Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


I.Ronnie

So, ich brauche bitte mal einen Kontakt zu einem Pflanzengroßhandel.
  •  

Der Templer

Steht neben Haaland im Sturm der kicker Elf des Spieltags. Kainz hat es in Mittelfeld geschafft.
FC: spürbar schlecht
  •  

nichtsnutz

Alle reden drüber ob Haaland oder Lewandowski die Torjägerkanone holen. Was noch keiner weiß ist, dass die beiden nur Platz 2 unter sich aus machen.
  •  

PoldiKS

"Wer hat den neuen Coach durchnässt?" (11-Freunde)

funkyruebe

Zitat von: nichtsnutz am Montag, 16.Aug.2021, 15:54:15
Alle reden drüber ob Haaland oder Lewandowski die Torjägerkanone holen. Was noch keiner weiß ist, dass die beiden nur Platz 2 unter sich aus machen.
Genau! Kainz braucht nur 3 Schüsse für 2 Tore, Haaland braucht 6 und Lewa ist schon abgeschlagen. K1 machts.


:)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 23.Jul.2021, 15:52:13
Die Umsetzung müsste noch geklärt werden.

https://www.hilfdemwald.de/

An mir sind schon mal die 20 Bäume vorbei gegangen, können nur noch 18 werden.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Baum 1 ist bezahlt.



Sie haben 5,00 EUR an Hilf dem Wald gesendet
IHRE MITTEILUNG AN Hilf dem Wald
   Pro Modeste Tor ein Baum   



Hansiki

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 17.Aug.2021, 11:55:47
Baum 1 ist bezahlt.



Sie haben 5,00 EUR an Hilf dem Wald gesendet
IHRE MITTEILUNG AN Hilf dem Wald
   Pro Modeste Tor ein Baum   



Noch letzte Woche hätte ich pro Tor fünf Bäume gespendet....so mutig bin ich jetzt nicht mehr.
Ich würde dagegen folgendes dagegen halten, ich möchte schließlich auch ein Gutmensch sein:
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MG56

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:58:28
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)


Wird ja dann ein riesiger Urwald.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hansiki

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:00:13
Geizhals.

Ich finde, dies sollte den Panda motivieren. Er könnte ja ganz selbstbewusst dagegen halten, dass er zwei Bäume spendet, wenn er es nicht in die Kicker Elf schafft.
So hätten wir alle etwas davon.. :) :)



Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Aug.2021, 13:04:56

Wird ja dann ein riesiger Urwald.


:D bestimmt
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:58:28
Noch letzte Woche hätte ich pro Tor fünf Bäume gespendet....so mutig bin ich jetzt nicht mehr.
Ich würde dagegen folgendes dagegen halten, ich möchte schließlich auch ein Gutmensch sein:
Für jede Berufung von Timo Horn in die Kicker Elf des Tages, spende ich einen Baum.  :)
Das übernehme ich. 5 Bäume pro Tor von Modeste, versprochen. An Anna. Tolles Projekt.

kruemmel

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 17.Aug.2021, 19:10:52
Das übernehme ich. 5 Bäume pro Tor von Modeste, versprochen. An Anna. Tolles Projekt.

Bei dem wirklich guten und angetischten Foto von Anna wird mir aber eher impliziert, dass sie eine echte Koryphäe an der Kettensäge ist; hat ja sogar noch Späne auf der Hose...
  •  

Harper666

Zitat von: kruemmel am Dienstag, 17.Aug.2021, 22:52:07
Bei dem wirklich guten und angetischten Foto von Anna wird mir aber eher impliziert, dass sie eine echte Koryphäe an der Kettensäge ist; hat ja sogar noch Späne auf der Hose...
Das sind keine Späne, sondern Nähte der Arbeitshose.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

Rheineye

Beste Instagram Story


Mit Nova :P
7x Absteiger

PeteleRock

Gutes Spiel, geiles Tor.

Respekt.
  •  

Nebuchad

Schön, seine Kopfballtorpedos wieder zu sehen.

Keuler82

Er ist wirklich wieder auf Bundesliga-Niveau.  :oezil:
Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich dachte der Zug ist abgefahren bei ihm.
Baumgart scheint es genau richtig gemacht zu haben ihm volles Vertrauen auszusprechen.



  •  

AM27

Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.
  •  

Sorrow

Modest ist ein ganz sensibler Spieler. Er braucht das Vertrauen vom Trainer und das Vertrauen in seinen Körper.  Er liefert wieder und hat damit auch die Fans im Rücken und damit ist ein Modest so wie er aktuell ist eine Wucht
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Gegen Bochum Doppelpack
7x Absteiger
  •  

Keuler82

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:42:50
Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.


Ich bin schon begeistert wenn wir mit ihm wieder einen bundesligatauglichen Stürmer haben.
Modeste war für mich die letzten 1,5 Jahre wie schon 90 % in Rente mit wenigen einzelnen guten Momenten.

joerg85

Zitat von: AM27 am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:42:50
Im Strafraum ist er immer noch eine Wucht. Auch spielerisch wächst das Vertrauen in seine Fähigkeiten wieder. Einzig Läuferisch ist er bei weitem nicht mehr auf dem Niveau von damals.
Sicherlich nicht von der Schnelligkeit, aber ansonsten hatte ich schon das Gefühl, dass er gut Meter gemacht hat. Kein Vergleich zur letzten Saison wo er eigentlich nie mehr als rumgetrabt ist.

Leider werden wir von ihm halt nur noch selten sehen, dass er sich perfekt löst und dann allein aufs Tor zuläuft. Dazu fehlt dann vor allem neben Schnelligkeit der antritt.

Dennoch. Muss natürlich so lange er mitmacht und fit ist, immer spielen.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Öhrchen

Mit kreativen Standards wird Modeste wieder eine Tormaschine!
  •  

Rheineye

Wirkt auch im Interview wieder lockerer
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Schön ihn wieder lachen zu sehen. Das Spiel mit den vielen Flanken ist wie perfekt für ihn gemacht.

Immer Spaß mit die Franzos
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

WOC

Schade, dass er die Chance vorher nicht macht.
Wenn er Flanken bekommt ist er immer noch gefährlich.
Erinnert etwas an Toni Polster.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

T.O. Show

Ich freu mich riesig das er wieder trifft. Er muss halt mit flanken gefüttert werden. Einzig seine Geschwindigkeit macht mir sorgen. Es fehlt natürlich ein sehr wichtiges Detail, wenn du die vorderste Spitze nicht auch mal steil schicken kannst. Da gibt es vielleicht Spiele, wo auch mal ein Thielmann oder Lemperle vorne drin besser passen. Blöd nur dass man sich dann dafür die flanken sparen kann. 😄
  •