Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:21:21
mit dem szenario könnte ich leben.

Das glaube ich Dir aufs Wort...nicht
  •  

Cinnamon

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:24:44
Aber dieses Mal mit der Rückennummer 41

Köln Fans würde Trikots kaufe
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Okudera

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 08:42:23
Riecht nach Karriereende.

Also Kessler zurückholen. Sturm kann er.

Dann hätten wir wenigstens für die nächsten 10 Jahre einen überalterten Spitzenverdiener weniger auf der Payroll
  •  

Der Templer

Ich würde dem Ibisevic nen Einjahres-Vertrag mit nem fetten Bonus für 15 Saisontore anbieten. Und dieses Jahr dann wirklich mal intensiv dafür nutzen, um junge, günstige Stürmer mit Perspektive zu scouten.
FC: spürbar schlecht

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:26:45
Das glaube ich Dir aufs Wort...nicht

man hätte cordoba auf dem peak verkauft, wäre keine weiteren acht jahre an modeste gebunden, terodde konnte seinen zweitligarekord holen und wir hätten einen aufstrebenden stürmer, sowie einen, der weiß, wo das tor steht. dazu lemperle.
  •  

Rheineye

Wagner? Wäre doch genau das gleiche wie Modeste? Hat sich die Tasche in China vollgemacht, beide 32 Jahre.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:34:30
man hätte cordoba auf dem peak verkauft, wäre keine weiteren acht jahre an modeste gebunden, terodde konnte seinen zweitligarekord holen und wir hätten einen aufstrebenden stürmer, sowie einen, der weiß, wo das tor steht. dazu lemperle.

Hack ist aber kein MS. Da will ich den auch nicht sehen. Der wiegt ja keine 50kg.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

bickendorfer

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:54:51
Hack ist aber kein MS. Da will ich den auch nicht sehen. Der wiegt ja keine 50kg.
Bei uns sind doch alle Spieler polyvalent einsetzbar, wie es so schön heißt. Also "kann er auch Sturm spielen"

In der Realitität sieht es dann so aus. Verpflichten wir einen Spieler bei dem es heißt "er kann auch im Sturm spielen", wird er bei uns im Sturm spielen. Er kann aber nicht im Sturm spielen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:54:51
Hack ist aber kein MS. Da will ich den auch nicht sehen. Der wiegt ja keine 50kg.

deswegen ja auch wagner.
  •  

koelner

An die Orthopädie-Experten und Sportmediziner hier, welche Knieverletzung ist denn im MRT nicht sichtbar, macht aber trotzdem viele Probleme?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

So oder so großer Mist. Er verpasst wieder die Vorbereitung. Wie sich das auf sein Leistungsniveau/Fitnessstand auswirkt, dürfte somit klar sein.... :psycho:
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:43:59
Wagner? Wäre doch genau das gleiche wie Modeste? Hat sich die Tasche in China vollgemacht, beide 32 Jahre.

man sollte wagner ja auch nicht bis ins reguläre renteneintrittsalter binden.
  •  

Cuby

Bei dem fetten Vertrag wäre sportinvalide für uns nicht die schlechteste Nachricht. Glaube ich aber nicht dran. Nach sechs Wochen ist er wieder dabei, ist dann wieder einmal überhaupt nicht in die Mannschaft eingebunden und die Saison wird großartig.
  •  

Hansiki

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 12.Aug.2020, 11:01:12
Bei uns sind doch alle Spieler polyvalent einsetzbar, wie es so schön heißt. Also "kann er auch Sturm spielen"

In der Realitität sieht es dann so aus. Verpflichten wir einen Spieler bei dem es heißt "er kann auch im Sturm spielen", wird er bei uns im Sturm spielen. Er kann aber nicht im Sturm spielen.

Echt jetzt, jeder Spieler polyvalent einsetzbar. Was war denn die Ursprungsposition von Horn, evtl. macht er sich dort besser als im Tor :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

bickendorfer

Dieser Verein macht auch aufgrund solcher Geschichten keinen Spaß mehr. Obwohl da niemand was für kann, für die Verletzung, wir wissen alle wie es läuft. Und wir wissen alle, dass unsere sportliche Führung darauf nicht reagieren wird.
  •  

Cuby

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 12.Aug.2020, 11:26:12
Dieser Verein macht auch aufgrund solcher Geschichten keinen Spaß mehr. Obwohl da niemand was für kann, für die Verletzung, wir wissen alle wie es läuft. Und wir wissen alle, dass unsere sportliche Führung darauf nicht reagieren wird.

Es wird doch darauf reagiert, nämlich indem ein Abgang von Terodde verzögert wird. Für mehr ist schlicht kein Budget da, solange Cordoba noch hier ist.
  •  

Matrix

Vielleicht braucht er neue Einlagen.
  •  

tollibob

Wäre auf jeden Fall richtig cool wenn der Typ, der uns nach einem Vierteljahrhundert allein zurück nach Europa geballert hat Sportinvalide wird. Den ersetzen wir einfach durch den Wagner. Kein Plan was der noch drauf hat nach 18 Monaten China und Anderthalbjahren Bayernbankwärmer davor, aber der is viel geiler! Und mit seiner ganzen Art auch viel besser fürs Mannschaftsklima. Der is auch viel motivierter für Köln zu spielen. Etwa so wie Womé (Mr netto)! Oder noch geiler: Wir holen Opa Ibisevic! Auch geiler Name. Naja hoffentlich holt sich die Arschgeige Modeste ne fette Invalidität ab. Der alte Krüppel kann eh nix mehr, hat man ja gesehen.

So ich muss los. In anderen Freds muss ich noch loswerden was für eine bescheuerte Scheiß es vom Schmadtke war Pizarro, den Rentner, für 2 + 2 Mio Handgeld zu holen und mich aufregen, dass der FC ne ganze Reihe Altlasten ü30 hat.

Is halt in Köln so. Immer die eigenen Krüppel loswerden wollen und sich aufregen warum die überhaupt (noch) da sind, aber jeden Sommer nach den abgehalftertsten Abwrackprämien geiern, Hauptsache mal Namen gehabt. Diesen Sommer für Sie in der Verlosung: Wagner und Ibisevic.

Ein Traum wenn wir die kriegen könnten, aber dafür muss der alte Spacko Modeste erstmal weg, der unverdienteste Huansohn ever in Köln. Also Daumen drücken Jungs, dass es was wird mit der Invalidität.

Ps: Mögliche Backups sind Hack und Lemperle(geht wahrscheinlich zu Schalke hab ich gehört) . Spielen die zwar beide nich die Position aber egal. Aus dem Odegaard is auch nix geworden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

  •  

Swoosh

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Aug.2020, 11:14:28
An die Orthopädie-Experten und Sportmediziner hier, welche Knieverletzung ist denn im MRT nicht sichtbar, macht aber trotzdem viele Probleme?
bin kein Sportmediziner, habe aber das gleiche Problem. Und auf einem MRT wird bei weitem nicht alles gesehen - ist zumindest meine Erfahrung.
Bei mir sind Bänder etc. alles in Ordnung, ich kann auch sämtliche Tests und Übungen so gut wie schmerzfrei machen.
Fahrradfahren und schwimmen auch kein Problem. Sobald ich aber 10 Minuten laufe, ist es vorbei und es gehen vielleicht noch 50%.
Habe jetzt nur noch zwei Alternativen: Cortison Spritzen oder Arthroskopie, beides mehr oder weniger auf gut Glück...
  •  

Robson90

wenn tollibob Wagner nicht möchte, holen wir halt Podolski. Wenn es halt nur die Straßenkicker Kollektion im Fanshop ist
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Dann mach Mal. Dann kannst du dem effzeh mitteilten, welche Probleme Modeste hat und wie man diese behandeln kann !

Dir jedenfalls alles Gute und hoffentlich bald eintretende Besserung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dixie

Zitat von: koelner am Mittwoch, 12.Aug.2020, 11:14:28
An die Orthopädie-Experten und Sportmediziner hier, welche Knieverletzung ist denn im MRT nicht sichtbar, macht aber trotzdem viele Probleme?

Bin auch kein Mediziner, dafür aber langjähriger Kniepatient, der seine Probleme durch OPs und Hyalarat-Spritzenkur in den Griff bekommen hat.

Knieprobleme, die nicht unmittelbar im MRT zu sehen sind, können z.B. durch eine Schleimhautfalte oder ein frei schwimmendes Stück Knorpel verursacht werden.

  •  

kokablue

Es sind doch genug Fußballer im Alter ü30 vertragsfrei zu haben.
Einjahresvertrag anbieten und los..
  •  

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:34:11
Ich würde dem Ibisevic nen Einjahres-Vertrag mit nem fetten Bonus für 15 Saisontore anbieten. Und dieses Jahr dann wirklich mal intensiv dafür nutzen, um junge, günstige Stürmer mit Perspektive zu scouten.

ich habe auch gelesen, dass der vereinslos ist. für uns wäre er immer noch eine riesenverstärkung, so bescheuert es klingt. für 10 und mehr buden ist der allemal gut. wer macht die sonst in unserem kader?
  •  

Frosch

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:23:51
ich habe auch gelesen, dass der vereinslos ist. für uns wäre er immer noch eine riesenverstärkung, so bescheuert es klingt. für 10 und mehr buden ist der allemal gut. wer macht die sonst in unserem kader?

Wenn Terodde für Hack getauscht wird und Modest nicht fit ist, wäre das wirklich eine Lösung auch wenn der Kerl ein echter Stinkstiefel wohl ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:23:51
ich habe auch gelesen, dass der vereinslos ist. für uns wäre er immer noch eine riesenverstärkung, so bescheuert es klingt. für 10 und mehr buden ist der allemal gut. wer macht die sonst in unserem kader?

Der wird in seinem Alter und bei der fehlenden Nachfrage auch nicht mehr Mördergehälter verlangen können. Du musst den ja nicht einmal Woche für Woche zum Start einsetzen. Reicht ihn ab der 60. Minute (bei 5 Wechseln sowieso noch einfacher) gegen eine müde werdende Abwehr ins Spiel zu schicken. Und dann einfach Bälle in den Strafraum bringen. Der Typ ist wie ein Toni Polster. Der hat den nötigen Instinkt für ein paar Buden.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FC Karre

zudem hat er sich in der coronazeit von seiner besten seite gezeigt. einen "sparsamen" vertrag mit ihm auszuhandeln, ist bestimmt ein mörderspaß für hotte.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 12:33:20
zudem hat er sich in der coronazeit von seiner besten seite gezeigt. einen "sparsamen" vertrag mit ihm auszuhandeln, ist bestimmt ein mörderspaß für hotte.

Wenn er nicht bereit ist, auf Geld zu verzichten, bleibt er arbeitslos. Scheinbar stehen die Clubs ja nicht bei ihm Schlange bislang.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Terodde nach Nürnberg und das irgendwie mit einer Verpflichtung von Hack verrechnen, Ibisevic einen Einjahresvertrag anbieten, Cordoba abgeben, dafür einen "Spielmacher" holen und darauf hoffen, dass Modeste irgendwie doch noch einmal auf die Beine kommt...wovon ich nicht ausgehe, aber Wunder gibt es immer wieder.
Man hätte dann im Angriff Hack, Ibisevic, Modeste und Lemperle (der Scout von den Zahnlosen, den ich gut kenne, hat von Lemperle noch nichts gehört) als Backup.
Sind wir damit besser in vorderster Reihe aufgestellt, als in der abgelaufenen Saison?
Keine Ahnung, 13 Tore würde ich Cordoba nicht noch einmal zutrauen, also eher ja.

Vielleicht ist es mit Ibisevic wirklich eine Option und mit der Kohle für Cordoba könnte man sich einen Spielmacher und noch eine IV gönnen...mehr dürfte nicht drin sein.
Also Horst Heldt, Du redest ja auch nur vom Klassenerhalt, dann geh halt hin und frage bei Ibisevic nach.
  •