Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Da stimmt doch etwas nicht. Bateman hat hier vor einiger Zeit seine Bedenken mitgeteilt. Vielleicht hat er Recht und Modeste glaubt selbst nicht mehr das er nochmal an seine Beste Zeit bzw. seine guten Leistungen heran kommt. Das Jahr in China hat ihm jedenfalls nicht gut getan. Der FC wäre gut beraten und plant Modeste für die nächsten Monate nicht unbedingt als Stürmer Nummer 2 ein.
  •  

ecki

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Sep.2020, 23:12:14
hmmm. Osteitis pubis ?

Hab ich auch gehabt, ist eigentlich gut via MRT oder gar CT nachweisbar. Aber kann eine Folge von Beckenfehlstellung und muskulären Dysbalancen sein. Wenn aber akut der Knochen entzündet wäre, hätte man das aber sicher schon diagnostiziert.
  •  

van Gool

Die Spekulationen um Modeste sind bestenfalls unglücklich. Er ist einer, der immer alles gibt. In den Geisterspielen hat er sich voll reingehauen. Und dass er seinen Mega-Vertrag auflösen wolle, ist abwegig. Warum sollte er das tun? Der FC würde bei einem Wechselwunsch ihm ganz sicher keine Steine in den Weg legen, er braucht also keine Verletzung vorzutäuschen. Meine Tochter war nach einem Foul ein Jahr verletzt, und irgendwann fragen die Ärzte auch, ist es was "im Kopf"? Aber schließlich hat einer die Lösung gefunden und sie spielt seitdem wieder. Und wir waren bei ähnlichen Koryphäen, die auch Spieler behandeln.  Modeste ist verletzt und keiner weiß, was es ist.
Die wilde 1317

Bootney Farnsworth

Er könnte ja, wie Pierre Wome, mal einen Medizinmann konsultieren.
  •  

Rakete

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 18.Sep.2020, 11:21:31
Er könnte ja, wie Pierre Wome, mal einen Medizinmann konsultieren.

Weil beide dunklere Hautfarbe haben? Nicht witzig.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  


Sprühwurst

Neeeeneee, der hat keinen Bock, Psyche und Chlamydien. Der spielt nie wieder.
  •  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:05:42
Neeeeneee, der hat keinen Bock, Psyche und Chlamydien. Der spielt nie wieder.

Bis Samstag fließt ja auch noch viel Wasser in diversen Flüssen runter.
Super-Wetti
  •  

lucy2004

Spätestens Freitag hat der wieder Aua😩
  •  

Colonia7

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:12:36
Spätestens Freitag hat der wieder Aua😩

Hoffen wirs nicht. Wird er wieder richtig fit traue ich ihm weiterhin eine gute Saison zu. Für 10 Tore ist er immer noch allemal gut genug.
  •  

koelner

Was für eine scheiß Clickbait Überschrift..... Andersson ist nichts schlimmes und als ob Modeste mit 3,5 Trainings spielen würde - oder nur im Kader stehen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:16:13
Hoffen wirs nicht. Wird er wieder richtig fit traue ich ihm weiterhin eine gute Saison zu. Für 10 Tore ist er immer noch allemal gut genug.
Er kann doch momentan überhaupt nicht die Fitness haben um eine Alternative zu sein
7x Absteiger
  •  

frankissimo

Interessant was auf Modeste so eingedroschen wird.
Der Junge wird uns noch helfen. Ganz sicher
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:48:26
Interessant was auf Modeste so eingedroschen wird.
Der Junge wird uns noch helfen. Ganz sicher

Zum ersten Satz: korrekt.
Zum zweiten Satz: vielleicht wenn Gisdol weg ist. Vielleicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Colonia7

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:27:49
Er kann doch momentan überhaupt nicht die Fitness haben um eine Alternative zu sein

Nein aber im Laufe der Saison. Man hat letzte Saison schon gesehen, was er immer noch für eine Torgefahr ausstrahlt, wenn er mal eingesetzt wird und trifft.
  •  

frankissimo

Für mich hat er erst in der Corona-Krise begriffen das er jetzt ein Älterer Spieler ist und mehr tun muss.
Zudem der Tod seines Vaters.
Als er sich den Individualtrainer in der Pause holte konnte er danach wieder helfen. Es liegt wieder an ihm.

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:48:26
Interessant was auf Modeste so eingedroschen wird.
Der Junge wird uns noch helfen. Ganz sicher
Es wird überhaupt nicht eingedroschen, es wird sein Fitnesszustand in Frage gestellt, zurecht übrigens wenn man 3 oder 4 Monate raus war, zudem scheint ja leider auch Gisdol nicht wirklich sein Fan zu sein.

Er ist auch nicht mehr in einem Alter wo man das schnell aufholt
7x Absteiger
  •  

MG56

Solange er noch private Fitnesstrainer engagiert, zeigt er, dass er noch will.
Solange hoffe ich noch auf ihn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 23.Sep.2020, 14:54:11
Zum ersten Satz: korrekt.
Zum zweiten Satz: vielleicht wenn Gisdol weg ist. Vielleicht.

Vertrag bis 23. Anschlussvertrag als stürmertrainer.
Rechne ich dem MR hoch an, damals mit nein gestimmt zu haben.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

santisteban

Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

dickepitter

Mit dem Trainer wird das leider nichts mit einem Lichtblick! Erst muss der fott, dann könnte aus Modeste auch wieder was werden. Schon geil das der am 6.10 den check besteht wo das das Transferfenster einen Tag vorher geschlossen hat. Modeste hat keinen Bock auf Gisdol, aber noch weniger Bock hat er auf weniger Kohle....
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

santisteban

Das erschließt sich mir nicht, erst Recht nicht der Zusammenhang mit dem Transferfenster.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tony bewusst die ersten Saisonspiele sausen ließ, Gisdol hin oder her. Wenn wir gegen die Eintracht wenigstens einen BLerfahrenen Stürmer dabei haben wäre ich froh.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

MC41

Zitat von: santisteban am Dienstag, 06.Okt.2020, 23:17:30
Das erschließt sich mir nicht, erst Recht nicht der Zusammenhang mit dem Transferfenster.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Tony bewusst die ersten Saisonspiele sausen ließ, Gisdol hin oder her. Wenn wir gegen die Eintracht wenigstens einen BLerfahrenen Stürmer dabei haben wäre ich froh.

Gisdol hin oder her? Gisdol war schon in Hoffenheim eher weniger auf Modestes Seite um es "nett" zu formulieren, dadurch wurde er uns ja quasi geschenkt.

Nach Corona war Modeste mit Abstand in der besten körperlichen Verfassung und es hat jeder Blinde gesehen und Gisdol hat es ignoriert, teilweise sogar Terodde vorher eingewechselt. Die beiden haben defintiv eine Geschichte und auch in dieser hat unser Trainer eher weniger den guten Eindruck gemacht.


Und gerade der Bankjubel von Modeste triggert eine Type wie Gisdol.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 07.Okt.2020, 00:02:56
Gisdol hin oder her? Gisdol war schon in Hoffenheim eher weniger auf Modestes Seite um es "nett" zu formulieren, dadurch wurde er uns ja quasi geschenkt.

Nach Corona war Modeste mit Abstand in der besten körperlichen Verfassung und es hat jeder Blinde gesehen und Gisdol hat es ignoriert, teilweise sogar Terodde vorher eingewechselt. Die beiden haben defintiv eine Geschichte und auch in dieser hat unser Trainer eher weniger den guten Eindruck gemacht.


Und gerade der Bankjubel von Modeste triggert eine Type wie Gisdol.


Die Szene, wo er sich nach einem Tor auf die Werbebande setzte, ließ wirklich tief blicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Müngersdorf

Ist das der junge Nagelsmann neben ihm?
  •  

MLM

Zumindest hat er für ihn genagelt.
Na Palm
  •  

Robson90

Dann wird Modeste diese Saison ja doch zweistellig netzen. 8 hat er schon und im Winter gibt es bestimmt auch noch nen Testkick :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

TT

Kaum ist Spinner im Stadion, läuft es wieder.
  •  

Scherz

Naja, an Spinnern war nie ein Mangel...
  •