Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tünn

Ich glaube nicht, dass Moddi wechseln will. Der pokert nur um ein höheres Gehalt.


edit:  :D
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

frankissimo

Zitat von: Tünn am Montag, 15.Jun.2020, 12:50:17
Ich glaube nicht, dass Moddi wechseln will. Der pokert nur um ein höheres Gehalt.

Der Poker wird wohl kaum aufgehen. Er hat sich sehr gesteigert und kann uns wahrscheinlich in der nächsten Saison wieder helfen.
Aber das Gehalt ist mit Sicherheit hoch.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Lobi

Fand das in Ordnung gestern, hat rein keine guten Bälle bekommen und hat trotzdem 2-3 Mal gut auf Cordoba abgelegt der dann aber leider die Bälle nicht verarbeiten konnte. Schade dass er nicht dort stand wo Cordoba den Kopfball völlig freistehend versemmelt hat nachem Bornauw (!) super reingeflankt hat.
  •  

Der Kapitän

Ungeachtet seiner herausragenden Knipser Qualitäten, ist er leider kein Spieler der Gras frisst und sich aufreibt.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Nur als Joker zu gebrauchen. Für 90 Minuten reicht es leider nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Patrick Bateman

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 27.Jun.2020, 19:39:47
Nur als Joker zu gebrauchen. Für 90 Minuten reicht es leider nicht.

Viele User des Forums warten wahrscheinlich noch bis 2024 bis er zu alter Stärke zurückfindet.
Normalerweise sollte er wirklich nur noch den Backup geben und wenn Cordoba geht, dann MUSS ein Stürmer her, der in der Saison für 12-15 Tore gut ist und das traue ich Modeste nicht mehr zu.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Naja das Forum kann nix dafür das er einen langen Vertrag hat
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jun.2020, 19:50:26
Naja das Forum kann nix dafür das er einen langen Vertrag hat

Natürlich nicht, aber viele User glauben einfach, Modeste würde noch einmal der alte Modeste werden...und das wird er definitiv nicht, der hat seinen Biss verloren.
Manchmal lässt er erkennen, was ihn mal ausgezeichnet hat, aber mittlerweile sind all seine Aktionen mehr oder weniger laue Lüftchen, zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, er gehört mit seinen Leistungen zu den 80% des gesamten Kaders.

1337

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 27.Jun.2020, 19:53:48
Natürlich nicht, aber viele User glauben einfach, Modeste würde noch einmal der alte Modeste werden...und das wird er definitiv nicht, der hat seinen Biss verloren.
Manchmal lässt er erkennen, was ihn mal ausgezeichnet hat, aber mittlerweile sind all seine Aktionen mehr oder weniger laue Lüftchen, zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, er gehört mit seinen Leistungen zu den 80% des gesamten Kaders.

Ich glaube keiner hier sieht Modeste als unangefochtenen Stammspieler für nächste Saison.
Ich persönlich denke, dass man schlechtere Leute als Backup/Joker haben kann. Denn auch Cordoba oder eben ein neuer Stürmer werden mal ausfallen oder gesperrt sein.

Und deswegen hat es mich gefreut dass er wieder mal getroffen hatte / sei e Qualitäten nochmal zeigen konnte zum Ende der Saison hin - weil ich dann weniger Bauchschmerzen habe in Bezug auf die Situation um Cordoba (was anders wäre wenn er der einzige Stürmer geblieben wäre der Tore gemacht hat)

MLM

Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Jun.2020, 20:54:54
Was soll man da noch sagen.
https://twitter.com/SPORT1/status/1276950306698518528
Das er Humor hat und ein sympathischer Typ ist der völlig zurecht ein eigenes Lied hat das Menschen gerne singen?

Alles Dinge die man über Wehrle zB nicht sagen kann.

Simmet 1970

  •  

Rheineye

Der haut sich da echt auf das FC-Wappen und winkt den Ottos zu
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Ein weiterer Beweis, dass die Truppe charakterlos ist und das Spiel verkauft hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Diese ganze Rückholaktion war doch von Anfang an eine Schwachsinnsidee.
Aber wir hams ja, allerdings leider keine Ahnung.
Wie kann man auf die Idee kommen, weil er jetzt mal 1-2 Tore gemacht hat, dass er unser Stürmer Nr.1 in der nächsten Saison sein soll, falls Cordoba weg sein sollte.
Damals, die 25 Tore, ja, war toll.
Heute muss ich nur 10 Minuten von ihm sehen und kann doch direkt erkennen: Ja, damals.
Dazwischen liegen nicht nur 3 Jahre, sondern Welten.

FC1948

Was lässt der Doof sich da noch mehr ins lächerliche ziehen??
Wie hohl ist das denn??
Normal müssten die von Vereinsseite alle sanktioniert werden.
Alle komplett
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jun.2020, 22:17:36
Was lässt der Doof sich da noch mehr ins lächerliche ziehen??
Wie hohl ist das denn??
Normal müssten die von Vereinsseite alle sanktioniert werden.
Alle komplett

Der FC wird eher loben wie souverän die Spieler mit dieser zynischen Stimmung umgegangen sind und Größe gezeigt haben.
  •  

Simmet 1970

Da muss nur jemand Modeste, Modeste rufen dann lässt er sich feiern. Das würde er auch in Gladbach oder Düsseldorf machen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jerry

Immer Spässle mit die lustige Franzos'
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Povlsen

Das passt ins Bild: Die lassen sich noch fürs Verarschtwerden feiern und glauben tatsächlich, bejubelt zu werden. Das machen die FC-Fans ja auch. Die lassen sich auch willfährig vom FC verarschen und finden das noch dufte. Alles sehr entlarvend. Der FC ist womöglich der unauthentischste Verein Deutschlands. Er spielt nur eine Rolle, steht aber gar nicht hinter seiner eigenen zusammengebastelten Philosophie. Das Gefühl habe ich schon seit über 20 Jahren, seit er begonnen hat, sich gegenüber den Fans/Mitgliedern = Kunden zu vermarkten. 

Patrick Bateman

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jun.2020, 11:53:01
Da muss nur jemand Modeste, Modeste rufen dann lässt er sich feiern. Das würde er auch in Gladbach oder Düsseldorf machen.

So wie Toni Polster damals.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Das einzige was ich zu der Aktion sagen kann: Den Bremer-Schlachtenbummlern müsste man mal ordentlich die Fresse polieren und wenn ich diesen Dreck sehe, sollen sie in der Relegation, gegen wen auch immer, ABKACKEN.

Die FC Spieler dürfen sich trotzdem weiterhin schämen und nicht grinsend durch die Gegend rennen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kalle Wirsch

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:38:38
Das einzige was ich zu der Aktion sagen kann: Den Bremer-Schlachtenbummlern müsste man mal ordentlich die Fresse polieren und wenn ich diesen Dreck sehe, sollen sie in der Relegation, gegen wen auch immer, ABKACKEN.

Die FC Spieler dürfen sich trotzdem weiterhin schämen und nicht grinsend durch die Gegend rennen.
wieso? wenn ein sich ein spieler der gedemütigten mannschaft feiern lässt, spricht das nicht gerade für dessen soziale kompetenz und ihm gehört ordentlich eine in den nacken gegeben. wir (fc fans) hätten es umgekehrt genauso gemacht.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Tim1948

Also nach unserer gestrigen (Nicht-)Leistung haben alle Bremer Fans meine volle Unterstützung für sämtliche Demütigungen gegenüberunserer ,,Spürbar-anders-Elf". Dass sich die Spieler scheinbar noch darüber freuen und Modeste sich animiert fühlt darauf einzugehen, zeigt doch nur was für eine Mentalität in unserem Verein herrscht. Ich will endlich mal wieder einen sportlich professionellen FC sehen und habe null Bock mehr auf diesen ,,Schunkel-Klüngel-hauptsache Gute Laune-Scheiß"!
  •  

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:29:36
Also nach unserer gestrigen (Nicht-)Leistung haben alle Bremer Fans meine volle Unterstützung für sämtliche Demütigungen gegenüberunserer ,,Spürbar-anders-Elf". Dass sich die Spieler scheinbar noch darüber freuen und Modeste sich animiert fühlt darauf einzugehen, zeigt doch nur was für eine Mentalität in unserem Verein herrscht. Ich will endlich mal wieder einen sportlich professionellen FC sehen und habe null Bock mehr auf diesen ,,Schunkel-Klüngel-hauptsache Gute Laune-Scheiß"!
hat bloß noch gefehlt, das modeste gestern  mit kamelle wirft
  •  

Krellus

Nach der Aktion gestern müßte man eigentlich sofort den Vertrag auflösen.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:29:36
Also nach unserer gestrigen (Nicht-)Leistung haben alle Bremer Fans meine volle Unterstützung für sämtliche Demütigungen gegenüberunserer ,,Spürbar-anders-Elf". Dass sich die Spieler scheinbar noch darüber freuen und Modeste sich animiert fühlt darauf einzugehen, zeigt doch nur was für eine Mentalität in unserem Verein herrscht. Ich will endlich mal wieder einen sportlich professionellen FC sehen und habe null Bock mehr auf diesen ,,Schunkel-Klüngel-hauptsache Gute Laune-Scheiß"!


Dieses Gute-Laune-Jeföhl und Spürbar-anders-Gedöns haben aber nur die Einkommensmillionäre beim FC. Jeder ernstzunehmende Fan sicherlich nicht. Die werden nur ordentlich verarscht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Venus von Milos

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 28.Jun.2020, 13:38:38
Das einzige was ich zu der Aktion sagen kann: Den Bremer-Schlachtenbummlern müsste man mal ordentlich die Fresse polieren und wenn ich diesen Dreck sehe, sollen sie in der Relegation, gegen wen auch immer, ABKACKEN.

Die FC Spieler dürfen sich trotzdem weiterhin schämen und nicht grinsend durch die Gegend rennen.

Zu den Bremer Fans: warum das denn??
  •  

CS7

Zitat von: Krellus am Sonntag, 28.Jun.2020, 14:40:47
Nach der Aktion gestern müßte man eigentlich sofort den Vertrag auflösen.
Genau das!!!



  •