Anthony Modeste

Begonnen von iym, Sonntag, 17.Jul.2016, 13:31:05

« vorheriges - nächstes »

drago

vor allem ist man vor gericht seltenst 100%ig sicher, von ganz glasklaren situationen mal zu schweigen, und selbst da soll es gelegentlich trotzdem "anders" als erwarten ausgehen können. 100%ig sicher war der fc niemals, sonst hätte man keinen einzigen cent geboten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J_Cologne

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 06.Aug.2020, 22:39:10
Sehe da keinen Widerspruch. Bei Rechtsstreit ist es doch normal, dass man auch mal eine Vergleich macht (Geld anbietet), obwohl man sich klar im Recht sieht und ggfs sogar ist.
Es kostet halt Zeit und Zeit ist Geld wiederum... wie man so schön sagt.

dann sollte ich den FC auch mal verklagen, vielleicht vergleiche ich mich mit denen dann auch :)
  •  

Rheineye

Hat heute wieder nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Ahnung wie man es im Urlaub schafft sich muskuläre Probleme zu holen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2020, 16:46:16
Hat heute wieder nicht mit der Mannschaft trainiert, keine Ahnung wie man es im Urlaub schafft sich muskuläre Probleme zu holen

Der nach Corona Form zu urteilen vermutlich zu viel gemacht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Aug.2020, 16:46:16

Keinen Bock mehr...
  •  

MLM

Zitat

Auch Dienstag war der Stürmer nur zum Corona-Test und zur Behandlung am Geißbockheim. Nach BILD-Info ist Tonys Sorgen-Knie mittlerweile intern ein Riesen-Thema beim FC. Keiner kennt die wirkliche Ursache für seine Schmerzen. An Training ist weiterhin nicht zu denken.

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-knie-raetsel-um-stuermer-alles-viel-schlimmer-bei-modeste-72336526.bild.html
  •  

Cikaione

Am Ende hat man nur noch Terodde und muss mit ihm die Saison bestreiten.
  •  

Schützenfest

Lol. Die Hinrunde der letzten Abstiegssaison war im Vegleich zu dem, was uns diesmal blüht, eine absolute Erfolgsgeschichte.
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich wurde er von einer seiner Schildkröten umgegrätscht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 11.Aug.2020, 18:16:33
Am Ende hat man nur noch Terodde und muss mit ihm die Saison bestreiten.

Ich befürchte, am Ende hat man weder Cordoba (Transfer), Terodde (Transfer) noch Modeste (verletzt bzw. Trainingsrückstand).

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Sogar Trainingslager-Aus steht zur Debatte.

Heldt über Modestes Zustand: ,,Es ist ärgerlich, dass er das Programm derzeit nicht mitmachen kann, das wäre für ihn und uns wichtig. Aber es zwickt halt. Die Problematik ist, dass es sich nicht genau lokalisieren lässt. Natürlich hat Tony schon verschiedene Untersuchungen gehabt, unter anderem MRT. Aber es ist nichts Offensichtliches zu finden. Trotzdem hat er Probleme, sodass er nicht trainieren kann. Wir müssen geduldig bleiben."

Modeste wackelt sogar für das einzige FC-Trainingslager in Donaueschingen (20. bis 29. August)! Heldt: ,,Wir werden sehen, ob er mitfährt. Wir hoffen, dass es möglich ist."

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sturm-terodde-plant-absprung---raetselraten-um-modeste---angebot-fuer-hack--37174716
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Wenn er wackeln kann, scheint es wohl nicht so schlimm zu sein.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Robson90

Riecht nach Karriereende.

Also Kessler zurückholen. Sturm kann er.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: andice

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 08:42:23

Hat er bereits mit dem Wechsel nach China.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Oxford

Tja, schöne Scheiße. Damit würde sich ein Cordoba-Transfer verbieten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:09:30
aber nicht beim FC.....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:09:30

Nein...man verkauft Cordoba, gibt Terodde ab, Modeste wird Sportinvalide.
Dafür holt man Hack aus Nürnberg, Sandro Wagner wird reaktiviert und Lemperle ist der Backup.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:16:55
Nein...man verkauft Cordoba, gibt Terodde ab, Modeste wird Sportinvalide.
Dafür holt man Hack aus Nürnberg, Sandro Wagner wird reaktiviert und Lemperle ist der Backup.

mit dem szenario könnte ich leben.
  •  

Lobi

Vielleicht könnte man ab Oktober auch Claudio Pizarro reakitivieren, der hat sicher noch 1-2 gute Saisons im Tank.
  •  

KRius27

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:22:43
Vielleicht könnte man ab Oktober auch Claudio Pizarro reakitivieren, der hat sicher noch 1-2 gute Saisons im Tank.

Aber dieses Mal mit der Rückennummer 41

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:21:21
mit dem szenario könnte ich leben.

Das glaube ich Dir aufs Wort...nicht
  •  

Cinnamon

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:24:44
Aber dieses Mal mit der Rückennummer 41

Köln Fans würde Trikots kaufe
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Okudera

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 12.Aug.2020, 08:42:23

Also Kessler zurückholen. Sturm kann er.

Dann hätten wir wenigstens für die nächsten 10 Jahre einen überalterten Spitzenverdiener weniger auf der Payroll
  •  

Der Templer

Ich würde dem Ibisevic nen Einjahres-Vertrag mit nem fetten Bonus für 15 Saisontore anbieten. Und dieses Jahr dann wirklich mal intensiv dafür nutzen, um junge, günstige Stürmer mit Perspektive zu scouten.
FC: spürbar schlecht

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:26:45
Das glaube ich Dir aufs Wort...nicht

man hätte cordoba auf dem peak verkauft, wäre keine weiteren acht jahre an modeste gebunden, terodde konnte seinen zweitligarekord holen und wir hätten einen aufstrebenden stürmer, sowie einen, der weiß, wo das tor steht. dazu lemperle.
  •  

Rheineye

Wagner? Wäre doch genau das gleiche wie Modeste? Hat sich die Tasche in China vollgemacht, beide 32 Jahre.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:34:30
man hätte cordoba auf dem peak verkauft, wäre keine weiteren acht jahre an modeste gebunden, terodde konnte seinen zweitligarekord holen und wir hätten einen aufstrebenden stürmer, sowie einen, der weiß, wo das tor steht. dazu lemperle.

Hack ist aber kein MS. Da will ich den auch nicht sehen. Der wiegt ja keine 50kg.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:54:51
Hack ist aber kein MS. Da will ich den auch nicht sehen. Der wiegt ja keine 50kg.
Bei uns sind doch alle Spieler polyvalent einsetzbar, wie es so schön heißt. Also "kann er auch Sturm spielen"

In der Realitität sieht es dann so aus. Verpflichten wir einen Spieler bei dem es heißt "er kann auch im Sturm spielen", wird er bei uns im Sturm spielen. Er kann aber nicht im Sturm spielen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 12.Aug.2020, 10:54:51

deswegen ja auch wagner.
  •  

koelner

An die Orthopädie-Experten und Sportmediziner hier, welche Knieverletzung ist denn im MRT nicht sichtbar, macht aber trotzdem viele Probleme?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •