem Anschlussvertrag verdient er nur 100k pA
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Niggelz

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Sep.2021, 16:46:07
Außerdem hat er nur das dritthöchste Salär im Kader.

Timo hält sich lachend seinen feisten Schmerbauch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 21.Sep.2021, 16:59:46
Timo hält sich lachend seinen feisten Schmerbauch.
Könnte Jonas auch, tut er aber nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

drago

Zitat von: MLM am Dienstag, 21.Sep.2021, 16:46:07
Laut KStA (also Vorsicht) musste man ihm so einen langen Vertrag anbieten weil es ganz viel Konkurrenz gab. Außerdem hat er nur das dritthöchste Salär im Kader. Und bei seinem Anschlussvertrag verdient er nur 100k pA

wenn er echt nur das dritthöchste gehalt verdient wäre das grotesk, aber natürlich trotzdem möglich. gemessen am absoluten leistungspeak dürfen bei uns nur zwei leute topverdiener sein, modeste oder hector.
was den anschlussvertrag angeht, das kann einfach niemals stimmen. was bringen 5 jahre mit 100k? es dürfte doch darum gegangen sein, das exorbitante chinagehalt "ähnlich" selbst zu zahlen, und das dann eben gestreckt auf ZIG jahre.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner