Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BullenNixGut

Seine Rückkehr bleibt aller Voraussicht nach ein teures Missverständnis, aber er strahlt bei seinen wenigen Aktionen immer noch deutlich mehr Potential aus als Andersson.
Bei Modeste habe ich immer noch die Hoffnung, dass er, in guter Form, auf 10-13 Saisontore kommen kann. Andersson traue ich nicht mal 5 zu.
  •  
    The following users thanked this post: AM27

Sprühwurst

Bei Modeste denke ich immer, dass der in einem Legendenspiel richtig abreissen könnte. Aber Bundesliga muss nicht mehr...
  •  

MLM

Wird als Stürmertrainer richtig abgehen. Danke Alex.
Na Palm
  •  

T.O. Show

Das sah heute besser aus als bei Andersson aber die sind beide so elendig langsam. Die mal in den freien Raum schicken, kannst du vergessen, wenn sie nicht 40 m Vorsprung haben. So, ein Cordoba Typ, auch mit seinem Durchsetzungsvermögen fehlt uns komplett. Bin echt mal gespannt, ob man in der winterpause trotz der finanziellen Situation zumindest versucht einen schnellen Stürmer auszuleihen.
  •  

KRius27

Also haben wir weiterhin keinen Stürmer im Kader.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Mittwoch, 16.Dez.2020, 22:14:59
Wird als Stürmertrainer richtig abgehen. Danke Alex.
Bleibt nur zu hoffen, dass die U-Mannschaften sich keine Spiele der 1. anschauen dürfen. Hier muss Jugendschutz greifen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: AM27

MG56

Das Tor hat er gebraucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sihoer

Für Stürmer wie modeste zählen nur Tore, daher war es für ihn ein gutes Spiel
  •  

valenrebo

  •  
    The following users thanked this post: Briard657

AK2503

Keller raus
  •  

J_Cologne

Hat Tony schon mit nem Wechsel kokettiert, über mangelnde Anerkennung gemault  und eine Gehaltserhöhung gefordert?
  •  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 23.Dez.2020, 07:22:28
Hat Tony schon mit nem Wechsel kokettiert, über mangelnde Anerkennung gemault  und eine Gehaltserhöhung gefordert?

Er muss auch ein ganzes Dorf ernähren und denk erstmal an die Körpersprache!!1
  •  

Kater Karlo

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 23.Dez.2020, 07:22:28
Hat Tony schon mit nem Wechsel kokettiert, über mangelnde Anerkennung gemault  und eine Gehaltserhöhung gefordert?


Jetzt schießt er als Stürmer ein Tor (das uns übrigens in die nächste Runde bringt) und hier wird wieder gemeckert.
Einigen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Robson90

ich denke, ein Jeder hat es dem Tony gegönnt! Ich freu mich sehr für ihn und uns. Komm Jung, das kannste auch gegen Bundesligisten!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

TT

Zitat von: Kater Karlo am Mittwoch, 23.Dez.2020, 08:11:21

Jetzt schießt er als Stürmer ein Tor (das uns übrigens in die nächste Runde bringt) und hier wird wieder gemeckert.
Einigen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.
Ich fand schon erstaunlich, wie Modeste nach Abpfiff von der Tribüne gleich in die Kabine ging, ohne mit seiner Mannschaft abzuklatschen und ein wenig zu feiern. Da stimmt ganz viel nicht. Ob zw. ihm und Mannschaft, oder ihm und Trainer? Er war ja auch sichtlich not amused, als er ausgewechselt wurde. Was jedoch verständlich war, auf Grund seiner Verletzungen in letzter Zeit. Das Tor wird ihm nur helfen, wenn diese Probleme gelöst werden, somst nutzt es langfristig nix.

PeteleRock

Wenn man an seine Buden letzte Saison denkt war das eine ziemliche Gurke. Generell war auffällig wie viele technische Fehler und stolpereien er bis jetzt bei seinen Auftritten drin hatte, ich hoffe die Bude hat im geholfen wieder einen Schritt hin zu einer verbesserten Form zu machen.

Richtig eingesetzt kann er immer noch den unterschied ausmachen, aber im aktuellen system mit pressenden Stürmer wird er weiter nicht gut aussehen fürchte ich.

dickepitter

Der macht noch mehr Buden als Anderson diese Saison! Der Schuss war nicht gut, aber wie er seinem Gegenspieler die entscheidenen Meter abnimmt um sich in Position zu bringen lässt hoffen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Zitat von: TT am Mittwoch, 23.Dez.2020, 09:48:26
Ich fand schon erstaunlich, wie Modeste nach Abpfiff von der Tribüne gleich in die Kabine ging, ohne mit seiner Mannschaft abzuklatschen und ein wenig zu feiern.

Wenn man geschwitzt hat und es draußen kalt ist, holt man sich auch schnell ne Erkältung. Oder wie meine Mutter sagte: Setze dich nicht auf die kalten Steine, sonst tut es am Ende beim Pullern weh.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TT

Läuferisch war er gestern viel besser als im letzten Spiel (Mainz?). Vielleicht war er deshalb sauer, von wegen 'da lauf ich mir schon die Waden wund und treffe,  aber er nimmt mich trotzdem raus'.
  •  

Kater Karlo

Ganz objektiv betrachtet hat das ganze Auswechseln gestern die Mannschaft nicht voran gebracht. Gisdol hätte Modeste mal die ganze Zeit spielen lassen sollen. An Modestes Stelle wäre ich auch sauer gewesen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MG56

In der Schlussphase bei diesem Gegner wieder ohne echte Sturmspitze zu spielen, war zumindest nicht das Gelbe vom Ei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Kater Karlo

Swoosh

Der muss spielen, spielen, spielen.
Die Technik hat er und mit Duda, Hector und möglicherweise Shkiri auch wieder Kollegen, die ihn richtig in Szene setzen können.
Hinterlässt jedenfalls einen besseren Eindruck als Anderson.

Schützenfest

Zitat von: Kater Karlo am Mittwoch, 23.Dez.2020, 11:53:05
Ganz objektiv betrachtet hat das ganze Auswechseln gestern die Mannschaft nicht voran gebracht. Gisdol hätte Modeste mal die ganze Zeit spielen lassen sollen. An Modestes Stelle wäre ich auch sauer gewesen.

Und dann wäre Modeste nach der langen Auszeit wieder für Wochen kaputt gewesen.
Ich hatte mir gewünscht, dass Modeste von Beginn an spielt. Kann es aber auch verstehen, dass man ihn "langsam" ranführt und nicht direkt 90 Min auf dem Platz lässt

chg

Ohne körperliche Fitness musst du in der Bundesliga das Grün gar nicht erst betretten. 60 Minuten unter Wettkampfbedingungen waren für Ihn wertvoll um sich an das notwendige Niveau heran arbeiten zu können. Er ist noch nicht zu langsam für die Liga, er ist derzeit schlicht nicht Fit genug.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kater Karlo

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 23.Dez.2020, 12:26:51
Und dann wäre Modeste nach der langen Auszeit wieder für Wochen kaputt gewesen.
Ich hatte mir gewünscht, dass Modeste von Beginn an spielt. Kann es aber auch verstehen, dass man ihn "langsam" ranführt und nicht direkt 90 Min auf dem Platz lässt


Das sehe ich anders. Modeste hätte gestern länger spielen können und er wollte es auch. Und wie MG56 schon festgestellt hat, den Rest der Partie ohne echte Spitze zu spielen war auch nicht besonders sinnvoll.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MLM

KStA: verdient hier das gleiche wie in China  :D . Er war/ist so teuer das der FC ihn nur mit einem extrem langen Vertrag ausstatten konnte. Anders war es nicht möglich.
Na Palm
  •  

Simmet 1970

Ich glaube wir werden noch viel Spaß mit Anthony haben. 😁
  •  

jardinero

Zitat von: MLM am Mittwoch, 23.Dez.2020, 17:19:46
KStA: verdient hier das gleiche wie in China  :D . Er war/ist so teuer das der FC ihn nur mit einem extrem langen Vertrag ausstatten konnte. Anders war es nicht möglich.

Mir wird gerade ein wenig übel..
  •  

rancH

Hansiki und Cuby in 3..2..1.....
  •  

PeteleRock

Der hat in China angeblich mehr als 11 Millionen im Jahr verdient... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber ja, dass das ein teurer Spaß wird war ja schon damals klar. Danke Wehrle und Co.
  •