Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: nichtsnutz am Freitag, 21.Aug.2020, 10:30:49
Ist nicht der schäferhof auch 1 kniespezialist?

Das Problem ist, dass kein Spezialist was finden kann.
  •  

P.A.Trick

Chronische Unlusteritis
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: KölnerJupp

Tonimahoni1980

Ich hoffe, dass die bei Tony auch heilpraktisch mal Dinge testen lassen. Ein Kumpel von mir hatte starke Schmerzen am Knie, ist auch nie was festgestellt worden bis er auf Chlamydien getestet wurde und siehe da, bestätigt. Sind Bakterien die sich im Knie ansammeln können, durch MRT etc. nicht sichtbar. Ich glaube der FC ist mit den reinen Fachärzten (Richtung Schulmedizin) nicht ausreichend aufgestellt. Wenn ich das schon höre, man weiss nicht woran es liegt...
  •  

ecki

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 21.Aug.2020, 11:27:47
Chronische Unlusteritis
Um ehrlich zu sein, finde ich solche Unterstellungen dann doch ein bisschen anmaßend. Ich finde gerade in der letzten Saison, als bei ihm ja fast nichts lief, hat er nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, sich hängen zu lassen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er Schmerzen hat, die ein Training auf Profiniveau nicht zulassen.

frankissimo

Nun ja, immerhin waren die FC-Ärzte geneigt sich weiteren Rat in München zu holen, obwohl ihr Ruf in Sachen Knie eigentlich ganz gut sind.
Das spricht für eine gute Betreuung. 
  •  

dackelclubber

Junge Junge was sind wir im Eimer, mit einem fitten Stürmer geht's ins einzige Trainingslager, nachdem wir gerade einen für ein paar hunderttausend Ersparnis haben gehen lassen im letzten Vertragsjahr

Wer jetzt noch von "Verstärkungen" träumt und nicht merkt, was die Stunde auch finanziell geschlagen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Tonimahoni1980

ja aber das ist das Thema, eine weitere schulmedizinische Meinung, wenn es aber andere Hintergründe gibt, wird auch da nichts gefunden. wenn man seit Wochen damit rumläuft, stimmt irgendwas nicht. Das Thema muss doch sofort angegangen werden. Ist für mich diletantisch, sorry.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Aug.2020, 11:42:38
Junge Junge was sind wir im Eimer, mit einem fitten Stürmer geht's ins einzige Trainingslager, nachdem wir gerade einen für ein paar hunderttausend Ersparnis haben gehen lassen im letzten Vertragsjahr

Wer jetzt noch von "Verstärkungen" träumt und nicht merkt, was die Stunde auch finanziell geschlagen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen

...und dieser eine "fitte Stürmer" könnte ja auch zeitnah den Brenner machen, wenn ein gutes Angebot kommt.
Verstärkungen werden wir keine bekommen, vielleicht Kaderergänzungsspieler, die andere Kaderergänzungsspiele ersetzen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 21.Aug.2020, 11:36:26
Ich hoffe, dass die bei Tony auch heilpraktisch mal Dinge testen lassen. Ein Kumpel von mir hatte starke Schmerzen am Knie, ist auch nie was festgestellt worden bis er auf Chlamydien getestet wurde und siehe da, bestätigt. Sind Bakterien die sich im Knie ansammeln können, durch MRT etc. nicht sichtbar. Ich glaube der FC ist mit den reinen Fachärzten (Richtung Schulmedizin) nicht ausreichend aufgestellt. Wenn ich das schon höre, man weiss nicht woran es liegt...

Und die Chlamydien wurden mit der Wünschelrute gefunden?

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Aug.2020, 11:50:52


Und die Chlamydien wurden mit der Wünschelrute gefunden?

vermutlich hatte er sie sich sogar damit eingefangen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sanne


Zitat von: märkel am Freitag, 21.Aug.2020, 12:36:20
vermutlich hatte er sie sich sogar damit eingefangen.


Das ist pure Spekulation.
Diese Bakterien
können auch durch Wellensittiche (Papageienkrankheit), oder bei der Geburt (Augentropfen  für Säugling) übertragen werden.
können eine (rheumatische) Entzündung in Gelenken (vorzugsweise Knie, Sprunggelenk, Zehen) auslösen

Zitat: Der Erregernachweis muß an der Stelle des ursprünglichen Infektionsortes bzw. an der Stelle der ursprünglichen Infektion geführt werden. Ende

Da kommen eben verschiedene Orte in Frage.

Ich nehme an, eine Knie Punktion wird den Nachweis erbracht haben.


Es gibt aber noch viel mehr schwer nachzuweisende rheumatische Entzündungen!
Schnelle und richtige Diagnose würde ich mir für Anthony wünschen!
Für uns natürlich auch:)


edit: schriftgröße
"man sieht nur was man weiß"

Cuby

Zitat von: Tonimahoni1980 am Freitag, 21.Aug.2020, 11:36:26
Ich hoffe, dass die bei Tony auch heilpraktisch mal Dinge testen lassen. Ein Kumpel von mir hatte starke Schmerzen am Knie, ist auch nie was festgestellt worden bis er auf Chlamydien getestet wurde und siehe da, bestätigt. Sind Bakterien die sich im Knie ansammeln können, durch MRT etc. nicht sichtbar. Ich glaube der FC ist mit den reinen Fachärzten (Richtung Schulmedizin) nicht ausreichend aufgestellt. Wenn ich das schon höre, man weiss nicht woran es liegt...

Einen Homöopathen sollte man auch noch anstellen. Mit ein paar Globuli bekommt man bestimmt nicht nur Tony wieder fit, sondern auch Horn hin.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: ecki am Freitag, 21.Aug.2020, 11:39:32
Um ehrlich zu sein, finde ich solche Unterstellungen dann doch ein bisschen anmaßend. Ich finde gerade in der letzten Saison, als bei ihm ja fast nichts lief, hat er nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, sich hängen zu lassen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er Schmerzen hat, die ein Training auf Profiniveau nicht zulassen.

Da gehe ich auch von aus. War nicht ernst gemeint.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Der Menger regelt das. Ab morgen grillt nur noch D10 Würstchen. Da ist gar kein Schweinefleisch mehr drin, aber die Pelle kann sich dran erinnern, wenn man sie 5 x vor den Rost klopft! Und zack - weg ist der Knie-Tripper.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

dackelclubber

Zitat von: Cuby am Freitag, 21.Aug.2020, 13:41:03
Einen Homöopathen sollte man auch noch anstellen. Mit ein paar Globuli bekommt man bestimmt nicht nur Tony wieder fit, sondern auch Horn hin.

Dieter Trzolek aus der Rente holen? Da hatten wir doch mal eine geile Affäre, dass Spieler den perfekt nachäffen konnten mit seinen Pülverchen und Tröpfchen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Draper

Sind Schildkröten auch Überträger?
  •  

tollibob

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 21.Aug.2020, 15:29:14
Dieter Trzolek aus der Rente holen? Da hatten wir doch mal eine geile Affäre, dass Spieler den perfekt nachäffen konnten mit seinen Pülverchen und Tröpfchen.

Gute Idee. Vielleicht können seine Blutegel die Chlamydien einfach aus Tonis Knie lutschen und am Sonntag ist er wieder der reinste Spring ins Feld.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat

"Es ist nix Strukturelles im Knie. Das ist schon mal gut", sagte Sportchef Horst Heldt: "Es wurden ein paar Fehlerketten in seinem Körper festgestellt. Ein bisschen was am Rücken, ein bisschen Schieflage des Beckens. Man versucht das nun in den Griff zu bekommen. Ob es anschlägt, weiß man nicht." Wann Modeste wieder ins Training einsteigen kann, ist laut Heldt noch nicht sicher.
Na Palm
  •  

Double 1978

Bis er dann wieder fit ist, ist die saison vorbei.
  •  

TCB

Zitat von: Sanne am Freitag, 21.Aug.2020, 13:03:00


Das ist pure Spekulation.
Diese Bakterien
können auch durch Wellensittiche (Papageienkrankheit), oder bei der Geburt (Augentropfen  für Säugling) übertragen werden.
können eine (rheumatische) Entzündung in Gelenken (vorzugsweise Knie, Sprunggelenk, Zehen) auslösen

Zitat: Der Erregernachweis muß an der Stelle des ursprünglichen Infektionsortes bzw. an der Stelle der ursprünglichen Infektion geführt werden. Ende

Da kommen eben verschiedene Orte in Frage.

Ich nehme an, eine Knie Punktion wird den Nachweis erbracht haben.


Es gibt aber noch viel mehr schwer nachzuweisende rheumatische Entzündungen!
Schnelle und richtige Diagnose würde ich mir für Anthony wünschen!
Für uns natürlich auch:)


edit: schriftgröße
Die Papageienkrankheit (Psittakose) ist eine Krankheit die durch Clamydien ausgelöst wird. Sie ist der  Grippe ähnlich und äußert sich durch hohes Fieber. Die Psittakose ist fast ausgestorben und ist nur auf alte Menschen, Kleinkinder oder Immunschwache Menschen übertragbar. Die Krankheit kann durch Wellensittiche und andere Papageien übertragen werden. Aber auch Tauben und andere Tiere (eher selten) können diese Krankheit übertragen.
  •  

TCB

Zitat von: Draper am Freitag, 21.Aug.2020, 15:36:59
Sind Schildkröten auch Überträger?
Die Frage ist gar nicht so unberechtigt!
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Aug.2020, 20:58:11
"Es ist nix Strukturelles im Knie. Das ist schon mal gut", sagte Sportchef Horst Heldt: "Es wurden ein paar Fehlerketten in seinem Körper festgestellt. Ein bisschen was am Rücken, ein bisschen Schieflage des Beckens. Man versucht das nun in den Griff zu bekommen. Ob es anschlägt, weiß man nicht.

Verrückt. In meiner grenzenlosen Naivität hätte ich gedacht das so etwas wie ein krummer Wirbel im Rücken oder ein Beckenschiefstand in jeder sportmedizinen Untersuchung festgestellt werden würde. Sind zwar normalerweise keine Dinge die eine Verpflichtung verhindern sollten, aber sie geben immerhin Anhaltspunkte wie man einen Spieler betreut/begleitet damit er keine Beschwerden bekommt/sich nicht verletzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Kann man doch abschreiben, den bekommt man doch vorerst gar nicht mehr fit...wenn überhaupt.
  •  

Orneo

Beckenschiefstand, da könnte man doch wieder den slowenischen Spezialisten wegen Schuheinlagen anhauen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 22.Aug.2020, 21:55:34
Kann man doch abschreiben, den bekommt man doch vorerst gar nicht mehr fit...wenn überhaupt.


Gut, Du bist für Panik zuständig. Für mich ist das eine gute Diagnose.
Mit diesen Befunden gibt es Hunderte im Leistungssport. Das sollte mit Extratraining an den Stellen mit dem Physio und einem Osteopathen
möglich sein.
Ansonsten Zustimmung bei @koelner.  Aber irgendwie nicht im Fokus. Mein bester Kumpel hatte monatelang regelmäßig gruselige Kopfschmerzen. Mit den gleichen Geschichten wie Modeste.
Ging dann nach 2 Besuchen bei dem Osteopathen, der auch Dirk Nowitzki beim DBB behandelt hatte deutlich zurück.
Wenn nicht durch durch die Unwucht dauerhaft im Knie was kaputt ist.
Aber das konnte man ja angeblich ausschließen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 23.Aug.2020, 20:16:24
Gut, Du bist für Panik zuständig. Für mich ist das eine gute Diagnose.
Mit den Befunden gibt es Hunderte im Leistungssport. Das sollte mit Extratraining an den Stellen mit dem Physio und einem Osteopathen
möglich sein.

Ich glaube nicht, dass man ihn noch fit bekommt, weil der seit knapp zwei Jahren wieder hier ist und aus meiner Sicht nie richtig fit war.
Jetzt kommt noch die Verletzung hinzu, wo er fast die komplette Vorbereitung verpasst hat...daher glaube ich einfach, Modeste wird das nicht mehr aufholen.
Wünschenswert wäre es, aber für mich mehr als unwahrscheinlich...wobei wir dringend eine Alternative zu Cordoba benötigen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

frankissimo

Ob Modeste rechtzeitig fit wird, ist dann eine andere Frage.
Aber für mich hat er dazugelernt. Körperlich war er nach der Pause besser als vorher, als einer von wenigen.
Daraus leite ich einen gewissen Optimismus ab. Modeste wird jetzt noch mehr tun müssen.
Aber es wird nicht am Knie hängen.
Es könnte ja auch mal sein, das Cordoba sein Vorjahrsniveau nicht erreicht. Oder auch mal eine schwere Verletzung bekommt.
Und dann ohne Uth. Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen, wenn Modeste nicht mindestens das Niveau von nach der Pause erreicht.
  •  

MLM

Zitat

Bei Modeste hieß es am Dienstagnachmittag, dass der Franzose inzwischen wieder in Köln weile und sich auf Basis der Ergebnisse der jüngsten Untersuchungen behandeln ließe und individuell trainiere. In der kommenden Woche sei vorgesehen, dass der Franzose nach Augsburg reise, wo er bereits am vergangenen Freitag nach seinen Untersuchungen in München behandelt worden war. Das bedeutet auch, dass Modeste in der kommenden Woche definitiv nicht wieder im Mannschaftstraining stehen wird und damit bereits vier Wochen der Vorbereitung verpassen wird.


https://geissblog.koeln/2020/08/cordoba-angeschlagen-fc-trainiert-stuermerlos-aber-mit-mere/
Na Palm
  •  

PoldiKS

laut FC HP trainiert er wenigstens wieder "individuell"  #gefühlterNeuzugang
  •