Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Da man von Andersson ja sicherlich eine ähnliche Quote erhofft, sollte klar sein dass er auch um den Dreh verdient
7x Absteiger
  •  

rancH

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 14:26:11
Da man von Andersson ja sicherlich eine ähnliche Quote erhofft, sollte klar sein dass er auch um den Dreh verdient
Bisschen weniger wird's schon sein.
Laut Presse soll Andersson in Berlin etwa 700k verdient haben.
Jetzt ist er Gehaltsmillionär. Daher wir zu gut bezahlen und zusätzlich richtig Not am Mann war, gehe ich von mindestens der Verdoppelung aus. Eher mehr. Aber 3,5 halte ich für zu viel. Das hat er auch bisher nicht geliefert in der Vita.
  •  

FC1948

Ich gehe fest davon aus, dass Andersson mindestens 2Mio verdienen wird.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch Richtung 2,5Mio geht.
  •  

Marc_Niehl

Habe mir auch gerade vorgestellt, wie stark die Explosion sein muss, damit er an eine Easy-Field-Goal-Südtribühnen-Flanke kommt  :roll:
  •  

PeteleRock

Hätte es unmoralisch gut gefunden wenn der das Ding reingebrettert hätte.

Schade das Gisdol keine allzuhohe Meinung von ihm hat.
  •  

FC1948

Modeste hätte zur 65.-70.Minute kommen müssen.
Ich glaube dann wäre es noch gefährlicher geworden, da Frankfurt ja bisschen geöffnet hatte.
Hätte er mehr Platz gehabt...

PeteleRock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:49:28
Modeste hätte zur 65.-70.Minute kommen müssen.
Ich glaube dann wäre es noch gefährlicher geworden, da Frankfurt ja bisschen geöffnet hatte.
Hätte er mehr Platz gehabt...
Vor allem hätte ich gerne am Ende einer der heute durchaus brauchbaren Flanken von Easy gesehen, so was kann er wie kein anderer bei uns verwerten.
  •  

Bootney Farnsworth

Er wurde ja auch nur eingewechselt um an der Uhr zu drehen. Wenn man sich von einem Stürmer Tore verspricht wechselt man ihn selbsterklärend früher ein.
  •  

AM27

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:49:28
Modeste hätte zur 65.-70.Minute kommen müssen.
Ich glaube dann wäre es noch gefährlicher geworden, da Frankfurt ja bisschen geöffnet hatte.
Hätte er mehr Platz gehabt...

Sehe ich zu 100% auch so. Modeste hat viel mehr Dynamik und Zug zum Tor als Andersson was gerade in dieser Phase wichtig gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: menot

menot

Modeste kostet uns richtig viel Geld.
Modeste hat im Testspiel 90 Minuten durchgehalten.
Modeste kann scheinbar noch Tore schießen (auch wenn nur gegen einen Unterklassigen Gegner).

Wann will Gisdol dann Modeste intigrieren wenn nicht bei so einem Spiel.
Und dann 3 Minuten ist eine Beleidigung!
  •  

Mister P.

Die Einwechselung war ein Statement von Gisdol. Ich Chef du nix. Gisdol findet selbst einen angeschlagenen Andersson besser als Modeste. Bei SAP hatte er regelmäßig Schipplock den Vorzug vor Modeste gegeben. Gisdol scheint Modeste als Stürmertyp generell nicht besonders zu schätzen.

Conjúlio

Um den großen Pep zu zitieren: Modeste spielt immer!

Was hier mit unserem technisch besten Stürmer gemacht wird ist schon eine Unglaublichkeit. Selbst mit 50% Kondition habe ich bei AM noch mehr Hoffnung auf Tore als bei allem was vorne rumgurken darf. Gisdol raus, sofort!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kolatee

Er hätte Minimum eine Viertel Stunde bekommen müssen.
Einzige rationale Erklärung wäre für mich, dass gisdol noch den obligatorischen Horn-Patzer einkalkuliert hatte und sich die Option halten wollte auf zwei Stürmer umzustellen ...
  •  

MG56

Zitat von: kolatee am Montag, 19.Okt.2020, 08:29:48
Er hätte Minimum eine Viertel Stunde bekommen müssen.
Einzige rationale Erklärung wäre für mich, dass gisdol noch den obligatorischen Horn-Patzer einkalkuliert hatte und sich die Option halten wollte auf zwei Stürmer umzustellen ...

Dann sollte er den Panda aus dem Tor schmeißen und durch Zieler/Krahl ersetzen.
So wie in diesem Spiel macht er aus einem Fehler zwei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Sehe das so wie die meisten hier. Andersson war mehr als die halbe Trainingswoche zur Behandlung, dann trifft Modeste 8 mal im Testkick in Anderssons Abwesenheit und ist auch im Training deutlich verbessert (laut Express Bericht). Wenn du die Chance nutzen willst, dass Modeste gerade etwas Selbstvertrauen getankt hat, dann lässt du den von Beginn an spielen. Aber vermutlich wechselt Gisdol den dann nach einer HZ ohne eine einzige Torchance zur Pause eh wieder aus. Dasman ihn dann aber bis zum Ende auf der Bank gammeln lässt, obwohl die Eintracht gestern in HZ 2 ähnlich schlechtes FC Niveau kickte, Andersson nach 60 Minuten platt war und alle Zeichen auf "da geht heute was" standen, das ist für mich die Definition von sauschlechterm Coaching. Stattdessen kommt Özcan :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bricktop_555

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Okt.2020, 11:41:24
S Dasman ihn dann aber bis zum Ende auf der Bank gammeln lässt, obwohl die Eintracht gestern in HZ 2 ähnlich schlechtes FC Niveau kickte, Andersson nach 60 Minuten platt war und alle Zeichen auf "da geht heute was" standen, das ist für mich die Definition von sauschlechter Coaching. Stattdessen kommt Özcan :-/

und dann auch noch für Duda...
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

funkyruebe

ZitatHeldt hatte eine Erklärung warum Gisdol so spät reagierte. ,,Es war insgesamt schwierig, in der zweiten Halbzeit zu wechseln. Es gab Möglichkeiten, aber wir waren gut drin in der Partie. Es gab einige Spieler, die sich gesteigert haben. Sebastian hat die Bälle gut festgemacht vorne." Immerhin sei die Einwechslung ja noch erfolgt. ,,Der Einsatz wird Tony gut getan haben, auch wenn er nicht lang war."

LOL


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/heldt-erklaert-modestes-spaeten-einsatz-gefaehrlich--so-macht-tony-druck-auf-andersson-37507248
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

AM27

Was hat er da gesehen? Andersson hat Mal den ein oder anderen Ball aus der Luft angenommen aber gerade Läuferisch und auf dem Boden war es katastrophal. Modeste hat da in 3 Minuten mehr Gefahr ausgestrahlt.
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 20.Okt.2020, 00:13:10
LOL


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/heldt-erklaert-modestes-spaeten-einsatz-gefaehrlich--so-macht-tony-druck-auf-andersson-37507248


Comical Horst.

Wahrscheinlich soll sich Modeste ähnlich wie Zieler von der Bank aus weiterentwickeln.

Und der Einsatz drei Minuten vor Schluss war eine Demütigung durch den Chaoten-Trainer, dem Modeste in Hoffenheim wohl irgendwann mal das zarte Ego angekratzt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

HoffnungsLoser

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Okt.2020, 07:04:08Und der Einsatz drei Minuten vor Schluss war eine Demütigung durch den Chaoten-Trainer, dem Modeste in Hoffenheim wohl irgendwann mal das zarte Ego angekratzt hat.
Traurig aber wahr. Ich denke, dass die meisten Entscheidungen bezüglich Aufstellung und Einwechslung nur mit persönlichem Befinden und zu tun haben. Der Erfolg der Mannschaft wird von allen Beteiligten absolut nachrangig behandelt.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  

tollibob

Die tollste Aussage von Heldt ist, dass AM der Einsatz gut tun wird, auch wenn er nicht lang war :D

Da frag ich mich einmal mehr, auf welchem Planeten der lebt. AM wird auf die drei Minuten, zurecht, kräftig scheißen. Am liebsten wäre mir gewesen, er hätte das Ding aus 30 Metern reingeschweißt und danach die Auswechselgeste Richtung Gisdol gemacht. Ich hoffe wir erleben diese Saison noch mal einen Trainer der Modeste nicht links liegen lässt wie ein Lehrer, der Schüler X einfach nicht leiden kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ted

Es sollte mal ein Journalist fragen, ob ihm der Einsatz gut getan hat und er sollte drauf antworten: "Im Sinne der Auflauf- und Punktprämie, ja."

Wahnsinn, wie untragbar alle handelnden Personen abseits des Platzes geworden sind.
  •  

Cuby

Zitat von: tollibob am Dienstag, 20.Okt.2020, 10:02:13
Die tollste Aussage von Heldt ist, dass AM der Einsatz gut tun wird, auch wenn er nicht lang war :D

Da frag ich mich einmal mehr, auf welchem Planeten der lebt. AM wird auf die drei Minuten, zurecht, kräftig scheißen. Am liebsten wäre mir gewesen, er hätte das Ding aus 30 Metern reingeschweißt und danach die Auswechselgeste Richtung Gisdol gemacht. Ich hoffe wir erleben diese Saison noch mal einen Trainer der Modeste nicht links liegen lässt wie ein Lehrer, der Schüler X einfach nicht leiden kann.

Es ist ja nicht so, als hätte Gisdol Modeste letzte Saison nicht spielen lassen. Die Ergebnisse waren nur äußerst mäßig, Torgefahr war oft nicht vorhanden. Man muss den Schuss jetzt auch nicht aufbauschen. Modeste wird seine Chancen bekommen, letzte Saison hat er sie allerdings schlechter genutzt als Cordoba und in der Vorbereitung war er dann durchgehend verletzt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

NebelGeist

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:40:13
Es ist ja nicht so, als hätte Gisdol Modeste letzte Saison nicht spielen lassen. Die Ergebnisse waren nur äußerst mäßig, Torgefahr war oft nicht vorhanden. Man muss den Schuss jetzt auch nicht aufbauschen. Modeste wird seine Chancen bekommen, letzte Saison hat er sie allerdings schlechter genutzt als Cordoba und in der Vorbereitung war er dann durchgehend verletzt.

Hat er denn auch in der Phase gespielt wo es lief? Oder nur in den letzten Spielen nach corona?
Ich kann mich nicht genau erinnern.

Aber wenn der zweite Fall zutrifft hätte das für mich weniger Bedeutung, da alle katastrophal waren
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Cuby am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:40:13
Es ist ja nicht so, als hätte Gisdol Modeste letzte Saison nicht spielen lassen. Die Ergebnisse waren nur äußerst mäßig, Torgefahr war oft nicht vorhanden. Man muss den Schuss jetzt auch nicht aufbauschen. Modeste wird seine Chancen bekommen, letzte Saison hat er sie allerdings schlechter genutzt als Cordoba und in der Vorbereitung war er dann durchgehend verletzt.

Alles richtig. Allerdings sollte der Komiker Heldt sich mal überlegen was für einen Stuss er von sich gibt
  •  

NebelGeist

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:46:49
Alles richtig. Allerdings sollte der Komiker Heldt sich mal überlegen was für einen Stuss er von sich gibt

Du erwartest Selbstreflexion von jemandem der in diesem Sumpf arbei... emh Geld rauszieht?
  •  

Cuby

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 20.Okt.2020, 11:44:49
Hat er denn auch in der Phase gespielt wo es lief? Oder nur in den letzten Spielen nach corona?
Ich kann mich nicht genau erinnern.

Aber wenn der zweite Fall zutrifft hätte das für mich weniger Bedeutung, da alle katastrophal waren

Wenn man sich die Einsatzzeiten ansieht, dann hat der FC grade dann erfolgreich gespielt, als Modeste die kürzesten Einsätze hatte. Das kann man sicher nicht an Modeste festmachen, auch zu den erfolgreichen Zeiten hat er immer wieder gespielt. Bei insgesamt gut 1.100 Einsatzminuten trotz eines überragenden Cordoba ist die Story vom bösen Markus, der Anthony nicht mag aber eher ein Märchen.
  •  

stanil

Das Dilemma unseres Vereins lässt sich auch an den zwei Entscheidungen ablesen, Modeste für ein Irrsinnsgeld erneut zu verpflichten und dann den Trainer zu holen und vorzeitig zu verlängern, der Modeste schon immer gehasst hat.

Kannste dir nicht ausdenken, aber bei uns hat der Wahnsinn halt Methode.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

MG56

Ich gehe davon aus, dass Modeste noch beim FC ist, wenn man sich an Gisdol schon nicht mehr erinnern will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:21:42
Ich gehe davon aus, dass Modeste noch beim FC ist, wenn man sich an Gisdol schon nicht mehr erinnern will.
Das ist nicht die riskanteste Wette, die man eingehen kann.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: drago