Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tioman

Und hatte auch schon vor ein paar Wochen in Paris gegen Zverev für Aufsehen gesorgt...
  •  

wiedster

keine brille, doppel-o

ontony odeste
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Und im Achtelfinale! 👌
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Orneo

Irgendwie süß wie Frankie auch in diesem Beitrag Benno Schmitz unterbringt.

MLM

Na Palm

drago

Zitat von: Orneo am Dienstag, 07.Sep.2021, 11:24:52
Irgendwie süß wie Frankie auch in diesem Beitrag Benno Schmitz unterbringt.


das diese karikatur eines journalisten noch beim kicker in lohn und brot steht und seinen dreck unter die leute bringen darf ist echt unfassbar.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

J_Cologne

Wenn das so weitergeht, werde ich noch Abbitte leisten müssen  :psycho:



:)
  •  

PeteleRock

Rechnerisch werden das bei der Quote wieder 25 Tore in dieser Saison.

Unglaublich geil das er wieder zurück ist.
  •  

shorty

Da er jetzt schon wieder mit den unglaublichsten Ballannahmen anfängt, ist der Modeste 2.0 Song vermutlich nicht mehr weit.
  •  

wiedster

ein neuer mann. überall zu finden und noch das tor. saugut bislang.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Quattel

Ich habe andauernd Flashbacks. Die Tore vom damals hatte ich noch im Kopf, aber diese Ballannahmen und vor allem diese Übersicht danach, hatte ich total vergessen. Überragend! Die größte Auferstehung seit 2000 Jahren
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sauerbock

Gisdol ist ein Trottel.
  •  

wiedster

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 11.Sep.2021, 16:28:27
Gisdol ist ein Trottel.
hallo? vorletzte saison hat angerufen, sie will ihre erkenntnis zurück.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Er brauchte nach dem Tod seines Vaters anscheinend jemanden mit Empathie um wieder in die Spur zu kommen. Gisdol hat das nicht begriffen und anscheinend auch nicht die Fähigkeit dazu gehabt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 11.Sep.2021, 16:17:00
Rechnerisch werden das bei der Quote wieder 25 Tore in dieser Saison.

Unglaublich geil das er wieder zurück ist.
alle haben gesagt, dass er nichts mehr wird.
alle wollten ihn loswerden.
woran liegts denn dass er nun wieder so auftrumpft? am trainer kann es ja nicht liegen, denn das wurde ja auch ausgeschlossen, dass ein neuer trainer ihm nur mal vertrauen schenken muß.

lommel

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Sep.2021, 16:30:45
Er brauchte nach dem Tod seines Vaters anscheinend jemanden mit Empathie um wieder in die Spur zu kommen. Gisdol hat das nicht begriffen und anscheinend auch nicht die Fähigkeit dazu gehabt.

Die hatte hier aber auch keiner, den haben wir alle abgeschrieben. Auf der anderen Seite war es schon intelligent, mit Gisdol den Trainer zu holen, der nachgewiesen hat, für Modeste so geeignet zu sein wie ein Veganer für den Job als Fleischereifachverkäufer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sprühwurst


Sihoer

Ich hätte ihn länger spielen lassen als Andersson
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Der Templer

Ich habe es euch vor der Saison geschrieben, dass er zweistellig treffen wird.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Tosic85

Carwash

Zitat von: Carwash am Sonntag, 08.Aug.2021, 18:18:13
Fand ihn überraschend spritzig und agil. Hat auch nach hinten mitgearbeitet. Und kam zu Abschlüssen. Wenn auch ohne Erfolg - das sah schon ganz anders aus als in der vergangenen Saison.


Bin ich für zerrissen worden.  :cool:
  •  

kylezdad

Über Baumgart im ZDF: "Ich liebe den."




drago

Zitat von: Sihoer am Samstag, 11.Sep.2021, 17:30:23
Ich hätte ihn länger spielen lassen als Andersson
war halt gelb vorbelastet. ich kann da schon verstehen, dass man den wichtigsten mann dann schonmal rausnimmt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Sep.2021, 18:34:58
Ich habe es euch vor der Saison geschrieben, dass er zweistellig treffen wird.  :P

du hast auch geschrieben, dass zakaria für 40 mio auf die insel wechseln wird. mal liegt man richtig...
  •  

TT

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Sep.2021, 16:31:26
alle haben gesagt, dass er nichts mehr wird.
alle wollten ihn loswerden.
woran liegts denn dass er nun wieder so auftrumpft? am trainer kann es ja nicht liegen, denn das wurde ja auch ausgeschlossen, dass ein neuer trainer ihm nur mal vertrauen schenken muß.
Wenn man Baumgart und Modeste zuhört und das Fettgedruckte zwischen den Zeilen auch liest, erkennt man schon den Grund für die Leistung aktuell. Modeste brauch jemanden, dem er bedingungslos vertrauen kann. Dazu gibt ihm sicher auch ein gutes Gefühl, dass der Trainer sich öffentlich so gegen Rassismus positioniert. Modeste hat seinen Vater verloren, da ändert sich zusätzlich nochmal etwas bzgl. den eigenen Bedürfnissen bzgl. dem eigenen Umfeld. Ich glaube, Baumgart hat sehr große Empathie, kritisiert die Spieler auch mal, erklärt öffentlich was er mit ihnen bespricht, ist nach Innen dazu aber grundehrlich. Stichwort Ansprache an Easy und Modeste und Kritik an Hackentrick von Uth beim Spiel gegen Bayern in der Vorbereitung. Empathie ist mEn ein sehr großer Faktor, um sich mit 'Vorgesetzten' wohl zu fühlen und dann auch insg. mehr und bereitwilliger Leistung zu bringen. Kennen wohl die meisten aus dem eigenen Job. Ich jedenfalls, kann davon ein Lied singen. Seit 4 Monaten neue Vorgesetzte und die Arbeit macht min doppelt so viel Spaß, obwohl mehr zu tun usw.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Superwetti

Das mit dem Vertrauen mag zwar bei ihm besonders wichtig zu sein, meiner Meinung ist es aber nicht der Hauptgrund. Es liegt einfach am Spielsystem. Wir spielen offensiven Fußball und füttern unsere Stürmer wieder. Das war die letzten zwei Jahre ja nicht der Fall und dann ist es auch schwieriger eine Bude zu machen.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 12.Sep.2021, 22:42:20
Das mit dem Vertrauen mag zwar bei ihm besonders wichtig zu sein, meiner Meinung ist es aber nicht der Hauptgrund. Es liegt einfach am Spielsystem. Wir spielen offensiven Fußball und füttern unsere Stürmer wieder. Das war die letzten zwei Jahre ja nicht der Fall und dann ist es auch schwieriger eine Bude zu machen.

Auch wenn wir sehr defensiv gespielt haben sind letzte Saison auch Flanken gekommen, da stand aber kein Stürmer bzw. als mal einer eingewechselt wurde hatte man die Flanken bereits wieder eingestellt. Ohne Stürmer macht man selten Tore.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Ich glaube, Vertrauen und Fitness sind der Schlüssel bei ihm. Letztes Jahr konnte er kaum einen Ball festmachen. Die Bälle sind ihm meist versprungen. Zudem konnte er keine 20 Minuten so anlaufen, wie er es jetzt macht. Etwas schneller darf er noch werden, wobei er mit seinem Klinsmann Laufstil nie super schnell war.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •