Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Zitat

Vom Sorgenkind zur FC-Sturmhoffnung. Nach einer für Tony schwachen vergangenen Saison (vier Tore) hätte ihn so mancher beim FC wohl gerne von der Gehaltsliste bekommen. Dann kamen noch die hartnäckigen Verletzungsprobleme, weshalb ein Interesse von Besiktas Istanbul in der Sommerpause im Sande verlief. Damals gab es im Klub kontroverse Diskussionen, ob man den Angreifer ziehen lassen sollte.

Laut Heldt gab es ,,keine offiziellen Gespräche oder Verhandlungen" mit Besiktas. Kölns Sportchef sagt aber auch: ,,Ich kann mir vorstellen, dass es immer Vereine gibt, die sich für Tony interessieren. Er ist ein Spieler mit Qualität."


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-ein-wichtiger-schritt--modeste-wird-zur-fc-hoffnung---comeback-gegen-frankfurt--37464540
Na Palm
  •  

MLM

Zitat

,,Alle sechs Monate gibt es Anfragen für mich – und das ist schön. Das zeigt, dass die Leute mich schätzen. Aber ich wollte nie weg, ich will mein Knie vollständig in Ordnung bringen und für den FC spielen."

Ich will dem FC helfen, in der Liga zu bleiben. Und mein Plan ist es, nach wie vor meine Karriere in Köln zu beenden, und später eine Aufgabe im Klub zu übernehmen."


https://www.fussballtransfers.com/a2220230922078004952-modeste-anfragen-anderer-klubs
Na Palm
  •  

Harper666

Das ist wirklich lieb vom Anthony.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Montag, 12.Okt.2020, 16:01:30
Das ist wirklich lieb vom Anthony.

Genau deshalb ist er uns ja auch lieb und teuer.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

MG56

Zitat von: Harald K. am Montag, 12.Okt.2020, 16:37:21
Genau deshalb ist er uns ja auch lieb und teuer.

Na ja, andere Angestellte sind nur teuer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Auf Spocht1 ist ein Artikel wieviel Geld Toni in Kina liegen gelassen hat, als er eines Nachts sein wenig Hab und Gut an einen Stock gebunden hat und sich auf den Heimweg nach Kölle machte. Bin froh, dass der FC ihm versprochen hat, alles bis auf den letzten Cent auszugleichen. Hätte es nicht ertragen können, den Helden der uns zurück nach EU-ropa schoss betteln zu sehen.

Im übrigen glaube ich Toni sogar, dass seine Liebe zum FC und Köln echt ist. Bei Drexler und Höger, aka MR. Mein Lieblingsspieler ist Dortmund gegen Schalke, glaub ich nicht für 5 Cent dran.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Alle 6 Monate gibt es Anfragen.

Alter.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rakete am Montag, 12.Okt.2020, 19:52:10
Alle 6 Monate gibt es Anfragen.

Alter.

Der Christoph Daum unter den Lizenzspielern.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Zitat von: tollibob am Montag, 12.Okt.2020, 19:50:12
Auf Spocht1 ist ein Artikel wieviel Geld Toni in Kina liegen gelassen hat, als er eines Nachts sein wenig Hab und Gut an einen Stock gebunden hat und sich auf den Heimweg nach Kölle machte.

Bedank dich auch bei Werner, dass der das Licht angelassen hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Okt.2020, 21:29:11
Bedank dich auch bei Werner, dass der das Licht angelassen hat.

Tonis Stern von Köllehem.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Double 1978

wir werden noch froh sein, dass wir ihn haben.
  •  

Micknick

Modeste wäre ja auch mim Hammer beschlagen wenn er wechseln würde. Solch einen Vertrag bekommt er ja nie wieder:-)
  •  

Venus von Milos

  •  

Gorki25

Auf wessen Kappe geht dieser Geldvernichtungsvertrag denn dann?

Auf die von Veh? Oder doch auf die von Wehrle?

Ich vergaß:

"Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage!"

Beim FC ist ja keiner verantwortlich. Und deshalb dürfte so eine klitzekleine 15-Mio.-Geldverbrennung intern auch keine Beachtung finden. Peanuts!!!
  •  

Sihoer

Ich sage nur die Worte Phönix und Asche...
  •  

dickepitter

Der beste Fussballer in unseren Reihen und für mich die letzte Hoffnung das wir noch die Liga halten. Wenn er noch einmal explodiert und an seine Leistung von vor China anknüpfen kann, dann kann das noch was werden. Gisdol ist bald Geschichte und ich hoffe das der neue Trainer voll auf ihn setzt wenn er fit ist.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Threelions

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 10:38:49
Ich sage nur die Worte Phönix und Asche...

Würde ich mir sehr wünschen! Glaub aber das gibt nix mehr........
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

Wer gibt der Mannschaft den Rest?

Zitat

Besonders bitter: Der einstige Gute-Laune-Garant ist laut "Sport Bild" bei den Mitspielern inzwischen "unten durch". Seinen Platz im Mannschaftsrat musste der in Cannes geborene Rechtsfuß vor der Spielzeit bereits räumen.


https://www.sport.de/news/ne4205231/der-1-fc-koeln-wollte-modeste-loswerden---sogar-im-team-inzwischen-unten-durch/
Na Palm
  •  

dackelclubber

Was ist eigentlich schief gelaufen, dass man sich an die Hoffnung "Explosion" bei Modeste klammern muss, dessen starke Zeit dreieinhalb Jahre her ist und der heute von Außenspielern beflankt wird, die nicht mal halb so stark sind wie die Leute von damals. Lächerlicher kann man sich nicht machen als Verein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Okt.2020, 12:34:18
Wer gibt der Mannschaft den Rest?

https://www.sport.de/news/ne4205231/der-1-fc-koeln-wollte-modeste-loswerden---sogar-im-team-inzwischen-unten-durch/
Naja. SportBild. Wenn jetzt der Beleg dafür das er "unten durch" ist, dass er aus dem Mannschaftsrat gewählt wurde, gebe ich da nicht sonderlich viel drauf. Czichos und Bornauw sind neu im Mannschaftsrat für Kessler und Modeste. Vllt. wollte man einfach einen Jungspund? Vllt. wollte man mehr Spieler haben die häufiger spielen? Vllt. wollte man die Leistung von Bornauw würdigen? Vllt. war Modeste bei der Wahl gar nicht da - beim Doc in München - und man wollte keinen in Abwesenheit wählen. Vllt. hatte Modeste keinen Bock mehr? Vllt. .......
Eine Klassensprecherwahl als Beleg dafür zu nehmen das jemand "unten durch" ist, halte ich jedenfalls für gewagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dackelclubber

3,5 Millionen brutto

Noch den Panda-Bären Horn dazu, der ja in der gleichen Größenordnung unterwegs sein soll laut den Artikeln zur Vertragsverlängerung und man hat schon mal ein Gehaltsbudget, mit dem man eine ambitionierte Zweitligamannschaft aufbauen kann

Wir aber haben Horn und Modeste - und das bis 2023




Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

Gorki25


Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 14.Okt.2020, 14:13:04
3,5 Millionen brutto

Noch den Panda-Bären Horn dazu, der ja in der gleichen Größenordnung unterwegs sein soll laut den Artikeln zur Vertragsverlängerung und man hat schon mal ein Gehaltsbudget, mit dem man eine ambitionierte Zweitligamannschaft aufbauen kann

Wir aber haben Horn und Modeste - und das bis 2023


Pfui dieser Kommentar  :panda: :panda: !


Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage!
  •  

MC41

Der Vergleich ist deshalb schon unfair weil Modeste im Corona Break mehr Motivation gezeigt hat als der nach 2014 Horn und auch mehr gute Leistungen gebracht hat als der Horn nach 2014.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Nur 3,5 Mio Brutto? Hätte mit mehr gerechnet
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Okt.2020, 15:10:43
Nur 3,5 Mio Brutto? Hätte mit mehr gerechnet

Zur Not nimmt man halt mal die Ja! Wurst wenn's eng wird am Ende des Monats, um sein Brötchen vom SB Bäcker zu belegen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Seine Armut kotzt mich an
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat

Die Kalkulation: Modeste garantiert zehn bis 15 Tore pro Saison. Deshalb wurde er mit einem Jahresgehalt von rund 3,5 Millionen Euro in den Kreis der Topverdiener gehievt.



https://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/anthony-modeste-absturz-letzte-chance-73425690.sport.html
Na Palm
  •  

PeteleRock

Gut das der Tünn mit seinem ganzen Sachverstand und sportlichen Kompetenz damals den Wehrle in seiner egomanie gestoppt hat...
  •