Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Auffällig auch, dass er nicht am oder im Strafraum auf Bälle wartet, sondern mit einem erstaunlichen Aktionsradius in der gesamten Hälfte des Gegners aktiv ist.

Ob er weite Bälle festmacht und direkt an Mitspieler durchsteckt, ober er auf die Flügel ausweicht und auch selbst mal flankt, ob er Verteidiger unter Druck setzt und damit auch Bälle erkämpft, das ist ein ganz anderer Modeste als zu jedem anderen Zeitpunkt seit seiner Rückkehr aus China.

Und Tore erzielt er jetzt auch wieder regelmäßig.   :)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Sanne

wiedster

ich musste im spiel spontan, mit der stimme vom kaiser im kopf, denken:
"der kann links wie rechts spielen"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanne

Zitat von: MG56 am Montag, 13.Sep.2021, 08:57:36
Auffällig auch, dass er nicht am oder im Strafraum auf Bälle wartet, sondern mit einem erstaunlichen Aktionsradius in der gesamten Hälfte des Gegners aktiv ist.

Ob er weite Bälle festmacht und direkt an Mitspieler durchsteckt, ober er auf die Flügel ausweicht und auch selbst mal flankt, ob er Verteidiger unter Druck setzt und damit auch Bälle erkämpft, das ist ein ganz anderer Modeste als zu jedem anderen Zeitpunkt seit seiner Rückkehr aus China.

Und Tore erzielt er jetzt auch wieder regelmäßig.   :)


...ich hab`s mal korrigiert.
Diesen Modeste hätte ich mir manches Mal unter Stöger gewünscht.
Schöne Weiterentwicklung!
Und das unter erschwerten  Bedingungen. Weiter so!
"man sieht nur was man weiß"
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sanne

Zitat von: märkel am Montag, 13.Sep.2021, 09:32:30
was ein quatsch


Ein Beispiel für qualifizierte Äußerung? :)
"man sieht nur was man weiß"
  •  

Byakugan

Zitat von: Sanne am Montag, 13.Sep.2021, 09:36:27

Ein Beispiel für qualifizierte Äußerung? :)

Modeste ist auch schon früher, zu seiner 25 Tore Zeit, als einzige Sturmspitze unter Stöger auf die Flügel ausgewichen und hat das Spiel breit gemacht, den Ball gehalten und diesen auf die nachrückenden Offensivspieler verteilt. Spontan kann ich mich beispielhaft an eine Szene erinnern, in der Modeste den Ball auf der linken Seite im Halbfeld festmacht und anschließend mit einen perfekt getimten Pass auf den durchstartenden Bittencourt in die Schnittstelle hinter die gegnerische Abwehr durchsteckt. In welchem Spiel genau das war kann ich dir leider nicht mehr beantworten, aber solche Szenen hatte AM in den Saisons 15/16 und 16/17 häufiger. Sein gesamtes Spiel war überhaupt nicht mit der Zeit nach China zu vergleichen. Bis jetzt.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

puKe

Vor China war er nur noch ein wenig spritziger. Neu ist das aber auf keinen Fall...
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

r9naldo

oh goitt ich weine mit
  •  

Rheineye

Das ist schon herzzerreißend
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

CMBurns

Das ist die größte Auferstehung seit Ostern. Freut mich unheimlich für ihn.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Draper

was war denn noch mit ihm?
  •  

PeteleRock

  •  

Double 1978

  •  

r9naldo


FC.Ruhrpott

Nicht nur trifft er in dieser Saison wie ein Bomber, er wird auch immer besser von Spiel zu Spiel.

In den ersten Spielen gefiel er mir - bis auf die Tore - noch nicht mal so.

Heute war er noch BOCKSTARK!! Der Express gibt ihm die Note 2, die 1 wäre locker verdient gewesen. Er hat wunderbar im Mittelfeld Bälle festgemacht, und weitergeleitet, trifft beim regulären Tor ebenso souverän wie beim abseitsaberkannten Tor. Er liefert eine prima Vorlage zum Tor von Uth, ebenso aberkannt leider.
Was für ein Spiel von ihm, und ich betone das besonders auch, weil ich wie geschrieben noch eine weitere Steigerung zu den Spielen gg Hertha, Bochum etc erkenne.

Dass ich als einer seiner großen Kritiker hier im Forum Abbitte leisten muss, ist sowieso klar. Mit diesem märchenhaften Lauf hätte ich natürlich nicht gerechnet! 

mutierterGeißbock

So langsam muss ich mich echt dafür entschuldigen ihn so früh abgeschrieben zu haben. Nach dem Pokalspiel war ich mir sicher, dass er völlig erledigt ist und nie wieder in vernünftige Verfassung kommen wird. Freue mich, da völlig falsch gelegen zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

jedes tor ist ein tritt in cubys magengegend
  •  

MC41

Er war auch nach dem Corona Break der fitteste und stärkste Spieler im Kader, nur hat Gisdol allerspätestens nach dem Bankjubel mit ihm komplett gebrochen.

Baumgart weiß wie auch Stöger wie er ihn anzupacken hat und Gisdol hat halt lieber fucking Schipplock Zucker in den Arsch geblasen. Gisdol ermöglichte Modeste erst hier praktisch zum Nulltarif und für ihn war die Rechnung mit Modeste nie abgeglichen.

Ein Spieler wie Modeste verliert auch in der Kreisliga nicht all seine Fähigkeiten. Wenn du dir aber Monatelang den Arsch aufreisst und merkst du bist besser/fitter als die anderen und vom "Übungsleiter" gibt es nur den Stinkefinger wird irgendwann jeder negativ.

Reacher

Den verkaufen wir nochmal für 35 Millionen #moneymoneymoney
  •  

LuckyStrike

Tony möchte, da er hier mitliest, den Klimawandel mit gepflanzten Bäumen aus dem Forum alleine stopen  :tu:
  •  

comeonfc1

❤️❤️❤️❤️❤️
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Conjúlio

Bester Mensch nach Joni
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gelle

Da fehlen einem im wirklich positiven Sinn die Worte. Das die Geschichte nun diese Wendung nimmt ist ein Traum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mister P.

Was für ein großartiger Auftritt von Modeste! Er wollte heute einfach die Bude machen und weder der VR noch die Gegenspieler konnten das verhindern. Dazu hat er die Bälle sehr gut festgemacht und weitergespielt. Gute Pässe in die Schnittstellen, gefährliche Flanken und ein hohes Laufpensum waren auch dabei. Weiter so! 👍

kylezdad

Wie war das? Der Vertrag geht noch bis Ende der nächsten Saison und dann hat er da noch drin stehen, dass er eine Funktion im Verein übernimmt?



  •  

van Gool

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Sep.2021, 22:39:30
Was für ein großartiger Auftritt von Modeste! Er wollte heute einfach die Bude machen und weder der VR noch die Gegenspieler konnten das verhindern. Dazu hat er die Bälle sehr gut festgemacht und weitergespielt. Gute Pässe in die Schnittstellen, gefährliche Flanken und ein hohes Laufpensum waren auch dabei. Weiter so!
Absolut! Faszinierend , was er plötzlich wieder leisten kann.


Die wilde 1317
  •  

Patata

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Sep.2021, 22:39:30
Was für ein großartiger Auftritt von Modeste! Er wollte heute einfach die Bude machen und weder der VR noch die Gegenspieler konnten das verhindern. Dazu hat er die Bälle sehr gut festgemacht und weitergespielt. Gute Pässe in die Schnittstellen, gefährliche Flanken und ein hohes Laufpensum waren auch dabei. Weiter so! 👍

Ohne VR hätte das Tor nicht gezählt 😉
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

drago

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Sep.2021, 21:00:41

In den ersten Spielen gefiel er mir - bis auf die Tore - noch nicht mal so.

verstehe ich persönlich nicht.  was willst du mehr von einem stürmer erwarten, als das,  was modeste in den bisherigen spielen abgeliefert hat? (es muss ja etwas geben, sonst würdest du nicht schreiben "gefiel mir nicht mal so" - gegen bochum z.b. war er überragend, hätte auch 2-4 tore machen können (und das 2:0 macht er, wenn lemperle nicht reinsprintet). generell hatte er gute chancen ohne ende, hat aber auch bälle weitergeleitet (gegen freiburg z.b.) und gearbeitet, ist auf die flügel ausgewichen und hat schöne pässe/flanken gespielt.

deine meinung, dass er von spiel zu spiel noch besser wird teile ich allerdings. nur hat er für mich bei gut angefangen ist steht nun bei überragend gut. wie in alten zeiten oder sogar noch besser.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •