Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 15.Sep.2020, 16:43:44
Doch. Schon länger wird nichts über die Art der Verletzungen gesagt. Habe ich vor 14 Tagen schon mal gefragt ob das normal ist. Also keine Besonderheit on Modestes Fall.

Okay, danke Dir.
  •  

drago

ich glaube nicht, dass es bei modeste eine lust frage ist. der typ war selbst in china motiviert, wo die meisten die beine hochlegen, und hat dort sportlich gut geliefert und sogar mit privattrainer gearbeitet.

ist auch nach corona topfit zurückgekommen. gerade jetzt wäre die chance ja super gewesen, einsätze zu kriegen. ich glaub eher, dass man sich auf was langfristiges einstellen muss, und "unklar" vom verein vorgeschoben ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

1337

Hab eben mal die erste Folge 24/7 geschaut.
Da gab's eine kurze Unterhaltung zwischen Kainz und Mo, wo er sinngemäß sagte dass er manchmal sogar bei leichten Läufen Schmerzen hat und manchmal alles ok ist und er nicht weiß was das jeweils auslöst.

Klingt auf jeden Fall nicht gut
  •  

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Bringen uns Ferndiagnosen und Spekulationen wirklich weiter? Ist dem Menschen Modeste gegenüber doch auch irgendwo nicht das feinste verhalten.
  •  

1337

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 16.Sep.2020, 10:30:04
Bringen uns Ferndiagnosen und Spekulationen wirklich weiter? Ist dem Menschen Modeste gegenüber doch auch irgendwo nicht das feinste verhalten.

Ich wollte keine Ferndiagnose stellen, sondern nur die Szene in 24/7 wiedergeben. Wenn das anders rüber kam, Sorry, so war es nicht gemeint.
  •  

PeteleRock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 16.Sep.2020, 12:29:52
Ich wollte keine Ferndiagnose stellen, sondern nur die Szene in 24/7 wiedergeben. Wenn das anders rüber kam, Sorry, so war es nicht gemeint.
Bezog sich auch eher auf Dragos Verdachtsdiagnose, wenn er sich selbst vor der Kamera äußert ist das ja eine andere Sache.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mrtom81

Ich glaube, er hat noch immer sehr mit dem Verlust seines Vaters zu kämpfen. Auf Instrgram postete er Sehr emotional zum Todestag und Geburtstag seines Vaters.
P.S.: Sein Sohn sieht ihm sowas von ähnlich. Direkt in die U7 aufnehmen. Vielleicht hat er ja ähnliches Talent.

Hoffentlich kommt er schnell, in annähernd alter Stärke, zurück.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MARCO23

•  

WES FC

Nova-Syndrom
nur anders
...
  •  

Venus von Milos

Immär Spaß mit die Franzose
  •  

weisweiler

Macht irgendwie den Eindruck als glaubten die Verantwortlichen Modeste nicht so richtig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Harald K.

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Sep.2020, 08:32:15
Macht irgendwie den Eindruck als glaubten die Verantwortlichen Modeste nicht so richtig.

Obwohl sich der Effzeh mit "Fehlerketten" ja eigentlich gut auskennt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Gefühlt endet es bald in einer beidseitigen Vertragsauflösung
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 18.Sep.2020, 08:46:44
Gefühlt endet es bald in einer beidseitigen Vertragsauflösung

Wäre nicht mal das Schlechteste was uns passieren kann.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Das sind leider die Vorboten der Invalidität.
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Sep.2020, 09:36:40

Das wäre, bei aller persönlichen Tragik für Modeste, rein finanziell gesehen sicherlich nicht das allerungünstigste Szenario für den FC.
  •  

MARCO23

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Sep.2020, 09:36:40

Aber dann hätte man konkret etwas strukturelles gefunden und das glaube ich nicht.

Evtl. eine psychosomatische Geschichte und der Ansatz ist kein körperlicher.
Daher vermutlich die gereizte Stimmung von Gisdol zum Schutz des Spielers?
  •  

Steiger74

Da stimmt doch etwas nicht. Bateman hat hier vor einiger Zeit seine Bedenken mitgeteilt. Vielleicht hat er Recht und Modeste glaubt selbst nicht mehr das er nochmal an seine Beste Zeit bzw. seine guten Leistungen heran kommt. Das Jahr in China hat ihm jedenfalls nicht gut getan. Der FC wäre gut beraten und plant Modeste für die nächsten Monate nicht unbedingt als Stürmer Nummer 2 ein.
  •  

ecki

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:12:14
hmmm. Osteitis pubis ?

Hab ich auch gehabt, ist eigentlich gut via MRT oder gar CT nachweisbar. Aber kann eine Folge von Beckenfehlstellung und muskulären Dysbalancen sein. Wenn aber akut der Knochen entzündet wäre, hätte man das aber sicher schon diagnostiziert.
  •  

van Gool

Die Spekulationen um Modeste sind bestenfalls unglücklich. Er ist einer, der immer alles gibt. In den Geisterspielen hat er sich voll reingehauen. Und dass er seinen Mega-Vertrag auflösen wolle, ist abwegig. Warum sollte er das tun? Der FC würde bei einem Wechselwunsch ihm ganz sicher keine Steine in den Weg legen, er braucht also keine Verletzung vorzutäuschen. Meine Tochter war nach einem Foul ein Jahr verletzt, und irgendwann fragen die Ärzte auch, ist es was "im Kopf"? Aber schließlich hat einer die Lösung gefunden und sie spielt seitdem wieder. Und wir waren bei ähnlichen Koryphäen, die auch Spieler behandeln.  Modeste ist verletzt und keiner weiß, was es ist.
Die wilde 1317

Bootney Farnsworth

Er könnte ja, wie Pierre Wome, mal einen Medizinmann konsultieren.
  •  

Rakete

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Sep.2020, 11:21:31
Er könnte ja, wie Pierre Wome, mal einen Medizinmann konsultieren.

Weil beide dunklere Hautfarbe haben? Nicht witzig.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Sprühwurst

Neeeeneee, der hat keinen Bock, Psyche und Chlamydien. Der spielt nie wieder.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:05:42
Neeeeneee, der hat keinen Bock, Psyche und Chlamydien. Der spielt nie wieder.

Bis Samstag fließt ja auch noch viel Wasser in diversen Flüssen runter.
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Spätestens Freitag hat der wieder Aua😩
  •  

Colonia7

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:12:36
Spätestens Freitag hat der wieder Aua😩

Hoffen wirs nicht. Wird er wieder richtig fit traue ich ihm weiterhin eine gute Saison zu. Für 10 Tore ist er immer noch allemal gut genug.
  •