Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

"Individuell" trainieren, könnte aber auch Aquajogging sein.
  •  

Robson90

Zitat von: TT am Dienstag, 01.Sep.2020, 11:07:42
"Individuell" trainieren, könnte aber auch Aquajogging sein.
oder spielen mit den Schildkröten. Ggfs aber auch Aquajogging mit den Schildkröten
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Selbst ein einbeiniger Modeste ist für die letzten 10 Minuten im Spiel immer eine Option.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

frankissimo

  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 01.Sep.2020, 15:46:57
Oh!


Jetzt weiß ich was ich mir demnächst mal wieder reimziehen muss.... :D
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Sep.2020, 15:49:11
Jetzt weiß ich was ich mir demnächst mal wieder reimziehen muss.... :D

Kokain?
  •  

Drahdiaweng

Kokain ist Gift! Das weißt Du auch!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


tollibob

Ich glaube weiterhin nicht, dass Modeste unter Gisdol besonders gut gelitten ist. Er hätte ihn wohl so oder so höchstens als Einwechseloption gesehen. Jetzt mit der komplett verpassten Vorbereitung und falls mit Mamba tatsächlich ein erklärte Wunschspieler Gisdol kommen sollte rechne ich nicht mit besonders vielen Spielminuten für Tony in 20/21. Dürfte die nächste mehr oder weniger verschenkte Saison seit seiner Rückkehr werden. Schade hätte mir gewünscht, dass er uns wieder so mit seinen geile Toren begeistert, wie früher.

Wenn der FC etwas aus dieser Sache lernen kann, dann das man von irgendwelchen Rückholaktionen nun in Zukunft wohl endlich die Finger lassen sollte. Mit Ausnahme von Litti und Podolski hat das in meiner Erinnerung in der Gesamtbilanz bei uns nie wirklich funktioniert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

  •  

bricktop_555

Das verbietet sich auf allen Ebenen der Betrachtung. Modeste mit Mamba zu vergleichen, ist wie Maoam mit Vitello Tonnato.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

frankissimo

Zitat von: tollibob am Dienstag, 01.Sep.2020, 19:02:32
Ich glaube weiterhin nicht, dass Modeste unter Gisdol besonders gut gelitten ist. Er hätte ihn wohl so oder so höchstens als Einwechseloption gesehen. Jetzt mit der komplett verpassten Vorbereitung und falls mit Mamba tatsächlich ein erklärte Wunschspieler Gisdol kommen sollte rechne ich nicht mit besonders vielen Spielminuten für Tony in 20/21. Dürfte die nächste mehr oder weniger verschenkte Saison seit seiner Rückkehr werden. Schade hätte mir gewünscht, dass er uns wieder so mit seinen geile Toren begeistert, wie früher.

Wenn der FC etwas aus dieser Sache lernen kann, dann das man von irgendwelchen Rückholaktionen nun in Zukunft wohl endlich die Finger lassen sollte. Mit Ausnahme von Litti und Podolski hat das in meiner Erinnerung in der Gesamtbilanz bei uns nie wirklich funktioniert.

Die Situation hat sich aber verändert. Uth ist nicht mehr da. Und Terodde auch nicht.
Gisdol wird ihn dringend brauchen.
Und in der Verfassung der Rückrunde kann man das auch.
Nur wird Modeste zunächst die Verfassung der Hinrunde haben
  •  

dackelclubber

Es sieht ja schon danach aus, als ob die einzige vernünftige Chancenerarbeitung Ballgewinne beim Pressing sind. In allen anderen Ideen gegen die Grundordnung sind wir viel zu fehlerbehaftet bzw. qualitativ zu schwach unterwegs gerade im offensiven Mittelfeld auf allen drei Positionen im 4-2-3-1, das hat das Testspiel Samstag noch mal ganz deutlich gezeigt. Thielmann, Elvis, Drexler und auch vorstoßende Schmitz/Ezis sind absolut nicht die Kragenweite, die ein Modeste in Szene setzen können. Aber die Bälle braucht er.

Ob ein 32jähriger Modeste im Pressing hilft, ist aber fraglich. Da verstehe ich schon den Gedanken, jemand schnelles zu holen. Am Ende wird Modeste allenfalls Edeljoker sein, selbst wenn er fit ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

MLM

Na Palm
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 02.Sep.2020, 19:49:40
Es sieht ja schon danach aus, als ob die einzige vernünftige Chancenerarbeitung Ballgewinne beim Pressing sind. In allen anderen Ideen gegen die Grundordnung sind wir viel zu fehlerbehaftet bzw. qualitativ zu schwach unterwegs gerade im offensiven Mittelfeld auf allen drei Positionen im 4-2-3-1, das hat das Testspiel Samstag noch mal ganz deutlich gezeigt. Thielmann, Elvis, Drexler und auch vorstoßende Schmitz/Ezis sind absolut nicht die Kragenweite, die ein Modeste in Szene setzen können. Aber die Bälle braucht er.

Ob ein 32jähriger Modeste im Pressing hilft, ist aber fraglich. Da verstehe ich schon den Gedanken, jemand schnelles zu holen. Am Ende wird Modeste allenfalls Edeljoker sein, selbst wenn er fit ist.

Sehe ich grds. ähnlich. Ich glaube aber, dass die erste Elf die Qualität hätte, auch aus tieferen Ballgewinnen spielerische Lösungen umzusetzen. Bornauw, Katterbach, Hector, Skhiri können sich auch auf dem Niveau spielerisch freispielen. Das Problem bleibt bei uns das letzte Drittel. Es fehlt zentral ein Spieler wie Uth, denn den Anspielstationen in der Offensive fehlt die Qualität für spielerische Aktionen. Es liegt da am Trainer, der Mannschaft umsetzbare Ansätze an die Hand zu geben. Im Zweifel ist es ein Hoch-und-Weit.

Mal angenommen, Modeste kommt auf ein ordentliches Fitnesslevel, sehe ich in ihm den einzigen Spieler, der die Uth-Position ordentlich spielen könnte. Er ist spielerisch ohne Frage stark genug und besitzt auch die nötige Spielintelligenz. Das ist keine Lösung aus Liebe, aber vielleicht die einzige Möglichkeit für uns, im letzten Drittel eine Anspielstation zu bekommen. Die Alternative hieße für mich Hector, aber dafür muss dann jemand anderes auf die 6.
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 05.Sep.2020, 16:15:09
https://twitter.com/fckoeln/status/1302248709393186816
Vorbereitung und Konditionsgebolze vorbei und Modeste wieder am Start ?

Naja er wird schon was gehabt haben :)
7x Absteiger

Sichel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Sep.2020, 17:01:21
Vorbereitung und Konditionsgebolze vorbei und Modeste wieder am Start ?

Naja er wird schon was gehabt haben :)

Man kann natürlich auch immer alles negativ sehen. Ist ja ne faule Sau dieser Typ.
  •  

Rheineye

Sage ich nicht, er war übrigens nach der Coronapause in der besten Verfassung. Ich finde es dennoch bisschen merkwürdig, man hat keine wirkliche Diagnose gehabt, bei Instagram saß er gut gelaunt in Cafés und Restaurants und nun eine Woche vor Start ist er wieder dabei.

Ich glaube halt einfach wenn man in China die dicke Kohle verdient hat, in Köln ebenfalls und einen Vertrag über 10 Jahre hat einfach der Biss in einer langen Vorbereitung fehlt, ebenso glaube ich dass es mit Gisdol nicht passt.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Soll der sich mit einem Schal und Wadenwickel ins Bett legen? Nur damit es genug nach "ich tue alles, um mich auszukurieren" aussieht?
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 05.Sep.2020, 17:54:42
Soll der sich mit einem Schal und Wadenwickel ins Bett legen? Nur damit es genug nach "ich tue alles, um mich auszukurieren" aussieht?
Nein...aber man kann ja auch ins Café, Restaurant oder Kino gehen ohne immer eine Instagram Story daraus zu machen
7x Absteiger
  •  

Heinzchen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Sep.2020, 17:51:39
Sage ich nicht, er war übrigens nach der Coronapause in der besten Verfassung. Ich finde es dennoch bisschen merkwürdig, man hat keine wirkliche Diagnose gehabt, bei Instagram saß er gut gelaunt in Cafés und Restaurants und nun eine Woche vor Start ist er wieder dabei.

Ich denke mal diese Bilder vom Training sind auch viel Pokerei vom Effzeh hinsichtlich Transfers. Bei Kainz wurde bis jetzt keine klare Diagnose nach Außen kommuniziert, bei Cordoba hat man erstmal spontan Entwarnung gegeben, obwohl auch hier ein potentieller Ausfall wohl schon absehbar war. Um nun auch nach dem Mamba-Theater die Preise bei möglichen Transfers zu drücken, versucht man den Eindruck zu vermitteln als stünde immerhin Modeste kurz- bis mittelfristig wieder zur Verfügung. In Wahrheit sind wir in der Offensive total am Arsch.
  •  

Rheineye

? Verstehe ich nicht...der FC postet Modeste beim Training Bilder damit Nürnberg denkt "Oh Fuck, nun müssen wir denen 2 Mio entgegenkommen" ?
7x Absteiger
  •  

MG56

Wäre schon wichtig, wenn er wieder dabei wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Modeste können wir wohl mindestens für die Hinrunde abschreiben.
Selbst wenn er zeitnah voll belastbar wäre, was ja aktuell noch gar nicht in Aussicht steht, braucht er doch immens lange um bei 100% zu sein.
(Mal außer acht gelassen, das uns aktuell wohl schon 75% Modeste nach vorne bringen würden)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Wer weiß ob der überhaupt nochmal wiederkommt.
Scheinbar findet kein Spezialist heraus, was ihm wirklich fehlt, bzw. was die Ursache für die #Knieprobleme" ist.

Wir haben Modeste viel zu verdanken, sehr viel, aber wenn ständig über Risse geschrieben wurde, er sei "auf" sollte man ähnliches mittlerweile auch über Modeste denken.
Der kam vor zwei Jahren aus China zurück, hat in den zwei Jahren eine Handvoll akzeptabler Spiele in beiden Ligen gemacht und liegt jetzt für lange Zeit aufs Eis, da er aber mittlerweile 32 Jahre alt ist, ohnehin nie richtig fit geworden ist, jetzt womöglich nochmal drei bis vier Monate ausfällt, keine Vorbereitung gemacht hat, muss man sich für den FC schon fast wünschen, er würde sich reamateurisieren lassen, bzw. Sportinvalide werden...ihm selbst wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung und das er nochmal kicken kann...beim FC sollte er aber keine Alternative mehr darstellen.
  •  

lupefc

Wenn er aus der Lohnfortzahlung raus ist, hilft er dem klammen FC wahrscheinlich am Meisten.
  •  

Sprühwurst

Wie, der hat doch Chlamydien.
  •