Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:40:47
Nach der Aktion gestern müßte man eigentlich sofort den Vertrag auflösen.
Ob das geht weiß ich nicht, allerdings sollte das von Vereinsseite mit arbeitsrechtlichen Konsequenzen belegt werden.

Das ich Marcel Reif mal zustimmen muss, unglaublich.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

Mittlerweile würde ich mir Modeste wieder als Stammelf-Stürmer wünschen, Cordoba soll man vergolden oder versilbern, von Uth Abstand nehmen... Tony richtig fit machen, einen oder zwei junge Stürmer als Backup (Lemperle, Thielmann) und Mittelfeld, Flügelspieler ausgerichtet auf eine Spitze aufstellen, Flanken, Zuspiele trainieren bis zum umfallen so das Tony etwas brauchbares verwertbares vor die Füsse oder die Birne bekommt...bin mir sicher er macht seine Buden.
Dafür müssen aber vielleicht andere mehr laufen und das auch akzeptieren.
Wir haben ihn nun eh langfristig verpflichtet und sollten dann eben seine Stärken wieder aufleben lassen, das er es kann hat er ja bewiesen.
Was ein Kruse kann das kann der Tony schon 2x wenn man ihn jetzt konsequent einsetzt und auf den bestmöglichen Fitnesslevel bekommt.
Lemperle oder Thielmann aber wirklich als 1:1 Ersatz als Stoßstürmer und nicht als Rechts- oder Linksaußen.

Amen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Montag, 20.Jul.2020, 10:30:15
Mittlerweile würde ich mir Modeste wieder als Stammelf-Stürmer wünschen, Cordoba soll man vergolden oder versilbern, von Uth Abstand nehmen... Tony richtig fit machen, einen oder zwei junge Stürmer als Backup (Lemperle, Thielmann) und Mittelfeld, Flügelspieler ausgerichtet auf eine Spitze aufstellen, Flanken, Zuspiele trainieren bis zum umfallen so das Tony etwas brauchbares verwertbares vor die Füsse oder die Birne bekommt...bin mir sicher er macht seine Buden.
Dafür müssen aber vielleicht andere mehr laufen und das auch akzeptieren.
Wir haben ihn nun eh langfristig verpflichtet und sollten dann eben seine Stärken wieder aufleben lassen, das er es kann hat er ja bewiesen.
Was ein Kruse kann das kann der Tony schon 2x wenn man ihn jetzt konsequent einsetzt und auf den bestmöglichen Fitnesslevel bekommt.
Lemperle oder Thielmann aber wirklich als 1:1 Ersatz als Stoßstürmer und nicht als Rechts- oder Linksaußen.

Amen.

Sorry, aber wenn man Modeste, nachdem er jetzt eineinhalb Jahre wieder beim FC ist, immer noch nicht auf ein entsprechendes Fitnesslevel gebracht hat, dann packt er es einfach nicht mehr, oder aber der Fehler liegt bei unseren Konditionstrainern.
Modeste als Stammspieler einzuplanen, halte ich für sehr sehr gewagt, da er einfach nicht mehr der Alte ist, der wird das Level nie mehr erreichen, welches er hier zwei Jahre lang hatte und hierbei glaube ich nicht einmal, dass er nicht will, oder er sich zurückhält, nein, der ist einfach auf.
Aufgrund seiner durchaus mal vorhandenen Klasse, ist er immer noch für das ein oder andere Highlight gut, aber eben nicht mehr beständig.
Modeste ist ein weiteres Beispiel völlig verkehrter Transferpolitik von Veh/Wehrle und Konsorten, ihn mit einem Fünfjahresvertrag auszustatten, war ein absoluter Witz und ist ebensowenig nachvollziehbar, wie es bei Höger der Fall ist.

Die Transferpolitik fliegt uns jetzt nur so um die Ohren, weil einige Spieler gar nicht mehr vermittelbar sind (Risse, Clemens, Höger, Queiros), für andere es kaum einen Markt gibt, bzw. wir noch drauflegen müssen, damit man uns diese Spieler überhaupt abnimmt (Terodde, Schindler, Schaub, Koziello) oder andere den Verein für einen Apfel und ein Ei verlassen dürfen, wir niemals auch nur annähernd das bekommen, was wir bezahlt haben (Meré, J.Horn)

Um überhaupt neue Spieler verpflichten zu können, müssen die Ladenhüter weg und die werden wir größtenteils nicht los, d.h. wir werden, sollten wir tatsächlich den ein oder anderen Neuen hier begrüßen dürfen, den letzten Rest vom Schützenfest abgreifen dürfen, Spieler, die nicht ebsser sind als die, welche wir jetzt gerne loswerden müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

1337

Mo hat sich doch per Privattrainer wieder fit gemacht, wodurch er wieder zu einer echten Alternative wurde oder verwechsle ich da was?
Zuletzt kam er mir auch sehr gut vor.

Generell wäre es fahrlässig mit ausschließlich Modeste als gestandenem Stürmer in die Saison zu gehen. Generell traue ich ihm aber zu in einem System in dem er auch Bälle bekommt wieder gut zu funktionieren. Wenn man ehrlich ist, wäre 90% vom "alten Modeste" immernoch besser als das was wir realistisch bekommen können (Stichwort Finanzen).

Wenn man ein System hinbekommt in dem der stürmer gefüttert werden kann könnte auch Terodde als Backup funktionieren (neben zwei jungen Spielern halt)

Wünschen würde ich mir anderes, aber die Frage ist eben auch was wir uns überhaupt leisten können und da sehe ich weitgehend schwarz.

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

In der Theorie müsste doch jetzt wieder was Geld freigeworden sein, oder hat der effzeh für das Prozess-Risiko keine Rücklagen gebildet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wehrle: ,,Wir haben nie an unserer Position gezweifelt."

Wäre Petralito mal nicht zu gierig gewesen: Der FC hatte ihm anfangs noch eine außergerichtliche Zahlung von 500.000 Euro angeboten.


Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

joerg85

Zitat von: Alci am Donnerstag, 06.Aug.2020, 22:22:36
Wehrle: ,,Wir haben nie an unserer Position gezweifelt."

Wäre Petralito mal nicht zu gierig gewesen: Der FC hatte ihm anfangs noch eine außergerichtliche Zahlung von 500.000 Euro angeboten.


Mhm.
Sehe da keinen Widerspruch. Bei Rechtsstreit ist es doch normal, dass man auch mal eine Vergleich macht (Geld anbietet), obwohl man sich klar im Recht sieht und ggfs sogar ist.
Es kostet halt Zeit und Zeit ist Geld wiederum... wie man so schön sagt.
  •  

drago

vor allem ist man vor gericht seltenst 100%ig sicher, von ganz glasklaren situationen mal zu schweigen, und selbst da soll es gelegentlich trotzdem "anders" als erwarten ausgehen können. 100%ig sicher war der fc niemals, sonst hätte man keinen einzigen cent geboten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J_Cologne

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 22:39:10
Sehe da keinen Widerspruch. Bei Rechtsstreit ist es doch normal, dass man auch mal eine Vergleich macht (Geld anbietet), obwohl man sich klar im Recht sieht und ggfs sogar ist.
Es kostet halt Zeit und Zeit ist Geld wiederum... wie man so schön sagt.

dann sollte ich den FC auch mal verklagen, vielleicht vergleiche ich mich mit denen dann auch :)
  •  

Rheineye

Hat heute wieder nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Ahnung wie man es im Urlaub schafft sich muskuläre Probleme zu holen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2020, 16:46:16
Hat heute wieder nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Ahnung wie man es im Urlaub schafft sich muskuläre Probleme zu holen

Der nach Corona Form zu urteilen vermutlich zu viel gemacht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2020, 16:46:16
Hat heute wieder nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Ahnung wie man es im Urlaub schafft sich muskuläre Probleme zu holen

Keinen Bock mehr...
  •  

MLM

Zitat

Auch Dienstag war der Stürmer nur zum Corona-Test und zur Behandlung am Geißbockheim. Nach BILD-Info ist Tonys Sorgen-Knie mittlerweile intern ein Riesen-Thema beim FC. Keiner kennt die wirkliche Ursache für seine Schmerzen. An Training ist weiterhin nicht zu denken.



https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-knie-raetsel-um-stuermer-alles-viel-schlimmer-bei-modeste-72336526.bild.html
Na Palm
  •  

Cikaione

Am Ende hat man nur noch Terodde und muss mit ihm die Saison bestreiten.
  •  

Schützenfest

Lol. Die Hinrunde der letzten Abstiegssaison war im Vegleich zu dem, was uns diesmal blüht, eine absolute Erfolgsgeschichte.
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich wurde er von einer seiner Schildkröten umgegrätscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:16:33
Am Ende hat man nur noch Terodde und muss mit ihm die Saison bestreiten.

Ich befürchte, am Ende hat man weder Cordoba (Transfer), Terodde (Transfer) noch Modeste (verletzt bzw. Trainingsrückstand).

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Sogar Trainingslager-Aus steht zur Debatte.

Heldt über Modestes Zustand: ,,Es ist ärgerlich, dass er das Programm derzeit nicht mitmachen kann, das wäre für ihn und uns wichtig. Aber es zwickt halt. Die Problematik ist, dass es sich nicht genau lokalisieren lässt. Natürlich hat Tony schon verschiedene Untersuchungen gehabt, unter anderem MRT. Aber es ist nichts Offensichtliches zu finden. Trotzdem hat er Probleme, sodass er nicht trainieren kann. Wir müssen geduldig bleiben."

Modeste wackelt sogar für das einzige FC-Trainingslager in Donaueschingen (20. bis 29. August)! Heldt: ,,Wir werden sehen, ob er mitfährt. Wir hoffen, dass es möglich ist."

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sturm-terodde-plant-absprung---raetselraten-um-modeste---angebot-fuer-hack--37174716
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Wenn er wackeln kann, scheint es wohl nicht so schlimm zu sein.
三人成虎。
  •  

Robson90

Riecht nach Karriereende.

Also Kessler zurückholen. Sturm kann er.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: andice

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 08:42:23
Riecht nach Karriereende.

Hat er bereits mit dem Wechsel nach China.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oxford

Tja, schöne Scheiße. Damit würde sich ein Cordoba-Transfer verbieten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:09:30
Tja, schöne Scheiße. Damit würde sich ein Cordoba-Transfer verbieten.
aber nicht beim FC.....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:09:30
Tja, schöne Scheiße. Damit würde sich ein Cordoba-Transfer verbieten.

Nein...man verkauft Cordoba, gibt Terodde ab, Modeste wird Sportinvalide.
Dafür holt man Hack aus Nürnberg, Sandro Wagner wird reaktiviert und Lemperle ist der Backup.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:16:55
Nein...man verkauft Cordoba, gibt Terodde ab, Modeste wird Sportinvalide.
Dafür holt man Hack aus Nürnberg, Sandro Wagner wird reaktiviert und Lemperle ist der Backup.

mit dem szenario könnte ich leben.
  •  

Lobi

Vielleicht könnte man ab Oktober auch Claudio Pizarro reakitivieren, der hat sicher noch 1-2 gute Saisons im Tank.
  •  

KRius27

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:22:43
Vielleicht könnte man ab Oktober auch Claudio Pizarro reakitivieren, der hat sicher noch 1-2 gute Saisons im Tank.

Aber dieses Mal mit der Rückennummer 41