Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

wir werden noch froh sein, dass wir ihn haben.
  •  

Micknick

Modeste wäre ja auch mim Hammer beschlagen wenn er wechseln würde. Solch einen Vertrag bekommt er ja nie wieder:-)
  •  

Venus von Milos

•  

Gorki25

Auf wessen Kappe geht dieser Geldvernichtungsvertrag denn dann?

Auf die von Veh? Oder doch auf die von Wehrle?

Ich vergaß:

"Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage!"

Beim FC ist ja keiner verantwortlich. Und deshalb dürfte so eine klitzekleine 15-Mio.-Geldverbrennung intern auch keine Beachtung finden. Peanuts!!!
  •  

Sihoer

Ich sage nur die Worte Phönix und Asche...
  •  

dickepitter

Der beste Fussballer in unseren Reihen und für mich die letzte Hoffnung das wir noch die Liga halten. Wenn er noch einmal explodiert und an seine Leistung von vor China anknüpfen kann, dann kann das noch was werden. Gisdol ist bald Geschichte und ich hoffe das der neue Trainer voll auf ihn setzt wenn er fit ist.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Threelions

Zitat von: Sihoer am Mittwoch, 14.Okt.2020, 10:38:49
Ich sage nur die Worte Phönix und Asche...

Würde ich mir sehr wünschen! Glaub aber das gibt nix mehr........
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MLM

Wer gibt der Mannschaft den Rest?

Zitat

Besonders bitter: Der einstige Gute-Laune-Garant ist laut "Sport Bild" bei den Mitspielern inzwischen "unten durch". Seinen Platz im Mannschaftsrat musste der in Cannes geborene Rechtsfuß vor der Spielzeit bereits räumen.

https://www.sport.de/news/ne4205231/der-1-fc-koeln-wollte-modeste-loswerden---sogar-im-team-inzwischen-unten-durch/
  •  

dackelclubber

Was ist eigentlich schief gelaufen, dass man sich an die Hoffnung "Explosion" bei Modeste klammern muss, dessen starke Zeit dreieinhalb Jahre her ist und der heute von Außenspielern beflankt wird, die nicht mal halb so stark sind wie die Leute von damals. Lächerlicher kann man sich nicht machen als Verein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Mittwoch, 14.Okt.2020, 12:34:18
Wer gibt der Mannschaft den Rest?

https://www.sport.de/news/ne4205231/der-1-fc-koeln-wollte-modeste-loswerden---sogar-im-team-inzwischen-unten-durch/
Naja. SportBild. Wenn jetzt der Beleg dafür das er "unten durch" ist, dass er aus dem Mannschaftsrat gewählt wurde, gebe ich da nicht sonderlich viel drauf. Czichos und Bornauw sind neu im Mannschaftsrat für Kessler und Modeste. Vllt. wollte man einfach einen Jungspund? Vllt. wollte man mehr Spieler haben die häufiger spielen? Vllt. wollte man die Leistung von Bornauw würdigen? Vllt. war Modeste bei der Wahl gar nicht da - beim Doc in München - und man wollte keinen in Abwesenheit wählen. Vllt. hatte Modeste keinen Bock mehr? Vllt. .......
Eine Klassensprecherwahl als Beleg dafür zu nehmen das jemand "unten durch" ist, halte ich jedenfalls für gewagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

dackelclubber

3,5 Millionen brutto

Noch den Panda-Bären Horn dazu, der ja in der gleichen Größenordnung unterwegs sein soll laut den Artikeln zur Vertragsverlängerung und man hat schon mal ein Gehaltsbudget, mit dem man eine ambitionierte Zweitligamannschaft aufbauen kann

Wir aber haben Horn und Modeste - und das bis 2023

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: kokablue

Gorki25

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 14.Okt.2020, 14:13:04
3,5 Millionen brutto

Noch den Panda-Bären Horn dazu, der ja in der gleichen Größenordnung unterwegs sein soll laut den Artikeln zur Vertragsverlängerung und man hat schon mal ein Gehaltsbudget, mit dem man eine ambitionierte Zweitligamannschaft aufbauen kann

Wir aber haben Horn und Modeste - und das bis 2023

Pfui dieser Kommentar  :panda: :panda: !

Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage!
  •  

MC41

Der Vergleich ist deshalb schon unfair weil Modeste im Corona Break mehr Motivation gezeigt hat als der nach 2014 Horn und auch mehr gute Leistungen gebracht hat als der Horn nach 2014.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Nur 3,5 Mio Brutto? Hätte mit mehr gerechnet
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Okt.2020, 15:10:43
Nur 3,5 Mio Brutto? Hätte mit mehr gerechnet

Zur Not nimmt man halt mal die Ja! Wurst wenn's eng wird am Ende des Monats, um sein Brötchen vom SB Bäcker zu belegen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Seine Armut kotzt mich an
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat

Die Kalkulation: Modeste garantiert zehn bis 15 Tore pro Saison. Deshalb wurde er mit einem Jahresgehalt von rund 3,5 Millionen Euro in den Kreis der Topverdiener gehievt.

https://sportbild.Schmierblatt.de/bundesliga/vereine/1-fc-koeln/anthony-modeste-absturz-letzte-chance-73425690.sport.html
  •  

PeteleRock

Gut das der Tünn mit seinem ganzen Sachverstand und sportlichen Kompetenz damals den Wehrle in seiner egomanie gestoppt hat...
  •  

Rheineye

Da man von Andersson ja sicherlich eine ähnliche Quote erhofft, sollte klar sein dass er auch um den Dreh verdient
7x Absteiger
  •  

rancH

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 14:26:11
Da man von Andersson ja sicherlich eine ähnliche Quote erhofft, sollte klar sein dass er auch um den Dreh verdient
Bisschen weniger wird's schon sein.
Laut Presse soll Andersson in Berlin etwa 700k verdient haben.
Jetzt ist er Gehaltsmillionär. Daher wir zu gut bezahlen und zusätzlich richtig Not am Mann war, gehe ich von mindestens der Verdoppelung aus. Eher mehr. Aber 3,5 halte ich für zu viel. Das hat er auch bisher nicht geliefert in der Vita.
  •  

FC1948

Ich gehe fest davon aus, dass Andersson mindestens 2Mio verdienen wird.
Und es würde mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch Richtung 2,5Mio geht.
  •  

Marc_Niehl

Habe mir auch gerade vorgestellt, wie stark die Explosion sein muss, damit er an eine Easy-Field-Goal-Südtribühnen-Flanke kommt  :roll:
  •  

PeteleRock

Hätte es unmoralisch gut gefunden wenn der das Ding reingebrettert hätte.

Schade das Gisdol keine allzuhohe Meinung von ihm hat.
  •  

FC1948

Modeste hätte zur 65.-70.Minute kommen müssen.
Ich glaube dann wäre es noch gefährlicher geworden, da Frankfurt ja bisschen geöffnet hatte.
Hätte er mehr Platz gehabt...

PeteleRock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:49:28
Ich glaube dann wäre es noch gefährlicher geworden, da Frankfurt ja bisschen geöffnet hatte.
Vor allem hätte ich gerne am Ende einer der heute durchaus brauchbaren Flanken von Easy gesehen, so was kann er wie kein anderer bei uns verwerten.
  •  

Bootney Farnsworth

Er wurde ja auch nur eingewechselt um an der Uhr zu drehen. Wenn man sich von einem Stürmer Tore verspricht wechselt man ihn selbsterklärend früher ein.
  •  

AM27

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 18.Okt.2020, 17:49:28

Sehe ich zu 100% auch so. Modeste hat viel mehr Dynamik und Zug zum Tor als Andersson was gerade in dieser Phase wichtig gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: menot

menot

Modeste kostet uns richtig viel Geld.
Modeste hat im Testspiel 90 Minuten durchgehalten.
Modeste kann scheinbar noch Tore schießen (auch wenn nur gegen einen Unterklassigen Gegner).

Wann will Gisdol dann Modeste intigrieren wenn nicht bei so einem Spiel.
Und dann 3 Minuten ist eine Beleidigung!
  •