Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Aug.2020, 14:32:01
was stand denn da?


Da stand nix ... war nur ein Mannschaftsfoto.  Hat der FC aber wieder gelöscht ...allerdings nicht überall :-) Musste Dir allerdings anzeigen lassen (ist ausgeblendet)


https://twitter.com/fckoeln_jp/status/1294200728517582850/photo/1


https://pbs.twimg.com/media/EfXss38XgAI3j9q?format=jpg&name=small
  •  
    The following users thanked this post: koelner

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Aug.2020, 06:47:24
Knie  :D

Naja, Meldungen aus der türkischen Presse sind immer mit größter Vorsicht zu genießen.
Wird eine Ente sein, so blöde ist nicht einmal der FC, dass er seinen kompletten Sturm austauscht.
  •  

MG56

Haben vielleicht Modeste und Cordoba verwechselt. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:32:16
Haben vielleicht Modeste und Cordoba verwechselt. :D
dann könnt es auch Easy sein. Die Sky Kommis haben Easy auch immer mit Cordoba oder Modeste verwechselt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Lässt sich nun in München das Knie untersuchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Die Saison ist gelaufen für ihn, diesen Rückstand wird er nicht mehr aufholen können und er braucht diese körperliche Fitness.

Schade
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2020, 22:28:04
Die Saison ist gelaufen für ihn, diesen Rückstand wird er nicht mehr aufholen können und er braucht diese körperliche Fitness.

Schade

Tja, hoffentlich stimmen die Türkei-Gerüchte doch.
Was wollen wir noch mit ihm?
Der ist seit knapp zwei Jahren in einem jämmerlich körperlichem Zustand, jetzt -vielleicht- verletzt.
Seine Rückholaktion war ein Schuss in den Ofen.
  •  

Rheineye

Die in der Türkei sind ja auch nicht völlig bekloppt, die binden sich doch keinen verletzten 32 jährigen ans Bein, der seit über 2 Monaten nicht trainiert hat.

Typische Ente
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 19.Aug.2020, 23:02:11
Die in der Türkei sind ja auch nicht völlig bekloppt, die binden sich doch keinen verletzten 32 jährigen ans Bein, der seit über 2 Monaten nicht trainiert hat.

Typische Ente

Ja, wahrscheinlich...ärgerlich für uns, dass wir diesen Fußlahmen jetzt noch drei Jahre an der Backe haben...das wird nie wieder was.
  •  

Rakete

3 Jahre!!!!!! Sorry für die Satzzeichen, aber das ist immer noch unfuckinbelievable.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MLM

Besiktas soll beschlossen haben, Modeste aufgrund seiner Knieprobleme und hohem Rückfallrisiko nicht auszuleihen ;-)
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat Hotte

Wir haben noch nichts Neues von ihm gehört. Das wird noch ein, zwei Tage dauern. Wir holen uns jetzt noch mal eine zweite Meinung ein. Ich gehe davon aus, dass wir vielleicht in den nächsten Tagen neue Erkenntnisse gewinnen können."

Ist bestimmt schwierig, einen Arzttermin zu bekommen. Volle Wartezimmer etc.
Da kann es schon mal dauern

jerry

Was mich ärgert, ist der unprofessionelle Umgang mit dieser ominösen Knieverletzung. Die ist schon seit mehreren (!) Wochen bekannt. Die Beschwerden bleiben über diese Wochen und gehen nicht weg. Erst jetzt, vor dem wichtigen Trainingslager, fällt den Verantwortlichen ein, könnte ja mal ein Kniespezialist in München draufschauen.

Das hätte man meiner Meinung nach auch schon nach einer, spätestens zwei Wochen nach Bekanntgabe der Probleme machen können. Aber war ja Urlaub - und keiner sollte an Fußball denken und sich geistig erholen.

Dilettantenstadl.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Freitag, 21.Aug.2020, 07:14:51
Was mich ärgert, ist der unprofessionelle Umgang mit dieser ominösen Knieverletzung. Die ist schon seit mehreren (!) Wochen bekannt. Die Beschwerden bleiben über diese Wochen und gehen nicht weg. Erst jetzt, vor dem wichtigen Trainingslager, fällt den Verantwortlichen ein, könnte ja mal ein Kniespezialist in München draufschauen.

Das hätte man meiner Meinung nach auch schon nach einer, spätestens zwei Wochen nach Bekanntgabe der Probleme machen können. Aber war ja Urlaub - und keiner sollte an Fußball denken und sich geistig erholen.

Dilettantenstadl.

Wer weiß was hinter all dem steckt.
  •  

Sprühwurst


1337

Der Worst Case der durch meinen Kopf spukt (auf der Basis dass in MRT und Co nichts sichtbar wurde) ist eine Nervenschädigung.

Der best Case läge wahrscheinlich im Bereich von "Folgeschmerzen", z. B. aufgrund einer Muskelverhärtung im Fuß- oder Rückenbereich (das klassische Problem, bei Schmerzen im Knie nur das Knie anzuschauen).

So oder so ist es bitter, dass er nicht ins Trainingslager reisen kann und gerade vor dem Hintergrund, dass die Zeitplanung lange bekannt war, verstehe ich nicht warum man nicht ne Woche früher weitere Meinungen eingeholt hat um eine Teilnahme ggf. noch zu ermöglichen.
  •  

koelner

Hauptsache die Versicherung zahlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Mit dem brauchste jedenfalls nicht planen. Schöne scheiße. Wobei selbst mit kompletter Vorbereitung immer noch fraglich gewesen wäre, welche Leistung er hätte abliefern können. Eine Steigerung zu letzter Saison wäre definitiv von Nöten gewesen. Speziell wenn Cordoba gehen sollte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Nee planen kann man nun nicht mehr mit ihm.
Und es engt alle Spielräume ein. Wer soll uns sonst mit seinen Toren in der Liga halten ?
Kann man Cordoba jetzt wirklich noch abgeben?  Ich denke nicht.
 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Cordoba muss man jetzt halten. Alles andere wäre der direkte Abstieg. Mit Cordoba hätte man zumindest noch eine Chance.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Mit einem gesunden Modeste und Terodde hätte ich durchaus Hoffnung gehabt.
Aber so kann man nicht ohne Cordoba.
Das ist ein schwerer Schlag. Evtl hätte es wirklich 15-18 mio irgendwo gegeben.
Das sollte man sich jetzt schnell von der Backe putzen.
  •  

1337

Zitat von: Oxford am Freitag, 21.Aug.2020, 09:41:06
Cordoba muss man jetzt halten. Alles andere wäre der direkte Abstieg. Mit Cordoba hätte man zumindest noch eine Chance.

Ich würde es nicht ganz so restriktiv sehen.
Man muss entweder Cordoba jetzt halten ODER für das Geld das man für ihn bekommt einen Stürmer verpflichten der ein klares Upgrade zu ihm darstellt zzgl ein Talent als Backup

Da das nicht passiert, gebe ich dir aber recht dass man ihn halten muss
  •  

frankissimo

Die Cordoba-Story ist ja selbst Lehrstück für die Problematik. Genau deshalb war er nicht der Richtige und zu teuer.
Ist er verkauft wird der ganze Markt wissen das wir Geld und Not haben. Es könnte sich alles wiederholen.
Oder - man ist sich mördersicher das Cordoba geht. Kann man das sein ?

  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

frankissimo

Das ist ja nun Unsinn. Nach einer gewissen Frist könnte eine Versicherung das Gehalt bezahlen - wenn man das so versichert hat.
Aber dann steigen wir auch ab. Die letzten Spiele der Saison haben uns gezeigt das ein fitter Modeste helfen kann.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: jerry am Freitag, 21.Aug.2020, 07:14:51
Was mich ärgert, ist der unprofessionelle Umgang mit dieser ominösen Knieverletzung. Die ist schon seit mehreren (!) Wochen bekannt. Die Beschwerden bleiben über diese Wochen und gehen nicht weg. Erst jetzt, vor dem wichtigen Trainingslager, fällt den Verantwortlichen ein, könnte ja mal ein Kniespezialist in München draufschauen.

Das hätte man meiner Meinung nach auch schon nach einer, spätestens zwei Wochen nach Bekanntgabe der Probleme machen können. Aber war ja Urlaub - und keiner sollte an Fußball denken und sich geistig erholen.

Dilettantenstadl.

Ist nicht der schäferhof auch 1 kniespezialist?
  •