Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Der Kerl hat kaum Spielpraxis...also bitte alles in Realität sehen...
  •  

Nebuchad

Als Wandspieler ok, aber es hat sich allgemein gezeigt warum Gisdol aktuell auf Duda und Thielmann setzt. Laufstärke und unermüdliches gutes Anlaufen sind wertvoller.
Dan Ball zum 2:0 hätte er gerne auch versenken können, schade! Hätte ihm gut getan (und uns).
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Der Kapitän

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 12.Dez.2020, 18:07:45
Als Wandspieler ok, aber es hat sich allgemein gezeigt warum Gisdol aktuell auf Duda und Thielmann setzt. Laufstärke und unermüdliches gutes Anlaufen sind wertvoller.
Dan Ball zum 2:0 hätte er gerne auch versenken können, schade! Hätte ihm gut getan (und uns).

Ohne Scheiß, Modeste trabt über den Platz als wäre er beim Auslaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Conjúlio

Das war gar nichts heute...Spielpraxis hin oder her.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

koelner

Zitat von: Cuby am Samstag, 12.Dez.2020, 17:06:38
Das war grade sein 4(!) Ballkontakt in über 10 Minuten - und der auch noch verdammt kläglich.
Der Querpass auf ihn wurde abgefälscht, da sieht er behämmert aus - aber einfach war es nicht.


Aber unabhängig davon hat mir der Zugriff auf das Spiel gefehlt und auch der letzte Wille (bei der Hilfe hinten, beim anrennen/auf die Füße steigen des Gegners).... Ob es jemand anderes besser gemachnt hätte? Ich weiß es nicht. Zumindest habe ich aber die Hoffnung nicht aufgegeben, das er sich eventuell doch noch ein wenig fängt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Miyagi

Der wird schon wieder.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 12.Dez.2020, 18:23:15
Das war gar nichts heute...Spielpraxis hin oder her.
Muss man leider so deutlich sagen. Keine Spritzigkeit, ganz schwach nach hinten gearbeitet und dadurch dazu beigetragen das wir sehr ins schwimmen gekommen sind.
In der Verfassung für uns leider mehr eine Schwächung als eine Stärkung.
  •  

J.R.

Er braucht dringend Spielpraxis. Mit Spielpraxis hätte er das eine Ding mit geschlossenen Augen reingemacht. Und dann hätten die Kommentare hier anders ausgesehen. Schade für ihn und für uns.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kokablue

Der ist einfach durch.
Die Rückholaktion hätte man sich schenken können.
Viel Geld für wenig Ertrag verbrannt.
Das hätte man besser in Wirtz investiert.


Als er wieder kam hatte man auch noch Terrode, das war ausreichend.

  •  

CMBurns

Puh... Das war schon wirklich hart. Eine Laufleistung ohne Ball irgendwo zwischen Lottner und Höger. Es hat mich irre gemacht, wie wenig er nach hinten gearbeitet hat, als es galt, die Führung in Unterzahl zu verteidigen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Superwetti

Zitat von: Cuby am Samstag, 12.Dez.2020, 17:06:38
Das war grade sein 4(!) Ballkontakt in über 10 Minuten - und der auch noch verdammt kläglich.

Haaland hatte in der ersten Hälfte gegen uns 6. Eine Chance hat er auch kläglich vergeben, denke aus dem wird auch nichts mehr.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Zitat von: Superwetti am Samstag, 12.Dez.2020, 20:13:32
Haaland hatte in der ersten Hälfte gegen uns 6. Eine Chance hat er auch kläglich vergeben, denke aus dem wird auch nichts mehr.

Come on.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

T.O. Show

Wenn Modeste auch nicht bei 30 min Spielzeit und in Unterzahl sich willig zeigt für die Mannschaft zu arbeiten wird er bei uns kein Land sehen. Und Überraschung, das hat nichts mit einer persönlichen Abneigung Gisdol's zu tun.

Ich hoffe trotzdem dass es Modeste nochmal schafft, weil er in jüngeren Jahren einfach ein unglaublicher Stürmer war. Aber dann muss er zumindest die dicken Chancen, wie heute reinmachen. Sonst gibt es gar kein Mehrwert mehr. Zudem hatte er in der Nachspielzeit nochmal die Möglichkeit einen mitlaufenden FC Spieler frei aufs Tor laufen zu lassen aber auch der Pass ist dann viel zu weit gespielt. Machen wir uns nichts vor, Andersson wäre für so eine Leistung hier aufgeknüpft worden. Bei Andersson hatte ich aber zumindest immer den Eindruck, dass der Einsatz stimmte. Er ist zwar ähnlich langsam aber läuft die gegnerische IV doch deutlich engagierter an.

TT

Gerade in Unterzahl muss er viel mehr mitarbeiten und die Mainzer 6er am Spielaufbau hindern. In der Konstellation muss er sein Spiel anders ausrichten. Da muss er nach 30 Minuten 10 Sprints und 4 km Laufleistung bringen. Er hat aber so gespielt, als ob wir mit 11 Leuten und 3:0 Führung spielen würden
  •  

dackelclubber

Ich werde den Verdacht nicht los, dass das heute auch eine kleine Demonstration seitens Gisdol war, der die neue interne Hackordnung mal gut sichtbar untermauern soll. So ein Modeste ist für Standards gewiss hilfreich, weshalb Gisdol das Risiko gehen konnte. Aber ansonsten war das heute eine Demontage, wobei unklar ist, ob Modeste nicht kann oder nicht will und sich daher selbst demontiert. Wenn ich in so einer Spielsituation reinkomme, muss ich mir als Stürmer die Lunge aus dem Leib laufen, zumal in Unterzahl. Dieses Herumschleichen um den Mittelkreis geht überhaupt gar nicht, wenn die ganze Mannschaft ansonsten 118,5 KM macht, was mit Sicherheit Top 3 der Liga sein dürfte am Spieltag.


Man erinnere sich hier beispielsweise mal an Einwechselstürmer wie Zoller. Gewiss spielerisch limitiert. Aber wenn der auf den Platz kam in der 2. HZ bei Führung, hat der das Feld mannschaftsdienlich umgegraben und ist auch mal zur Eckfahne gegangen, damit das Ergebnis nach Hause getragen wird.

Seit Wochen denkt ich mir, dass wir für unsere ständigen Treibschläge doch mal vorne einen zum Festmachen brauchen. Heute wurde ich eines besseren belehrt, dass das ganze System mit Thielmann schon top besetzt ist.

Das war heute echt schmerzhaft anzusehen. Wie so ein Echo aus der Vergangenheit.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC.Ruhrpott

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 12.Dez.2020, 17:58:30
Der Kerl hat kaum Spielpraxis...also bitte alles in Realität sehen...

Ich wäre als 40 jähriger mit mäßiger Fitness, aber denkbar schlechten technischen Qualitäten (selbst für unteres Niveau), jedenfalls mehr für den Verein gerannt.
  •  

Double 1978

Zitat von: kokablue am Samstag, 12.Dez.2020, 20:00:10
Der ist einfach durch.
Die Rückholaktion hätte man sich schenken können.
Viel Geld für wenig Ertrag verbrannt.
Das hätte man besser in Wirtz investiert.


Als er wieder kam hatte man auch noch Terrode, das war ausreichend.
mich würde auch noch interssieren, welche rolle er hier nach seiner aktiven karriere einnehmen soll
  •  

jerry

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 12.Dez.2020, 23:51:38
mich würde auch noch interssieren, welche rolle er hier nach seiner aktiven karriere einnehmen soll

Bei seiner Rückholaktion hieß es, dass er hier nach 5 aktiven Jahren dann für 5 Jahre Stürmertrainer werden soll - für 1 Mio € jährlichem Gehalt.

Das wäre natürlich vollkommener Irrsinn, aber es wäre der Grinsekatze und dem damaligen GA durchaus zuzutrauen, dass Wehrle das tatsächlich damals so ausgehandelt hat, weil er Modeste unbedingt wieder hier herholen wollte.


Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Mr.Miyagi

Ich frage euch, seid ihr für ihn oder seid ihr gegen ihn???

Es gibt nur eine Wahl, trefft sie weise! (Ich bin für ihn)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 13.Dez.2020, 00:48:41
Ich frage euch, seid ihr für ihn oder seid ihr gegen ihn???

Es gibt nur eine Wahl, trefft sie weise! (Ich bin für ihn)

Wollt Ihr den totalen Modeste?

Ja, sicher!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Litti10

Sein Lauf ist nicht rund, mir kann keiner erzählen, dass er fit und gesund ist....sieht wirklich sehr besorgniserregend aus wenn er zum Lauf ansetzt... das ist mehr als nur ein China was da mit ihm passiert ist... wirkt für mich völlig durch....
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Fosco

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 13.Dez.2020, 00:48:41
Ich frage euch, seid ihr für ihn oder seid ihr gegen ihn???

Es gibt nur eine Wahl, trefft sie weise! (Ich bin für ihn)
ich bin für ihn, aber thielmann und duda gefallen mir aktuell besser.
  •  

FC1948

Ich war gestern wirklich schockiert als ich seinen Auftritt gesehen habe!!
Und das waren ja immerhin 30min..
Es fehlte an allem, dass muss man so sagen!
Schnelligkeit komplett weg und sofort wieder das lamentieren, abwinken, unzufrieden sein, wenn er mal nicht den Ball bekommt.
Sehr erschreckend, dass hätte ich sooo nicht erwartet.
Kurz gesagt, so hilft er kein Stück weiter und so kann man ihn nicht gebrauchen.
Da sollte man die Spielzeit in Tolu investieren, könnte im Endeffekt einen Mehrwert haben..

rancH

Das war richtig unverschämt und Scheisse.
Keine Ahnung ob das nochmal was wird.
  •  

Venus von Milos

  •  

Threelions

Chance mal wieder nicht genutzt. Gestern MUSS er das Tor machen.......wurde ihm ja auf dem Silbertablett serviert. Hab auch immer irgendwie gehofft das er nochmal wichtig für uns sein könnte. Das Thema hat sich wohl endgültig erledigt. Man sollte aber dann jetzt auch versuchen Tony los zu werden.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

CMBurns

Werner hätte mal besser nicht das Licht eingeschaltet.

Dieser ganze Deal war damals schon absurd, hat aber inzwischen noch einmal eine ganz andere Dimension bekommen. Man belastet den Gehaltsetat für ein Jahrzehnt mit insgesamt 20 Mio EUR und erhält dafür bislang im Gegenzug 10 Tore, wovon 6 in der zweiten Liga erzielt wurden. Dagegen ist ein Lewandowski  gehaltsmäßig schon fast ein Schnäppchen.

Nach gestern bin ich der festen Überzeugung, dass die obigen Zahlen auch nicht mehr besser werden, wenn weitere Einsätze hinzu kommen.

Jeder, der diesen Deal möglich gemacht hat, sei es durch aktive Zuarbeit, oder dadurch, dass man die Augen verschloss, möge aus Dank jeden Morgen einen Football in die Leisten bekommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Bezeichnend wie er dem Mainzer Torwart bei dessen Kopfball zuguckt.
Würde bei mir keine Minute mehr spielen.
Spazierengehen kann er auch im Stadtwald.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Sprühwurst

Habe nur die Konferenz gesehen. Kurz vor Schluss dir Szene, so er den Ball an der Mittellinie bekommt und dann den Steilpass zum Mitspieler verkackt. Da ist in mit etwas gestorben. Ca. 19 Sekunden später macht Mainz fast den Ausgleich....

tollibob

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 13.Dez.2020, 10:03:34

Noch nicht einmal das er das Tor nicht gemacht hat....sondern der Auftritt an sich!
Lustlos rumtrabend obwohl nur noch 30 Minuten vor der Brust. Kein anlaufen, kein kämpfen.
Wir waren da wirklich quasi nur noch zu 9 Mann auf dem Platz.

Ach das meinte E-Rex, als er nach dem Spiel davon gesprochen hat, dass man es gut gemacht hat, obwohl man eine Zeit lang mit 9 Mann gespielt hat :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •