Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MLM

Das hier Ibisevic ernsthaft diskutiert wird zeigt aber auch nur die ganze Verzweiflung.

Robson90

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:26:06
Das hier Ibisevic ernsthaft diskutiert wird zeigt aber auch nur die ganze Verzweiflung.
das zeigt wo wir angekommen sind. Und es wird noch schlimmer
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Harald K.

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:32:34
das zeigt wo wir angekommen sind. Und es wird noch schlimmer

was macht eigentlich Pizzarro gerade?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Patrick Bateman

Natürlich ist es schlimm, wenn man hier tatsächlich über einen Ibisevic nachdenkt, aber es geht ja tatsächlich nur ums Überleben und sieben bis acht Tore traue ich ihm zu...soviel wird Modeste auch in der kommenden Saison nicht erzielen und ob es Cordoba, falls er denn bleibt, noch einmal schafft, zweistellig zu netzen, wage ich auch anzuzweifeln.
All das, was jetzt noch an Namen, die evtl. Neuverpflichtungen sein könnten, aufgetischt werden wird, dürfte uns die Haare zu Berge stehen lassen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:23:04
Er hat schon Recht.

nein, er übertreibt. ist aber auch nicht schlimm.
  •  

Hansiki

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 12.Aug.2020, 16:15:47
ZM

Ok...., evtl. wird dann aus der garantierten 1 eine garantierte 10. Dann verstehe ich den Horst jetzt auch..., der gute Timo bekommt ne Aufstellgarantie
im Feld. Klasse.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 12.Aug.2020, 13:21:57
Mit konzeptioneller Kaderplanung hätte ein solcher Transfer nichts zu tun, aber die gibt's bei uns ja aktuell ohnehin nicht. Wir leben von Tag zu Tag im Moment.

Und das wird sich auch nicht mehr ändern! Denn angesichts der immert weiter auseinandergehenden Schere bleibt den kleinen Klubs doch nur zweierlei: a) Kaufen, verkaufen in schneller Schlagzahl - gute Spieler zu halten ausgeschlossen, dazu Leihen, und viele junge Spieler einbauen. b) Schmadtke-Modell: Ultralangzeitverträge, die ein sehr hohes Gehalt bieten und Wechselwillige zum Bleiben bewegen

Es wird also a). Das Gesicht des FC müssen die Fans und die Verantwortlichen im GBH sein. Nur durch einen hohen Umschlag werden wir wettbewerbsfähig.
Die wilde 1317

Marc_Niehl

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 13.Aug.2020, 10:07:30
Und das wird sich auch nicht mehr ändern! Denn angesichts der immert weiter auseinandergehenden Schere bleibt den kleinen Klubs doch nur zweierlei: a) Kaufen, verkaufen in schneller Schlagzahl - gute Spieler zu halten ausgeschlossen, dazu Leihen, und viele junge Spieler einbauen. b) Schmadtke-Modell: Ultralangzeitverträge, die ein sehr hohes Gehalt bieten und Wechselwillige zum Bleiben bewegen

Es wird also a). Das Gesicht des FC müssen die Fans und die Verantwortlichen im GBH sein. Nur durch einen hohen Umschlag werden wir wettbewerbsfähig.

Modell Freiburg!
  •  

Robson90

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Electron

MarioFc

Kaum ist Kaufmann nicht mehr im Amt werden solche Bilder gepostet  :D
Einer von 1317!!!
  •  

WES FC

aber von einem aufgeblähten Kader kann man nicht sprechen,
vielleicht auf dem Gehaltszettel,
aber sonst nirgendwo
...
  •  

Robson90

Zitat von: WES FC am Freitag, 14.Aug.2020, 11:46:09
aber sonst nirgendwo
beim Kicker Sonderheft wäre das Bild zu klein für die ganzen kleinen Bildchen mit "wer fehlt" :D

•  

MG56

Zitat von: WES FC am Freitag, 14.Aug.2020, 11:46:09
aber sonst nirgendwo

Mehr Staffage als Mannschaft auf dem Bild.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MLM

Normalerweise nicht erwähnenswert aber da wir jetzt beste Beziehungen in die Türkei haben: Modeste Thema bei Besiktas?
https://www.milliyet.com.tr/skorer/galeri/besiktas-transfer-haberleri-balotelli-sonrasi-4-golcu-adayi-6281660/4
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Freitag, 14.Aug.2020, 14:17:21
Normalerweise nicht erwähnenswert aber da wir jetzt beste Beziehungen in die Türkei haben: Modeste Thema bei Besiktas?
https://www.milliyet.com.tr/skorer/galeri/besiktas-transfer-haberleri-balotelli-sonrasi-4-golcu-adayi-6281660/4

Warum nicht, man könnte immense Summen an Gehalt einsparen.
  •  

frankissimo

Der Türkei- Artikel ist komplett gruselig und ahnungslos. Angeblich hatten wir Modeste letztes Jahr nach Cannes verliehen.
  •  

Micknick

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Aug.2020, 14:32:01
was stand denn da?

Da stand nix ... war nur ein Mannschaftsfoto.  Hat der FC aber wieder gelöscht ...allerdings nicht überall :-) Musste Dir allerdings anzeigen lassen (ist ausgeblendet)

https://twitter.com/fckoeln_jp/status/1294200728517582850/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/EfXss38XgAI3j9q?format=jpg&name=small
  •  
    The following users thanked this post: koelner

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

•  

WES FC

...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 19.Aug.2020, 06:47:24
Knie  :D

Naja, Meldungen aus der türkischen Presse sind immer mit größter Vorsicht zu genießen.
Wird eine Ente sein, so blöde ist nicht einmal der FC, dass er seinen kompletten Sturm austauscht.
  •  

MG56

Haben vielleicht Modeste und Cordoba verwechselt. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:32:16
Haben vielleicht Modeste und Cordoba verwechselt. :D
dann könnt es auch Easy sein. Die Sky Kommis haben Easy auch immer mit Cordoba oder Modeste verwechselt

•  

MLM

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Lässt sich nun in München das Knie untersuchen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Die Saison ist gelaufen für ihn, diesen Rückstand wird er nicht mehr aufholen können und er braucht diese körperliche Fitness.

Schade
7x Absteiger
  •