Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cuby

Keine einzige Offensivaktion seit Modestes Einwechslung. Hatten wir letzte Saison auch häufiger.
  •  

WOC

Er hat in China seine Karriere beendet.
Leider.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

Da Andersson auch keine hatte ausser dem 11er spricht das eher gegen den Rest der Truppe

Rheineye

Andersson hatte in der 2. Halbzeit eine gute Chance, letztendlich aber schaffen wir es zu wenig die Stürmer in Szene zu setzen.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: WOC am Freitag, 23.Okt.2020, 23:02:42
Er hat in China seine Karriere beendet.
Leider.

ich wette er macht mehr hütten pro einsatzzeit als cordoba.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Okt.2020, 23:39:27
ich wette er macht mehr hütten pro einsatzzeit als cordoba.
Was bringen einem solche Quervergleiche eigentlich?
7x Absteiger
  •  

koelner

Andersson ist auch den Gegner mehr und aggressiver angelaufen. Von Modeste war das heute nichts. Leider.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

AM27

Zitat von: Rheineye am Freitag, 23.Okt.2020, 23:36:57
Andersson hatte in der 2. Halbzeit eine gute Chance, letztendlich aber schaffen wir es zu wenig die Stürmer in Szene zu setzen.

Und die hat er kläglich versiebt wie ein typischer zweitliga Kicker halt.
  •  

Swoosh

Modeste ist so ein Spielertyp, der Vertrauen und Spielzeit braucht.
Wenn man ehrlich ist, sieht man von ihm in den Spielen nicht viel, aber er hat immer seine 2-3 Aktionen und dann klingelt es meistens.
Für einen Stürmer finde ich das absolut ok.
Anderson schuftet mehr, ist aber vor dem Tor nicht abgezockt genug - zumindest habe ich ihn bei uns noch nicht so gesehen.

Für beide gilt aber, dass sie extrem von den Vorderleuten abhängen - und da kommt von der 8 bzw. 10er Position (Duda) einfach viel zu wenig.

Mister P.

Zitat von: koelner am Freitag, 23.Okt.2020, 23:54:52
Andersson ist auch den Gegner mehr und aggressiver angelaufen. Von Modeste war das heute nichts. Leider.

Andersson ist ein fleißiger, stets kämpfender Stürmer. Er läuft den Gegner unermüdlich an. In Sachen Torabschluss leider ein typischer Zweitligastürmer. Von einem Modeste ist er da Welten entfernt. Würde man Modeste regelmäßig aufstellen und unser Spiel auf ihn ausrichten, traue ich ihm immer noch 15 Tore in einer Saison zu. Bei Andersson wird es eher einstellig werden, vielleicht 10 Tore, falls wir noch häufiger Elfmeter bekommen.
  •  

Ted

Wenn der eine Stürmer anläuft, fleißig ist und stets kämpft, aber nur zweitklassig im Torabschluss und der andere eigentlich nur über selbigen verfügt, dann müssen wir:
a) beide Stürmer fusionieren
b) beide Stürmer aufstellen (und trotzdem einen Passgeber haben)
c) anstatt Stürmer 1 einen Stürmer verpflichten, der über beides verfügt.

Für uns bleibt nur Option b), wobei das bei unserer Hühnerabwehr eben auch an Harakiri grenzt.

Dass Modeste hier noch was reißt, ist fußballromantisch, aber unrealistisch. Auf Basis der Leistungen wie gestern kann man jedoch auch nicht rechtfertigen, ihn als alleinige Spitze häufiger zu bringen. Da muss dann einfach mehr kommen.
Wobei wir das offensive Pressing eigentlich benötigen.

sikose to

Zitat von: MG56 am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:21:42
Ich gehe davon aus, dass Modeste noch beim FC ist, wenn man sich an Gisdol schon nicht mehr erinnern will.

wenn es umgekehrt kommen sollte, dann geht's nach mailand.
  •  

Simmet 1970

Hat Freitag nur 20 Minuten gespielt und hat schon wieder muskuläre Probleme.🙄
  •  

Sihoer

Ist doch nicht außergewöhnlich, dass ein Spieler, der mehrere Monate keine Wettkampfpraxis hat, nach seinem ersten längeren Einsatz eine muskuläre Reaktion spürt...
  •  

puKe

Zitat von: Sihoer am Montag, 26.Okt.2020, 13:30:41
Ist doch nicht außergewöhnlich, dass ein Spieler, der mehrere Monate keine Wettkampfpraxis hat, nach seinem ersten längeren Einsatz eine muskuläre Reaktion spürt...

Ich war gestern auch mal wieder auf dem Tennisplatz. Ich spüre jeden Muskel. Alles normal ;)
  •  

Cuby

Zitat von: Sihoer am Montag, 26.Okt.2020, 13:30:41
Ist doch nicht außergewöhnlich, dass ein Spieler, der mehrere Monate keine Wettkampfpraxis hat, nach seinem ersten längeren Einsatz eine muskuläre Reaktion spürt...

Ist ja nicht so, als hätte er Monate im Bett gelegen und jetzt das erste mal wieder Sport gemacht. Der hat sich nicht mehr bewegt als beim lockeren Auslaufen nach dem Spiel. Nach dem Auftritt mal wieder verletzt. Und da wundert sich noch der ein oder andere, wieso er keine längeren Einsatzzeiten bekommt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Sihoer

Zitat von: Cuby am Freitag, 30.Okt.2020, 08:49:45
(...). Nach dem Auftritt mal wieder verletzt. Und da wundert sich noch der ein oder andere, wieso er keine längeren Einsatzzeiten bekommt.
Was heißt denn ,,mal wieder"?
Er hatte die Knie Geschichte, aber hilf mir mal auf die Sprünge, wie oft modeste sonst diese und letzte Saison verletzt gefehlt hat?
  •  

Patrick Bateman

Sorry, aber Modeste hat immer recht eigenartige Verletzungen, wo nicht einmal die Ärzte tatsächlich herausfinden, was der wirklich hat.
Wenn ein Arbeitnehmer keinen Bock zum Arbeiten hat und in einem großen Konzern beschäftigt ist, wo es nicht wirklich gravierend ist, wenn man mal einen oder zwei Tage ausfällt, dann gehe ich zum Arzt und sage, mir tut dies und jenes weh, ich kann heute nicht zum Dienst.

Wenn ein Fußballprofi einen satten Vertrag hat, aber so gar nicht mit dem Trainer kann und finanziell auch ausgesorgt hat, dann kann man auch schon mal öfter verletzt sein...ich meine ja nur.

Acht Tore im Freundschaftsspiel gegen einen Fünft-oder Sechstligisten, danach ein 15minütiger Einsatz in der Liga, ohne sich in dieser Zeit auch nur ansatzweise zu bewegen...und dann wieder -völlig überrschend- eine mehrwöchige Auszeit.
Alles sehr dubios.
  •  

MLM

https://effzeh.com/anthony-modeste-rueckkehr-2018-2020/

Zitat

Der einzig verbliebene Kölner, der damals am Deal mitwirkte, ist Alexander Wehrle. Der Geschäftsführer muss derzeit die Finanzlage des FC im Blick behalten, fehlen doch jede Menge Einnahmen durch die Corona-Krise. Dabei wird er vielleicht auf die ein oder anderen Vertragsinhalte kommen, denn Modeste ist beim 1. FC Köln bei weitem nicht der einzige Spieler, der viel Geld für wenig Leistung bekommt.

Na Palm
  •  

CMBurns

Ein wenig aufgeräumt, um es hoffentlich zu entschärfen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

globobock77

Um es mal zu versachlichen: Der Mutmaßung, Modeste sei faul und habe keinen Bock mehr auf Köln steht dem FAKT entgegen dass er, so er mal fit ist, regelmäßig Sonderschichten einlegt.

:icon_smile_dom2:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ziemlich billiger Artikel, im Nachgang kann man immer einfach nachtreten, die Verpflichtung war doch kein Mittel vom Vorstand dann hätte man eher Podolski holen können.

Ich hätte mal gerne die Reaktionen vom Volk gesehen, wenn man Modeste damals nicht zurückgeholt hätte, es war eine sinnvolle Sache die sich im Nachgang leider als falsch herausgestellt hat.


Nichts weiter, da muss man nun nicht versuchen nun Schuldige zu suchen, dass wir Zuviel Gehalt zahlen ist natürlich richtig.
7x Absteiger
  •  

MLM

Podolski würde man nicht einmal verpflichten wenn davon die Verhinderung der Insolvenz abhinge. Da hat man seit Jahren viel zu viel Angst davor das sich jemand eben nicht nur als Spieler sieht sondern auch den Verein verändern will. Dazu die Ultraaffinität, nä, dass Ding ist spätestens mit der spürbar anderen Wohlfühloase durch die wie eine Monstranz vor sich her getragen wird. Modeste ist ein komplett anderer Typ, den interessiert Vereinspolitik und alles drumherum doch rein gar nicht. Natürlich hoffte man auf ein Schnäppchen das 30 Mios plus den alten Tony bringt, nichts desto Trotz war das von vorneherein ein Marketinggag um einen angeschlagenem Vorstand + GF nochmal was Licht zu bringen. Hat ja dann auch kurzfristig funktioniert, die Leute brauchen halt immer einen Heiland anstatt seriöser Arbeit.
Na Palm
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Nov.2020, 11:22:45
Ziemlich billiger Artikel, im Nachgang kann man immer einfach nachtreten, die Verpflichtung war doch kein Mittel vom Vorstand dann hätte man eher Podolski holen können.

Das war auch schon nach meinem (und damit bin ich nicht alleine) damaligen Empfinden, von einer gehörigen Portion Populismus getrieben. Der Treiber war hier ein damals schon deutlich angezählter Vorstand, der sich gezwungen sah, dem Volk etwas zu bieten. Wirtschaftliche, vertragliche und sportliche Aspekte sind dabei eher untergeordnet gewesen. Hauptsache, man gibt dem Volk sein Opium.

Ich habe keine sonderliche hohe Meinung von dem, was sich unter dem gemeinsamen Label "FC" so in den sozialen Medien bewegt, aber selbst von denen hätte man einen Großteil erreichen können, wenn man diese ganzen Unwägbarkeiten kommuniziert hätte, die dieser mögliche Transfer mit sich gebracht hätte. Aber lieber gibt man dem Alex ein wenig Kompensation für seine, nur schwierig zu erfüllenden, feuchten Träume von China, als das man schon aus juristischen Unwägbarkeiten davon Abstand nimmt. Als Bonbon haut man dann auch noch den 5+5 Vertrag raus. Vollkommen zügellos, dieser Verein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Ghostbuck

Ständig irgendwelche Wehwechen die kein Arzt definieren kann. Keinerlei Interviews eines ehemals sehr redsamen Menschen.
Keine Ahnung was da nicht stimmt, aber irgendwas liegt da im Argen.
Ganzkörperschal
  •  

Matrix

  •  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 17.Nov.2020, 14:17:29
Ständig irgendwelche Wehwechen die kein Arzt definieren kann. Keinerlei Interviews eines ehemals sehr redsamen Menschen.
Keine Ahnung was da nicht stimmt, aber irgendwas liegt da im Argen.

Ich glaube, das ist eine unheilbare Gisdol-Allergie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Tbh hab ich den aus den unterschiedlichsten Gründen seit seiner Rückkehr noch nicht einmal als richtigen Kaderspieler wahrgenommen. Wenn der nicht alle 4-5 Monate mal eingewechselt würde, würde ich jedes mal aufs neue vergessen, dass er wieder da ist. Naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran, wenn er als "Stürmertrainer" regelmäßig auf dem Platz steht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •