Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:36:17
Wenn er nicht bereit ist, auf Geld zu verzichten, bleibt er arbeitslos. Scheinbar stehen die Clubs ja nicht bei ihm Schlange bislang.

nein, anscheinend nicht. ist bei seinem fortgeschrittenen alter, in kombination mit seinem gehalt aber jetzt auch keine sensation. dann geht er halt in rente.
  •  

Harald K.

Bitte nicht noch jemand, der sich halbmotiviert von uns die Passivphase der Altersteilzeit finanzieren lässt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:44:19
Bitte nicht noch jemand, der sich halbmotiviert von uns die Passivphase der Altersteilzeit finanzieren lässt.

Naja, davon haben wir zwar genug im Kader, ob Ibisevic auch so faul herüberkommt...keine Ahnung.
Immer wieder, ohne Moos, nix los.
  •  

Rheineye

Das mit Ibisevic darf einfach keine Lösung sein, unser Weg für dieses Jahr muss es aus meiner Sicht sein von stark aufgestellten Klubs Spieler so günstig wie möglich zu Leihen, statt sich wieder für 2-3 Jahre Spieler ans Bein zu binden.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:37:14

Man hätte dann im Angriff Hack, Ibisevic, Modeste und Lemperle (der Scout von den Zahnlosen, den ich gut kenne, hat von Lemperle noch nichts gehört) als Backup.



Lemperle, Jugendnationalspieler, als U17-Spieler schon zur starken U19 des FC hochgezogen, Profivertrag beim FC, und da hat Dein Scout von Schalke 04 noch nichts von ihm gehört?

Der verarscht Dich doch, das ist doch eine Aussage aus dem Lummerland.

  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:51:33

Lemperle, Jugendnationalspieler, als U17-Spieler schon zur starken U19 des FC hochgezogen, Profivertrag beim FC, und da hat Dein Scout von Schalke 04 noch nichts von ihm gehört?

Der verarscht Dich doch, das ist doch eine Aussage aus dem Lummerland.



Da habe ich mich falsch ausgedrückt, sorry.
Er hat nichts davon gehört, dass Schalke an Lemperle interessiert sein soll, da habe ich nämlich telefonisch nachgefragt.

weisweiler

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 12.Aug.2020, 11:43:47

Is halt in Köln so. Immer die eigenen Krüppel loswerden wollen und sich aufregen warum die überhaupt (noch) da sind, aber jeden Sommer nach den abgehalftertsten Abwrackprämien geiern, Hauptsache mal Namen gehabt. Diesen Sommer für Sie in der Verlosung: Wagner und Ibisevic.


Nein, die gehören nicht in einen Sack. Wagner war nie besonders gut, Ibisevic hat dagegen noch letzte Saison viele Bundesligaspiele gemacht und auch Tore geschossen. Aber natürlich stellt sich da die Frage, ob er sich in seinem Alter nochmal motivieren kann und die entsprechende Fitness mitbringt. Alles ja auch nur unter der Prämisse, dass Modeste die Vorbereitung verpasst. Für eine Torgarantie im besten Alter ist halt leider kein Geld da.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:23:51
ich habe auch gelesen, dass der vereinslos ist. für uns wäre er immer noch eine riesenverstärkung, so bescheuert es klingt. für 10 und mehr buden ist der allemal gut. wer macht die sonst in unserem kader?

Außerdem hätte es ja noch den weiteren Vorteil, dass er dieses Jahr nicht seine üblichen 6 Tore gegen uns machen könnte.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Povlsen

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:28:05
Wenn Terodde für Hack getauscht wird und Modest nicht fit ist, wäre das wirklich eine Lösung auch wenn der Kerl ein echter Stinkstiefel wohl ist.

Wahrscheinlich wird man ihn deswegen auch nicht holen. Allerdings hat er so lange in der Bundesliga durchgehalten, dass er so schlimm auch nicht sein kann. Dass er kein Sympath ist, ist natürlich bekannt.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:50:25
Das mit Ibisevic darf einfach keine Lösung sein, unser Weg für dieses Jahr muss es aus meiner Sicht sein von stark aufgestellten Klubs Spieler so günstig wie möglich zu Leihen, statt sich wieder für 2-3 Jahre Spieler ans Bein zu binden.

Ibisevic ist 36. Der bekommt doch keinen Mehrjahresvertrag mehr. WENN man den holt, dann natürlich aus Panik und nur für eine Saison, das ist doch logisch. Ibisevic ist auch für den Aufbau einer Mannschaft komplett ungeeignet, er erhöht lediglich die Chance auf Tore und Punkte - das aber relativ deutlich, wenn er Normalform hat (die mit der aus Hoffenheim natürlich nicht mehr viel gemein hat, aber immer noch klar besser ist als die Normalform Teroddes). Es kommen auch nur Vereine wie wir für ihn in Frage, die wirklich händeringend bezahlbare Spieler für eine Saison suchen, um irgendwie drin zu bleiben. Mit konzeptioneller Kaderplanung hätte ein solcher Transfer nichts zu tun, aber die gibt's bei uns ja aktuell ohnehin nicht. Wir leben von Tag zu Tag im Moment.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MLM

Das hier Ibisevic ernsthaft diskutiert wird zeigt aber auch nur die ganze Verzweiflung.
Na Palm

Robson90

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:26:06
Das hier Ibisevic ernsthaft diskutiert wird zeigt aber auch nur die ganze Verzweiflung.
das zeigt wo wir angekommen sind. Und es wird noch schlimmer
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harald K.

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:32:34
das zeigt wo wir angekommen sind. Und es wird noch schlimmer

was macht eigentlich Pizzarro gerade?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patrick Bateman

Natürlich ist es schlimm, wenn man hier tatsächlich über einen Ibisevic nachdenkt, aber es geht ja tatsächlich nur ums Überleben und sieben bis acht Tore traue ich ihm zu...soviel wird Modeste auch in der kommenden Saison nicht erzielen und ob es Cordoba, falls er denn bleibt, noch einmal schafft, zweistellig zu netzen, wage ich auch anzuzweifeln.
All das, was jetzt noch an Namen, die evtl. Neuverpflichtungen sein könnten, aufgetischt werden wird, dürfte uns die Haare zu Berge stehen lassen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:23:04
Er hat schon Recht.

nein, er übertreibt. ist aber auch nicht schlimm.
  •  

Hansiki

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Aug.2020, 16:15:47
ZM

Ok...., evtl. wird dann aus der garantierten 1 eine garantierte 10. Dann verstehe ich den Horst jetzt auch..., der gute Timo bekommt ne Aufstellgarantie
im Feld. Klasse.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:21:57
Mit konzeptioneller Kaderplanung hätte ein solcher Transfer nichts zu tun, aber die gibt's bei uns ja aktuell ohnehin nicht. Wir leben von Tag zu Tag im Moment.

Und das wird sich auch nicht mehr ändern! Denn angesichts der immert weiter auseinandergehenden Schere bleibt den kleinen Klubs doch nur zweierlei: a) Kaufen, verkaufen in schneller Schlagzahl - gute Spieler zu halten ausgeschlossen, dazu Leihen, und viele junge Spieler einbauen. b) Schmadtke-Modell: Ultralangzeitverträge, die ein sehr hohes Gehalt bieten und Wechselwillige zum Bleiben bewegen

Es wird also a). Das Gesicht des FC müssen die Fans und die Verantwortlichen im GBH sein. Nur durch einen hohen Umschlag werden wir wettbewerbsfähig.
Die wilde 1317

Marc_Niehl

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 13.Aug.2020, 10:07:30
Und das wird sich auch nicht mehr ändern! Denn angesichts der immert weiter auseinandergehenden Schere bleibt den kleinen Klubs doch nur zweierlei: a) Kaufen, verkaufen in schneller Schlagzahl - gute Spieler zu halten ausgeschlossen, dazu Leihen, und viele junge Spieler einbauen. b) Schmadtke-Modell: Ultralangzeitverträge, die ein sehr hohes Gehalt bieten und Wechselwillige zum Bleiben bewegen

Es wird also a). Das Gesicht des FC müssen die Fans und die Verantwortlichen im GBH sein. Nur durch einen hohen Umschlag werden wir wettbewerbsfähig.

Modell Freiburg!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Electron


MarioFc

Kaum ist Kaufmann nicht mehr im Amt werden solche Bilder gepostet  :D
Einer von 1317!!!
  •  

WES FC

aber von einem aufgeblähten Kader kann man nicht sprechen,
vielleicht auf dem Gehaltszettel,
aber sonst nirgendwo
...
  •  

Robson90

Zitat von: WES FC am Freitag, 14.Aug.2020, 11:46:09
aber von einem aufgeblähten Kader kann man nicht sprechen,
vielleicht auf dem Gehaltszettel,
aber sonst nirgendwo
beim Kicker Sonderheft wäre das Bild zu klein für die ganzen kleinen Bildchen mit "wer fehlt" :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MG56

Zitat von: WES FC am Freitag, 14.Aug.2020, 11:46:09
aber von einem aufgeblähten Kader kann man nicht sprechen,
vielleicht auf dem Gehaltszettel,
aber sonst nirgendwo

Mehr Staffage als Mannschaft auf dem Bild.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Normalerweise nicht erwähnenswert aber da wir jetzt beste Beziehungen in die Türkei haben: Modeste Thema bei Besiktas?
https://www.milliyet.com.tr/skorer/galeri/besiktas-transfer-haberleri-balotelli-sonrasi-4-golcu-adayi-6281660/4
Na Palm
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Aug.2020, 14:17:21
Normalerweise nicht erwähnenswert aber da wir jetzt beste Beziehungen in die Türkei haben: Modeste Thema bei Besiktas?
https://www.milliyet.com.tr/skorer/galeri/besiktas-transfer-haberleri-balotelli-sonrasi-4-golcu-adayi-6281660/4


Warum nicht, man könnte immense Summen an Gehalt einsparen.
  •  

frankissimo

Der Türkei- Artikel ist komplett gruselig und ahnungslos. Angeblich hatten wir Modeste letztes Jahr nach Cannes verliehen.
  •