Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: koelner am Samstag, 30.Okt.2021, 08:59:56
Intern verspotten geht aber natürlich gar nicht.
korrekt. Das ist unprofessionell und sowas will ich dort nicht hören und sehen.
Man sollte die asozialen Spötter rauswerfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

"Bild berichtet" und die lästernden Verantwortlichen werden nicht als (langhaariger) Mitgliederrat identifiziert? Was da los?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Orneo am Samstag, 30.Okt.2021, 14:05:10
"Bild berichtet" und die lästernden Verantwortlichen werden nicht als (langhaariger) Mitgliederrat identifiziert? Was da los?

Waren wahrscheinlich Heldt und Wehrle. Denen will man ja nicht ans Bein pinkeln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Ich gucke mir schon lange kaum noch Fußballspiele an, die nicht mit FC-Beteiligung daher kommen. Daher sah ich gestern Hummels das erste Mal seit Jahren wieder spielen. Ich fand es jedenfalls auffällig, wie er Modeste abgekocht hat. Wenn man Hummels nicht davon laufen kann, wird es richtig schwer, da einen Stich zu machen. Das war gestern sicher auch eines unserer Probleme.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Okt.2021, 09:34:06
Ich gucke mir schon lange kaum noch Fußballspiele an, die nicht mit FC-Beteiligung daher kommen. Daher sah ich gestern Hummels das erste Mal seit Jahren wieder spielen. Ich fand es jedenfalls auffällig, wie er Modeste abgekocht hat. Wenn man Hummels nicht davon laufen kann, wird es richtig schwer, da einen Stich zu machen. Das war gestern sicher auch eines unserer Probleme.

Und doch konnte sich Modeste des Öfteren in gute Position bringen. Dann fehlte es an Konsequenz und Konzentration beim Abschluss. Nicht nur bei Modeste.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

I.Ronnie

Hummels hat fast alle Kopfballduelle gegen Modeste gewonnen (in meiner Erinnerung, kein x-Header-Score) und war meist einen Schritt eher am Ball. So konnte Modeste kaum mal einen Ball festmachen und ablegen. Aber klar, das war jetzt nicht der einzige Grund, wieso wir vorne keine Durchschlagskraft entfalten konnten. Es waren zu viele leicht vertändelte Bälle im letzten Drittel. Und da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen unserer Offensive und der des BVB. Da löffelt Bellingham eben exakt auf den Peniskopf von Hazard. Bei uns chipt Duda den Ball auf die Tribüne und Uth dem Gegner vor die Knie. Und das sind schon unsere technisch besten Offensivkräfte.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sihoer

Hummels hatte Modeste quasi in Manndeckung bei hohen Bällen, vor allem bei Abstößen. Ich denke, dass das auch so geplant war. Im Offensivkopfball, bzw. eigtl. immer, wenn es nicht darum geht den Ball mit dem Rücken zum Tor und zum Gegner einfach zu verlängern (auch bei gegnerischen Ecken) ist modeste einfach unglaublich stark
  •  

frankissimo

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 31.Okt.2021, 10:08:29
Hummels hat fast alle Kopfballduelle gegen Modeste gewonnen (in meiner Erinnerung, kein x-Header-Score) und war meist einen Schritt eher am Ball. So konnte Modeste kaum mal einen Ball festmachen und ablegen. Aber klar, das war jetzt nicht der einzige Grund, wieso wir vorne keine Durchschlagskraft entfalten konnten. Es waren zu viele leicht vertändelte Bälle im letzten Drittel. Und da zeigt sich dann eben der Unterschied zwischen unserer Offensive und der des BVB. Da löffelt Bellingham eben exakt auf den Peniskopf von Hazard. Bei uns chipt Duda den Ball auf die Tribüne und Uth dem Gegner vor die Knie. Und das sind schon unsere technisch besten Offensivkräfte.

Gut ja. Aber das ist Hummels und nicht irgendwer. Und du irrst. Modeste hat schon tatsächlichen einen Ball mit dem Kopf aufs Tor gemacht. Viel mehr hat er auch nicht bekommen.
Dortmund hatte uns bis zum unnötigen 1:0 überhaupt nicht im Griff. Wie waren nur viel zu ungenau. Aber da ist ein Mittelstürmer eher Opfer als Täter.
  •  

Kölner

Hatte heute beim aufs Tor bolzen nach dem offiziellen Teil des Trainings richtig Spaß  :D Hoffe, er netzt morgen wieder...
  •  

Rakete

Puh.. Modeste Thread am Spieltag vor dem Anpfiff verursacht Verletzungsangst.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: puKe

J_Cologne

•  

Cuby

Haha, die Aktion mit der Mütze ist das einzig Positive heute.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Cuby am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:15:32
Haha, die Aktion mit der Mütze ist das einzig Positive heute.

Dafür muss er nachher noch 100 km laufen (dem Blick von SB72 zu urteilen)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Rheineye

Schön dass er wieder voll da ist
7x Absteiger
  •  

Nebuchad

•  

Rakete

Merci. Merci. Merci. Je t'aime.

Nun bitte in der Kabine mal den Panda anzählen, si vous plait.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

FC.Ruhrpott

Der FC und seine Tonis...

Eine dreifache Kultgeschichte

(Den alten Torwart Anton "Toni" Schumacher nicht mitgezählt)
  •  

Keuler82

17 Mannschaftstore:

Modeste 8
Skhiri  3 (nicht mal offensiver Spieler)
Rest: 6

Leider (derzeit) der einzige offensive Spieler von dem Torgefahr ausgeht.

Wäre er nicht wieder so in Form gekommen....
  •  

altbierhasser

•  

rusk

die 27 und der 72er - des is schon ne Story
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Nov.2021, 19:25:21
Schön dass er wieder voll da ist

Wenn er so netzt wie heute kann er von mir aus jeden Tag voll sein.
  •  
    The following users thanked this post: ben

seNti

Bester und coolster Mensch
  •  

kylezdad

Hat Baumgart was über ihn gesagt in den Interviews?

•  

funkyruebe

Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Keuler82

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 07.Nov.2021, 23:57:07
Schön dass du getroffen hast, aber lass bitte diese wehleidigen Show Einlagen.

Das kriegst du aus ihm nicht raus.
Er ist zu emotional/launisch/eitel/selbstgezogen/sensibel- was auch immer genau

Deswegen bin ich auch kein Fan von seiner Person als (FC-)Spieler.

Wir können aber natürlich sehr froh sein, dass er sportlich nochmal so aufgeblüht ist.
  •  

drago

ist wohl geschmacksache. "show einlagen" haben imo nix mit ihm als spieler zu tun, sondern sind eher ne charakterfrage.  als spieler war und ist er für mich einer der komplettesten stürmer, die ich je gesehen habe. man muss  ihn halt zu nehmen wissen und die qualität aus ihm rausholen, dann macht der jede saison 15-20 tore in der bundesliga, selbst heute noch.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

funkyruebe

- Spieler des Spiels, wen wundert es
- Elf des Tages, wundert auch nicht
- meisten Berufungen in die Elf des Tages ( 4 ), das wundert mich schon und wäre ein guter Lacher vor der Saison gewesen
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Zitat von: drago am Montag, 08.Nov.2021, 01:31:32
ist wohl geschmacksache. "show einlagen" haben imo nix mit ihm als spieler zu tun, sondern sind eher ne charakterfrage.  als spieler war und ist er für mich einer der komplettesten stürmer, die ich je gesehen habe. man muss  ihn halt zu nehmen wissen und die qualität aus ihm rausholen, dann macht der jede saison 15-20 tore in der bundesliga, selbst heute noch.

Zeigt nur nochmal eindrücklich, was Gisdol für ein unsensibler Klotz war, dem es gelang, Modeste sowohl in Hoffenheim wie in Köln total zu demotivieren.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCFan