Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Ich befürchte, die Venus hat Recht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Jul.2021, 13:32:05
Zweistellig wird er treffen, wer will wetten?

ich. ich pflanze für jedes tor (ausschließlich bundesliga), dass er ab 10 tore macht, zwei bäume. also 10 tore = 2 bäume, 11 tore = 4 bäume usw.

Harald K.

Wenn er Torschützenkönig wird, kommt da schon ein kleiner Wald zusammen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Freitag, 23.Jul.2021, 14:55:09
Wenn er Torschützenkönig wird, kommt da schon ein kleiner Wald zusammen.

er muss jetzt nicht zwingend in dieser saison lewandowskis rekord brechen. das kann er auch im letzten vertragsjahr machen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Jul.2021, 14:53:02
ich. ich pflanze für jedes tor (ausschließlich bundesliga), dass er ab 10 tore macht, zwei bäume. also 10 tore = 2 bäume, 11 tore = 4 bäume usw.

Wir sind im Jahr des exponentiellen Wachstums! Also wird auch exponentiell gepflanzt.

Schießt Lewandeste 10 Tore, planze ich einen Baum. Schießt Roberthony 11 Tore, pflanze ich zwei Bäume. Bei 12 Toren, pflanze ich 4 Bäume und bei 13 Bäumen pflanze ich 16 Tore usw. usf.

Wird er Torschützenkönig, ist der Amazonas gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Conjúlio

Am Ende werdet ihr alle noch Bäume fällen müssen, wenn Tony mit 0 Toren zur Winterpause wieder zum SC Croissant o.ä. verliehen wird.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Jul.2021, 15:03:46


Wir sind im Jahr des exponentiellen Wachstums! Also wird auch exponentiell gepflanzt.

Schießt Lewandeste 10 Tore, planze ich einen Baum. Schießt Roberthony 11 Tore, pflanze ich zwei Bäume. Bei 12 Toren, pflanze ich 4 Bäume und bei 13 Bäumen pflanze ich 16 Tore usw. usf.

Wird er Torschützenkönig, ist der Amazonas gerettet.

jetzt nur noch marin verpflichten, dann gibt's schon mal ein paar elfer...
  •  

joerg85



Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 23.Jul.2021, 15:03:46


Wir sind im Jahr des exponentiellen Wachstums! Also wird auch exponentiell gepflanzt.

Schießt Lewandeste 10 Tore, planze ich einen Baum. Schießt Roberthony 11 Tore, pflanze ich zwei Bäume. Bei 12 Toren, pflanze ich 4 Bäume und bei 13 Bäumen pflanze ich 16 Tore usw. usf.

Wird er Torschützenkönig, ist der Amazonas gerettet.

Vorbildlich. Außer das du zwischendrin mal Tore pflanzt. Weiss nicht wie das dem Amazonas gefällt ;)
  •  

tikap

Man wird bald ehrfürchtig vom neuen Traumduo Modestersson sprechen... Die Fußlahmen werden uns zum Klassenerhalt ballern. ;-)

Im ernst: Ich wäre schon happy wenn die beiden Fit würden, sich die Arbeitszeiten dann teilen und zusammen dann vielleicht 10-12 Tore machen würden. Das ist das höchste der Gefühle, wenn überhaupt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Venus von Milos

Ok, ich mache dann auch mit. Für jedes Modeste Tor (über 10) schlage ich einem Sportwagen den Auspuff ab oder kippe einem SUV Zucker in den Tank.

Sprühwurst

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Jul.2021, 14:53:02
ich. ich pflanze für jedes tor (ausschließlich bundesliga), dass er ab 10 tore macht, zwei bäume. also 10 tore = 2 bäume, 11 tore = 4 bäume usw.
Ich erhöhe: schon ab dem ersten Tor pflanze ich einen Baum. Ab Tor 21 bin ich im Vorteil.
Die Umsetzung müsste noch geklärt werden.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Jul.2021, 15:37:54
Ok, ich mache dann auch mit. Für jedes Modeste Tor (über 10) schlage ich einem Sportwagen den Auspuff ab oder kippe einem SUV Zucker in den Tank.

Was machste mit Elektro-Suffs?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

EtTrömmelche

Scheint einer der Gewinner der Vorbereitung zu sein. Hat fast alle Trianingseinheiten aboslviert, meist von Beginn an gespielt und auch Tore erzielt. Vom Trainer gelobt worden. Kann er einen Großteil der Spiele absolvieren und vorne das ein oder andere Tor erzielen, wäre es ein immenser Bonus für die Mannschaft.
  •  

koelner

Ist ja aktuell keine Konkurrenz da, da lobt man eben was da ist. Jetzt Modeste fertig zu machen, würde ja keinem etwas bringen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Jul.2021, 14:53:02
ich. ich pflanze für jedes tor (ausschließlich bundesliga), dass er ab 10 tore macht, zwei bäume. also 10 tore = 2 bäume, 11 tore = 4 bäume usw.
Ok mache es dann umgekehrt. 9 Tore 🌲🌳 8 Tore 🌲🌳🌲🌳 usw.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dickepitter

Bekommt der Trainer Modeste auch nur annährend hin, steigen wir nicht ab. Modeste kann den Unterschied ausmachen, allerdings muss man auf ihn setzten und ihm vertrauen schenken. Im laufe einer Saison zahle er das doppelt oder dreifach zurück. Voraussetzung ist natürlich das er fit ist und bleibt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: drago

PeteleRock

Fand ihn zwar deutlich verbessert im Vergleich zu dem Trauerspiel was er hier sonst abgeliefert hat, aber ohne diesen Kontext würde man sich über ihn aufregen und zu Recht Sorgen machen mit ihm als Stürmer in die Saison zu gehen.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 25.Jul.2021, 12:14:12
Bekommt der Trainer Modeste auch nur annährend hin, steigen wir nicht ab. Modeste kann den Unterschied ausmachen, allerdings muss man auf ihn setzten und ihm vertrauen schenken. Im laufe einer Saison zahle er das doppelt oder dreifach zurück. Voraussetzung ist natürlich das er fit ist und bleibt.
Modeste hat (oder hatte?) die Fähigkeit wirklich aus wenig bis nichts Tore zu machen. Man darf nicht vergessen, dass wir in dem Jahr als wir fünfter wurden in vielen Spielen auch nicht besser waren als der Gegner, aber Modeste einfach so oft aus dem Nichts ein Tor gemacht hat und uns so viele Punkte beschert hat, dass wir einfach oft ergebnistechnisch gut dastanden. Ich denke die Fähigkeit zu einem guten Abschluss ist definitiv noch da, aber nicht mehr die Körperlichkeit sich in solche Positionen konstant zu bringen. Kann er dies jedoch ab und an schaffen, vielleicht so 7-8 Tore schießen und uns 6-7 Punkte aus Spielen bescheren die knapp waren, könnte das den Unterschied zwischen 34. Spiele Existenzkampf oder eine einigermaßen ruhigere Saison in der wir hauptsächlich zwischen Platz 12-14 hin- und hertingeln machen. Der Unterschied zwischen 34 Punkte und 40 Punkte.

Überzeugt bin ich aber bei weitem nicht und denke eher, dass der Körper nach den ersten Spielen wieder schlapp macht---ein Fünkchen Resthoffnung ist aber noch da. Ob es rational ist, oder der Zuneigung zum Spieler entspringt weiß ich selber nicht. Aber wie ein Vorredner octirs sagt---dass er er bisher fast alle Trainingseinheiten absolviert hat ist ein definitiv unerwartetes, erfrischendes und positiv Signal.
  •  

MC41

Modeste braucht in aller erster Linie vertrauen. War schon immer so. Ob das nochmal was gibt, keine Ahnung. Nach dem langen Corona Break war er mit Abstand der fitteste und Spieler der am meisten bereit war und Gisdol hat trotzdem auf ihn geschissen, erst recht nach dem Bank Jubel.

Modeste ist halt der Typ der Streicheleinheiten braucht. Ob er mögliches vertrauen nochmal zurückzahlen kann steht in den Sternen. Schlechter laufen als letztes Jahr ohne Stürmer zu spielen kann es einfach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: drago

menot

Schon witzig,wenn Mensch sich die ersten Seiten hier durchliest.
Slapstick am ball vorbei getreten.
Unmotiviert und winkt ständig ab.
Miese Laufleistung, .... Nicht motiviert, ..

Ich persönlich glaube ja, wenn er wirklich fit ist, macht er Tore.
Keine 20+, aber 10+ schon.
Weil das verlernt ein Stürmer nicht.
Allerdings ist er klar eine Mimose und er hatte immer so Phasen wo er den ball nicht getroffen hat.
Also abwarten ob er echt fit und schmerzfrei wird. Das alter sehe ich noch nicht als Problem.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  •  

r9naldo

Ein guter modeste würde mich für den FC, vor allem aber für cuby freuen. Sein Hass würde ins unermessliche steigen. Es sind die kleinen Dinge



  •  

Cuby

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:31:03
Ein guter modeste würde mich für den FC, vor allem aber für cuby freuen. Sein Hass würde ins unermessliche steigen. Es sind die kleinen Dinge

Ich habe Modeste nie gehasst, ich weiß auch nicht was menschlich in deinem Leben so passiert ist, dass du davon ausgehen kannst, mir könnte irgendein hochbezahlter Fußballer so wichtig sein, dass ich ihn hassen könnte. Es lässt schon tief genug blicken, dass es dir eine Freude wäre, wenn andere Menschen größeren Hass empfinden würden.

Ich halte schlicht nichts mehr von Modeste. Ich sehe nicht, dass P/L bei ihm ansatzweise in einem angemessenen Verhältnis stehen. Selbst wenn er sich jetzt verbessert präsentiert hat, hat er doch zahlreiche Chancen vergeben, die ein Stürmer eigentlich nutzen muss. Ich freue mich, wenn er wieder an seine Leistung anknüpfen kann, ich glaube schlicht nicht mehr dran.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

r9naldo

  •  

lucy2004

Also, ich gucke leider immer noch sehr viel Fußball, u.a. auch in den letzten 2 Wochen unsere Testspiele.
Wer da Modeste und Andersson als Stürmer Nr.1 und 2 sieht soll mir mal sagen bei welchem Verein und in welcher Liga.
Effzeh und Bundesliga können es wohl kaum sein.

PeteleRock



Zitat von: Cuby am Sonntag, 25.Jul.2021, 18:39:19
Ich sehe nicht, dass P/L bei ihm ansatzweise in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Also über P/L muss man bei Modeste seit ein paar Jahren nicht mehr reden, wenn der nicht in den nächsten zwei Saisons den Panda aus dem Tor drängt, 64 weiße Westen sammelt und 128 Tore schießt ist das wohl kaum noch zu reparieren...
  •  

Litti10

Ich glaube weiterhin, dass ein Modeste in Form einen starken Abschluss hat. Das hat man in seinem kleinen Zwischenhoch vorletzte Saison gesehen, wo er gegen Redbull und Augsburg zwei anspruchsvolle Tore gemacht hat.


Dennoch zweifle ich an seinen physischen Fähigkeiten... Neben dem Alter sieht sein Laufstil einfach nicht mehr Rund aus... und diesen Punkt kannst Du irgendwann nicht mehr kompensieren.




Also ja, er kann schon noch 6-7 Tore machen, wenn es bei ihm im Kopf stimmt.... Aber wie er aktives Pressing in unserem neuen System ausüben will... no way....

1337

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jul.2021, 19:41:51
Also, ich gucke leider immer noch sehr viel Fußball, u.a. auch in den letzten 2 Wochen unsere Testspiele.
Wer da Modeste und Andersson als Stürmer Nr.1 und 2 sieht soll mir mal sagen bei welchem Verein und in welcher Liga.
Effzeh und Bundesliga können es wohl kaum sein.

Ich hab nirgends gelesen dass sie jemand als klare Stürmer 1 und 2 sieht.
Ich sehe das Problem eher darin, dass wir auch keine Alternative haben (im Sinne eines Stürmers der auch Kopfball kann).

Wenn wir größtenteils auf außen und Flanken aus sind bringt ein Thielmann in der Mitte nicht viel würde ich tippen.

Wie es bei Uth mit der Kopfballstärke aussieht hab ich allerdings nicht auf dem Schirm.

Falls Modeste fit werden sollte hätten wir meiner Meinung nach zwei halbe Türme (Andersson und Modeste) für vorne. Schön ist anders.
  •  

lucy2004

So ist es.
Der passt doch gar nicht in dieses schnelle System rein.
Ja, er hat gestern einmal bei einem Standard richtig gestanden.
Ansonsten keine Bindung, keine guten Laufwege, das Anlaufen des Gegners ist mehr Alibi als sonst was.
Und das auch nur weil der Trainer das gefordert hat.
Gestern auch eine Szene als er drei oder viermal den Ball hoch hält anstatt abzuziehen.
Guckt euch Videos von damals an und findet den Fehler.
Er ist mittlerweile auf einem ganz anderen Level.
War auf Post darüber bezogen !!
  •  

lucy2004

Zitat von: 1337 am Sonntag, 25.Jul.2021, 21:16:31
Ich hab nirgends gelesen dass sie jemand als klare Stürmer 1 und 2 sieht.
Ich sehe das Problem eher darin, dass wir auch keine Alternative haben (im Sinne eines Stürmers der auch Kopfball kann).

Wenn wir größtenteils auf außen und Flanken aus sind bringt ein Thielmann in der Mitte nicht viel würde ich tippen.

Wie es bei Uth mit der Kopfballstärke aussieht hab ich allerdings nicht auf dem Schirm.

Falls Modeste fit werden sollte hätten wir meiner Meinung nach zwei halbe Türme (Andersson und Modeste) für vorne. Schön ist anders.
Haste ja schon selbst beantwortet.
Sie sind Stürmer Nr. 1 und 2, weil keine Alternativen.
Das ist aber das Problem der Kaderplaner.
  •  

1337

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 25.Jul.2021, 21:20:31
Haste ja schon selbst beantwortet.
Sie sind Stürmer Nr. 1 und 2, weil keine Alternativen.
Das ist aber das Problem der Kaderplaner.

Ja. Aber das ist doch ein Unterschied, ob $User hier sie als klare Stürmer eins und zwei sieht aus Leistungsgründen oder ob der Kader einfach nichts anderes hergibt.

Vielleicht hab ich aber auch einfach deinen ersten Post nicht gerafft (ist nicht auszuschließen).

Ich persönlich würde mir noch einen neuen Stürmer wünschen (gerne als Leihe, im Idealfall mit KO). Alternativ sehe ich aktuell eigentlich am ehesten die Möglichkeit, dass Uth und Duda oder Thielmann vorne drin spielen und (je nach Gegner etc) ggf Thielmann auf RM ausweicht und dafür einer von andersson/Modeste in den Sturm rückt.

Zusätzlich bin ich (natürlich, wie wahrscheinlich alle hier) gespannt wie sich Lemperle und Diehl entwickeln. Wenn die beiden oder einer davon in der nächsten Saison fest eingeplant werden könnten wäre für uns zumindest perspektivisch viel gewonnen.
  •