Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Was ist denn da los?? Plötzlich werden Aufzeichnungen der PK geschnitten.
De FC Funktionäre werden auch immer wunderlicher...

Abgesehen davon liegt wohl bei Modeste gehörig was im Argen
  •  

MLM

Ist vermutlich im Kader.
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Donnerstag, 26.Nov.2020, 16:14:26
Ist vermutlich im Kader.

Wird dann beim Stand von 0-8 in der 89. Minute eingewechselt. :)
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Threelions

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 26.Nov.2020, 16:17:28
Wird dann beim Stand von 0-8 in der 89. Minute eingewechselt. :)

......und ist anschließend verletzt
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  


hegoat

Ich würde nichts lieber auf dem Platz sehen als einen fitten Modeste, aber aktuell sollten wir froh sein, dass wir Leute wie Thielmann,  Skhiri, Jakobs und Duda haben, die voll im Saft stehen und sich die Lunge aus dem Leib rennen. Es hat doch lange genug gedauert, bis Gisdol gecheckt hat, dass da vorne mit nem Kniekranken nichts zu gewinnen ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

berti

Was Gisdol hier macht zeigt null Fingerspitzengefühl. Ich hätte ihn letzte Woche schon kurz vor Schluss gebracht,um ihn aufzubauen und die vielen Dortmunder Flanken zu verteidigen. Gestern die letzten Minuten muss er auch rein, um nochmals ein Signal zu setzen. Mit den jetzigen Aktionen gebe ich einem unzufrieden Spieler noch den Arschtritt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sprühwurst

Es braucht aber auch nicht viel Fantasie und sich vorzustellen, dass Modeste auch seinen Anteil an der aktuellen Situation hat...

dackelclubber

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Dez.2020, 10:07:44
Es braucht aber auch nicht viel Fantasie und sich vorzustellen, dass Modeste auch seinen Anteil an der aktuellen Situation hat...

Sorry aber ich steh' aufm Schlauch, welchen Anteil hat denn Modeste an der Situation?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Threelions

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Dez.2020, 10:07:44
Es braucht aber auch nicht viel Fantasie und sich vorzustellen, dass Modeste auch seinen Anteil an der aktuellen Situation hat...

Das würde mich aber auch mal interessieren. Hab ich da was verpasst???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rakete

Zitat von: berti am Sonntag, 06.Dez.2020, 10:01:48
Was Gisdol hier macht zeigt null Fingerspitzengefühl. Ich hätte ihn letzte Woche schon kurz vor Schluss gebracht,um ihn aufzubauen und die vielen Dortmunder Flanken zu verteidigen. Gestern die letzten Minuten muss er auch rein, um nochmals ein Signal zu setzen. Mit den jetzigen Aktionen gebe ich einem unzufrieden Spieler noch den Arschtritt.

Ich werde Gisdol mit Sicherheit nicht verteidigen. Aber Modeste ist ein hochbezahlter Erwachsener, der selbst wissen wird, dass er nicht in Form ist. Der muss hier nicht gepampert werden.

Ich wiederhole mich, aber ich vermute dass sein physischer und psychischer Zustand schlimmer ist als die Gläubigen hier sich ausmalen. Seit seiner Rückkehr war der doch (gefühlt) nie länger als ein paar Wochen am Stück fit. Hat er mal eine Vorbereitung mitgemacht seit dem? Er gibt (zum Glück) wenigstens nicht ständig öffentliche Statements.
Hate professional football. Reclaim your life.

KRius27

Zitat von: Rakete am Sonntag, 06.Dez.2020, 12:45:57
Ich werde Gisdol mit Sicherheit nicht verteidigen. Aber Modeste ist ein hochbezahlter Erwachsener, der selbst wissen wird, dass er nicht in Form ist. Der muss hier nicht gepampert werden.

Ich wiederhole mich, aber ich vermute dass sein physischer und psychischer Zustand schlimmer ist als die Gläubigen hier sich ausmalen. Seit seiner Rückkehr war der doch (gefühlt) nie länger als ein paar Wochen am Stück fit. Hat er mal eine Vorbereitung mitgemacht seit dem? Er gibt (zum Glück) wenigstens nicht ständig öffentliche Statements.

In der Kreisliga würde man in so einem Fall am Wochenende sagen: Komm ma zum Training
  •  

T.O. Show

Was hier alle paar Wochen für eine Diskussion um Modeste entsteht, verstehe ich beim besten Willen nicht und das als einer der seine Rückkehr abgefeiert hat. Modeste hatte unter Beierlorzer und der Anfangszeit Gisdol's immer wieder seine Chancen erhalten. Genutzt hat er sie leider nie. Dann fällt er zur Vorbereitung dieser Saison erneut aus und Gisdol spricht davon, dass es wohl sehr lange dauern wird, bis er so fit ist und den Rückstand aufholen kann. Als es dann Modeste relativ schnell wieder ins Training schafft bringt Gisdol ihn in einem Spiel für 5 min und er gibt einen torgefährlichen Torschuss ab und alle schreien, dass er jetzt aber bitte mal mehr Spielzeit erhält. Eine Woche später bekommt Modeste 20 oder 25 min, hat keine einzige gefährliche Torsituation, ist läuferisch für unser System ein Totalausfall und verletzt sich zur Krönung erneut um wieder verletzt auszufallen. Und kaum im Kader zurück, soll er jetzt aber natürlich der alte Modeste sein, der uns damals nach Europa geschossen hat... Das ist doch Irrsinn.


Wir alle wünschen uns den Modeste zurück aber nichts spricht dafür, dass er das auch nur annähernd leisten kann. Und das wichtige anlaufen der Verteidiger macht Thielmann und Duda wohl auch nach 90 anstrengenden min besser als Modeste. Die gewollte Einwechslung war dazu gedacht um noch paar sek von der Uhr zu nehmen. Das passiert übrigens immer wieder, dass ein Spieler noch eingewechselt werden soll, es aber keine Unterbrechung mehr gibt und der Wechsel nicht zu Stande kommt. Nur wird bei anderen Spielern da auch kein Faß aufgemacht und da sollte sich auch kein Bundesligaprofi zu schade sein.


Der Hass auf Gisdol scheint hier so groß zu sein, dass man händeringend nach weiteren Dingen sucht, die man für die eigene Abneigung benötigt. Ich habe die Trainerpersonalie sehr entspannt gesehen und hätte auch mit einer Entlassung leben können aber die letzten beiden Spiele deuten aktuell eher daraufhin, dass er eine ähnliche Situation schafft, wie ab seinem 3. Spiel als FC Trainer. Die Mannschaft reißt sich definitiv den Arsch auf und scheint fit zu sein, auch wenn man Spaß daran hat in jedem 3. Beitrag "das komm erstmal in Ruhe an" aus 24/7 betonen muss.


Modeste muss erstmal zeigen, dass er der Mannschaft mehr hilft als Thielmann oder Andersson. Dazu scheint er nicht in der Lage und so riesig ist meine Hoffnung nicht, dass sich das noch ändern wird.


Irgendwas läuft ja auch falsch, wenn man den Eindruck hat für einige sind 4 Punkte gg bvb und VW eher etwas zum ärgern, weil Gisdol dadurch Trainer bleibt. Um so bemerkenswerter, welche Fähigkeiten diese Leute anscheinend in Heldt und Wehrle sehen, wenn sie Hoffnung haben, dass dann ein Trainer kommt, den wir uns alle gewünscht haben und unter dem alles besser wird. Mein Eindruck war nämlich eher, dass diese Leute Heldt und Wehrle jetzt auch nicht für die bestgeeignetesten Verantwortlichen halten.

Threelions

Zitat von: Rakete am Sonntag, 06.Dez.2020, 12:45:57
Ich werde Gisdol mit Sicherheit nicht verteidigen. Aber Modeste ist ein hochbezahlter Erwachsener, der selbst wissen wird, dass er nicht in Form ist. Der muss hier nicht gepampert werden.

Ich wiederhole mich, aber ich vermute dass sein physischer und psychischer Zustand schlimmer ist als die Gläubigen hier sich ausmalen. Seit seiner Rückkehr war der doch (gefühlt) nie länger als ein paar Wochen am Stück fit. Hat er mal eine Vorbereitung mitgemacht seit dem? Er gibt (zum Glück) wenigstens nicht ständig öffentliche Statements.

Das ändert aber nichts daran das Gisdol ihn offensichtlich nicht mag.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 06.Dez.2020, 13:43:21
Was hier alle paar Wochen für eine Diskussion um Modeste entsteht, verstehe ich beim besten Willen nicht und das als einer der seine Rückkehr abgefeiert hat. Modeste hatte unter Beierlorzer und der Anfangszeit Gisdol's immer wieder seine Chancen erhalten. Genutzt hat er sie leider nie. Dann fällt er zur Vorbereitung dieser Saison erneut aus und Gisdol spricht davon, dass es wohl sehr lange dauern wird, bis er so fit ist und den Rückstand aufholen kann. Als es dann Modeste relativ schnell wieder ins Training schafft bringt Gisdol ihn in einem Spiel für 5 min und er gibt einen torgefährlichen Torschuss ab und alle schreien, dass er jetzt aber bitte mal mehr Spielzeit erhält. Eine Woche später bekommt Modeste 20 oder 25 min, hat keine einzige gefährliche Torsituation, ist läuferisch für unser System ein Totalausfall und verletzt sich zur Krönung erneut um wieder verletzt auszufallen. Und kaum im Kader zurück, soll er jetzt aber natürlich der alte Modeste sein, der uns damals nach Europa geschossen hat... Das ist doch Irrsinn.


Wir alle wünschen uns den Modeste zurück aber nichts spricht dafür, dass er das auch nur annähernd leisten kann. Und das wichtige anlaufen der Verteidiger macht Thielmann und Duda wohl auch nach 90 anstrengenden min besser als Modeste. Die gewollte Einwechslung war dazu gedacht um noch paar sek von der Uhr zu nehmen. Das passiert übrigens immer wieder, dass ein Spieler noch eingewechselt werden soll, es aber keine Unterbrechung mehr gibt und der Wechsel nicht zu Stande kommt. Nur wird bei anderen Spielern da auch kein Faß aufgemacht und da sollte sich auch kein Bundesligaprofi zu schade sein.


Der Hass auf Gisdol scheint hier so groß zu sein, dass man händeringend nach weiteren Dingen sucht, die man für die eigene Abneigung benötigt. Ich habe die Trainerpersonalie sehr entspannt gesehen und hätte auch mit einer Entlassung leben können aber die letzten beiden Spiele deuten aktuell eher daraufhin, dass er eine ähnliche Situation schafft, wie ab seinem 3. Spiel als FC Trainer. Die Mannschaft reißt sich definitiv den Arsch auf und scheint fit zu sein, auch wenn man Spaß daran hat in jedem 3. Beitrag "das komm erstmal in Ruhe an" aus 24/7 betonen muss.


Modeste muss erstmal zeigen, dass er der Mannschaft mehr hilft als Thielmann oder Andersson. Dazu scheint er nicht in der Lage und so riesig ist meine Hoffnung nicht, dass sich das noch ändern wird.


Irgendwas läuft ja auch falsch, wenn man den Eindruck hat für einige sind 4 Punkte gg bvb und VW eher etwas zum ärgern, weil Gisdol dadurch Trainer bleibt. Um so bemerkenswerter, welche Fähigkeiten diese Leute anscheinend in Heldt und Wehrle sehen, wenn sie Hoffnung haben, dass dann ein Trainer kommt, den wir uns alle gewünscht haben und unter dem alles besser wird. Mein Eindruck war nämlich eher, dass diese Leute Heldt und Wehrle jetzt auch nicht für die bestgeeignetesten Verantwortlichen halten.

Puh ha
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

dixie

Zitat von: berti am Sonntag, 06.Dez.2020, 10:01:48
Was Gisdol hier macht zeigt null Fingerspitzengefühl. Ich hätte ihn letzte Woche schon kurz vor Schluss gebracht,um ihn aufzubauen und die vielen Dortmunder Flanken zu verteidigen. Gestern die letzten Minuten muss er auch rein, um nochmals ein Signal zu setzen. Mit den jetzigen Aktionen gebe ich einem unzufrieden Spieler noch den Arschtritt.

Das sehe ich anders.

Modeste hat schon letzte Woche gezeigt, wie wenig er seine persönlichen Belange dem Wohle des Teams unterordnen kann. Beim Schlusspfiff hat er den Sensationssieg seines Teams ohne jede Regung hingenommen, gerade so, als hätte ihm gerade jemand mitgeteilt, er habe Hämorrhoiden.

Gestern gegen Wolfsburg dasselbe Spiel. Der Schiedsrichter pfeift ab (wofür Gisdol nun wirklich nichts kann), Modeste dreht sich um und geht schnurstracks mit langem Gesicht in die Kabine - kein Abklatschen mit seinen Mitspielern, nichts.
  •  

dackelclubber

Die Ergebnisse geben Gisdol jetzt erst mal Recht in den letzten zwei Spielen, auch, dass er Thielmann so lange drauf ließ. Aber wir werden auf Sicht einer Saison mit absoluter Sicherheit auch wieder einen kopfballstarken, durchsetzungsfähigen Mittelstürmer brauchen; zum Beispiel dann, wenn uns ein Gegner mal das Spiel überlässt und/oder wir gar mal (wieder) zurück liegen. Bei langen Bällen ist der Ball bei uns in 90% der Fälle weg in dem 5-3-2 mit Duba und Thielmann vorne. Solange wir nicht hinten liegen, ist das OK, aber schon gegen Mainz kann die Sache wieder anders aussehen. Auch mit Blick auf die absurd starke Ausbeute, aus 12 Torschüssen in zwei Spielen vier Tore zu machen.


So ein Verhalten wie gestern geht natürlich nicht, aber Modeste habe ich hier nicht als Stinkstiefel wahrgenommen, weder auf dem Platz noch in Interviews. Da bekommt er von mir schon noch den Bonus, dass er einfach den Willen hat, sich nach vielen Wochen Reha-Plackerei auch mal zu zeigen auf dem Platz und sauer ist, wenn er es nicht kann.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 06.Dez.2020, 10:14:56
Sorry aber ich steh' aufm Schlauch, welchen Anteil hat denn Modeste an der Situation?

Ich glaube nicht, dass der bôse Gisdol aus reiner Gehässigkeit den Modeste mit Nichtachtung straft.
  •  

Threelions

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Dez.2020, 17:37:57
Ich glaube nicht, dass der bôse Gisdol aus reiner Gehässigkeit den Modeste mit Nichtachtung straft.

Natürlich nicht :roll:
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

koelner

Letzte Saison hatten wir mi Cordoba und Uth bessere.... und Terodde war ja auch noch da, dieses Jahr war Modeste noch nie fit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Er hat den teuersten Vertrag im Kader...wir haben keinerlei Kohle mehr...ich zähle da naiv mal 1 und 1 zusammen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Immerhin zeigt die Unzufriedenheit auch dass Modeste, im Gegensatz zu anderen Spielern im Kader, zumindest nicht glücklich und zufrieden ist monatlich sein Gehalt überwiesen zu bekommen und dann am Wochenende gemütlich auf der Couch zu hocken sondern er dann doch auch noch mal zeigen will dass er es noch kann. Davon abgesehen macht es Thielmann aber sehr gut aktuell und das System scheint ja zumindest gegen Topteams zu passen so dass Gisdol auch nicht wirklich einen Grund hat Modeste zu bringen.
  •  

Müngersdorf

Ob Modeste, oder Spieler xyz es nicht passt in der 92. Minute als Pseudoeinwechselspieler Zeit von der Uhr zu nehmen ist mir schlicht scheißegal. Einzelschicksale interessieren mich beim 1.FC Köln schlicht und ergreifend nicht mehr.

Das sind höchstbezahlte Angestellte, die jede Woche die Chance haben im Training zu demonstrieren, dass man nicht auf sie verzichten kann. Der Gegenwert ist bei den Allermeisten mehr als überschaubar.

Soll er sich angepisst fühlen, das zeugt dann weiter davon, wie unprofessionell einige hier unterwegs sind.
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Rakete

frankissimo

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 07.Dez.2020, 09:40:41
Ob Modeste, oder Spieler xyz es nicht passt in der 92. Minute als Pseudoeinwechselspieler Zeit von der Uhr zu nehmen ist mir schlicht scheißegal. Einzelschicksale interessieren mich beim 1.FC Köln schlicht und ergreifend nicht mehr.

Das sind höchstbezahlte Angestellte, die jede Woche die Chance haben im Training zu demonstrieren, dass man nicht auf sie verzichten kann. Der Gegenwert ist bei den Allermeisten mehr als überschaubar.

Soll er sich angepisst fühlen, das zeugt dann weiter davon, wie unprofessionell einige hier unterwegs sind.

Geht für mich in die komplett falsche Richtung. Ich war am Samstag ziemlich irritiert und genervt . Offenkundig sowohl Andersson als auch Modeste im Kader also spielfähig und
bei uns geht zum Spielende nach vorne nichts mehr. Man hätte mindestens einen von beiden spätestens zur 75.Minuten bringen müssen.
Nicht den einen in der 84. und den anderen in der 92. !!! 
Zusätzlich : Wenn man nun die Entscheidung getroffen hat das man Modeste für erhebliche Kosten von einem 5+5 Jahresvertrag zurückholt muss man dem auch Spielzeit geben.
Beide echten Mittelstürmer nun fast komplett auf der Bank zu lassen  bleibt unverständlich.

Müngersdorf

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Dez.2020, 10:14:06
Geht für mich in die komplett falsche Richtung. Ich war am Samstag ziemlich irritiert und genervt . Offenkundig sowohl Andersson als auch Modeste im Kader also spielfähig und
bei uns geht zum Spielende nach vorne nichts mehr. Man hätte mindestens einen von beiden spätestens zur 75.Minuten bringen müssen.
Nicht den einen in der 84. und den anderen in der 92. !!! 
Zusätzlich : Wenn man nun die Entscheidung getroffen hat das man Modeste für erhebliche Kosten von einem 5+5 Jahresvertrag zurückholt muss man dem auch Spielzeit geben.
Beide echten Mittelstürmer nun fast komplett auf der Bank zu lassen  bleibt unverständlich.

Das steht aber auf einem anderen Blatt. Die Sinnhaftigkeit dieser Einwechslungen darf man gerne diskutieren. Aber die Spieler und allen voran ein Modeste verdienen hier Unsummen und er scheint unter der Woche nicht so zu trainieren, dass der Trainer ihm mehr Spielzeit gewähren würde. Das ist ja nicht erst seit einigen Wochen der Fall.

Wenn er dann als Zeitschindewechsel herhalten muss, dann ist das so. Darüber hat sich keiner zu beklagen.

Und Mitleid habe ich mit niemandem mehr beim FC.

Ich habe lange Jahre die Verbindung zwischen Gehalt und Gegenwert in Form von Leistung auf dem Platz nicht gezogen. Inzwischen ist es aber teilweise nur noch abstrus, in welchem Missverhältnis diese beiden Parameter stehen und ich bin überhaupt nicht mehr gewillt, diesem Missverhältnis mit Verständnis, oder gar Mitleid entgegenzutreten.


Dieser Verein muss endlich mal bei einem Leistungsprinzip ankommen. Damit meine ich nicht, dass jeder mal eine schwächere Phase haben darf. Aber die guten und engagierten und willigen Phasen sollten diese dann doch deutlich überschreiten.

frankissimo

Ach so. Und das Leistungsprinzip sagt das beide Mittelstürmer auf die Bank sollen ?
Was ist denn mit Timo Horn oder Czichos und dem Leistungsprinzip. Und für seine ungeheuren Kosten kann Modeste nichts.
Niemand hat uns gezwungen den mit einem 5+5 Jahresvertrag zurück zu holen.
Und soll jetzt das hohe Gehalt auch noch rechtfertigen jemanden auf der Bank schmoren zu lassen. Das ist widersinnig.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Dez.2020, 10:39:06
Ach so. Und das Leistungsprinzip sagt das beide Mittelstürmer auf die Bank sollen ?
Was ist denn mit Timo Horn oder Czichos und dem Leistungsprinzip. Und für seine ungeheuren Kosten kann Modeste nichts.
Niemand hat uns gezwungen den mit einem 5+5 Jahresvertrag zurück zu holen.
Und soll jetzt das hohe Gehalt auch noch rechtfertigen jemanden auf der Bank schmoren zu lassen. Das ist widersinnig.

Das Leistungsprinzip gilt bei Horn und Czichos genauso. Ich habe Modeste deshalb auch nicht als alleinigen Spieler dargestellt, sondern auch XYZ in meine Sichtweise eingeschlossen.

Natürlich kann er nichts für sein Gehalt und seine Vertragslaufzeit. Es ging mir darum, dass ich einem Spieler kein Mitleid entgegenbringen kann, der als Zeitwechsel erst sehr spät, oder eben gar nicht eingewechselt wird/werden soll.

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kater Karlo

Gisdol hat ihn ohnehin noch nie gemocht. Er bekommt bei ihm keine 10 Minuten Spielzeit - wenn überhaupt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •