Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Keuler82

Zitat von: ExpressMann am Samstag, 10.Jul.2021, 20:24:05
Nein, Sturm.


Abgesagt oder wie??? Hier war nur bisschen Regen.
  •  
    The following users thanked this post: ExpressMann

WES FC

...

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

In der "Form" leider sogar weiter hinter Andersson.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

  •  

r9naldo

Er hat Chancen das ist doch schon mal was :--)



  •  

Amandus

Er wird bei Baumgart vermutlich kaum spielen, da er als erster Verteidiger eigentlich den Gegner stets attackieren müsste.

Da sehe ich Modeste null.


Lass mich aber sehr sehr gerne eines Besseren belehren.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  


Der Templer

Trifft diese Saison zweistellig.
FC: spürbar schlecht
  •  

EtTrömmelche

Ich glaube jeder FC-Fan würde sich nochmal eine gute Saison von Tony wünschen. Nicht nur weil es für die Mannschaft und den Verein wichtig wäre, sondern auch einfach weil Tony einer der wenigen Lichtblicke der letzten 30 Jahre war.

Ich muss aber leider zugeben, dass ich es ihm nicht mehr so richtig zutraue. Vielleicht kann er körperlich nochmal ein paar Prozentpunkte herauskitzeln, aber um beständig in der BL im System von Baumgart zu liefern braucht es viel viel mehr Dynamik, Schnelligkeit und Laufvermögen. Wäre er 3-4 Jahre jünger---dann vielleicht ja, aber mit 33 Jahre wäre es für mich eine riesige Überraschung. Ich drück ihm trotzdem die Daumen---selbst wenn es sporadische Einsätze wären und am Ende vielleicht ca. 5 Tore, wäre es immerhin etwas und hätte auch etwas mehr als nur sentimentalen Wert.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos

  •  


Superwetti

Super-Wetti
  •  

Cuby

Zitat von: MLM am Mittwoch, 21.Jul.2021, 13:42:12
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-anthony-modeste-ueber-schwere-saison-und-steffen-baumgart-69004

Jaja bla bla. Und in dem anderen Interview heult es dann rum, wie gemein Gisdol gewesen ist. Was er natürlich völlig verschweigt ist die Tatsache, dass er auch in Frankreich absolut untergegangen ist und schon vor seiner Verletzung überhaupt nicht mehr eingesetzt wurde.
  •  

1337

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 22.Jul.2021, 10:59:05
Jaja bla bla. Und in dem anderen Interview heult es dann rum, wie gemein Gisdol gewesen ist. Was er natürlich völlig verschweigt ist die Tatsache, dass er auch in Frankreich absolut untergegangen ist und schon vor seiner Verletzung überhaupt nicht mehr eingesetzt wurde.

Naja Natürlich ist es so dass sich ein Spieler in der Presse eher "kampfbereit" präsentiert in der Vorbereitung.

So wie ich es verstanden habe, ist es aber ja eh so dass es eine "laufende" Problematik war die sich immer weiter verschlechtert hat. Also ist die akute Verletzung selbst aus diesem Interview heraus ja nicht die Entschuldigung für irgendwas.

Ich persönlich rechne nicht damit dass Modeste nochmal stark zurück kommt, entsprechend sehe ich das wahrscheinlich auch alles nicht so eng.
Er ist irgendein (selbstverständlich viel zu teurer) kaderspieler.

Wenn er nochmal auf die Beine kommt freue ich mich. Wenn nicht bin ich nicht enttäuscht weil ich es schlicht nicht erwarte.

2023 sind wir dann hoffentlich alle wirklich teuren Kaderleichen los (und vorher im Idealfall nicht pleite gegangen)
  •  

drago

dass gisdol ein nichtskönner ist, der nicht in der lage ist, die spieler vernünftig einzubinden, muss man glaube ich nicht diskutieren. daher auch völlig ok, wenn modeste gisdol kritisieren würde. alles weitere wird man dann im laufe dieser saison sehen oder eben nicht sehen. thats it .
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  



KimJones

Hier haben sich aber auch viele Fahnen gedreht
bis Januar war Modeste bei fast allen everybodys Darling der einfach nur falsch eingesetzt wurde
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

r9naldo

modeste schießt uns nach europa
  •  

Lobi

Modeste ist ein Spieler der nur funktioniert wenn er richtig fit ist, wenn er von seinen Mitspielern in Abschlußpositionen gebracht wird und wenn er das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers hat. Da muss man aktuell schon wirklich seine Zweifel haben, keine Zweifel habe ich allerdings dass Modeste die ganze Situation auch selbst enorm mitnimmt, er macht nicht den Eindruck als wäre ihm alles völlig egal da die Kohle ja eh kommt. Den 10-Jahres Vertrag kann und muss man kritisieren, das geht allerdings nicht auf Modestes Kappe sondern primär auf die Kappe von unserem Finanzgenie.
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Freitag, 23.Jul.2021, 07:34:53
Hier haben sich aber auch viele Fahnen gedreht
bis Januar war Modeste bei fast allen everybodys Darling der einfach nur falsch eingesetzt wurde
Welche User meinst du genau? Cuby z.B hat immer gesagt mit Modeste wird es nichts mehr, selbst wenn Leute ihre Meinung ändern ist dies nach seiner Zeit in Frankreich und den Auftritten in den Testspielen in der Vorbereitung verboten?

Du hast halt garkeine eigene Meinung, finde ich fragwürdig dass du immer meinst User anzukacken die ihre Meinung vertreten, du dagegen bist halt immer nur krampfhaft Anti gegen Leute die ihre Meinung posten.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Freitag, 23.Jul.2021, 07:47:31
Modeste ist ein Spieler der nur funktioniert wenn er richtig fit ist, wenn er von seinen Mitspielern in Abschlußpositionen gebracht wird und wenn er das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers hat. Da muss man aktuell schon wirklich seine Zweifel haben, keine Zweifel habe ich allerdings dass Modeste die ganze Situation auch selbst enorm mitnimmt, er macht nicht den Eindruck als wäre ihm alles völlig egal da die Kohle ja eh kommt. Den 10-Jahres Vertrag kann und muss man kritisieren, das geht allerdings nicht auf Modestes Kappe sondern primär auf die Kappe von unserem Finanzgenie.
Du sprichst aber auch von dem Modeste von vor China, der heutige hat leider wenig mit diesem zutun und er wurde in den Testspielen korrekt eingesetzt, viel angespielt aber da waren ja Slapstick Momente bei, mein lieber Mann.

Da ist ein ebenfalls nicht fitter Andersson deutlich vor, muss ich leider so sagen, hab auch gedacht dass Modeste nochmal kommt aber ich glaube die Zeit ist einfach vorbei evtl. kann er mal von der Bank kommen und für Unruhe Sorgen aber als Startspieler ist er in meinen Augen leider, leider verloren und damit tut man keinem einen Gefallen.
7x Absteiger
  •  

1337

Ich denke, dass bei vielen auch Zweckoptimismus im Spiel ist, weil Mo noch 2 Jahre als Spieler unter Vertrag steht mit horrenden Bezügen.

Man wird ihn also nicht los vor 2023.

Ich denke, dass Modeste sofern er ordentlich mitzieht im Training (und auch in der Mannschaft / auf der menschlichen Ebene) nochmal ein wichtiger Joker werden könnte. Und falls nicht (was eben auch nicht unwahrscheinlich ist) müssen wir hoffen, dass er sich teamdienlich verhält und auf 2023 warten.

Und ja - ich nehme Tony auch durchaus ab, dass er sich reinhängt. Aber manchmal reicht auch das eben nicht aus.

Jeder hier würde sich für den Verein und Mo selbst freuen wenn er nochmal der alte werden würde. Und (ein Funke) Optimismus fühlt sich subjektiv wahrscheinlich auch besser an als vollständige Resignation 😉
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Jul.2021, 08:12:18
Du sprichst aber auch von dem Modeste von vor China, der heutige hat leider wenig mit diesem zutun und er wurde in den Testspielen korrekt eingesetzt, viel angespielt aber da waren ja Slapstick Momente bei, mein lieber Mann.

Da ist ein ebenfalls nicht fitter Andersson deutlich vor, muss ich leider so sagen, hab auch gedacht dass Modeste nochmal kommt aber ich glaube die Zeit ist einfach vorbei.

Ich spreche von einem fitten Modeste und das war er seit China leider nie und ich bezweifel auch dass er das nochmal wird mit jetzt 33 Jahren. Diese Slapstick Momente (ok nicht ganz so schlimm) hatte er auch vor seinem großen Durchbruch und dem Tor damals gegen den BVB nach Sörensen Einwurf. Bei Modeste ist es neben Fitness auch enorm viel der Kopf, er ist sehr sensibel, immer wenn er nicht trifft zieht er sich selbst runter, genauso wird er aber eben auch zu ner Maschine wenn er konstant trifft.

Und ja Andersson sehe ich aktuell auch vorne, sollte Modeste nochmal vollständig fit werden traue ich ihm allerdings zu auch wieder zu treffen.
  •  

Der Templer

Wenn Modeste das Vertrauen vom Trainer bekommt und körperlich wieder einigermaßen parat ist, wird er treffen. Ob das Baumgart gelingt, weiß ich nicht. Aber ich könnte es mir vorstellen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

Superwetti

Zweistellig wird er treffen, wer will wetten?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Bei aller Liebe, aber an Modeste glaub ich nicht mehr...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Freitag, 23.Jul.2021, 13:32:05
Zweistellig wird er treffen, wer will wetten?

Gerne. Auch, wenn es sich so anfühlt, wie einem Schalker den Schnuller zu klauen.

Bei jedem Trainer hat man hier schließlich gesagt, dass er explodieren wird. Und nach der Fehlzündung war es dann immer der Trainer schuld. Modeste hat hier fertig. Vielleicht hält er ja sogar noch ein, zwei Mal den Fuß an der richtigen Stelle in den Ball, aber 10 Tore wird er in seiner Karriere nicht mehr schaffen.